Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:    kafkap 23.04.2006 12:39
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @all: was ist der Unterschied zwischen der connichi und dem comic campus?

Connichi wird vom Animexx alleine veranstaltet, Comic Campus von EMA und Stabilo


> ich bin verwirrt weil bei den gewinnern des comiccampus 05 die gewinner der connichi abgedruckt waren *confused* das war in diesem shinkan special 10.........

Da hatten noch alle drei Veranstalter zusammen den WB gemeinsam gemacht ^^


> Und noch ne frage : zählt das Titelbild zu den 16 seiten dazu???

16 Seiten + 1 Titel, also sogesehen (max.) 17 Seiten
simply clean: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:06
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
war letztes jahr der einsendeschluss nicht 31 juni und nicht juli?
komisch dass dies verschoben haben...dabei werden sie dieses jahr mindestens ein was mehr zu lesen haben *grübel*
One swing !
She has a long again, be awake bad street yah !
He has a long awake, be awake bad street yah !




Von:    Sumeragi-Subaru 23.04.2006 14:20
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> war letztes jahr der einsendeschluss nicht 31 juni und nicht juli?
> komisch dass dies verschoben haben...dabei werden sie dieses jahr mindestens ein was mehr zu lesen haben *grübel*

Yup letztes Jahr war der Einsendeschluss der 30. Juni (gibt keinen 31. im Juni *grins*) aber da heuer die Bedingungen etwas später raus kam als letztes Jahr, haben sie es um einen Monat mit dem ESS verschoben. Und der Comic Campus-ESS ist heuer ganz und gar erst am 30.11. ^-^
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:31
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
danke für die schnelle antwort!
boaaah! boahhh! ich kenn dich halt voll vom comixart-forum!
das bist du doch, oder? xD
sry, off topic.
ich finds cewl, dass es verschoben wurde, dann muss ich nicht so hetzen..*chill*
One swing !
She has a long again, be awake bad street yah !
He has a long awake, be awake bad street yah !




Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
hab noch ne frage, naja 3 hehe^^

also wo kriege ich adobe her Oo?

und soll man seinen manga schon beschrifften also in die sprechblasen reinschreiben?? in nem anderem wettbewerb musste man ein textmanuskript in die post rein tun Oo

darf man nur auf einer seite des blattes zeichnen? oder kann man auch auf beide seiten also vorder und rückseite?


Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:58:04



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:21
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub den adobe reader bekommt man bei adobe.com

und sind die teilname bedingungen beim comic campus anders? ich mein das Blattformat und so.....
Come to the darker side-we have cookies XD



Von:    Amandola 23.04.2006 17:24
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da nicht in den Teilnahmebedingeungen steht, dass du den Text seperat beilegen sollst, wirst du ihn wohl in die Sprechbladen einfügen müssen. ^__~








Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:47
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
OH NO !!!
Ich glaub`s haaackt!
Ich hab mir eure Bilder angesehen und naja eigentlich wollte ich auch mitmachen aber wie soll ich bitte gegen euch ankommen???!!!
Ich werd`s wohl trotzdem einsenden doch meine Hoffnungen sind zerstört ;___; Aber vielleicht macht ja niemand von euch in derselben Kategorie mit! ^^
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß und Glück *verbeug*
Eure Kitty-chan_XD!
Wenn ich nicht an mich glaube, wer soll es dann tun? Chaka!!! ^^



Von:    Unkraut 24.04.2006 01:09
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Teilnamebedingungen beim Comic Campus sind, meine ich, ziemlich gleich mit denen der 3 Kathegorie vom Connichi-WB

irgendwo auf manganet.de standen die bedingungen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Sumeragi-Subaru 24.04.2006 11:01
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>danke für die schnelle antwort!
>boaaah! boahhh! ich kenn dich halt voll vom comixart-forum!
>das bist du doch, oder? xD
>sry, off topic.
>ich finds cewl, dass es verschoben wurde, dann muss ich nicht so hetzen..*chill*

@ Megu: Die Welt ist wohl wirklich klein XD *lol* Yup, im CA-Forum bin ich halt nur Subaru-Sumeragi *grins* aber ich bin's höhö! Aber wieso verschoben? Meinst du das Klappstuhltreffen (KST) im Juli?

@ Zenn: Wegen den Textdialogen, also es stand mal in Bedingungen drinnen, dass Änderungen an Text und Seitenaufteilung vorgenommen werden KANN von denen. Aber man kann natürlich schon per PC oder auch handschriftlich (in gut lesbarer Druckschrift wenn möglich) seinen DJ texten. Habe ich ja auch nicht anders die Jahre gemacht. Auch heuer texte ich wieder per PC (obwohl ich es auch per Hand mal schreiben wollte). Wie gesagt, es kann halt vorkommen, dass sie es neu lettern (falls du nominiert bist).

Wegen dieser Doppelseite: Also soweit ich weiß, soll man es schon auf Einzelseiten zeichnen und nicht Vorder- und Rückseite. Denk ich halt jetzt mal. Ich meine, druckt es denn nicht durch, wenn du vorne und hinten zeichnest? Besonders beim Scannen, kann die Rückseite mit durchschimmern. Von daher glaube ich, dass man es wie gesagt schon auf Einzelseiten machen sollte.

@ Unkraut: Öhm...ich kann mich nicht entsinnen, dass ComicCampus auch drei Kategorien hat oO...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=130139&tseite=0
Hier steht zumindest nichts und auf der von Manganet auch nicht...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 24.04.2006 12:04:11



Von:    Unkraut 24.04.2006 16:22
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
nein, ich meinte die Teilnahmebedingungen vom ComicCampus sind wie die, von der 3.Kathegorie

also nur der "Großdojinshi", nicht die ersten beiden Kathegorien
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:16
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
vielen dank sumeragi-saburi^^
ich glaube das wars erstma mit fragen, falls noch welche kommen frag ich einfach ma^^



Von:    Sumeragi-Subaru 24.04.2006 18:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Unkraut: Ach so! Hohohohoho XD da hab ich wohl wieder zuviel gelesen loooool XD!

Oh mann... hab immer noch nicht mit dem Connichi-Kurz-Dôjinshi angefangen, weil ich immer noch bei der 6. Seite vom Comic Campus (Groß) DJ mit dem Schattieren stehen geblieben bin. Erst leg ich los wie ne Verrückte, und dann kommt soviel dazwischen hmpf... aber egal... ich selbst mach mir ja den Stress, weil ich soviel noch zu tun habe vom Mai-August... egal... der Kurz-DJ geht ja trotzdem rasch... würd am liebsten schon anfangen, aber vorher will ich den CC-DJ fertisch haben.


Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:    Unkraut 25.04.2006 01:18
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch für den WB? 3 Monate?

Hm... mal gucken wann ich diesmal anfange (vermutlich wie immer ca 1 Monat vorher)

Wie man aber immer sehen konnte: gewonnen hab ich damit bisher nicht... also nicht nachmachen XDXD


Ich brauche erstmal ne Story >_< Ich hab zwar ein Notizbuch mit ziemlich vielen Notizen, da könnte ich mir irgendwas rausgreifen, aber es soll ja auch irgendwie was sein, wo ich wirklich "total" Lust drauf hab es zu zeichnen (also wo man schon von Anfang an hibbelig ist, dass man's unbedingt fertig stellen möchte, und nicht einfach nur "irgendwas" ist, was man mal eben so macht weil man's "okai" findet)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Sumeragi-Subaru 25.04.2006 14:55
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch für den WB? 3 Monate?
>
> Hm... mal gucken wann ich diesmal anfange (vermutlich wie immer ca 1 Monat vorher)
>
> Wie man aber immer sehen konnte: gewonnen hab ich damit bisher nicht... also nicht nachmachen XDXD
>
>
> Ich brauche erstmal ne Story >_< Ich hab zwar ein Notizbuch mit ziemlich vielen Notizen, da könnte ich mir irgendwas rausgreifen, aber es soll ja auch irgendwie was sein, wo ich wirklich "total" Lust drauf hab es zu zeichnen (also wo man schon von Anfang an hibbelig ist, dass man's unbedingt fertig stellen möchte, und nicht einfach nur "irgendwas" ist, was man mal eben so macht weil man's "okai" findet)

Yup genau...denn es nützt einem ja auch nichts, wenn man irgendwo keine Lust hat, den DJ zu zeichnen. Man muss wirklich mit einer Freude und Elan an das Werk ran gehen. Das man jeden Tuschestrich genießt und an jeder Seite seine Freude hat. Denn ich weiß, dass ich bei meinen privaten DJs bei manchen Seiten nicht so sonderlich viel Lust hatte sie zu zeichnen. Ich weiß auch nicht...so Feinde zeichnen war noch nie so mein Ding...lol... Ich hatte nämlich im Jahre 97 Sailor Moon DJs gezeichnet und manche Panels blieben vorzeitig leer, weil ich keinen Bock dazu hatte. Ist komisch, aber war halt so bei mir damals...wo ich keinen Bock dazu hatte, blieb erstmal aus und ich habe dann weiter gezeichnet und es am Ende erst nachtgetragen *lol* So sollte man es natürlich vermeiden bei einem Wettbewerbs-DJ. Man sollte eben an jedem Bild an jedem Panel schon zum größten Teil seine Freude haben. Mit einem Widerwillen bringt es fast gar nichts...^_^°

Also ich hatte zum Beispiel beim Comic Campus Dôjinshi heuer viel Freude und Spaß gehabt und habe auch noch meinen Spaß am Schattieren. Und ich denke mal an dem Connichi Kurzdôjinshi werde ich auch meine Freude haben. Mal looken, ob es auch so bleibt *ohohohoho*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:56:52



Von:    Unkraut 25.04.2006 20:33
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
hm... icvh hatte bei meinen Sailormoom-Dojinshi irgendwie ziemlich bock die Feinde zu zeichnen (vielleicht weil die auch irgendwie so plöht waren xDXD)

Naja... inzwischen mach ich es so, dass ich immer den Dojinshi vorher in großer Briefmarkengröße skizziere und dann alles durcheinander in's Reine zeichne.
Also z.B. zuerstmal die Panelanordnung einiger seiten.
Wenn ich dann Bock hab erstmal ne ganze Menge Closeups. Wenn ich dann mal Lust hab die Ganzkörperansicht auf Seite XYZ zu zeichnen, dann mach ich das, auch wenn ich die 5 Seiten davor noch nicht fertig habe etc.

Ich finde das zeichnen ist immer die schwierigste arbeit. Hintergründe natürlich ebenfalls. Da muss man sich ans ich ziemlich konzentrieren, soll ja nix schief werden :D

wEnn ich dann alles in bleistift fertig hab gehts ans Tuschen (das geht bei mir ziemlich flott... ist ja auch keine wirkliche Denkarbeit mehr)

Tjo, und dann halt Rastern oder Schraffieren...
das kann bei mir auch recht schnell gehen (kommt aber auch immer auf die Seiten an)
Meine letzten Connichi-dojinshi hab ich, meine ich, jeweils an einem Tag komplett gerastert XDXD
(okai, da hätte ich vielleicht doch etwas mehr zeit einplanen sollen... und vor allem nicht so grobe Raster verwenden sollen >_<)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Sumeragi-Subaru 26.04.2006 11:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also mit dem Schattieren komme ich jetzt auch relativ schnell voran...3-4 Seiten pro Nacht lol...ich fange immer erst ab 22 Uhr damit an, weil es schön ruhig ist...heute mache ich die letzten vier Seiten, dann wird morgen gelettert und das Cover am WoE coloriert...

Und komischerweise gingen heuer (wo ich mal wesentlich mehr HGs verwende beim CC-DJ) die Hintergründe schnell zu zeichnen... komisch...ich glaube ich hab wohl unsere Festung in einem früheren Leben konstruiert looool...*scherz* =P

Naja...nächste Woche oder wann möchte ich dann endlich mal für Connichi mit dem Kurz-DJ anfangen...*seufz* Wollte halt erst den Haupt-DJ für Comic Campus machen loool... aber ich freu mich schon auf dem Kurz-DJ für Connichi, wenn man schon die Möglichkeit zu nem Kurz-DJ hat *grins*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 26.04.2006 11:26:02



Von:    Unkraut 26.04.2006 11:35
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
hm... vielleicht liegt es auch einfach daran, je öfter man Hintergründe zeichnet, desto schneller wird man.

Das ist wirklich so eine "Hürde", die man zuerstmal überspringen muss, danach geht's schneller.

Kommt mir jedenfalls so vor. Zumal schult man den blick für Räumliches Denken (das passiert zwar schon beim Zeichnen von Charakteren, aber was ich speziell meine ist, dass man besonders am Anfang gerne die Verkürzungen der Hintergründe versemmelt... je länger man sich aber damit beschäftigt, desto schneller fallen einem dann solche Fehler auf)

Ich weiß nicht, früher bin ich immer direkt mit Lineal und Geodreieck und Flucht6punkte an die Hintergründe drangegangen...

Inzwischen skizziere ich zuerst mit schnellen strichen, was ich so im Kopf an Vorstellung von dem Hintergrund habe. Dann passe ich das an den Fluchtpunkt an (bei einfachen perspektiven wie die zentralperspektive etc) und erst danach schnapp ich mir mein Lineal.

Hm... vielleicht wäre es doch am besten auch mal Fotos als Referenzen zu nehmen :D dann würde e vielleicht bei mir noch schneller gehen und "realistischer" aussehen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    kathi-neto 26.04.2006 14:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben mitlerweile alle Personen skizziert ^^ bei 8 Seiten hab ich bereits Hintergründe gemacht und das Cover ist auch schon skizziert. -------------- trotzdem noch so viel Zeit übrig *freu*

Ich liebe Hintergründe XD na ja...meistens. und ich machs ungefär wie du Unkraut. Erstmal wild drauf los und dann mit dem Geodreieck sauber drüber ^^
Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus.
(Kurt Schwitters)

--- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu ---
Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep*



Von:    Baranamtara 26.04.2006 22:05
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hachja... endlich hab ich seite 1 fast fertig getuscht... yay!!!
Und ich bin sehr zufrieden mit dem (noch nicht fertigem) Ergebnis... ^-^

Ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Häuser oder so im Hintergrund... o.O Hab schon irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen... Es passt aber auch nicht wirklich zur Geschichte... ^^
Na jo... macht auch nix... ^-^
*rumrollt*
Waaaa... noch sooo viel Zeit!! ^_____^ *freu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:05:39



Von:    Sumeragi-Subaru 26.04.2006 23:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Och menno...will gerne mal wieder in den CC-Thread was posten, denn hier passt das ja eigentlich nicht her, dass ich schon am Lettern bin...seufz...nyo...

Wenn ich dann nächste Woche mit dem Kurz-DJ für Connichi anfange, dann kann ich aber mehr mitreden looooool XD darauf freu ich mich schon...höhö!

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 27.04.2006 12:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wird es eigendlich wie in den letzten Jahren wieder so ein Heftchen
geben wo die Gewinner und besten Beiträge abgedruckt werden?
Oder fällt das jetzt kommplet weg weil EMA nicht mehr dabei ist?
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.tsukasahojo.de.vu
My Artwork Page:
http://www.fairylove.de.vu



Von:    Nienchen 27.04.2006 12:47
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wird es eigendlich wie in den letzten Jahren wieder so ein Heftchen
> geben wo die Gewinner und besten Beiträge abgedruckt werden?
> Oder fällt das jetzt kommplet weg weil EMA nicht mehr dabei ist?


Lesen bildet. XD~

;)

Die Gewinner werden im Animexx Manga-Mixx abgedruckt. ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    XecutozXyclantiss 27.04.2006 18:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Status: kein bisschen weiter als beim letzten Post |D
ich sehs schon ... das muss alles im Juli gemacht werden uu"
doofe Prüfungen TT_TT;

wie weit seit ihr so? oô;



Von:    Sumeragi-Subaru 27.04.2006 23:16
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Status: kein bisschen weiter als beim letzten Post |D
> ich sehs schon ... das muss alles im Juli gemacht werden uu"
> doofe Prüfungen TT_TT;
>
> wie weit seit ihr so? oô;

Mit dem Connichi-Kurz-DJ noch nicht angefangen, aber mit dem Comic Campus-DJ gerade am Lettern...nur mal so btw ^-^ weil ja keiner im Comic Campus Thread postet... ja ich weiß, es ist noch genügend Zeit...trotzdem wäre es toll, wenn es was zu posten gebe...naja...egal...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 27.04.2006 23:18:08



Von:   abgemeldet 28.04.2006 03:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
habe noch nicht mal eine idee für ne story ;_;



Von:    SugarPlumFairy 29.04.2006 23:09
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi ^-^

Ich bin grade bei den Scribbles (Vor-Vorzeichnungen).
Hoffentlich werd' ich fertig, ist zwar noch Zeit, aber leider kann man nicht NUR zeichnen T-T. Diesmal zeichne ich über ein Thema, das ich eigentlich bisher immer gehasst habe...aber als ich losgetigert bin, um zu recherschieren, da hatte ich plötzlich Respekt...
Schon merkwürdig, oder?

Cu, Sugar
Es genügt nicht vom weiten Meer zu träumen.
~ Du musst auch hinausschwimmen!! ~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 00:37
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab da jetzte nochmal eine frage
was muss ich dann dort hin shciken
eine cd mit den seiten drauf UND den blätter/papierausdruck von dne doji/bild whatevero.0
oder wie ist ads nuXD



Von:    Ryoko-san 30.04.2006 10:40
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, so muss das sein ^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:29
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ah ok dankeschön *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück