Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




/ 1143


Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Möglich, aber die hält sich zumindest bei meinem Sender zurück. Aber wenn man sich auf einer dreieinhalbstundenfahrt geschätzte sieben mal anhören muss, dass alles (bis auf tiernahrung) um 20% reduziert wurde... *hust*

Ich weiß schon warum ich beim Autofahren immer CD höre o_O
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Das rote Kik-T-Shirt ist sicher mit den roten PURZELPREISEN von Plus verwandt. Die nerven ebenbürtig.

Meine Schwester findet die süß. °_°;



Von:    Murtagh 15.08.2007 21:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wen, die kleinen Preise?

Die gibts auch als Plüschis, schenk ihr einen, XD



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wen, die kleinen Preise?
>
> Die gibts auch als Plüschis, schenk ihr einen, XD

XD Zum essen gibts die auch!



Von:    Murtagh 15.08.2007 21:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Echt? In welcher Form?

Unser Plus hat schon vor geraumer Zeit zugemacht, ;)



Von:    Fiona-chan 15.08.2007 21:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich recht entsinne, waren das Fruchtgummis!
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Ellerfru 15.08.2007 21:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Die Fruchtgummis kenne ich, aber..... Plüschis? Will haben! O.O
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Murtagh 15.08.2007 22:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, die gab es! Geh mal nachfragen, XD



Von:    Ellerfru 15.08.2007 22:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich glaube, dann kann ich mich endgültig für verrückt erklären lassen... XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   Arcturus 15.08.2007 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Möglich, aber die hält sich zumindest bei meinem Sender zurück. Aber wenn man sich auf einer dreieinhalbstundenfahrt geschätzte sieben mal anhören muss, dass alles (bis auf tiernahrung) um 20% reduziert wurde... *hust*

> Ich weiß schon warum ich beim Autofahren immer CD höre o_O

dann würd ich den Verkehrsfunk nicht mitkriegen (Ich meine, nicht, das es was bringen würde. Ich steh schon im Stau, wenn sie die Nachricht bringen. *hust*)

> Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

*ihre alte Sig mal wieder rauskramt*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> dann würd ich den Verkehrsfunk nicht mitkriegen (Ich meine, nicht, das es was bringen würde. Ich steh schon im Stau, wenn sie die Nachricht bringen. *hust*)

Geht mir auch so, daher kann ich das blöde Radio auch gleich auslassen, das schöne ist aber, ich kann vor dem rauffahren auf die Autobahn am Verkehr auf den Landstraßen meist gut erkennen ob Stau ist (durch die vielen Ampeln ist dann auch dort Stau) wenn nicht kommt 5 Minuten später sowieso die nächste Ausfahrt.

Meist werf ich immer noch einen Blick auf eine Verkehrinfoseite bevor ich losfahr ^^

>
> > Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
>
> *ihre alte Sig mal wieder rauskramt*

ich muss bei Xerces immer an die Aladdin-Serie von Disney denken, das fliegende Viech von Mogelrath hieß doch auch so :D XD

(Meine Sign ist aus Jimmy Neutron *g*)
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kornblume 15.08.2007 22:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Verdammt - musstet ihr mich jetzt an die Tabaluga-Raststättenwerbung erinnern? TOT *die auch schon 1 oder 2 Mal gesehen hat* Horror ...

Bei uns gibts von den kleinen Preisen sogar Schokolade. oO

Aber was ich auch noch richtig schlimm finde, ist der 'Noch 4 mal singen'-Spot auf DVDs und im Kino. Ach ja, und der Bratmaxe-Song im Radio, von dem Bengel, der so schief singt. =A=
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   Arcturus 15.08.2007 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Geht mir auch so, daher kann ich das blöde Radio auch gleich auslassen, das schöne ist aber, ich kann vor dem rauffahren auf die Autobahn am Verkehr auf den Landstraßen meist gut erkennen ob Stau ist (durch die vielen Ampeln ist dann auch dort Stau) wenn nicht kommt 5 Minuten später sowieso die nächste Ausfahrt.
>
> Meist werf ich immer noch einen Blick auf eine Verkehrinfoseite bevor ich losfahr ^^

schön wärs. Rostock Laage letzte Ausfahrt. Dann kilometerlang gähnende Leere. Und der Funk fünf minuten zu spät. :/

> ich muss bei Xerces immer an die Aladdin-Serie von Disney denken, das fliegende Viech von Mogelrath hieß doch auch so :D XD

kenn ich jetzt nicht. Obwohl ich Aladdin geschaut habe. Ich bin anscheinend kein guter Zuschauer.

> (Meine Sign ist aus Jimmy Neutron *g*)

Meins bezieht sie - wie könnte es anders sein - auf Harry Potter und die dazugehörige Bernd das Brot-Verarsche. XD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:    Kornblume 15.08.2007 22:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei unserm Auto kann man einstellen, dass der Verkehrsfunk sich autoamtisch einschaltet. oO
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   Arcturus 15.08.2007 22:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bei unserm Auto kann man einstellen, dass der Verkehrsfunk sich autoamtisch einschaltet. oO

Dann fährst du keinen zehn Jahre alten Citroen Saxo XD~
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Meist werf ich immer noch einen Blick auf eine Verkehrinfoseite bevor ich losfahr ^^
>
> schön wärs. Rostock Laage letzte Ausfahrt. Dann kilometerlang gähnende Leere. Und der Funk fünf minuten zu spät. :/

Hm, okay, Helmstedt ist da einfach viel Pflegeleichter ^^;

> kenn ich jetzt nicht. Obwohl ich Aladdin geschaut habe. Ich bin anscheinend kein guter Zuschauer.

Der komische fliegende Aal, falls dir das weiterhilft.

>
> > (Meine Sign ist aus Jimmy Neutron *g*)
>
> Meins bezieht sie - wie könnte es anders sein - auf Harry Potter und die dazugehörige Bernd das Brot-Verarsche. XD

"Alles ist wie immer, nur schlimmer" Bernd rult :D


>Bei unserm Auto kann man einstellen, dass der Verkehrsfunk sich autoamtisch einschaltet. oO

Also das Auto mit dem ich fahre, ist 15 und hat ein falsches Radio o.o
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:37:58



Von:   Arcturus 15.08.2007 22:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hm, okay, Helmstedt ist da einfach viel Pflegeleichter ^^;

Die A19 ist das reine böse. Aber wenigstens haben sie aufgehört, wie wild an allen stellen zu buddeln.

> Der komische fliegende Aal, falls dir das weiterhilft.

Ah, ich erinnere mich düster. XD

> "Alles ist wie immer, nur schlimmer" Bernd rult :D

"Das ist die Hölle. In bunt." Ohhh jaah. Ich habe es geliebt. Abgöttisch. Aber selbst die NIX vertrug Berndi nicht länger als eine viertel Stunde in der Dauerschleife. *hust*

Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Die A19 ist das reine böse. Aber wenigstens haben sie aufgehört, wie wild an allen stellen zu buddeln.

Hrm, die A2 an dieser Stelle ist bekannt als der größte Parkplatz der Welt und es stimmt, ständig gibts dort Unfälle, ich frage mich immer wieder WIE, die Strecke ist SO easy, selbst wenn man seit 6 Uhr morgends unterwegs ist, nonstop nach Berlin fährt und gleich wieder zurück (neeeeeeeeeein, ich hab sowas noch nie gemacht nö~ .. *rumlüg* uû; )

> "Das ist die Hölle. In bunt." Ohhh jaah. Ich habe es geliebt. Abgöttisch. Aber selbst die NIX vertrug Berndi nicht länger als eine viertel Stunde in der Dauerschleife. *hust*

Ich wette dir hätte der EDV Unterricht an meiner BBS sehr gefallen, einer hielt eine PPPräsentation über Bernd :D
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Kornblume 15.08.2007 22:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na ja, unser Auto ist auch schon über 10 Jahre alt. Aber das Radio ist toll. v_v

> > "Das ist die Hölle. In bunt." Ohhh jaah. Ich habe es geliebt. Abgöttisch. Aber selbst die NIX vertrug Berndi nicht länger als eine viertel Stunde in der Dauerschleife. *hust*
>
> Ich wette dir hätte der EDV Unterricht an meiner BBS sehr gefallen, einer hielt eine PPPräsentation über Bernd :D
Bei unserm Chaostag musste unser Geschichts-Rechtskunde-Sozi-Lehrer das Brot tanzen. Zwei mal. Und so richtig mit Braune-Pappe-Kostüm. XD XD XD
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:53:59



Von:    MGAdmin 15.08.2007 22:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja immer für Laberthreads, so lange sie auch verschiedene Themen aufweisen. Wenn allerdings überall gleichermaßen gespamt wird, kann man es eigentlich auch auf einen einzigen reduzieren.
Deswegen: Es wäre schön, wenn ihr wenigstens über Fanarts spamt o_ô

Denn auch hier gilt:
Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

He, den hab ich jetzt das erste mal zitiert. Cool :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:   Arcturus 15.08.2007 22:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hrm, die A2 an dieser Stelle ist bekannt als der größte Parkplatz der Welt und es stimmt, ständig gibts dort Unfälle, ich frage mich immer wieder WIE, die Strecke ist SO easy, selbst wenn man seit 6 Uhr morgends unterwegs ist, nonstop nach Berlin fährt und gleich wieder zurück (neeeeeeeeeein, ich hab sowas noch nie gemacht nö~ .. *rumlüg* uû; )

Mit der habe ich noch keine bekanntschaft geschlossen. eines glückes.

> Ich wette dir hätte der EDV Unterricht an meiner BBS sehr gefallen, einer hielt eine PPPräsentation über Bernd :D

WTS? Geil! XD

Edit:
Wah! MG! Jetzt warte doch mit dem Rügen wenigstens, bis ich gepostet hab, damit ich mich auch ganz angesprochen fühlen kann!

Okay: Dann mal IT: Ich will auch ne sechs! Und ich will dumme Furrybilder malen. Jawoll! >^<
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 23:01:15



Von:    Ellerfru 15.08.2007 23:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Okay: Dann mal IT: Ich will auch ne sechs! Und ich will dumme Furrybilder malen. Jawoll! >^<

Tsssss... Dein Problem, wenn du die Noten ausgeschaltet hast! Jetzt hätt ich sooo schön durch deine Galerie hüpfen und bei jedem Bild eine 6 hinterlassen können... *traurig den Kopf schüttelt* Viel Spaß beim Furrys malen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 15.08.2007 23:05:28



Von:   Arcturus 15.08.2007 23:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Tsssss... Dein Problem, wenn du die Noten ausgeschaltet hast! Jetzt hätt ich sooo schön durch deine Galerie hüpfen und bei jedem Bild eine 6 hinterlassen können...

Ich weiß. Das ist wirklich eine dumme Sache. Aber wenn ich die Noten anstelle, dann bekomm ich doch auch Quietscheeinsen. Q___Q

> *traurig den Kopf schüttelt* Viel Spaß beim Furrys malen.

Würd ich ja gerne. Aber dann müsst ich diesen hässlichen "Abgezeichnet"-Balken verwenden, aber ich mag keinen "Abgezeichnet"-Balken unter meinen FAs. Das ist so eine böse Zwickmühle. Verdammt.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:    Kornblume 15.08.2007 23:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ MG:
Aua. *sich duck* Ich hatte schon am Anfang son komisches Gefühl dabei ... (Wie war das? 'Ich hab Angst, dass der Thread wegen Spam zugemacht wird?' ´|D Und keiner hats geglaubt.)
Sorry.

> > Okay: Dann mal IT: Ich will auch ne sechs! Und ich will dumme Furrybilder malen. Jawoll! >^<
>
> Tsssss... Dein Problem, wenn du die Noten ausgeschaltet hast! Jetzt hätt ich sooo schön durch deine Galerie hüpfen und bei jedem Bild eine 6 hinterlassen können... *traurig den Kopf schüttelt* Viel Spaß beim Furrys malen.

Mal ne dumme Frage, ist eigentlich automatisch alles 'Furry', was Fell hat, oder bezieht sich das speziell auf diese komischen Wölfe/Füchse/whatever?
Je weniger einem einfällt, umso ...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 23:16:56



Von:    Ellerfru 15.08.2007 23:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Mal ne dumme Frage, ist eigentlich automatisch alles 'Furry', was Fell hat, oder bezieht sich das speziell auf diese komischen Wölfe/Füchse/whatever?

Nein, diese komischen Wölfe/Füchse/whatever sind KEINE Furrys, auch wenn sie immer wieder fälschlicherweise in diese Kategorie einsortiert werden. Furrys sind Tierwesen mit anthropomorphen Merkmalen, bzw. Mensch/Tier-Mischwesen. Tiere sind Tiere. *g*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Kornblume 15.08.2007 23:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Mal ne dumme Frage, ist eigentlich automatisch alles 'Furry', was Fell hat, oder bezieht sich das speziell auf diese komischen Wölfe/Füchse/whatever?
>
> Nein, diese komischen Wölfe/Füchse/whatever sind KEINE Furrys, auch wenn sie immer wieder fälschlicherweise in diese Kategorie einsortiert werden. Furrys sind Tierwesen mit anthropomorphen Merkmalen, bzw. Mensch/Tier-Mischwesen. Tiere sind Tiere. *g*

Ah, Erleuchtung, danke! :D Ich dachte bloß, weil alle immer bei sowas von Furry reden ... Hab ja eigentlich auch keine Ahnung.
Also sowas wie z.B. die ganzen Pokemon als Menschen von Yatchas WB? (wenn sie denn noch Pokemon-Merkmale hatten)
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Ellerfru 16.08.2007 00:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Ah, Erleuchtung, danke! :D Ich dachte bloß, weil alle immer bei sowas von Furry reden ... Hab ja eigentlich auch keine Ahnung.

Nu ja, die ganzen Wolf-und Fuchs-Kiddies offensichtlich auch nicht, also befindest du dich in guter Gesellschaft. *g*

> Also sowas wie z.B. die ganzen Pokemon als Menschen von Yatchas WB? (wenn sie denn noch Pokemon-Merkmale hatten)

Genau. Ein weiteres klassisches Beispiel für "Furry" wäre Mickey Mouse.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 16.08.2007 00:04:24



Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 01:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *dänz* ich habe keinen Fernseher...

Heh. Wer hätte es gedacht. n_n Wenn man sich nach langem so etwas anschaut, etwas, was im Fernsehen läuft, dann kriegt man glatt ´n Knall.
Womöglich wird man wahnsinnig und verteilt mutwillig 6er.

Ich finde es ja immer noch lästig, als (gerade) aktiver Kommentator, dass einige Zeichner denken, negative Kritik ist sooo schlimm, das kann das Leben zerstören. Also besser sich nicht dafür interessieren (Ihr kennt ja das alltägliche Verdrängen von alles.), aber dennoch Kommentare wünschen.

Ich bin immer noch sehr sehr angeschlagen.
Ich kommentiere keine Fanarts von halberwachsenen, sehr, sehr jungen Menschen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.08.2007 08:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> Würd ich ja gerne. Aber dann müsst ich diesen hässlichen "Abgezeichnet"-Balken verwenden, aber ich mag keinen "Abgezeichnet"-Balken unter meinen FAs. Das ist so eine böse Zwickmühle. Verdammt.


Dann zeichne einen seeeeeeeeehr behaarten Menschen, denen fällt der Unterschied doch sowieso nicht auf.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:   Arcturus 16.08.2007 10:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > Würd ich ja gerne. Aber dann müsst ich diesen hässlichen "Abgezeichnet"-Balken verwenden, aber ich mag keinen "Abgezeichnet"-Balken unter meinen FAs. Das ist so eine böse Zwickmühle. Verdammt.
>
>
> Dann zeichne einen seeeeeeeeehr behaarten Menschen, denen fällt der Unterschied doch sowieso nicht auf.

Fällt das nicht schon unter Genmutation? Ö__ö
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.


/ 1143



Zurück