Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]

Eröffnet am: 07.04.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:37
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
hats noch Kalender?? Und wenn ja, wie teuer wäre so einer etwa für die Schweiz??
Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren..

Gerd de Balur (1732-1789)



Von:    Balduin 12.05.2004 21:15
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
> hats noch Kalender?? Und wenn ja, wie teuer wäre so einer etwa für die Schweiz??


Kalender für 2004 hat's keine mehr, und solche für 2005 hat's noch nicht ^^ Die können im Augenblick noch nicht mal vorbestellt werden, das wird alles erst noch bekanntgegeben, ab wann das geht.

Ich kann Dir nur sagen, wie teuer es letztes Jahr war: 8,56 € kostete der Kalender da für Online-Mitglieder (Vereinsmitglieder mussten 2 Euro weniger zahlen) plus 1,44 € Porto-Kosten innerhalb Deutschlands. Für das Ausland, also auch die Schweiz, kamen noch 4 € Porto dazu... machte dann insgesamt 14 €.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:55
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > hats noch Kalender?? Und wenn ja, wie teuer wäre so einer etwa für die Schweiz??
>
>
> Kalender für 2004 hat's keine mehr, und solche für 2005 hat's noch nicht ^^ Die können im Augenblick noch nicht mal vorbestellt werden, das wird alles erst noch bekanntgegeben, ab wann das geht.
>
> Ich kann Dir nur sagen, wie teuer es letztes Jahr war: 8,56 € kostete der Kalender da für Online-Mitglieder (Vereinsmitglieder mussten 2 Euro weniger zahlen) plus 1,44 € Porto-Kosten innerhalb Deutschlands. Für das Ausland, also auch die Schweiz, kamen noch 4 € Porto dazu... machte dann insgesamt 14 €.

ok. Dann spare ich schon mal... obschon dass aeigentlich gaar nicht sooo viiel ist (nur 2 Monate keine sms XD)... hoffentlich verpass ich dass jetzt nicht... wird es hier in diesem Theard bekanntgegeben, oder wo??
Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren..

Gerd de Balur (1732-1789)



Von:    didarabocchi 12.05.2004 22:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal da wirds nen extra thread zu geben :)
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Solanacea 13.05.2004 15:01
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
-.- mal ne ganz blöde frage ist yuki eigentlich ein mann oder ne frau *sich vor schlägen schütz* und müssen beide auf dem bild sein oder reicht einer?



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:35
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
>-.- mal ne ganz blöde frage ist yuki eigentlich ein mann oder ne frau *sich vor schlägen schütz* und müssen beide auf dem bild sein oder reicht einer?

Also Yuki ist ein Mann ^__^ Ob beide auf dem Bild sein müssen? Ich denke schon.



Von:    Balduin 13.05.2004 15:37
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
> ich denk mal da wirds nen extra thread zu geben :)

Vielleicht sogar eine Meldung bei den News, könnte ich mir vorstellen. :)



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:37
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> -.- mal ne ganz blöde frage ist yuki eigentlich ein mann oder ne frau *sich vor schlägen schütz* und müssen beide auf dem bild sein oder reicht einer?

@Hikaru-chan: Yuki ist männlich.

und

Einer der Beiden reicht auch. Beide zusammen wäre natürlich am Besten, aber das ist Geschmacksache. ^_^

P.S. Der Kalender wird dieses Jahr wahrscheinlich etwas mehr kosten. Zum Einen wegen dem Format und zum anderen wegen dem Versand als Päckchen. Zum Versand nach Österreich/Schweiz kann ich leider noch nichts sagen, da muss ich mich nochmal schlau machen.

Ansonsten wird auf jeden Fall rechtzeitig vor Einrichtung der Bestellseite bescheid gegeben. Wir wollen schließlich niemanden benachteiligen. Das wird aber definitiv noch dauern. Also Geduld, der Wettbewerb läuft ja noch 'ne ganze Weile.



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bitte verzeiht, wenn dies schon aml gefragt wurde, aber bei den Regeln steht nichts davon: darf man Yuuki und aiko auch "abändern". Also zB Aiko als Elfe oder Meerjungfrau, oder Yuuki als Dämon u.s.w.???
Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren..

Gerd de Balur (1732-1789)



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:20
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Bitte verzeiht, wenn dies schon aml gefragt wurde, aber bei den Regeln steht nichts davon: darf man Yuuki und aiko auch "abändern". Also zB Aiko als Elfe oder Meerjungfrau, oder Yuuki als Dämon u.s.w.???

Natürlich, aber vergiß bei den ganzen Änderungen nicht, a) das das Bild auch den jeweiligen Monat darstellen soll. b) Aiko und Yuki sollen noch erkennbar sein. Es genügt also nicht einen Dämon mit langen grünen Haaren als Yuki zu bezeichnen. Er muss auch noch so aussehen.
(Yuki = Blaue Haare mit roter Strähne, goldene Augen.
Aiko = Rote Haare, grün / blau-violette Augen)

Es darf also nicht zu abstrakt sein oder sich auf Fantasy beschränken. Wir wollen ja einen Kalender machen und keine Sammlung von Fantasy-Artworks. ^_-



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:59
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
jaja, so habe ich das eigentlich auch gemeint ^.~

aber etwas Abstrakt darf es doch schon sein?? Ich meine es muss ja nicht nicht nur Manga mässoig sein, oder?? Ich meine, falls jemand zB besser real zeichnet/malt, kann er sie ja auch so malen/zeichne oder???
Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren..

Gerd de Balur (1732-1789)



Von:   abgemeldet 13.05.2004 19:47
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Ihr habt doch als Preise mehr idielle Sachen.
Wisst ihr was richtig toll wäre: Ne sichere Vorbestellung für so nen Kalender. Ich meine, da arbeitet man ne halbe Ewigkeit an so nem Bild, und dann kann man es sich wegen der limitierten Auflage nicht im Kalender begutschten. Und zu sagen: OK, 13 von 169 Kalendern können wir für die Sieger bei Seite legen, kostet euch ja nichts, und wenn sie sie dann doch nicht kaufen wollen, los werdet ihr sie auf jeden Fall.



Von:    Okona 14.05.2004 16:28
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt doch als Preise mehr idielle Sachen.
> Wisst ihr was richtig toll wäre: Ne sichere Vorbestellung für so nen Kalender. Ich meine, da arbeitet man ne halbe Ewigkeit an so nem Bild, und dann kann man es sich wegen der limitierten Auflage nicht im Kalender begutschten. Und zu sagen: OK, 13 von 169 Kalendern können wir für die Sieger bei Seite legen, kostet euch ja nichts, und wenn sie sie dann doch nicht kaufen wollen, los werdet ihr sie auf jeden Fall.

Das ist im 50% Rabatt nätürlich implizit.
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    -Mari- 20.05.2004 19:10
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
ahja hab ich das richtig verstanden dass es nur 169 kalender geben wird? O_O höhö lustig -_-° .. XD
habt ihr ne ahnung wann denn so ungefähr bestellungen angenommen werden können? ^^
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    didarabocchi 20.05.2004 19:25
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ahja hab ich das richtig verstanden dass es nur 169 kalender geben wird? O_O höhö lustig -_-° .. XD
> habt ihr ne ahnung wann denn so ungefähr bestellungen angenommen werden können? ^^

Ich bin zwar nich dabei bei der Orga, aber ich denk mal die wird im September sein - halt so um den dreh rum wenn der WB aufhört..
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Zadzenea 21.05.2004 00:00
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie steht es denn so mit mehrfacheinsendungen?
Kann man auch mehrere Bilder einschicken (Natürlich zu nem anderen Monat) oder darf nur eins pro Teilnehmer eingeschickt werden? Wenn letzteres gilt: Kann man dann noch sein erstes Bild löschen?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 00:38
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wie steht es denn so mit mehrfacheinsendungen?
> Kann man auch mehrere Bilder einschicken (Natürlich zu nem anderen Monat) oder darf nur eins pro Teilnehmer eingeschickt werden? Wenn letzteres gilt: Kann man dann noch sein erstes Bild löschen?

Du kannst so viele Bilder einreichen wie du möchtest (Vorausgesetzt sie entsprechen alle den Regeln), allerdings wird nur ein Bild pro Teilnehmer im Kalender zu finden sein. Die Jury wird also dein subjektiv bestes Bild auswählen.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 02:35
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch glaube ich auch mal mein Glück. Mein PC wird zwar vielleicht dabei in die Knie gehen aber irgendwie schaff ichs schon, denke ich.

Meine Frage: Kann man, falls man gewinnen sollte, den verlustfrei komprimierten File auch auf nen Server hochladen und euch dann die URL mitteilen?



Von:    Okona 23.05.2004 14:51
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage: Kann man, falls man gewinnen sollte, den verlustfrei komprimierten File auch auf nen Server hochladen und euch dann die URL mitteilen?

Sicher.
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:46
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
üsch bin schonwieda mal spät drann ^^'
hm...erstmals find ich sehr gut, dass dieser WB so früh eröffnet wurde und bis September dauert ^-^

Ähm...ich hab mir doch lieber die Seite dann ausgedruckt, um die ganzen Regeln durchzulesen.

Also man kann bilder einsenden, die entweder am pc oder handgezeichnet worden sind. Aber die chancen stehen für egal welche technik gleich? Ich denk mal schon...oder? O.o
Sorry, wenn dieses Fage öfters gestellt wurde, aber ich war ne ziemliche Zeitlang nicht on -_-
Bin also nicht aufm neuesten stand ^^;



Von:    didarabocchi 24.05.2004 21:09
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Also man kann bilder einsenden, die entweder am pc oder handgezeichnet worden sind. Aber die chancen stehen für egal welche technik gleich? Ich denk mal schon...oder? O.o

klar sind die chancen gleich..wär ja sonst unfair..

> Sorry, wenn dieses Fage öfters gestellt wurde, aber ich war ne ziemliche Zeitlang nicht on -_-

wurde meines wissens noch nich gestellt ^^
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Okona 25.05.2004 12:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Also man kann bilder einsenden, die entweder am pc oder handgezeichnet worden sind. Aber die chancen stehen für egal welche technik gleich? Ich denk mal schon...oder? O.o
>
> klar sind die chancen gleich..wär ja sonst unfair..
>
> > Sorry, wenn dieses Fage öfters gestellt wurde, aber ich war ne ziemliche Zeitlang nicht on -_-
>
> wurde meines wissens noch nich gestellt ^^

Ist aber im Text beantwortet:

"Die Wahl der Technik steht euch frei und hat auch keinen Einfluss auf die endgültige Auswahl. Es entscheidet einzig und allein die Qualität."
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    didarabocchi 29.05.2004 13:26
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
hm..

sind braune kurze haare _zu_ sehr entfremdet? *mal schon befürchte*
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:   abgemeldet 29.05.2004 14:47
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> sind braune kurze haare _zu_ sehr entfremdet? *mal schon befürchte*

Rot sollten sie auf alle Fälle sein...sonst könnten wir theoretisch alle Fanarts durchgehen lassen.
Es ist numal eines der wenigen überhaupt vorhandenen Merkmale Aikos. ^_^°



Von:    didarabocchi 29.05.2004 14:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > sind braune kurze haare _zu_ sehr entfremdet? *mal schon befürchte*
>
> Rot sollten sie auf alle Fälle sein...sonst könnten wir theoretisch alle Fanarts durchgehen lassen.
> Es ist numal eines der wenigen überhaupt vorhandenen Merkmale Aikos. ^_^°

rote haare bzw farbe passt nun aber garnich mal aufs bild :/
ich sollte mir sowas vorher überlegen X]

muss man aiko bzw yuki bzw beide denn von vorne sehen?
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:   abgemeldet 29.05.2004 14:57
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> muss man aiko bzw yuki bzw beide denn von vorne sehen?

Ich bin jetzt einfach mal gemein -> dazu gibt es keine Vorgabe, das musst du selbst entscheiden. ^______^

Wichtig ist, dass des Bild 'ne gute Stimmung rüberbringt.



Von:    didarabocchi 29.05.2004 15:24
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > muss man aiko bzw yuki bzw beide denn von vorne sehen?
>
> Ich bin jetzt einfach mal gemein -> dazu gibt es keine Vorgabe, das musst du selbst entscheiden. ^______^
>
> Wichtig ist, dass des Bild 'ne gute Stimmung rüberbringt.

juhuuu *froi*
wenn von hinten geht, dann geht auch von unten *hrhrhr* ^^

..also geht von hinten auch *freu*
dann hab ich ja was zu tun bis september ^^

dann hab ich heute glaub ich keine fragen mehr
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    Okona 30.05.2004 20:33
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> sind braune kurze haare _zu_ sehr entfremdet? *mal schon befürchte*

Hmm, da müßtest du schon überzeugend rüberbringen, warum sie jetzt braun und kurz sind, für den betrachter klar sichtbar.
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:    evaYabai 03.06.2004 11:56
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
hooo~ooww *-*~~
*liebt die animexx kalender* xD *hat es nur noch nie geschafft einen zu ergattern* <.<;; *hrhr*
na ja..
*mach diesmal wohl ma beim Wb mit* o.o;;
abba hn... xD
*würde am liebsten etz schon vorbestellen* XDD



Von:   Aiju 05.06.2004 20:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, falls das schon mal gefragt worden sein sollte:

Warum gibts denn eigentlich 13 Gewinner? Sind ja nur 12 Monate ^^°

Ich nehm mal an, das 13te ist das Kalender-Titelblatt? Und müsste man da auch irgendwelchen Raum für nen Titel oder so freilassen?
Wer will geerbten Haschischkuchen bei mir kaufen? Für 12 KT geb ich ihn ^^ Meldet euch per ENS.

Klick mal: http://kevan.org/brain.cgi?sivery


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück