Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiga Zirkel [Update]

Eröffnet am: 26.03.2004 21:26
Letzte Reaktion: 01.12.2004 20:20
Beiträge: 528
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:54
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Huhu... *wink*

erstmal daaaanke, dass ihr mich aufnehmt *knuddel* *froi* das freut mich riesig! *zappel* ^__^

also hier ist mein aktuelles bild, ich habs gestern hochgeladen:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=306684&sort=zeichner&57474cb554f345bf9ec2836395ea8e62

ich kommentiere gerne andere bilder (und sag das jetzt auch nich nur so...) und versuche auch sinnvolle kritik oder ositive punkte zu nennen. durch eure galerien werde ich nächste woche erst stöbern können, weil ich am fr fürs wochenende mit der AWO auf ein Seminar im Schwarzwald fahre.

*allen.zuwink*

bis denne...
bye Ce'Nedra

kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!




Von:    Tjulan 18.06.2004 00:50
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Nichts gegen cenedra... aber sollten wir nicht lieber Leute nehmen, die nicht schon in fünf anderen Zirkeln sind?



Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:59
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Nichts gegen cenedra... aber sollten wir nicht lieber Leute nehmen, die nicht schon in fünf anderen Zirkeln sind?
Das hab ich nicht bemerkt... (ich finde es eigentlich nur normal, nur in einem einzigen ZZ zu sein @_@)
Ich würd sagen, wir geben jedem eine Chance, also auch cenedra. Wie die Situation dann später ist, wird sich zeigen... ok :)
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Tjulan 18.06.2004 15:02
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Mir war halt aufgefallen, daß nach ihrem letzten Posting mehrere Zirkel ganz oben standen in denen sie alle gepostet hatte.
Ist ja nicht viel gegen einzuwenden zwei Zirkeln bei zu treten, vielleicht noch drei.
Aber mehr find ich unterecht Leuten gegenüber, die noch keinen haben und beim Versuch, selbst einen aufzumachen gesagt bekommen "Schließ dich einem bestehenden an".



Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:11
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> Ist ja nicht viel gegen einzuwenden zwei Zirkeln bei zu treten, vielleicht noch drei.

sorry, ich wußte nicht, dass euch das so stört. ich werde mich wieder zurückziehen, um den anderen, die noch keinen zirkle wollen und einen suchen einen platz anzubieten. aber dann müßt ihr das auch ins erste postin einschreien. denn wenns da nich steht, woher zum eufel soll man das denn sonst wissen? wäre echt feundlich von euch :)

*wink*
bye Ce'Nedra

kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!




Von:    Tjulan 18.06.2004 15:43
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Das ist ja nun nur meine Meinung. Leider scheinen sich die anderen ja völlig zu enthalten. Nur wegen mir mußt du jetzt nicht raus, aber wenn schon alle gefragt werden, sage ich halt, was ich denke.
Aber wenn du aktiv bist, ist es mir lieber jemanden zu haben, der in mehreren Zirkeln ist und regelmäßig Kommentiert, als jemanden, der nur in einem ist und nie kommentiert... wie halt hier wohl bei einigen so...
Man kann ja gucken wie es läuft... ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:48
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Ist ja nicht viel gegen einzuwenden zwei Zirkeln bei zu treten, vielleicht noch drei.
>
> sorry, ich wußte nicht, dass euch das so stört. ich werde mich wieder zurückziehen, um den anderen, die noch keinen zirkle wollen und einen suchen einen platz anzubieten. aber dann müßt ihr das auch ins erste postin einschreien. denn wenns da nich steht, woher zum eufel soll man das denn sonst wissen? wäre echt feundlich von euch :)
>
> *wink*

Argh, wie jetzt... rein oder raus? ich brauch ein endgültiges Wort, dass ich den Anfangspost festsetzen kann +_+
*verwirrung*
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 18.06.2004 17:15
Betreff: Bitte Lesen [gesperrt]
Avatar
 
> ~ ~ * * * W I C H T I G * * * ~ ~



Hallo Mitglieder des Kaiga Zirkels,

da in letzer Zeit viele Mitglieder weder ihre Bilder in diesen Thread gepostet haben, noch die Bilder der anderen kommentiert haben, muss ich endlich Klarheit schaffen, wer noch Mitglied sein will und wer nicht.
Deshalb gebt bitte ALLE ein Lebenszeichen von euch (=ein Post hier im Thread), wer sich bis zum 30.06.2004 nicht gemeldet hat, wird gelöscht, um Platz für neue, aktive Mitglieder zu schaffen.
Danke!

Es haben sich gemeldet (diese Liste aktualisiere ich regelmäßig):

1. Silent Wings of Death
2. tjulan
3. Onichanjo
4. KeychanKD
5. Shadow_Nyan_Nyan
6. Elki?
7. Q-Chan
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.




> ~ ~ * * * W I C H T I G * * * ~ ~



Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521
Zuletzt geändert: 19.06.2004 10:57:18



Von:    Tjulan 18.06.2004 17:29
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Zum Beispiel könnten auch mal andere was zur Neuaufnahme von Leuten sagen... Wir sind doch hier nicht nur zu zweit... o.O



Von:    Onichanjo 18.06.2004 19:24
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
?_? was ging den hier ab, war doch nur einen tag net da
~lebenszeichen geb~

ähmöhm... zu den doppelmeldungen in zeichenzirkeln: Ich bin nur noch in einem Doji- zirkel und das is ja eigentlich was anderes, oder? Ich meine *dumm guck* Fanarts is was anderes, oder?

uhuhuhu~~ aber ich hab nix gegen neue Mitgleider....

ähm... sorry, hab heute Kopfweh *knickweg*

Mich interessiert auch mal, wer noch alles im Zirkel is, ist schon frustrierend, wenn man nen Kommi gibt und nimma ein Danke, oder ähnliches bekommt ~rumfuchtel~



das sind meine Dojis ^-^ freu mich immer über Kritik *g*

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=31862

Zuletzt geändert: 18.06.2004 19:26:14



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:26
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*au Lebenszeichen von mir geb*
Gomen, ich hatte die letzte Woche/n ziemlichen Stress. Mi Englisch-Schulz, Heute ne mehr als 2 stündige Deutschschulz, dann musst ich mein Kleid für den Abschlussball besorgen (Des war ne irre Sucherei, bin viel zu spät), ne mega-Party mfür meinen Geburtstag planen und in den Ferien war ich au realtiv oft weg von daheim^^.

Ich finde es au witzig, wir haben 15 Mitglieder, bei meinen Fanarts und/oder wenn ich die der meisten anderen bewert und nen Komi schreib, seh ich immer bloß 5 Komis oder so und noch weniger Bewertungen. Ich weis, dass ich au net immer 1000% der Bilder bewert, wenn ich mal wieder Stress hatte und deswegen keine Zeit hatte und dann ein bild übersehen hab. Aber ich versuch's nachzuholen und wenn ich mal ein Bild vergessen hab, erinnert mich einfach dran, es geht ja schließlich drum, sich gegenseitig Tips zu geben. Ich find's nur nicht fair, seine Bilder immer Bewerten zu lassen aber dann zu faul zu sein den anderen nen Komi zu schreiben o__O°.

>Mich interessiert auch mal, wer noch alles im Zirkel is, ist schon frustrierend, wenn man nen Kommi gibt und nimma ein Danke, oder ähnliches bekommt ~rumfuchtel~
Zählt au ein Komi^^???

Ciao
Key
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*g*





Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:39
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> ?_? was ging den hier ab, war doch nur einen tag net da
> ~lebenszeichen geb~
*eintrag*

> ähmöhm... zu den doppelmeldungen in zeichenzirkeln: Ich bin nur noch in einem Doji- zirkel und das is ja eigentlich was anderes, oder? Ich meine *dumm guck* Fanarts is was anderes, oder?
Ein anderer Zirkel ist ja kein Problem ^^ Und außerdem bist du ja nicht gerade inaktiv XD

> ähm... sorry, hab heute Kopfweh *knickweg*
Gute Besserung ._.

> Mich interessiert auch mal, wer noch alles im Zirkel is, ist schon frustrierend, wenn man nen Kommi gibt und nimma ein Danke, oder ähnliches bekommt ~rumfuchtel~
Hm... meinst du jetzt Danke im Sinn von "Danke für deinen Kommi bei meinem Bild" als Gästebucheintrag , oder Danke im Sinn von Kommentaren bei 'deinen' Bildern? Es würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, wenn wir uns untereinander für jeden einzelnen Kommentar bedanken extra würden, da es im Zirkel ja eigentlich genau um die Kommentare geht ^^

---

> *au Lebenszeichen von mir geb*
*auch eintrag*
> Gomen, ich hatte die letzte Woche/n ziemlichen Stress. Mi Englisch-Schulz, Heute ne mehr als 2 stündige Deutschschulz, dann musst ich mein Kleid für den Abschlussball besorgen (Des war ne irre Sucherei, bin viel zu spät), ne mega-Party mfür meinen Geburtstag planen und in den Ferien war ich au realtiv oft weg von daheim^^.
Wie gesagt, es ist kein Problem wenn mal jemand Stress und somit weniger Zeit hat! Es geht ja eigentlich nur um die Dauer-Inaktiven...

>Ich finde es au witzig, wir haben 15 Mitglieder, bei meinen Fanarts und/oder wenn ich die der meisten anderen bewert und nen Komi schreib, seh ich immer bloß 5 Komis oder so und noch weniger Bewertungen. Ich weis, dass ich au net immer 1000% der Bilder bewert, wenn ich mal wieder Stress hatte und deswegen keine Zeit hatte und dann ein bild übersehen hab. Aber ich versuch's nachzuholen und wenn ich mal ein Bild vergessen hab, erinnert mich einfach dran, es geht ja schließlich drum, sich gegenseitig Tips zu geben. Ich find's nur nicht fair, seine Bilder immer Bewerten zu lassen aber dann zu faul zu sein den anderen nen Komi zu schreiben o__O°.
Naja.... als witzig würde ich das jetzt eher weniger bezeichnen ;_; *drop* Aber auffällig ist es schon... daher ja diese "Aktion" ^^
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:44
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>Naja.... als witzig würde ich das jetzt eher weniger bezeichnen ;_; *drop* Aber auffällig ist es schon... daher ja diese "Aktion" ^^

Wie unser "Allseitsbeliebter Deutschlehrer* sagen würde: Ohne Ironie wäre das Leben zu eindeutig^^

Ciao
Key
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*g*





Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:55
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*Ironiedetektor zur Reparatur bring*
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 19.06.2004 09:28
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
O.O
War mal einen Tag nicht da, aber hier ist ja echt was los!^^
Hier natärlich auch ein Lebenszeichen von mir.
Die Idee ist gut! damit wird sich hoffentlich endlich mal was ändern.

Typisch...tjulan, Keychan, Silent, Onichanjo und ich sind wiedermal die einzigsten die sich melden...--
Zuletzt geändert: 19.06.2004 09:30:24



Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:50
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> O.O
> War mal einen Tag nicht da, aber hier ist ja echt was los!^^
> Hier natärlich auch ein Lebenszeichen von mir.
> Die Idee ist gut! damit wird sich hoffentlich endlich mal was ändern.
Tja, hoffentlich...

Apropos ein Tag nicht da: Ich komm erst heute Nach wieder, werde aber eventuelle weitere Lebenszeichen nachtragen.
Bloß blöd, dass der *wichtig* Post jetzt immer weiter nach oben rutscht ._.
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521






Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:50
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Sorry an alle ... Da ich nicht so oft bzw. nicht so lange auf Animexx bleibe komme ich nur ganz selten ins forum und da lese ich auch nur die Topics ... Deswegen Kommentiere ich auch nur bi den leuten die meine arTS kommentieren da ich imemr den überblick verliere bei sowas und nicht weiss wer in solchen sachen noch mitmacht ^^°°



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:09
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Sorry an alle ... Da ich nicht so oft bzw. nicht so lange auf Animexx bleibe komme ich nur ganz selten ins forum und da lese ich auch nur die Topics ... Deswegen Kommentiere ich auch nur bi den leuten die meine arTS kommentieren da ich imemr den überblick verliere bei sowas und nicht weiss wer in solchen sachen noch mitmacht ^^°°

Wie soll ich das jetzt auffassen? In diesem Zirkel soll jeder die Bilder von jedem kommentieren, egal wer wieviele Bilder zeichnet. Und wenn du nicht so oft bei Animexx bist, aber trotzdem im Zirkel bleiben willst, musst du eben alle Kommentare auf einmal nachholen.
Bitte nochmal eindeutig: Bist du noch dabei oder nicht?
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:35
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hab ein neues Bild^^!!!!!!!!!!!!
Jeder Psychiater würd' sich freuen...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308347&sort=zeichner

Ich hoffe es gefällt euch, au wenn es net im Kawaiistil is! Aber mein nächstes wird echt waii. Muss es nur no colon, die Outlines sin schon 1 oder 2 Wochen fertig o__O°

Ciao
Key
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*g*





Von:    Q-Chan 20.06.2004 21:08
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sorry Leute...war die letzten Tage/Wochen eigentlich imme rnur kurz hier und bin deshalb auch net wirklich hier her gekommen ^^* Die Kommis hole ich nach
und nun auch etwas neues von mir (bzw. das neuste...die anderen sind ja eigentlich egal *dropz* ..sind schon älter und bloß hier nicht reingestellt worden *smile*)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=307819
Zuletzt geändert: 20.06.2004 21:29:07



Von:    Onichanjo 21.06.2004 12:49
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Mich interessiert auch mal, wer noch alles im Zirkel is, ist schon frustrierend, wenn man nen Kommi gibt und nimma ein Danke, oder ähnliches bekommt ~rumfuchtel~
Hm... meinst du jetzt Danke im Sinn von "Danke für deinen Kommi bei meinem Bild" als Gästebucheintrag , oder Danke im Sinn von Kommentaren bei 'deinen' Bildern? Es würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, wenn wir uns untereinander für jeden einzelnen Kommentar bedanken extra würden, da es im Zirkel ja eigentlich genau um die Kommentare geht ^^


ähm... hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte das anders...
Klar is es schwachsinn, wenn man sich für jeden Kommi bedankt, vorallem, wenn man in einem Zirkel ist, aber bei einigen hier (also von den füheren, keiner, der jetzt aktiv schreibt) bekommt man null reaktion, is ja net zwingend, aber sehr seltsam, vorallem, wenn man im selben Zirkel is *kopf kratz*

Egal, so isch guck mal nach den neuen Bildern ^__°
das sind meine Dojis ^-^ freu mich immer über Kritik *g*

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=31862




Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:05
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Onichanjo
Ok, Missverständnis beseitigt ^^


@All
Wer von euch kommt eigentlich dieses Jahr auf die Connichi? Dann könnten wir ja ein Zirkel Treffen machen ^^ Ich komm auf jeden Fall, alle drei Tage, verkleidet als Subaru aus .Hack//Sign ^^
Ich würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten :)
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Q-Chan 21.06.2004 16:06
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Soho...muss mal meine Lethargie wieder gut machen *smile*
Noch ein neues Bild:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308833&sort=zeichner&

Ich hoffe ihr mögt es *smile*



Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:06
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
also ich würde mich gerne eurem zirkel anschließen. normalerweise check ich jeden tag, obs neue bilder gibt, oder sonstwas neues in dem zirkel. und bin bisher nur in 3 zirkeln, hatte das auf meinem stecki soof ausgedrückt (is nu besser geschrieben). also wenn das für euch kein problem ist, schließe ich mich euch gerne an.
heute abend werd ich mich ma um aktuelle bilder kümmern. hier ist mein aktuelles bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=306684


bye Ce'Nedra

kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!




Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:17
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
...ja ok, das ich zur Connichi kom weißt du ja Lyra...^^'
Wer kommt außer Silent, Onichano und mir noch zur Connichi?
Dann könnten wir uns treffen.^^
Bin übrigens als Tsukasa aus .hack//sign verkleidet.
Ich hoffe es gehen noch mehr von euch hin.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:26
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> also ich würde mich gerne eurem zirkel anschließen. normalerweise check ich jeden tag, obs neue bilder gibt, oder sonstwas neues in dem zirkel. und bin bisher nur in 3 zirkeln, hatte das auf meinem stecki soof ausgedrückt (is nu besser geschrieben). also wenn das für euch kein problem ist, schließe ich mich euch gerne an.
> heute abend werd ich mich ma um aktuelle bilder kümmern. hier ist mein aktuelles bild:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=306684

Ähm... du hast dich doch erst abgemeldet? Ich hab dich mal in der Mitgliederliste gelassen, weil die "nur zwei weitere Zeichenzirkel" Regel ja neu war... war wohl wieder mal ein Missverständnis ^^"
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Tjulan 21.06.2004 17:14
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Sind wohl grade alle sehr kreativ. ^^
Ich auch:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308871&sort=zeichner&
Dann werd ich direkt mal die neuen Bilder anschauen... ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:40
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

>
> Ähm... du hast dich doch erst abgemeldet? Ich hab dich mal in der Mitgliederliste gelassen, weil die "nur zwei weitere Zeichenzirkel" Regel ja neu war... war wohl wieder mal ein Missverständnis ^^"

ähm *völlig.verwirrt.bin* ich wurde oben nocheinmal gefragt, ob ich nu dabei sein möchte oder nich. und da hab ich mich nun entgültig (!) für "dabei sein" entschieden. ... natürlich nur, wenns in ordnung ist.
bye Ce'Nedra

kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!




Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:54
Betreff: Kaiga Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>
> >
> > Ähm... du hast dich doch erst abgemeldet? Ich hab dich mal in der Mitgliederliste gelassen, weil die "nur zwei weitere Zeichenzirkel" Regel ja neu war... war wohl wieder mal ein Missverständnis ^^"
>
> ähm *völlig.verwirrt.bin* ich wurde oben nocheinmal gefragt, ob ich nu dabei sein möchte oder nich. und da hab ich mich nun entgültig (!) für "dabei sein" entschieden. ... natürlich nur, wenns in ordnung ist.

Ok. Entschuldige bitte die Umstände ^^' *Zur Zeit durcheinander ist*

--Aktuelle Liste--
1. Silent Wings of Death
2. tjulan
3. Onichanjo
4. KeychanKD
5. Shadow_Nyan_Nyan
6. Elki? (bitte nochmal bestätigen)
7. Q-Chan
8. CeNedra
9. AngelLeen
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Wenn ich jemanden übersehe, bitte laut schreien u_u
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521
Zuletzt geändert: 22.06.2004 14:06:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück