Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie VII

Eröffnet am: 07.05.2008 22:43
Letzte Reaktion: 10.12.2008 22:21
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    kurayamide 18.08.2008 20:49
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Alle scheinen hier ein Deckblatt zu machen. o__o

Warum fängt eigentlich genau dieses Jahr die Schule schon im August an? Das klaut mir über die hälfte meiner potenziellen Zeichenzeit. >.<

Kann man eigentlich eine schwarz-weiße und eine farbige Version einsenden? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Vorzeichnungen 90 %
Tuschen 10 %
Langsamkeit 100 %
Chancen gegen Yaas Beitrag irgendwie anzukommen 0 %
Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12



Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:57
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen habe, soll das Format A4 sein - nicht größer und nicht kleiner (jedenfalls glaube ich, das so im animania-forum gelesen zu haben - da kann man auch direkt Fragen an die Ludwig Buchhandlung stellen.)
Wegen dem Rand... kriegst du den nicht bei den Druckereinstellungen oder so irgendwie weg? Falls es gar nicht anders geht, könntest du ja vlt auch in einem Copyshop drucken lassen, falls es sowas in deiner Nähe gibt.

Die Beiträge können sowohl farbig als auch schwarz/weiß oder eben z.B. Cover bunt, Rest s/w etc. sein. Das ist jedem selbst überlassen.

Wo spielt denn deine Geschichte? ^^ Dann könnten wir dir vielleicht ein paar Namensvorschläge machen.

aktueller Stand:
Skizzen: so gut wie fertig
Outlines: nix
Colo: auch nix
Cover: schon mal überhaupt nix >.< *stress*

lg, sky




Von:    Yaoumi-ji 18.08.2008 21:13
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich das mitbekommen habe, soll das Format A4 sein - nicht größer und nicht kleiner (jedenfalls glaube ich, das so im animania-forum gelesen zu haben - da kann man auch direkt Fragen an die Ludwig Buchhandlung stellen.)
> Wegen dem Rand... kriegst du den nicht bei den Druckereinstellungen oder so irgendwie weg? Falls es gar nicht anders geht, könntest du ja vlt auch in einem Copyshop drucken lassen, falls es sowas in deiner Nähe gibt.
>
> Die Beiträge können sowohl farbig als auch schwarz/weiß oder eben z.B. Cover bunt, Rest s/w etc. sein. Das ist jedem selbst überlassen.
>
> Wo spielt denn deine Geschichte? ^^ Dann könnten wir dir vielleicht ein paar Namensvorschläge machen.
>
> aktueller Stand:
> Skizzen: so gut wie fertig
> Outlines: nix
> Colo: auch nix
> Cover: schon mal überhaupt nix >.< *stress*
>
> lg, sky
>


Also meine Story hat mit Sport zu tun, genauergesagt mit Schwimmen und ich wusste, dass der Hauptcharakter irgendwas mit To... anfangen soll^^ Es gibt auch noch einen weiblichen Hauptcharakter, aber die wird glaube ich nie beim Namen genannt, aber dafür die Hauptcharaktere eh, ich meine Nebencharas ^^

Achso, und an die User, die ihren Charas Namen gegeben haben/ tun wollen:
Bevorzugt ihr "westliche" oder "japanische" ?
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 18.08.2008 21:14:44



Von:    DeO 18.08.2008 21:50
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
>Kann man eigentlich eine schwarz-weiße und eine farbige Version einsenden?
Ich denke sowas ist nicht erlaubt...man darf nur EINEN Beitrag einsenden...auch wenn es Story technisch derselbe ist, so hätte sich doch zeichentechnisch was geändert>.>

>Also meine Story hat mit Sport zu tun, genauergesagt mit Schwimmen und ich wusste, dass der Hauptcharakter irgendwas mit To... anfangen soll^^

Tokutaro
Tomeo
Tomoya
Torio
Toru
Toshikatsu
Toshiro

nur mal so gestöbert^^;


Meine geschichte geht übrigens in Richtung Fantasy und ich hab es mal wieder gekonnt geschafft Namen zu verhindern*lach

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 18.08.2008 21:56:26



Von:   abgemeldet 18.08.2008 22:07
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Mit "wo" meinte ich eher, in welchem Land. ^^
Ich persönlich achte nämlich bei meinen Charas darauf, wo sie herstammen (aus welchem Land) und wo die Story eben spielt.
Spielt sie in Europa - kriegen sie europäische Namen.
In Amerika - englische Namen.
In Japan - japanische Namen.
Wenn meine Charas namen hätten, wärens z.B. französische ^.~

Mit To... würden mir ganz spontan folgende Namen einfallen:
westlich: Tobias
japanisch: Tokitoh, Toshio, Tora (das heißt Tiger)

lg





Von:    Yaoumi-ji 18.08.2008 22:29
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Ui vielen Dank DeO und abgemeldet ^__^

Und, ja... WO natürlich die Geschichte spielt (und ich die FRage gekonnt übersehen habe ;D ) IST NATÜRLICH DIE GROßE FRAGE ^^
Damit tue ich mich immer seeeehr schwer, am besten sollte es gleich einen ganz neuen Planeten für die Mangastories geben

xD


Klick

~Meine Gallery~



Von:    Horrorkissen 19.08.2008 02:14
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Bei Namen darf man mich niemals fragen xD" Meine armen Charaktere heissen dann schonmal Detlef oder Kunigunde...
Die aus meinem Manga Magie Beitrag haben es noch ganz gut erwischt:
Alexa, Jennifer und Ulf xD
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 19.08.2008 03:06:48



Von:    Yaa 19.08.2008 06:16
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> Bei Namen darf man mich niemals fragen xD" Meine armen Charaktere heissen dann schonmal Detlef oder Kunigunde...
> Die aus meinem Manga Magie Beitrag haben es noch ganz gut erwischt:
> Alexa, Jennifer und Ulf xD

ich liebe deine Namen XDDDDDDDDDDD

hätten meine Charas Namen, wären die auf jedenfall Deutsch, französisch..oder irgendwas merkwürdiges XD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    kathi-neto 19.08.2008 12:55
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
@Yaa: Es gibt keine A4 Drucker, die ohne Rand drucken können (mir ist zumindest bisher noch keiner untergekommen). Wenn du wirklich sicher gehen möchtest keinen Rand zu haben, dann kannst du mit deinen Seiten auf CD gebrannt zum Copy-Shop gehen und dort die Seiten ohne jede Skalierung mittig auf A3 ausdrucken lassen... dann den Rand zu Hause mit Cutter und Lineal wegschneiden. Vllt. kannst du die Menschen dort sogar überreden dir weniger zu berechnen, denn Druckertinte wird das Ganze doch nur für ein A4 Blatt verbrauchen :D

@FuxxX. Ich mag die Namen XD

Meine zwei haben die absolut einfallsreichen Arbeitsnamen Mädel und Bär XD Das ganze wird bei mir zum ersten Mal handelettert D:

Mein Stand:
Cover: Idee
Seite 1/2: 100% (nur scannen und digital nachbearbeiten muss ich noch ein wenig)
Seite 3/4: 70% (Schattierungen fehlen noch)
Seite 5-7: Layout
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial
Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:56:19



Von:    Horrorkissen 19.08.2008 14:21
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Man mag meine Namen! Yay! *___* *rumfreu*

Ich bin gerade an der Vorzeichnung für die 6te Seite...noch 1 1/2 und ich hab alles fertig gezeichnet ...dann muss ich...*nachschau* 5 Seiten tuschen und 6 Seiten colorieren...dann bin ich fertig xD" Haha...*muss mal reinhauen*
Wenn nur der PC-Crash nich gewesen wär...Zum Glück hab ich gerade bis auf Fahrschule nichts zu tun... bzw...kanns noch verschieben (mein Chaos in der Wohnung...wird...immer...grösser....)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    BoFeng 19.08.2008 18:54
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich werf das Handtuch -_-"

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:   abgemeldet 19.08.2008 19:59
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub ich werf das Handtuch -_-"


Nein, nein, c'mon! °O° Das packst du schon noch!
Willst du zufällig professioneller Illustrator/Comiczeichner/Mangaka werden? Da arbeitest du oft mit engen Deadlines, und dann kannst du jetzt schonmal dafür üben xD Es ist jedenfalls machbar!
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    Ramirez 19.08.2008 20:43
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
@Bofeng

Schmeiß soviele Handtücher wie du willst, solange dein Beitrag fertig wird ;)

@kleinnagini

Bist schon fertig? ö.ö


Also ich habe jetzt auch mal mit dem Zeichnen begonnen, ihr listet das ja immer so schick auf:

Storyboard: Hö?
Vorskizzen: Keine.
Skizzen: Ab und zu.
Tusche: Eineinhalb Seiten.

Ich schmier so vor mich hin, muss ja auch bis nächste Woche fertig werden Ö.Ö Also keine Zeit für Skizzen und so, die Charaktere und deren Klamotten entwerfe ich auch direkt auf den Seiten. Mei, brauch ich mich nicht wundern wenns aussieht wie Ranz. XD

Genre ist ist wohl Drama. Und Kitsch. <3




Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:57
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
>Bist schon fertig? ö.ö


Ich hab meinen Beitrag Ende Juni abgeschickt xD (hatte direkt nach dem Abitur sehr viel Zeit)
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    Ramirez 19.08.2008 21:01
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Was?!

Magst für mich weiterzeichnen? *_*
XD



Von:   abgemeldet 19.08.2008 21:44
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
>Was?!

>Magst für mich weiterzeichnen? *_*
>XD


Wir können verhandeln! XD Ich akzeptiere Sushi, Schokolade, Bishounen, Aachener Printen und original amerikanische Brownies :3
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    BoFeng 19.08.2008 21:59
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
XD
Was geht heir ab^^

@kleinnagini

thx Ö___Ö
Du hast mich grad wieder motiviert! *von einem richtigen Künstler wieder aufgepeppelt wurde*

@Ramirez

Ich werd mich ranhalten ;)

Ich will auch Brownies O___O

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    DeO 19.08.2008 22:08
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Deinen beitrag kannst du sogar noch am 01. September einschicken, da der 31. August ein Sonntag ist (echt doofes Datum) (stand auf der animania seite=)

Also halt dich ran (und streich alle nebenbeschäftigungen><)


(*muahaha...morgen fang ich mit tuschen an XD)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 19.08.2008 22:39
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Dass der 31. ein Sonntag is, is mir auch schon aufgefallen XD Deswegen stress ich mich auf den 29. -_- also spätestens 29. Mein Ziel: am 28. in der Nacht fertig werden bzw am 29. in den frühen Morgenstunden. Dann Vormittags zur Post und wieder aufatmen *puuuuh*
Da ich die nächste Woche bei meinem Freund verbringe und der von 6 bis 1600 außer Haus is wegen Ferialjob, hab ich ja massig Zeit, wenn ich mich ranhalt...

Morgen fahr ich nach Klagenfurt, copic ciao - Nachschub kaufen >.< Hab mikrige 14 Farben XD lol... da komm ich nicht weit mit *seufz* Ich hoffe, ich krieg die Farben die ich brauch, sonst muss ich entweder mit Bunties colorn (oh Gott, will ich mich umbringen?! Das würde ja ewig dauern oO...) oder ich rastere doch bei Hand *nicht dran denken will*
Haltet mir die Daumen, dass ich die ciaos krieg ;_; *schnief*

Ach ja, mein aktueller Stand:
Cover: immer noch kein Plan XD
für die Seiten 2-8:
Scribbles: 100% (na gut, sagen wir 98% - ein Panel auf Seite 4 is noch leer XD Scheiß Pose... -_-)
Skizzen: 100% (bzw 98%)
Reinzeichnungen: bin ich auf Seite 6 (will heute noch fertig werden)
Outlines: 0%
Colo: 0%

>.< Oh Gott, meint ihr, ich schaff das noch?!

Meine Charas haben übrigens die Namen Jean und Antoinett ^^ Die Namen kommen im Manga aber nicht vor.

@ kleinnagini: Respekt! >.< Boah... ich hätte früher anfangen sollen... Aber wenn du mit machst, kann ich eh einpacken XD Naja, ich versuchs trotzdem durchzuziehen.

@ BoFeng: Gib nicht auf! >.< Du schaffst das auch noch, wir schaffen das alle! *uns alle im cheerleaderdress anfeuer und pon pons schwing* Heb dir das Handtuch auf zum Schweißperlen von der Stirn wischen, wenn der Beitrag im Postkasten is XD

lg, sky
Zuletzt geändert: 20.08.2008 00:26:35



Von:    Horrorkissen 20.08.2008 00:06
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Yay!Ich hab die Skizzen heute komplett fertig *_*# ....Dumm nur dass die meiste Arbeit in der Colo liegt...und DAVOR gibts ja noch sie Outlines...Haha!

Mich würde interessieren worums in eurer Story geht...also nich nur Genre xD
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 20.08.2008 07:52
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auchs chon alle daaaaa? *Jaaaaa hör* =_= Toll...

Nyo, ich wünsch euch einen guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag bezüglich eurer Manga. Meine Wenigkeit hat es gester doch tatsächlich noch geschafft, die Reinzeichnungen fertig zu kriegen - soeben hab ich mit dem Outlinen der ersten Seite angefangen *bibber* hoffentlich versau ich nicht wieder alles, wie immer mit meinen Outlines xD

Von ner guten Coveridee fehlt bislang allerdings jede Spur... *such*

Ähm... hm... worums in meiner Geschichte geht... grob gesagt geht es um ein junges, reiches Mädchen, das nie lächelt und nie nach draußen geht. Doch eines Tages trifft sie den neuen Gärtner, einen Jungen aus ärmlicheren Verhältnissen, und er schafft es, sie zum Lächeln zu bringen. Thema Freundschaft bla bla... klingt nicht sonderlich spannend, solls auch nicht sein, sondern eher ein bisschen zum Nachdenken anregen... hoffentlich gelingt mir das oO

Das is eigentlich die ganze Geschichte XD Wie er sie zum Lächeln bringt, verrat ich nicht, da müsst ihr warten, bis ich die Story hochlad xD

Nyo, ich werd dann jetzt wieder abdüsen, bin ja heut den ganzen Tag unterwegs XD Also bis dann!
sky



Von:    Mana 20.08.2008 08:12
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
*gähn*

Grausam, wenn man so früh aufstehen muss um zu tuschen. ~_~
Vor allem, weil ich die ersten 2 Seiten irgendwie versaut hab. T-T

Dafür is mein Cover fast fertig. <3
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zuletzt geändert: 20.08.2008 08:13:15



Von:    calion 20.08.2008 10:15
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nie auf meinen Skizzen direkt tuschen, der Radiergummi ist mein Sauerstoff und die Radiergummifussel mein CO2 ^^... und das Papier muss leiden

Hab gestern endlich angefangen zu tuschen... so stehts etwa
Cover: outlines
Skizzen: ferig außer 4 Panels die mich fertigmachen ._.
outlines: 1 Seite xD
Sonstiges: nix
Respekt an alle dies farbig machen wollen o_o

meine charas haben alle keinen Namen, die Story ist ziemlich seltsam, ich verrat mal soviel ^^ es geht um Äpfel Birnen Affen einen Krieg und einen Kampf...

übrigens noch eine wichtige Frage, welche Auflösung nehmt ihr beim scannen?

Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^



Von:    Yaoumi-ji 20.08.2008 11:49
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
ui ^^ so fleißig werkelt ihr schon weiter *daumen hoch*

Ich habe gestern das Cover so gut wie fertig gemacht (sagen wir zu 99 Prozent) und hochgeladen hab ich es mal hier auf Mexx

naja jetzt gehts erstmal an die Seiten ^^


Cover: so gut wie fertig
Skizzen: ferig
Outlines: von allen Seiten etwas xD
Sonstiges: Colorieren werde ich eventuell nur das Cover o___o
Aber nur wenn ich noch Zeit habe xD
Klick

~Meine Gallery~



Von:    DeO 20.08.2008 16:51
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
@ sky_fish
Moah…deine Story klingt voll schön T___T *neidisch bin
Da ich schlecht bin im geschichten erzählen sag ich mal ganz grob, meine Story ist Fantasy/Märchen. Ein kleines Mädchen ist krank und der große Bruder wendet sich an eine Hexe damit sie wieder gesund wird….wie das dann ausgeht, verrat ich noch nicht :P

>übrigens noch eine wichtige Frage, welche Auflösung nehmt ihr beim scannen?

Öhm…meinst du um es hier auf mexx reinzustellen°°?
Ich denk ich nehm so 600 dpi=)

>Respekt an alle dies farbig machen wollen o_o

Danke*gg…aber ich hab ja auch noch diese und nächste Woche frei….ich hoffe nur, dass mein Copic Mutliliner nicht den Geist aufgibt. Hier ist weit und breit kein geschäft um nen neuen zu kaufen.
Gecolort wird übrigens mit Bunties*muahaha

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Mana 20.08.2008 17:19
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Ich kann kein Bambus mehr sehn bzw. tuschen. Hab aber noch 5 Seiten vor mir. T-T
Memo an mich: Nie wieder was mit Bambus.

meine Story spielt in China und es geht um ...Tierschutz. ^^°
Naja, so toll wie am Anfang find ich die Idee nich mehr, aber ich mags fertig machen.
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 20.08.2008 17:26
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich schon längst Flinten und Handtücher geworfen habe -

CHAKKA an euch alle >,< *anfeuer*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Yaoumi-ji 20.08.2008 17:29
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
LEUTE!!!!! Wir schaffen das!!!!!!

Yay!!


..

EDIT...

Wenn man so mitten drin ist, ist es normal einen Hänger zu haben oder o____________________o
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:56:37



Von:    BoFeng 20.08.2008 19:52
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
YAUUUUUUUUUUUUUUUU x3

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:45
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Leute... ;_; es is schrecklich... *heul*
Ich bin heut extra nach Klagenfurt gefahren (über 2 1/2 Stunden Zugfahrt -_-) um mir dort copic ciaos zu kaufen. Aber der Laden, in dem ich die kaufen wollte, hat scheinbar von kurzem Pleite gemacht - den gibts nicht mehr...
Eine nette Verkäuferin aus einem Buchladen (wenigstens konnte ich nen Meganachschub an Mangas (zum Teil frust-)kaufen) hat mich dann in nen anderen Laden geschickt, dort hatten sie auch nix. Der Besitzer hat mich dann wieder in die entgegengesetzte Richtung geschickt... und dort hatten sie ein paaaaar (nicht wirklich viel -_-) copic marker... aber keine ciaos ;_; und ich kauf nur die ciaos, weil mir die anderen zu teuer sind...

Jetzt hab ich mir die Copic ciaos doch noch auf amazon bestellt - und jetzt darf ich zuzüglich zu den 53 Euro irgendwas nochmal 24 Euro Versandkosten zahlen!!! 24 Euro!!! Is das normal?! Hätt ich das gewusst, hätt ich mir gleich ein paar copic marker kaufen können! Son shit ey...
Noch dazu weiß ich nicht, ob ich die Lieferung noch rechtzeitig krieg >.< Wenn die ciaos bis Dienstag nicht da sind, werd ich den Beitrag schraffieren müssen, sonst werd ich nie damit fertig - oder ich patze mit den 14 ciaos, die ich bisher habe rum und versaue die colo ;_;
Oh Gott, was soll ich bloß tun? *heul* T_T

@ DeO: Danke, deine Idee klingt aber auch sehr interessant!

Ach ja, bin beim Outlinen auf der 1. Seite... hoffe, ich werde bald fertig! Und wie gesagt -ich weiß nicht, ob ich dann mit der Colo anfangen soll, weil wenn die Bestellung nicht rechtzeitig kommt... *schnief* HILFE!!! >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück