Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...77]
/ 77


Von:    dango_kitsune 18.12.2012 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
äh also ich weiß ja nich aber...

wenn jemand seine ens die er beantworten soll nicht beantwortet, und noch nichtmal eine skizze hochgeladen hat...sich nicht abmeldet und nix. rauskicken auf die blacklist, joker rein und gut.
is jetzt meine (vielleicht zu ernste) meinung aber wtf die haben sich net gemeldet, dann sollen sie net rumheulen wenn sie so behandelt werden o_O
es gab einen abgabeschluss. und das is der 6.12. gewesen,. anfangs hieß es nichts vom 24. da hieß es 6.12. abgabe wer dann noch nichts angeliefert hat wird direkt durch einen joker ersetzt. das system hätte besser funktioniert als doch auf sich nicht meldende leute zu hoffen und am ende doch knapp vor weihnachten nen haufen joker zu brauchen.
ich frage mich wo jetzt das große problem is? tjulan warte net auf leute die sich net melden, der termin stand fest, dich trifft keine schuld wenn andere nichtmal deine ens lesen wie sie sollten und so tun als gäbe es keinen termin, er wurde oft genug gesagt dass der 6. abgabe is und punkt. blacklist, joker her und hoffen das die möglichst früh fertig werden.
so.
und zum verzögerten freischalten am 25. möcht ich sagen:
es is schade wenn fast 200 leute auf 20 leute warten müssten. es enttäuscht sicherlich mehr leute und das auf einmal und zwar auch die die normal nicht entäuscht sein müssten. außerdem is wie tjulan ja selbst imemr sagt am 24. heiligabend und DANN gibts in deutschland eben geschenke. is ja en fakt.
die 20 die warten müssen gehen ja nicht leer aus. es sitzen ja schon joker dran bzw es werden demnächst sicherlich auf auf alle noch fehlenden leute joker verteilt.
ich frag mich einfach nach dem sinn. wenn von sagen wir 20 jokern 10 bis zum 25. fertig werden sodass im laufe des abends vom 25. die bilder geschaltet werden könnten warten doch immer noch 10. wartet man dann auf die auch? oder schaltet man dann doch frei? wo is dann jetzt der unterschied zum 24. abends wenn dann noch die joker bilder fehlen? rechtzeitig schaffens garantiert nicht alle :/ das zieht sich 100%ig eh bis mindestens ende dezember hin. solang kann man ja auch nicht warten mit allen bildern. ich denke es wäre einfach unnötige warterei für alle auch die die nicht enttäuscht werden müssten @__@'

und was die lange zeichenzeit angeht: ich denke es kommt immer drauf an. manchmal braucht man die zeit zum recherchieren.
wenn man eine große serie die man noch net kennt bis relativ weit hinten durch recherchieren muss oder evtl anschauen muss dann kann sich das schon ziehen. wenn man nebenbei areiten geht dann hat man nicht den ganzen tag zeit sich nen anime durchzugucken oder zig kapitel manga zu lesen. selbst wenn man 2 stunden pro tag investieren kann für sone anime-guck-recherche...da geht zeit ins land bis man mal gesehen hat was man denn eigentlich zeichnen soll. und manchmal lässt einem das wichtelkinmd auch genug wahl sich zwischen 2 oder 3 sachen zu entscheiden heißt man muss evtl mehrere sachen bis mindestens zu nem gewissen punkt gucken um sich zu entscheiden.
damit will ich nur sagen dass die 4 monate oder was wir jetzt zeit hatten nicht rein fürs zeichnen drauf gehen müssen. wenn ich die serie kenne die ich male oder ich 'nur' einen oc zeichne von dem ich 'nur' ne 2-3 seiten beschreibung lesen muss oder so spart das natürlich relativ zeit im verhältnis. kommt halt wie gesgat aufs wichtelkind an und auf die eigenen serien die man kennt. da kann man eben viel oder wenig zeit für recherche brauchen. und dann gibts eben die schnell zeichner und die langsameren. ich denk die zeit die man zur verfügung hat is durchaus berechtigt.
wer schneller is kann ja später anfangen da meckert ja keiner. nur wenn man sich melden sollte muss mans halt machen XD dann meckert ja auch keiner.
tjulan ist bestimmt nich in aufruhr hier wegen leuten die sie schon seit jahren in der aktion hat die immer erst 3 tage vorher anfangen und pünktlich ein top bild anch wichtelkind-wunsch abliefern. wobei es auch da ein fakt wär dass der eigentliche abgabetermin fürd FERTIGE bild der 6. war. es einfach ein fakt. es war der 6. eigentlich sollten alle ferig sein. die schonfrist bis zum 24. war erst relativ spät genehmigt worden :/
na so genug von meinem aufsatz ^^'
ich hoff ma ich bin keinem auf den schlips getreten es sind schließlich fakten
Zuletzt geändert: 18.12.2012 19:23:18



Von:    Kore 18.12.2012 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune
1) ♥
2) Ich glaub auch, dass eins der Hauptprobleme mit dem langen Rausziehen das ist, dass sie eben nur so viele Joker zur Hand hat... mal eben auf einen Schlag 30 Joker aufzutreiben ist ja nicht gerade leicht.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Pamina 18.12.2012 19:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Soweit ich mich erinnere, war die Rede von "überhaupt nicht angerührt" oder sogar nicht mehr eingeloggt seit geraumer Zeit...

Danke dir für die Antwort Aurora : )

... hm ... wenn das der Fall ist, würde ich trotzdem noch die Kirche im Dorf lassen, was Blacklisten etc./usw. angeht._.

Es ist nicht so, dass ich das daraus resultierende Stimmungstief der betroffenen und involvierten User nicht verstehe.. (allen voran Tjulan, die das ganze Jahr mit der Aktion beschäftigt ist..)
Aber wenn sich diejenigen bisher dazu nicht mal äußern konnten, und sie absolut unverschuldet daran wären, dass sie sich bis dato nicht melden konnten, dann fände ich das reichlich ungerechtfertigt.

Und es gibt sicher auch gute Gründe dafür, als nur fahle Ausreden.
Keine Ahnung ... Verwandter ist gestorben und man hat etwas anderes im Kopf als das Animexx Fanartwichteln... oder man ist im Krankenhaus ... liegt im Koma, kann nicht mehr sprechen wegen einer Erkrankung an den Stimmbändern und gleichzeitig beide Hände gebrochen ... Vielleicht ist das Haus mitsamt PC abgebrannt, wegen einer umgekippten Kerze auf dem Adventskranz._.

Also ist nur meine Meinung x/x
... insbesondere wenn ich lese, dass es Leute betrifft, die sonst immer verantwortungsbewusst und ganz pünktlich ihre Bilder abgeliefert haben.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 19:57:59



Von:    dango_kitsune 18.12.2012 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
natürlich.
das is ja auch kein thema. man könnte ja sowas wie ne vormerke-liste machen. die wird dann eben bis zur nächsten anmeldung beiseite gelegt und wen sich bis dahin IMMER noch keiner meldet könnte man ja wirklich richtig blacklisten.
so als vorschlag. es muss ja niemand direkt erschossen werden^^
Zuletzt geändert: 18.12.2012 20:01:39



Von:    Pamina 18.12.2012 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Post war gar nicht auf dich bezogen gewesen : )
Ich hatte das schon seit vorhin im Kopf, wollte mich aber erst vergewissern, um was es genau geht.

Dein Posting liest sich .. nichtdestotrotz ... schon etwas hart |D'
Aber mir war es hauptsächlich wichtig, etwas zu dem (noch unbekannten) Standpunkten derer zu schreiben, die ja momentan verschollen zu sein scheinen : )

Vielleicht tut sich ja noch etwas!
Unverhofft kommt oft.



Von:    Alaiya 18.12.2012 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Allgemein muss ich sagen - auch wenn es mir insofern egal sein kann, da ich wahrscheinlich eh erst im Verlauf des 25sten Mal wieder zum nachschauen komme - dass ich es auch eher ungut fände, wenn die Bilder erst verschoben werden, weil es eben dann für ALLE warten heißt und das wesentlich mehr als alles andere zu einer Hexenjagd auf die Nicht-Abgeber führt. Unabhängig davon, was deren Gründe sind.
Hatten wir bei FF-Wichteln schon oft genug.
Am Ende ist die allgemeine Stimmung besser, wenn nur ein paar erst einmal leer ausgehen, auch wenn es für diese natürlich erst einmal ziemlich blöd ist. Aber es ist eben besser, als wenn alle warten, zumal ich mitbekommen habe, dass hier einige - teilweise gezwungener Weise - Heiligabend allein sind und sich daher wahrscheinlich umso mehr auf die Verteilung der Bilder freuen.

Abgesehen davon muss ich allerdings sagen, dass ich dango_kitsune zustimme: Wenn sich jemand nicht meldet, fliegt er. Mag sein, dass er gute Gründe hat und diese später vorbringt. Dann muss er ja nicht auf die Blackliste. Aber wer sich einfach nicht meldet gibt sehr wahrscheinlich auch nicht ab (wie gesagt, kann gute Gründe haben, aber das ändert nichts an der Tatsache). Und dann bekommt das Wichtelkind einfach nichts und trägt den Schaden davon, obwohl es durch Rausschmiss und frühzeitigen Jokereinsatz vielleicht zu vermeiden gewesen wäre.

Und seien wir ehrlich: Wenn man im Koma liegt, einem gerade ein Hausabgebrannt ist oder man die Stimme verloren hat, weshalb man eh nicht auf Animexx ist, dann ist es einem auch egal, dass man ersetzt wird. Ich mein, wer gerade größere Probleme hat, als eine Wichtelaktion, der hat auch größere Probleme, als dass er bei dieser leer ausgeht.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    dango_kitsune 18.12.2012 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
na ich denk es is sone sache mit leer ausgehen lassen.
ich hatte sonen fall grade letztes jahr. mein bild war fertig gemalt und pünktlich da. mein wichtelkind hat allerdings ne skizze hochgeladen und das wars dann. nicht mehr gemeldet und ende. sein wichtelkind ging leer aus und wurde später von nem joker versorgt.
nur wenn es jetzt heißt lass den rausgeflogenen leer ausgehen wär ja meine evtl schon getätigte mühe fürn eimer und mein evtl neues wichtelkind wär nicht möglich für mich wegen was auch immer und meine zeit zum recherchieren und malen zu kurz. was ja auch doof wär. viele von den rausgenommenen bekommen ja nochn bild weil ja niemand vorher ahnen kann wer nichts abliefert. jetzt mal aus welchem grund auch immer. koma, haus abgebrannt, faulheit oder vergessen...
Zuletzt geändert: 18.12.2012 20:56:30



Von:    NamiyaKou 18.12.2012 20:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Und seien wir ehrlich: Wenn man im Koma liegt, einem gerade ein Hausabgebrannt ist oder man die Stimme verloren hat, weshalb man eh nicht auf Animexx ist, dann ist es einem auch egal, dass man ersetzt wird. Ich mein, wer gerade größere Probleme hat, als eine Wichtelaktion, der hat auch größere Probleme, als dass er bei dieser leer ausgeht.


Absolut wahr.
Spass hin oder her, wer sich für die Wichtelaktion anmeldet übernimmt Verantwortung seinem Wichtelkind gegenüber, welches auf ein Bild wartet.
"RL ist wichtiger" schön und gut aber dann kann man sich abmelden.
Wer es nicht schafft sich in den vielen Monaten die es gab einmal zu melden der sollte nicht in der Aktion bleiben... sonst wartet man immer auf irgendwen, und immerhin ist das Ziel der Aktion dass jeder am 24ten ein Bild bekommt und das sollte Vorrang haben...



Von:    Pamina 18.12.2012 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
> Und seien wir ehrlich: Wenn man im Koma liegt, einem gerade ein Hausabgebrannt ist oder man die Stimme verloren hat, weshalb man eh nicht auf Animexx ist, dann ist es einem auch egal, dass man ersetzt wird. Ich mein, wer gerade größere Probleme hat, als eine Wichtelaktion, der hat auch größere Probleme, als dass er bei dieser leer ausgeht.

Mir ging es eigentlich eher um die Aussagen, die ich hier gelesen habe : )
A la
"User XY meldet sich nicht mehr ~ AB MIT DEM KOPF" ... (ein wenig übertrieben formuliert *lach*)

Ich glaube auch nicht, dass es demjenigen dann am aller wichtigsten ist, ein Wichtelbild zu bekommen. ^^
Mir persönlich ginge es dann darum - wäre ich in der Situation - , dass nicht irgendwelche User, die mich überhaupt nicht kennen, so über mich reden, obwohl sie die Hintergründe dazu nicht kennen. (ganz egal ob ich in dem Zusammenhang persönlich genannt wäre, oder nicht... es geht um's Prinzip.. erst erklären lassen, dann "mit Steinen werfen" ; )

@Anwyn:
Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich abmelden könnte, wenn ich plötzlich mitten im Jahr ins Koma fallen würde .. *lach*
Und ich bezweifle stark, dass meine Mama das "technische" Verständnis hätte (und sich überhaupt daran erinnern würde, dass ich hier teilnehme) um mich hier abzumelden : )

Ich verstehe schon, was ihr meint! Vielleicht bin ich da nicht ganz so beherzt wie ihr, weil mir selbst das noch nie passiert ist ... aber das alles hier ist eine Grauzone. Ich bitte ja nur darum, dass jetzt im Vorfeld noch nicht so viel negatives geschrieben wird.
Letztlich muss Tjulan von Fall zu Fall abwägen und entscheiden.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 21:05:06



Von:    Kore 18.12.2012 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Pamina
Ich sags mal so... ich kenn nicht die Geschichten hinter jedem einzelnen fehlenden User, aber laut ihren Steckbriefen sind viele von ihnen sehr regelmäßig/täglich auf Animexx unterwegs.
Einige haben sicher gute Gründe dafür, sich nicht zu melden - aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass das die Ausnahmen sind.
Trotzdem: fürs nächste Jahr erst dann auf die BL zu kommen, wenn wirklich keine Erklärung kommt ist natürlich die humanere Lösung ^.~ Noch gehts aber erstmal vor allem um diese Aktion.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 21:14:00



Von:    dango_kitsune 18.12.2012 21:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
muss da kore zustimmen. es gibt eben natürlich die fälle wo jemand nichts dafür kann dass er/sie sich net melden kann.
aber es sind eben doch ausnahmen. die meisten machen es leider schlichtweg einfach nicht



Von:    Pamina 18.12.2012 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> Pamina
> Ich sags mal so... ich kenn nicht die Geschichten hinter jedem einzelnen fehlenden User, aber laut ihren Steckbriefen sind viele von ihnen sehr regelmäßig/täglich auf Animexx unterwegs.
> Einige haben sicher gute Gründe dafür, sich nicht zu melden - aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass das die Ausnahmen sind.


Das wusste ich nicht : )
Ich hätte angenommen, das sind User/Innen, die seit monaten auch nicht mehr online waren.
Wurde das schon einmal hier im Forum so erklärt?
Ich hätte mich zu dem Thema nicht geäußert, wenn absolut klar ist, dass es sich so verhält, wie du es beschreibst.

> Trotzdem: fürs nächste Jahr erst dann auf die BL zu kommen, wenn wirklich keine Erklärung kommt ist natürlich die humanere Lösung ^.~ Noch gehts aber erstmal vor allem um diese Aktion.

*nick : ) Dankeschön !
Zuletzt geändert: 18.12.2012 21:19:18



Von:    NamiyaKou 18.12.2012 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Pamina:

> Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich abmelden könnte, wenn ich plötzlich mitten im Jahr ins Koma fallen würde .. *lach*
> Und ich bezweifle stark, dass meine Mama das "technische" Verständnis hätte (und sich überhaupt daran erinnern würde, dass ich hier teilnehme) um mich hier abzumelden : )

Nein, das war auch nicht zusammenhängend gemeint logischerweise.
Wer im Koma liegt usw, dem macht es sicher nichts aus von der Organisation aus der Aktion entfernt zu werden.
Denn es macht ja wenig Sinn so jemanden drinnen zu lassen weil da sicher nix kommt.

Das Abmelden war an jene gerichtet die einfach so die ganze Aktion ignorieren oder finden ihr RL ist ihnen halt wichtiger und sich deshalb nie wieder melden. Ist doch ok aber abmelden sollte man sich dann eben schon können.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:16:22



Von:    Kore 18.12.2012 21:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Pamina
> Das wusste ich nicht : )
> Ich hätte angenommen, das sind User/Innen, die seit monaten auch nicht mehr online waren.

Unglücklicherweise nicht... von denen gabs zwar auch welche, aber die wurden schon relativ früh ausgeschlossen.


> Wurde das schon einmal hier im Forum so erklärt?
> Ich hätte mich zu dem Thema nicht geäußert, wenn absolut klar ist, dass es sich so verhält, wie du es beschreibst.

Äh... nein, das war grad das erste mal im Forum *hust* Ich habs von Tjulan. Aber die Erfahrung lehrt leider das selbe.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 21:38:35



Von:    Aurora-Silver 18.12.2012 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es letztes Jahr auch erlebt, dass einige Teilnehmer täglich online waren, aber nur eine Skizze einreichten - während andere, vollständige Bilder hochgeladen wurde. Da frag ich mich, wenn man Zeit hat, anderes zu zeichnen, geht da nicht das Wichtelbild vor?

Oder war die Skizze nur ein "Vorwand" damit man sieht, man hat den Willen, und mehr machen braucht man nicht?



Von:    LuDelAire 18.12.2012 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa....aaaa!
Fertig.
Morgen nur noch einscannen und feinarbeiten machen und ein stellen
*jippi*
*freui*
*tanz*



Von:    Wichtel 18.12.2012 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich meine mit "Gar nicht melden" das ich in meinem Postfach die Usersuche nutze und entweder genau eine ens habe nämlich "Wichtel ok" oder der name nicht auftaucht, weil nicht mal die da war. Das seh ich bei alten Mitgliedern nicht so eng. Aber wenn dann die Nachrichten gelesen werden und es passiert dennoch nichts ist das fast schlimmer, als wenn ich seh, daß die ENS nicht gelesen wurde. Davon hatte ich eine, die hab ich bereits am Freitag ersetzt.

Irgendwer hat sich beschwert, daß die vielen ENS so unübersichtlich wären.
Wenn aber alle meine erste ENS lesen und befolgen würden, würd ich mir oft die 3-5 nächsten sparen. Ist leider so. Vielleicht lern ich ja bis nächstes Jahr Animexxlerisch.... -_-



Von:    Aurora-Silver 18.12.2012 23:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt leider immer User, die nichts verstehen werden, obwohl man wirklich alles genau erklärt hat. Ist ja nicht nur bei Wichtelaktionen so :/ Passiert auch u.a. bei Wettbewerbsregeln.



Von:    Tjulan 19.12.2012 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Soooo... cie Endgültige Zahl ist da.
Ohne Meldung sind:
5
Da sich alles etwas gezogen hat, werden morgen die Joker zugeteilt und ich hoffe, daß die Fix sind.
Alle anderen haben hoch und heilig versprochen, daß sie am 24.12. fertig werden. Da bin ich dann mal guter Hoffnung.
Mal schaun, wie viele es dieses Jahr einhalten...



Von:    dango_kitsune 19.12.2012 00:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
na die zahl klingt doch mal prima :D
ich drück die daumen^^



Von:    Avilia 19.12.2012 00:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh auch nicht, wieso man nicht wenigstens eine ENS schreiben kann... >.< Klar ist es nicht schön und peinlich, aber meine Güte :O



Von:    Archimedes 19.12.2012 06:21
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
die Zahl sieht auf jeden Fall DEUTLICH besser aus als letztes Jahr :)
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Kore 19.12.2012 06:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie sich denn auch wirklich alle an ihre hochheiligen Versprechen halten ô.o *Pessimist*
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Trottelreiner 19.12.2012 08:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch egal. Nehmt das doch nicht so ernst. Die Animexxler sind alle erwachsen geworden, die meisten haben Jobs und/oder studieren...
da verdrängen halt einige eine Wichtelaktion für die sie sich vor so vielen Monaten angemeldet haben. Verständlich, wie ich finde.



Von:    Tharalin 19.12.2012 09:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Aber gerade wenn man erwachsen geworden ist sollte man genug Verantwortungsgefühl besitzen, zumindst etwas abzusagen wofür man sich angemeldet hat. Zeit genug war schließlich, und es ist ja nicht so das nicht alle Welt momentan nichts mit Weihnachten zu tun hat was einen evtl. daran erinnern könnte.



Von:    Engelszorn 19.12.2012 09:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde, dass es sinnlos ist, immer wieder dasselbe zu posten Ô_o;
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Zuletzt geändert: 19.12.2012 10:18:18



Von:    Tharalin 19.12.2012 10:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Kommt man wohl nicht umhin wenn über 200 Teilnehmer beidseitig relativ die gleiche Meinung vertreten :|.



Von:    Schnee 19.12.2012 11:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher gespannt, ob die User, die bereits fertig sind, aber einen schlechten Scann/Foto hochgeladen haben, dieses noch austauschen werden... =__O
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    dango_kitsune 19.12.2012 11:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
na die frage is wohl eher wie können die die auf enimexx tatsächlich noch sehr aktiv sind und sich angemeldet haben es wirklich so grandios ignorieren bei den rund-ens die tjulan schreibt. selbst wenn man die aktion tatsache voll vergisst man aber auf mexx noch aktiv is wird man ständig vor allem zu weihnachten rum von den ens erinnert. und das mehr als einmal. es DENNOCH zu vergessen und sich nicht zu melden obwohl in den ens 5mal drin steht meldet euch wies aussieht und co...also sorry ne XD das klingt fast mehr anch nicht melden wollen^^'

jedenfalls sind 5 leute die sich 0 gemeldet haben ne echt gute zahl im vergleich zu sonst. sorry für die frage aber wieso waren die bis JETZT noch dabei?^^' hätte das am 6. nich schon auffallen müssen :O?
Zuletzt geändert: 19.12.2012 11:41:26



Von:    roterKater 19.12.2012 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, ein bisschen Farbe fehlt noch, dann wird am Wochenende ausgetauscht und ab dafür! ^^

Mal 'ne Frage in die Allgemeinheit: Würdet ihr gerne bei Freischaltung auf eurer Startseite über das Bild informiert werden (also durch euren Namen in eckigen Klammern) oder lieber wie früher alle Bilder durchsuchen, bis ihr euers gefunden habt? Ich bin ja eigentlich für letzteres ...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...77]
/ 77



Zurück