Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie VII

Eröffnet am: 07.05.2008 22:43
Letzte Reaktion: 10.12.2008 22:21
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    BoFeng 28.08.2008 21:05
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
@Yaa

Der Name auf deinem Manga ist doch nicht dein richtiger Name, oder doch? Ö_ö

Darf man auch einen Nickname aufs Cover klatschen?

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    kathi-neto 28.08.2008 21:13
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> Also heißt das, dass ich auf das Cover auch meinen Benutzernamen hinschreiben kann? Ö_ö

Im AnimaniA Forum hat jemand die Frage, ob man auch nur unter seinem Pseudonym, falls man gewinnt, veröffentlicht werden kann mit: "Ja, solange die Jury auch deine echten Kontaktdaten hat," beantwortet.
Wenn du also nur unter deinem Pseudonym "BoFeng" veröffentlicht werden möchtest, vermute ich, reicht es, wenn du nur dieses auf das Cover schreibst (sonst mach das Ganze ja keinen Sinn *lach*). Ich denke, man kann natürlich auch seinen normalen Namen UND sein Pseudonym auf das Cover schreiben.
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial
Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:13:57



Von:    BoFeng 28.08.2008 21:21
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Hahaaa Mein Pseudonym xDDDD
Danke für die antwort^^
ja war mal nur so ne anregung^^

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    freyart 28.08.2008 21:46
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
jaaaah sammelthread *sabber* ich bin immer viel zu neugierig auf andere beiträge loool >.< ich kann mich nicht beherrschen!


alsoooo soll ich jetzt hochladen....? *zöger* seid ihr sicher?
"If you have any last words- say them -now-..."



Von:    kathi-neto 28.08.2008 22:41
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> jaaaah sammelthread *sabber* ich bin immer viel zu neugierig auf andere beiträge loool >.< ich kann mich nicht beherrschen!
>
>
> alsoooo soll ich jetzt hochladen....? *zöger* seid ihr sicher?

Hau rein, Nire XD In den Regeln steht nirgends, dass es verboten wäre :D

Mein Beitrag ist nun auch online:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/15269/output/36952/
Ist leider noch ziemlich umständlich hochgeladen O__o Ich versuche noch eine bessere Lösung zu finden!
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    freyart 28.08.2008 23:17
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Schon gesichtet- und in den Sammelthread eingefügt ^^ hihi die Farben sehen übrigens echt toll aus! Hat die Druckerrei das auch so hinbekommen wie du das wolltest- sieht heikel aus.
Ich hab immer das problem das alles gelblich wird...
auf jeden fall bin ich gespannt wies weiter geht.

ach ja-
mein Beitrag ist auch online:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/65166/output/36960/

ich weiß nicht ganz was ich dazu sagen soll ich hoffe nur das er euch gefällt- dann hat er schonmal dier erst prüfung bestanden- obwohl waaaahhh ----FALSCH!--- (so denk ich ja nicht mehr XD -Therapie) Ich meine- schaut ihn euch an und ignoriert meine Jammerrei! :-)
"If you have any last words- say them -now-..."
Zuletzt geändert: 28.08.2008 23:18:51



Von:   abgemeldet 29.08.2008 08:37
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, habt ihr alle schöne Beiträge XD *wheeeeee*
Das lässt ein Mangafan-herz höher schlagen! ^^
Ich krieg richtig Schiss, meinen Beitrag auch hochzuladen *uff* Da kann ich kaum mithalten XD

Nyo, bei mir is jetzt Entspurt angesagt.
EDIT (Vortschritt XD)
Cover (1. Seite): 100%
2. Seite: 99% (Text noch einzufügen)
3. Seite: 99% (Text fehlt noch)
4. Seite: 99% (Text fehlt noch)
5. Seite: 99% (Text fehlt noch)
6. Seite: 60 % (teilweise Hintergrund, letzte Highlights/Korrekturen und Text fehlen noch)
7. Seite: 70% (teilweise Hintergrund, letzte Highlights/Korrekturen und Text fehlen noch)
8. Seite: 99% (Text fehlt noch)
Fast geschafft, juchu! >.<

Ich bin dann also mal am malen xD
Wills heute noch abschicken.

Ich überleg noch, ob ich meinen nick auf das Cover dazu schreiben soll oder nicht... hm... mein normaler Name steht jedenfalls schon...
Zuletzt geändert: 29.08.2008 12:12:29



Von:    Zwiebelprinzessin 29.08.2008 09:21
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste gern, warum so einige ihren Beitrag erst am Montag zur Post bringen. Der 31. ist am Sonntag und alles mit einem späteren Poststempel wird doch aussortiert? (Das heißt man braucht den Poststempel von Samstag, weil Sonntag keine Post...)
Oder hab ich was überlesen und es gilt diesmal (wegen Sonntag) bis einschließlich 1.9.?
homo homini enemy



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 09:29
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
jep ^^

Es wurde gesagt, dass gerade deswegen der Poststempel vom 1.9 noch gilt


sorry, bin was in Eile, weil ich gleich meinen Beitrag abschickeen werde JUHU!!)
Klick

~Meine Gallery~



Von:    Zwiebelprinzessin 29.08.2008 09:33
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Juhu! X3
Danke für die flotte Antwort! Gleich zwei Tage dazubekommen. Dann geh ich jetzt wohl doch mal schlafen... hab noch so viel Zeit! YAY!
homo homini enemy



Von:    kurayamide 29.08.2008 11:02
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
wheee...fertig. Gestern Abend beendet. (und jetzt bin ich krank. -__-)
Ich habe erst überlegt, ob ich mir nicht noch bis Montag Zeit nehme, aber da ich am WE nicht da bin (hätten sie mir mal eher mitteilen können...) wird das wohl nix. Drum isses schlampiger geworden, als ich gedacht hatte. möp.
Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12



Von:    freyart 29.08.2008 11:40
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
*abgeschickt*

loool ihr wisst ja nicht was mir passiert ist! XD ich hab das ding gestern zur drukerrei gebracht weil die immer so lange dafür braucht aber die schönsten ausdrucke macht- ich komme also gestern heim und seh mir nochmal das cover an- und las-
"Lady Bourbone´s equisite Sammlung" o.O° Ich hatte das X vergessen und das Teil war aber schon in der Druckerrei!!!! - 4 Stunden schlaf haben wohl meine Konzentration drastisch gemindert- also wollte ich das Teil auf dem Drucker meiner Schwester ausdrucken- dann war der Ausdruck aber voll gelblich- (kennt ihr das?) also bin ich hin zur druckerrei und hab denen vorgeweint wie viel arbeit da drin steckt und ob sie mir doch bitte die seite nochmal ausdrucken können- lool
war mir so peinlich! hallooooo wie dumm kann man sein!

ok genug von meinem drama- habt ihr euer teil auch abgeschickt?
Ich schick beiträge immer mit priority und eingeschrieben- das sie auch ja ankommen- das ist mir das geld wert.
"If you have any last words- say them -now-..."



Von:    dunzel 29.08.2008 13:01
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
oh kacke, meiner ist noch gar nicht fertig...O_O
Hab das voll vergessen!
Jetzt muss ich mich echt ranhalten. =___=




Von:    Yaa 29.08.2008 15:03
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
@ BoFeng XD

nee..ich hab kein Pseudonym aufs Cover geschrieben..
Ich heiß wirklich
"Nana YAA Kyere" X__X;;
XDD" aber das glauben mir sowieso wenige..XDDD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    calion 29.08.2008 15:11
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Man bin ich stolz auf mich! Ich habs tatsächlich gestern geschafft die Zusche umzuhauen xD Gott sei Dank warn da keine Zeichnungen, ich habs nicht mal gemerkt... Heute war dann ein halbtrockener Tuschesee auf meinem Tisch und meine Stifte mittendrin ^^


Yeah, ich habs grad eben drucken lassen...^^
Hätt aber nicht gedacht dass es so teuer ist.
Ursprünglich wollt ichs ja auf A3 drucken lassen, wegen dem Rand und so und ich bin auch extra schon gestern hingegangen und hab gefragt was A3 farbig kosten würde und der Typ hat 1 Euro gesagt und A4 etwa sie Hälfte...
Jetzt hab ich es aber doch A4 drucken lassen weil ich sowieso schon einen Rand drin hatte und es hat trotzdem 1, 50 pro Blatt gekostet also 12 Euro insgesamt! Und dann sagt er mir auch noch dass sie eigentlich mehr verlangen würden! Diese Säcke! Es war nämlich ein eineiiges Zwilling... wahrscheinlich hatte ich gestern mit dem andern Zwilling geredet oder so! Argh!
Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^
Zuletzt geändert: 29.08.2008 15:17:36



Von:    freyart 29.08.2008 16:04
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich habs grad eben drucken lassen...^^
Hätt aber nicht gedacht dass es so teuer ist.
bei mir wars genau so nur das ich es schon wusste- aber ey was soll man machen oder? sind die ausdrucke wenigstens schön geworden... obwohl du hast ja nur s/w oder? was kann da shcon schief gehen- halt warte- s/w und so teuer?! ich muss mal schaun ob du schon deinen beitrag online hast vllt bin ich dann nicht mehr so verwirrt!
"If you have any last words- say them -now-..."
Zuletzt geändert: 29.08.2008 16:05:50



Von:    calion 29.08.2008 16:15
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab 2 bestimmete Sachen immer farbig gemacht, hat dann wahrscheinlich trotzdem als farbig gegolten -_-
Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2008 16:19
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich hab 2 bestimmete Sachen immer farbig gemacht, hat dann wahrscheinlich trotzdem als farbig gegolten -_-

Ob jetzt alles bunt oder nur eine Sache, der Aufwand ist in der Regel derselbe (außer bei Offset-Druck, wenn ich mich nicht irre? War's da nicht so, dass für jede Farbe eine einzelne Platte belichtet wird? oder schreib ich grad ganz dummes zeug? XD)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 29.08.2008 16:23
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
ICH... BIN... FERTIIIIIG!!!!!! XD
Miaaaaaaau *keks freu*
Ich habs geschafft! Habs geschafft! Ich glaubs nicht...
Werds dann auch gleich zum Postshop bringen dann isses unterwegs >.<
Hach, ich glaubs noch gar nicht, dass ichs fertig hab... ich bin wirklich stolz auf mich... war ne Menge Arbeit...

Ich werd meinen Beitrag "Am Ende des Regenbogens" auch noch am Wochenende hochladen (weil ich nächste Woche leider höchstwahrscheinlich kein Internet hab XD *argh* Das ärgert mich jetzt schon *seufz* Naja, mal schaun...)

An alle, die noch nicht ganz fertig sind: Nur nicht aufgeben! Dranb bleiben, ihr schafft das!!! XD

@ Nire: Heeeey, kennste mich noch? XD Find ich cool, dass du auch mit machst! Dein Beitrag sieht wirklich klasse aus!
Auch die Beiträge der anderen, die ich bisher gesehen habe gefallen mir sehr! ^^

glg, sky



Von:    calion 29.08.2008 16:27
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> > Naja ich hab 2 bestimmete Sachen immer farbig gemacht, hat dann wahrscheinlich trotzdem als farbig gegolten -_-
>
> Ob jetzt alles bunt oder nur eine Sache, der Aufwand ist in der Regel derselbe (außer bei Offset-Druck, wenn ich mich nicht irre? War's da nicht so, dass für jede Farbe eine einzelne Platte belichtet wird? oder schreib ich grad ganz dummes zeug? XD)

Ich hab keine Ahnung xD
Gollum hat dich lieb mein Schatzzz! ^^



Von:    BoFeng 29.08.2008 20:49
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Bitte um schnelle antwort!
Muss man auf jedes einzelne Blatt Adresse und Name schreiben? Ö_Ö
Das steht nämlich bei der Bedingung.

Ach und was ist mit dem Ausweis? Wo kommt der hin?

Man darf 8 Seiten doch nicht überschreiten, egal ob es einfach ein Zusatzblatt ist, oder?

Omg sorry dass so viele Fragen auf einmal kommen -_-
*gomen*
Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!
Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:28:49



Von:    ZiTao 29.08.2008 21:06
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
so zu dem über mir.... 8 Seiten für die geschichte (mit cover [wenn eins da ist]) das Blatt wo ich den Ausweis drauf kopiert hab gehört nicht dazu XD also sozusagen Blatt 9...
(würde ich sagen)
Ich hab auf jedes Blatt Name + Addi geschrieben ^^
Ausweis/Schülerausweis kopie hab ich auf ein seperates Blatt kopiert und dazu noch die altersgruppe drauf geschrieben..

hm...also ich bin Fertig...muss nurnoch die Texte per Hand in die Sprechblasen schreiben und aufs Cover...

ich hab nur die Frage ob ihr die Seiten zahl auf die vorderseite oder Rückseite geschrieben habt...weil das steht eigentlich nicht bei den sachen für die rückseite...also würde ich sie vorne rauf schreiben....



Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:09:38



Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:12
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Ausweiskopie extra.
Die Seitenzahlen hab ich übrigens auf der Rückseite, soweit ich weiß is das ok. Bei mir hätte es auf der Vorderseite zum Teil gestört.
lg



Von:    ZiTao 29.08.2008 21:15
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
ach das ist OK?...gut gut...da hab ich es nämlich auch drauf XD
danke für die antwort :)


edit 2:

AHHHHHHHHHHHHH!! COOL XD frage erledigt!!
http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=5833

Fee-chan:Zu der Nummerierung: Muss die vorn auf die Seiten oder reichen die Seitenzahlen auf der Rückseite?
Buchhandlung LUDWIG:Auf der Rückseite reicht!
Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:20:57



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 22:48
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
SOOO FERTIG!!! PUH!

Ich bin echt fertig, mit den Nerven auch xD

Und online sind die ersten Seiten auch ;D


Ich wünsche allen Leuten, die sich noch bis Montag abhetzen ganz ganz viel Kraft! (und Kaffee ;D)

Und ich habe den Brief nun auch abgeschickt, in einem braunen Umschlag, meine Mutter meinte, man würde so aussortiert werden xDD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:49:59



Von:    Ryoko-san 29.08.2008 23:19
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> Und ich habe den Brief nun auch abgeschickt, in einem braunen Umschlag, meine Mutter meinte, man würde so aussortiert werden xDD

Positiv oder negativ aussortiert??o_ö" Ich mein, wer hat schon weiße Umschläge?xD" Die sind teuer!



Von:    Ryoko-san 29.08.2008 23:23
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Apropos: Muss man die Telenummer angeben?? Steht nur im AnimaniA-Fourum, oder? Aber sonst nirgends ...



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 23:25
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich habe den Brief nun auch abgeschickt, in einem braunen Umschlag, meine Mutter meinte, man würde so aussortiert werden xDD
>
> Positiv oder negativ aussortiert??o_ö" Ich mein, wer hat schon weiße Umschläge?xD" Die sind teuer!

sie meinte, braune Umschläge würden bei Bewerbungen raussortiert xD
Aber das ist ja ein Weetbewerb und die werden sich doch alle Einsendungen ansehen oder o.O Wie viele sind das den so insgesamt?

Also ich habe einen Umschlag mit verstärktem Boden, ein Packstück von 3 millimeter Dicke xD war garnicht so teuer, unter einem Euro ^^

Ich habe die Nummer einfach mal mit auf meine Kopie des Ausweißes geschrieben, ist glaubelich nicht so schlimm, wenn mans nicht macht
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:27:26



Von:    Horrorkissen 30.08.2008 03:41
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
X___x
*zuckend am Boden lieg*
Die Technik hier ist echt sowas von gegen mich... Ich bin diesen Laptopmonitor nicht gewöhnt und hab kein ordentliches Grafikprogramm zur Hand... Mein Drucker hat gemuckt, weshalb das Cover jetzt auf Dina6 coloriert werden musste... Ich konnte voll wenig korrigieren an den Bildern und...ausdrucken tut mein Drucker das ganze jetzt...GAR nicht...also morgen früh zum Copyshop rennen... Ich hab so keinen Bock mehr xD"
ABER ich bin fertig und konnte erzählen, was ich erzählen wollte und hab trotz mangelndem Arbeitsmaterial und erschwerten Arbeitsbedigungen doch was zustande gebracht was ich als "okay" bezeichnen würde... Es WÄRE besser gegangen... wäre da nicht sie liebe Technik D: *verfluch*
Hoffentlich kommt mein eigentlicher Rechner GANZ bald aus der Reparatur zurück...
*noch fix den Ausweis einscann*
x_Xv http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/131642/output/36997/
Ich hätte es SOVIEL besser machen können...wenn nur...der PC...*wimmer*

Ich brauch Schlaf xD" *schlafen geh*
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 30.08.2008 04:22:28



Von:    Nami_91 30.08.2008 05:57
Betreff: MangaMagie VII [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich bin heute doch noch fertig geworden!!!! *freufreu* xDDDDD
Die Nächte durch arbeiten hat sich echt gelohnt 8D
aba jetz habe ich Bauchweh vom Kaffe |´DD~
nyo :3 Die Seiten werden gerade ausgedruckt :D
und dann wirds abgeschickt x3333 *hapüü desu*

Ich wünsch euch aufjedenfall viel erfolg! x333
lg Nami <3

~*~don´t worry, be happy~*~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück