Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124


Von:    Cai-san 03.01.2010 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich versuche zumindest bei jedem einen "vernünftigen" Kommentar zu hinterlassen. Oder zumindest bei den meisten.

Im Normalfall kommentier ich nicht so viel, ist ja klar. Aber ich find die Idee ganz schön, da es ja ein Geschenk ist und Weihnachten und so...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Zuletzt geändert: 03.01.2010 12:16:24



Von:    vinny-vieh 03.01.2010 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Weil ich lang auf mein Wichtelbild warten musste und deswegen extrem oft in den WB reingeschaut habe, verließ ich den WB nicht ohne ein paar Kommentare zu hinterlassen. :)
Aber schade ist das schon... bin jetzt zum vierten mal bei der Aktion dabei und dass ist nun das zweite mal, dass ich mein Wichtelbild vor Einsendeschluss nicht bekomme. :/
Also liegt die Zu-spät-erhaltendes-Wichtelbild-Quote bei mir bei 50%. xD

Doch ich bin bei guter Laune weil ich eine Thumb im WB sehe, bei der ich hoffe, dass dies mein Wichtelbild ist. Muss nur noch freigeschaltet werden. *hoff* *hoff*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Shizuteru 03.01.2010 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Darf ich dir nen Tipp geben? :3 Betrachte das Bild, schau, ob dir die Idee, das Motiv, die Colo und die Komposition gefällt <3 Das kannst du dann schon viel besser beurteilen ^0^ Ääääh... und dann... ob Emotionen rüberkommen natürlich! <3
>Und so °^° *müde*

das hilft einem echt, wenn man sich bestimmte punkte ansieht
farbwahl gibts dann noch, sauberkeit oder wie das bild auf dich wirkt
es gibt da echt viele kriterien :D und man muss ja nicht immer alle nennen
Zuletzt geändert: 03.01.2010 12:28:45



Von:    Shaggai 03.01.2010 12:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Glaube auch, dass die Kommentarzahl sehr von der ganzen Aktion abhängt.
Ich meine, mein Wichtelbild hat jetzt mehr Kommentare als mein Lieblingsbild in der Galerie und bei dem dachte ich schon, dass ich nie ein Bild mit mehr Kommentaren haben würde, aber nun...

Vorhin habe ich mir ein paar Bilder angesehen und da gab es etwas, was mich ziemlich enttäuscht hat, aber eigentlich nicht hätte wundern sollen, da der User auch hier schon unangenehm aufgefallen ist.
Da ist ein langer und ausführlicher Kommentar mit (berechtigter) Kritik zu dem Bild und alles was der User macht, ist die Kritik kleinzureden (sollte alles so sein) und mit dem tollen Argument zu kommen, dass betreffender Kommentator keine eigenen Bilder on hat. Irgendwie möchte ich mich da fremdschämen...
Schade um den Kommentar.

Meine, da ist doch klar, warum es hier kaum ordentliche Kommentare gibt, wenn man eigentlich immer damit rechnen muss, dass es nicht ankommt.

Übrigens danke an die zum Teil echt tollen und langen (mehr als ein Einzeiler ist für mich schon viel oÔ) Kommentare zu meinem Bild, mir ist das teilweise schon fast peinlich.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 03.01.2010 12:47:55



Von:    YueYuki 03.01.2010 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> das hilft einem echt, wenn man sich bestimmte punkte ansieht
> farbwahl gibts dann noch, sauberkeit oder wie das bild auf dich wirkt
> es gibt da echt viele kriterien :D und man muss ja nicht immer alle nennen

Genau :3 Ich glaub, man sollte immer das nennen, was besonders ins Auge sticht ^-^
Kritik ist bei dieser Aktion glaube ich weniger wichtig, ein bisschen ist da schon erlaubt, aber bei einem Wichtelgeschenk zu viel Kritik, das buttert den Zeichner dann doch ziemlich runter ^-^° Und das muss nicht sein, wie ich finde. Zumindest bei denen, die sich Mühe gegeben haben >o< Und das haben dann ja doch die meinsten! :3




Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2010 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> also ich hab bei meinem Bild ziemlich normale kommizahl. viele fangen sicherlich auch oben an und nach unten wirds weniger. halt bis auf die mega guten und bekannten zeichner.


das muss ich aber dementieren.
ich bin ganz unten und bin weder ein guter, noch ein bekannter zeichner und hab trotzdem 22komentare, was WEIT über dem normalen Durchschnitt von 2-3Kommentaren liegt °_°

Und an dieser stelle nochmal:
VIELEN VIELEN DANK <3
Ihr wisst gar nicht, wie froh mich das wirklich macht. Es ist schön, wenn sich meine Mühe so gelohnt hat :)
(Ich bedanke mich auch noch bei jedem einzelnen und bin quasi mitten dabei, aber ich hab nicht so viel zeit x'D)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Murtagh 03.01.2010 14:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab bei weitem nicht alle kommentiert. Ich bin vielleicht bei 70 oder 80. Ich hab auch bereits letztes Jahr den Plan aufgegeben, wirklich alle zu kommentieren.

Mittlerweile bemühe ich mich, die zu kommentieren, die noch sehr wenige Kommis haben. Es bringt ja auch nichts, unter ein Bild von Superzeichner XY auch noch den 150sten Kommentar zu setzen, ;)

Ich selbst hab einige mehr als sonst bekommen, aber nicht soviele wie das Jahr davor.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    roterKater 03.01.2010 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> das muss ich aber dementieren.
> ich bin ganz unten und bin weder ein guter, noch ein bekannter zeichner und hab trotzdem 22komentare, was WEIT über dem normalen Durchschnitt von 2-3Kommentaren liegt °_°

Also ich steh ziemlich weit oben, krieg normalerweise sicher nicht mehr Kommis als du (das meiste wsren bisher 24) und hab jetzt schon 51 Kommis bekommen, obwohl ich jetzt wirklich kein allzu bekanntes Fandom abgegrast habe. Und die Tatsache, dass ich deutlich mehr Kommis als Favos bekommen hab (normalerweise genau umgekehrt), sagt mir, dass die meisten wohl wirklich einfach von oben nach unten durchkommentieren, oder dass am Anfang einfach noch mehr Leute reingeschaut haben, weil viele noch ihr Bild suchten.



Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2010 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

>
> Also ich steh ziemlich weit oben, krieg normalerweise sicher nicht mehr Kommis als du (das meiste wsren bisher 24) und hab jetzt schon 51 Kommis bekommen, obwohl ich jetzt wirklich kein allzu bekanntes Fandom abgegrast habe. Und die Tatsache, dass ich deutlich mehr Kommis als Favos bekommen hab (normalerweise genau umgekehrt), sagt mir, dass die meisten wohl wirklich einfach von oben nach unten durchkommentieren, oder dass am Anfang einfach noch mehr Leute reingeschaut haben, weil viele noch ihr Bild suchten.


was aber auch darin liegt, das du ne woche vorsprung mit kommentare sammeln hast ;)
und anfangs alle noch mehr elan hatten mit dem kommentieren und alles frisch und neu war. jetzt ist die wichtelaktion ja so gut wie gegessen und kaum einer schaut noch in den wb
und: du bekommst DEUTLICH mehr kommentare im durchschnitt als ich oO also kann man das überhaupt nicht vergleichen. (davon mal abgesehen, das du mit hoher wahrscheinlichkeit auch mehr aboleute hast, die dein bild allein dadurch schon gesehen haben)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Katschusa 03.01.2010 15:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
tja ich bin inner mitte und bei mir machts kein unterschied ^^'

mein bild sticht halt nciht so heraus :o man klickt ma meistens thumbs an, die einen so schon irgendwie beeindrucken. meins hat kaum details (lach ... ja das ist für viele wichtig) und sehr schlicht und da klickts man eher nciht unbedingt an :o



Von:    Carcondis 03.01.2010 16:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss sagen ich bin was Kommentare angeht mehr als überrascht Oo
Standard sind bei mir so 6-7 Kommentare pro Bild und auf mein Wichtelbild hab ich schon fast 60 =O

Könnte aber auch daran liegen,dass ich selbst schon knapp 200 Bilder kommentiert hab und viele auch zurückkommentieren.



Von:    vinny-vieh 03.01.2010 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oh, jetzt bin ich traurig. :(
Die hoffungserregende Thumb war letztendlich doch nicht mein Wichtelfanart. *wein*
Na dann mal weiter Kakao schlürfen und Kekse mampfen. ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    DeO 03.01.2010 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Armes kleines vinny-vieh*dir das Köpfchen tätschel
nicht traurig sein, dein bild wird schon kommen, wenn nicht kriegste halt 'nen spitzenmäßigen Joker =D
Danke auch fürs Kommi ^_________^
Und alle die noch auf ihr Wichtelbild warten...nicht den Kopf hängen lassen...am besten mit was anderem beschäftigen und *SCHWUPS...schon ist es da *lol
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Shizuteru 03.01.2010 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
am besten die anderen bilder kommentieren :D
sind ja genug da



Von:    vinny-vieh 03.01.2010 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> am besten die anderen bilder kommentieren :D
> sind ja genug da

bin dabei. :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Shizuteru 03.01.2010 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
hab ich gemerkt xD
danke für dein kommentar <3



Von:    Mana 03.01.2010 19:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab ziemlich viel Bilder kommentiert...nur i-wie bin ich wohl durcheinander gekommen. >_<
Fehlen wohl noch so einige. .____."
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    nessi6688 03.01.2010 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kommentarzahl vom WB abhängt. Mein zuvor geladenes FA hat NULL Kommis, das danach VIER. Das Wchtelbild hat EINUNDVIERZIG. Da kann mir keiner sagen, dass da kein Zusammenhang wäre... xD Allerdings hab ich beim neuen viel mehr Stimmen (was aber auch daran liegen kann, dass es ein DN-FA ist...)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Niennar 03.01.2010 20:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
omg! Ich bin echt fertig! ;A; (und das im doppeltem sinne! >____<)
jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D



Von:    Shizuteru 03.01.2010 20:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
woaaah *A* super gemacht fafa!!! ich bin stolz auf dich <33

und an alle anderen! nicht aufgeben!



Von:    Hazelnut 03.01.2010 21:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> omg! Ich bin echt fertig! ;A; (und das im doppeltem sinne! >____<)
> jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D

9 Teile? O______o
Auf was für'n Format hast du denn gearbeitet? |D''



Von:   abgemeldet 03.01.2010 21:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > omg! Ich bin echt fertig! ;A; (und das im doppeltem sinne! >____<)
> > jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D
>
> 9 Teile? O______o
> Auf was für'n Format hast du denn gearbeitet? |D''

bestimmt 9 DIN A3 Blätter und das dann alles mit Copics coloriert XDDDDDD



Von:    Niennar 03.01.2010 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > > omg! Ich bin echt fertig! ;A; (und das im doppeltem sinne! >____<)
> > > jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D
> >
> > 9 Teile? O______o
> > Auf was für'n Format hast du denn gearbeitet? |D''
>
> bestimmt 9 DIN A3 Blätter und das dann alles mit Copics coloriert XDDDDDD

neee. B2 und aquarell. besitze keine copics XD



Von:    Yaoumi-ji 03.01.2010 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin seeehr gespannt auf dein Bild :3

Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:    Ellerfru 03.01.2010 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D

Wäre abfotografieren nicht viel einfacher? o_o Ich hätt mit nem A4-Scanner auch 8 oder 9 Teile gebraucht, glaube ich... Wuah. Umständlich.



Von:    Niennar 03.01.2010 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > jetzt nur noch irgendwie scannen und die 9 Teile so zusammensetzen, dass es passt |D
>
> Wäre abfotografieren nicht viel einfacher? o_o Ich hätt mit nem A4-Scanner auch 8 oder 9 Teile gebraucht, glaube ich... Wuah. Umständlich.

naja, dann ist es aber so unscharf... (meine kamera ist recht bescheiden.... und da das papier ne starke struktur hat, machts das ganze noch problematischer...)
ich habs schon öfters zwischendurch mal abfotografiert, aber ans scannen kommts nicht ran. teilscanns sind aber auch nicht so dolle. die farben sind jedes mal anders hell/dunkel |D
na, der copyshop hat ja zum glück nen richtig großen scanner. XD



Von:    Ellerfru 03.01.2010 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> na, der copyshop hat ja zum glück nen richtig großen scanner. XD

Na dann ist ja gut. XD
Ich muss sagen, meine Kamera frisst weniger Farben als mein letztes Jahr verstorbener Scanner es tat, dementsprechend werde ich wohl keinen neuen Scanner kaufen... Allerdings ist meine Kamera auch recht gut. Aber ein Copyshop mit sehr großem, sehr gutem Scanner ist wohl die optimale Lösung. ^^



Von:    Niennar 03.01.2010 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Na dann ist ja gut. XD
> Ich muss sagen, meine Kamera frisst weniger Farben als mein letztes Jahr verstorbener Scanner es tat, dementsprechend werde ich wohl keinen neuen Scanner kaufen... Allerdings ist meine Kamera auch recht gut. Aber ein Copyshop mit sehr großem, sehr gutem Scanner ist wohl die optimale Lösung. ^^

was ist das für ne kamera? :3
meine nervt mich total.... die macht zwar super bilder draußen bei sonnenschein, aber im raum kann man sie vergessen.... -.-

na, ich denk mal, der scanner beim copyshop wird auch einiges an farben schlucken... optimal sind die leider auch nicht... aber mir photoshop kann man ja immer noch was richten und besser als mein scanner isser allemal (vor allem, weil das bild dann in einem stück erfasst wird)

boah... wieso schreibt man bei nem wichteltext eigentlich immer so viel? XDDDD



Von:    Ellerfru 03.01.2010 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> was ist das für ne kamera? :3

Die Nikon D 5000, also ne digitale Spiegelreflex.
Aber auch mit "normalen" Kompaktkameras kann man eigentlich eine ganze Menge machen... Hast du den Weißabgleich auf Automatik oder kann man den auch verstellen? Musst eventuell mal im Bedienungshandbuch schauen, die meisten Kameras (zumindest die, die jünger als 10 Jahre sind) haben entweder manuellen Weißabgleich oder zumindest einen Extra-Modus für Innenaufnahmen...

> boah... wieso schreibt man bei nem wichteltext eigentlich immer so viel? XDDDD

Beziehst du dich auf mein Epos, oder was? XD Ich wollte meinem Wichtel thematisch schön viele Auswahlmöglichkeiten geben - gerade, weil man ja nie vorher weiß, aus welcher künstlerischen Richtung die Person kommt...



Von:    katechan 03.01.2010 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@ Hana-Chan 2
Ich glaube ich habe ziemlichen Mist gebaut, das hier so öffentlich zu schreiben. >_< *über mich selbst ärgere*

Ich finde dein Bild schon schön. z.B. liebe ich Hasen und die anderen Tiere die auf dem Bild zu sehen sind. Die weiche pastell Colo sieht auch gut aus. <3
Und die Elfen sind dir auch gut gelungen. Und allgemein ist die Idee vom Bild süß und passt gut zu Weihnachten. =^-^=

Ich glaub ich hätte in meinem Wichteltext genauer schreiben sollen, was ich besonders mag und was eine Alternative wäre.
Ist mein Fehler.
Naja war aber auch das erste Mal, das ich so einen Text geschrieben hatte und ich war ein bißchen unsicher, weil ich es meinem Wichtel nicht zu schwer machen wollte. Was wohl nicht so geklappt hat.

Also noch mal, ich finde dein Bild wirklich schön, weil doch viele Sachen drauf zu sehen sind, die ich mag.
Aber ich hatte gedacht, das ich eher ein Bild zu Wedding Peach oder Sailor Moon bekommen würde. Oder so ähnliche Animes/Mangas.
An Elfen hatte ich nicht so gedacht (auch wenn es im Wichteltext von mir stand). Es tut mir echt leid, das du jetzt traurig bist.

Im nachhinein ist mir auch klar geworden, das du von der Themenauswahl nichts falsch gemacht hast. ^^

^_____^ 1.000Mal Sorry
Zuletzt geändert: 03.01.2010 23:24:56


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124

Zurück