Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124


Von:    ankeniichan 03.01.2010 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
selbst scannen ist bei großem bild/ kleinem scanner problematisch, wenn man nicht alles drauf bekommt. dann hat man ein bild mit viel rand und keiner mitte.^^

und äh 60 kommis? wtf? ich freu mich immer total, wenn ich bei meinen kommentaren auf eine zweite seite gehen kann, (passiert über 10?) und momentan bin ich bei 3 seiten mit 27 kommis. ich dachte bei nem AL bekomm ich mindestens mal 4 seiten x_x...*peinlich peinlich*, aber ok. ich komm eh nicht mit dem antworten hinterher, das hab ich wohl verdient^^.



Von:    Niennar 03.01.2010 23:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Die Nikon D 5000, also ne digitale Spiegelreflex.
> Aber auch mit "normalen" Kompaktkameras kann man eigentlich eine ganze Menge machen... Hast du den Weißabgleich auf Automatik oder kann man den auch verstellen? Musst eventuell mal im Bedienungshandbuch schauen, die meisten Kameras (zumindest die, die jünger als 10 Jahre sind) haben entweder manuellen Weißabgleich oder zumindest einen Extra-Modus für Innenaufnahmen...

ui. so ein riesen teil XD nagut, ich mag die kompakten dann doch lieber ^^
nen weißabgleich hat die kamera nicht... da gibts vorgefertigte einstellungen zwischen denen man wählen kann, die für innen is aber auch nicht so dolle.... is halt nur ne finepix Z |D

> > boah... wieso schreibt man bei nem wichteltext eigentlich immer so viel? XDDDD
>
> Beziehst du dich auf mein Epos, oder was? XD Ich wollte meinem Wichtel thematisch schön viele Auswahlmöglichkeiten geben - gerade, weil man ja nie vorher weiß, aus welcher künstlerischen Richtung die Person kommt...

nee, ich meinte den text, den man unter sein wichtelbild schreibt XD ich glaub, ich tipp hier morgen noch XDDD




Von:    Ellerfru 03.01.2010 23:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> ui. so ein riesen teil XD nagut, ich mag die kompakten dann doch lieber ^^

Und ich bin sehr froh, mich nicht mehr mit den Dingern rumärgern zu müssen. ^^ Klar, sie sind schön leicht und handlich... Nur der Nachteil: Man kann nicht so richtig mit ihnen fotografieren, es sei denn, man hat wirklich perfekte Lichtbedingungen, sprich: draußen, Sommer, mittags. XD

> nee, ich meinte den text, den man unter sein wichtelbild schreibt XD ich glaub, ich tipp hier morgen noch XDDD

Ach so... *lach* Na ja, soll ja irgendwie... nett rüberkommen und so?



Von:    katechan 03.01.2010 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@ Shaggai:

Ich glaube du meinst mich, würde zumindest zu der Situation passen. xD

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Ich kann schon mit Kritik umgehen und habe absolut nichts gegen lange und ausführliche Kommentare.
Nur die Person, die mir den Kommentar geschrieben hat, hat auch leicht beleidigende Worte benutzt. Muss man z.B. die Kleidung gleich als SM Kleidung bezeichnen, weil sie (was ich zugeben muss) sehr auffällige Lichteffekte hat. >_<
Man kann das auch umschreiben, ohne gleich Bezeichnungen dafür zu suchen.
Ich gebe zu, das es kein gutes Argument ist zu sagen, weil du keine Bilder hast, hast du auch kein Recht zu kommentieren.
Aber so hatte ich das gar nicht gemeint. Aber wenn man fast alles kritisiert, dann sollte man doch auch zeigen, das man es besser kann. Vielleicht hatte ich aber auch so empfindlich reagiert, weil ich mir bei dem Bild viel Mühe gegeben hatte und es dann doch nicht so gut geworden war, wie ich es wollte. >_<'

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das der Kommischreiber nach seinem Steckbrief zu urteilen ein ziemlicher Perfektionist ist. (Schreibt die Person selber.)
xD Ich komme mit solchen Menschen nicht so klar.
Kann ich auch nichts für.

Auch ein anderes Bild von der Wichtelaktion wurde von der Person beleidigend kommentiert und ich hatte dann dazu geschrieben, das konstruktive Kritik, die beleidigend ist, echt gemein ist. (Es handelte sich da um ein Harry Potter Fanart, wo einige kleine Fehler drin waren, die aber keine wirklichen sind, weil man ja auch einige Sachen so ändern kann, wie sie einem gefallen.)
Vielleicht ist der Kommischreiber auch nur so auf mich aufmerksam geworden. >_>




Ich hoffe, das jetzt nicht alle ein schlechtes Bild von mir haben.
Fühle mich irgendwie mies. ;_;




Von:    Niennar 04.01.2010 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Und ich bin sehr froh, mich nicht mehr mit den Dingern rumärgern zu müssen. ^^ Klar, sie sind schön leicht und handlich... Nur der Nachteil: Man kann nicht so richtig mit ihnen fotografieren, es sei denn, man hat wirklich perfekte Lichtbedingungen, sprich: draußen, Sommer, mittags. XD

jup. das triffts so ziemlich genau... sonne is bei denen echt gold wert! XD

> > nee, ich meinte den text, den man unter sein wichtelbild schreibt XD ich glaub, ich tipp hier morgen noch XDDD
>
> Ach so... *lach* Na ja, soll ja irgendwie... nett rüberkommen und so?

genau ^^
aber nu reichts auch. hab keine lust mehr zu tippen und geh schlafen >___< mein versteht auch so, worauf ich hinaus will XDDD




Von:    Katschusa 04.01.2010 00:24
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oh gott X.x'

wieder drama hier...

@katechan
ja, das mit deiner wichtelmama hättest du auch echt nicht öffentlich machen müssen. Aber ich kann das wohl verstehen. manchmal hat man halt das bedürfnis seine meinung kund zu tun. nur leider usst du dann immer bedenken, dass derjenige das mitbekommt. stell dir vor, dein wichtelkind hätte das auch gemacht. dann wärst du auch traurig gewesen.

Naja das mit dem Kommentar.. ich versteh, wenn man saer is, weil man sich so mega mühe gegeben hat...ich hab früher solche kommis immer gelöscht, weil ich einfach pissed war und mich ungerecht behandelt gefühlt habe.
Aber das ganze ist doch nur gut gemeint. keiner macht dein bild mies um des miesmachens willen (es sei denn iwelche trollz beleidigen nur. aber derjenige hat ja echt einige sachen aufgezählt, die verbessungswürdig sind)

Klar 'sm-klamotten' klingt nicht so nett. muss ich auch sagen. das latex allein hätte schon gereicht. war also auch etwas ungünstig formuliert. aber damit wollte er nur die stofflichkeit klarmachen. und 'fettige haare' wäre eine beleidigung, wenn er das zu dir persönlich gesagt hätte (und es nicht stimmt bzw es böswillig ist) sagt ja keiner, dass deine figur ich nciht waschen würde (denn das ist meist das beleidigende dran).
ebenso ist das mit dem käse nicht böse gemein. ich mein die assoziation zwischen mond und käse ist ziemlcih häuig. und oft ist es sogar absichtlich übertrieben so dargestellt.
Im grunde soll das aber ncihts anderes heißen wie 'beschäftige dich ein wenig mehr damit'
ebenso wie mit der anatomie und der perspektive.

Oft sieht man die eigenen fehler nicht und solche kommentare sind eine hilfe, das bei entsprecheden bildern zu erkennen und es beim nächsten mal besser zu machen.

naja und das mit dem perfektionisten.. solche leute gibt es.. aber gleich zu sagen 'mit solchen leuten komm ich nciht klar, kann ich auch ncihts für' find cih ne lahme ausrede ^^'
wenns bei dem HP bild nicht originalgetreu war ist es durchaus ein legitimer kritikpunkt(finde ich. und ich bin mal null perfektionistisch) Naja und bei deinem Bild waren es alles ziemlich grobe sachen. Anatomie, perpektive, stofflcihkeit,... und da würd ich das auch nciht auf perfektionismus schieben :o



Von:    Wizi 04.01.2010 00:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich merke hieran wieder: Jeder, der Kritik geben möchte, der sollte sich einfach überlegen, wie er sie ausdrückt.

Zu kritisieren ist eine tolle Sache und die meisten tun es auch aus dem noblen Grund, schwächeren Zeichnern helfen zu wollen. Aber ich finde mittlerweile, man sollte sich dann auch wirklich bemühen, Kritik so zu formulieren, dass der Zeichner sie auch annehmen kann. Vergleiche zu irgendwelchen willkürlichen Dingen zu ziehen ist zwar insofern berechtigt, als dass man damit nur irgendwie sagen möchte, was einen an einer Sache stört, andererseits ist das schon treffender für einen Zeichner als bloß zu umschreiben, was das Problem ist. Wenn man zu einem Mond schreibt, dass er aussieht wie ein Käse (und garnicht wie ein Mond), dann ist es doch klar, dass der Zeichner sich angegriffener in seinen Fähigkeiten fühlt als wenn man nur schreibt, dass er zu gelb und löchrig (aber immerhin noch als Mond erkennbar) aussieht.

Wenn man selbst Kritik gibt, ist es rein aus pragmatischen Gründen sinnvoll, sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Man möchte ja schließlich Kritik geben, damit sie angenommen wird, dann macht es doch auch Sinn, sie direkt so zu formulieren, dass die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass sie auch angenommen wird. Ich glaube aber, dass viele, die Kritik geben, selbst gelernt haben, auch mit weniger nett formulierten Kommentaren umgehen zu können, und so häufig garnicht erst daran denken, dass es viel leichter ist, wenn man sich von Anfang an darum bemüht, so zu kritisieren, dass es direkt gut ankommt und angenommen werden kann.

Ich selbst hab einige Jahre, in denen ich vielvielviel kritisiert habe, gebraucht, um meine Kritik heute so zu formulieren, wie ich es tue, so dass selten Gemecker zurückkommt. Was ich damit sagen will: Viele, die nicht so nett kritisieren, wissen einfach garnicht, dass es auch anders geht. Und leider ist es so, dass teilweise davon ausgegangen wird, dass überhaupt Kritik das tollste ist, was ein Zeichner bekommen kann, und er dann bitteschön keine Ansprüche an das "wie" stellen soll. Ist zwar vielleicht theoretisch nicht unbedingt falsch, aber leider sind wir alle auch nur Menschen und hängen an unseren Bildern, geben uns Mühe mit vielem, was für andere garnicht so aussieht und es geht einfach allen besser, wenn man ein wenig Rücksicht darauf nimmt.
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!
Zuletzt geändert: 04.01.2010 00:47:10



Von:    Muhsaft 04.01.2010 00:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab soeben mein Bild hochgeladen und es wartet nur noch auf Freischaltung. ^^°
Uff, endlich fertig. :D
Leider viel zu spät, und falls du, liebe Lotosdragon das liest, ist das Bild vielleicht schon geschaltet und du kannst es anschauen. :D


P.S. und OT. Ich finde SM-Kleidung als Begriff weder beleidigend, noch verletzend.
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Impact-C 04.01.2010 01:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ach...|D~ ich kann mir das einbilden und warscheinlich spinn ich mir was zurecht, aber ich werd das gefühl nicht los, dass ich eine der angearschten menschen sein werde, die kein Bild bekommt XD

Naja, vielleicht kommt ja was in den nächsten minuten....stunden...tagen ´___` wer weiß |D~ *pralinen fress*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Muhsaft 04.01.2010 01:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Nicht Frustfressen, Cho! Xd
Immerhin hab ich grad drei Sachen in einem Bild hochgeladen, die fast eine Premiere sind XD
Erstens... ZWEI ganze Personen auf einem Bild... zweitens... zwei GANZE Personen auf einem Bild und drittens... ein Fanart! XD
Män ich freu mich... hoffentlich gefällt es meinem Wichtelbild XD
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 04.01.2010 01:15:40



Von:   abgemeldet 04.01.2010 01:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> P.S. und OT. Ich finde SM-Kleidung als Begriff weder beleidigend, noch verletzend.


+ 1

Also ich finde den Kommi jetzt auch nicht sonderlich böse formuliert - nur sehr nüchtern, ohne viele Schnörkel drum.
In meiner Anfangszeit auf animexx hab ich solche Kommis auch wie die Pest gehasst, hab mich direkt persönlich angegriffen gefühlt; manchmal den Kommi gelöscht. Heute bin ich dankbar wenn sich jemand soviel Zeit nimmt um sich kritisch mit meinem Bild auseinander zu setzen :)

*allen, die noch kein bild haben ke runde kakao ausgeb*
.___.
when life gives you lemons, make lemonade



Von:    Impact-C 04.01.2010 02:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Nicht Frustfressen, Cho! Xd
Lass mich, die Pralinen schmecken so gut |D~ dabei ist mir schon fast schlecht XDDD Ich kann nicht anders, ich muss xD

> Immerhin hab ich grad drei Sachen in einem Bild hochgeladen, die fast eine Premiere sind XD
> Erstens... ZWEI ganze Personen auf einem Bild... zweitens... zwei GANZE Personen auf einem Bild und drittens... ein Fanart! XD
:D Dann sind wir jetzt all gespannt und warten darauf, dass es freigeschaltet wird |D~

> Män ich freu mich... hoffentlich gefällt es meinem Wichtelbild XD

Ich bin mir sicher, dein Wichtelbild freut sich, wenn es dein Wichtelkind unter all den Usern hier erblickt XDDDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Archimedes 04.01.2010 06:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fand die Kritik auch nicht dramatisch. Er/Sie hat geschrieben, was besser gemacht werden kann und war dabei ehrlich. Über solche Kritik sollte man sich eher freuen als aufregen. Immerhin hat er/sie den Mut das bei einem Wichtelbild zu tun, wo andere, eben weil es ein Wichtelbild ist, die Samthandschuhe anziehen. Ich kann die Reaktion auf die Kritik also nicht verstehen, weil aus meiner Sicht keine Beleidigungen ("SM-Kleidung" und "Käsemond" fände ich, wäre es mein Bild, eher unterhaltsam) gefallen sind.

Ach ja, und wenn man jemandem im realen Leben sagt, er habe fettige Haare, dann ist auch das keine Beleidigung, sondern möglicherweise eine Tatsache und somit ein Hinweis. (;

Seht doch bitte nicht immer alles so dramatisch.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Hana-chan2 04.01.2010 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
4.1.2010... noch kein bild in sicht... v.v
Nein, spaß bei seite^^" meine Hoffnung stirbt zu letzt... für alle dies interessiert es fehlen noch 27 Wichtelbilder

@katechan:
Mir war tatsächlich etwas geknickt, aber ist gut, man kanns jetzt eh nicht mehr ändern... Alles wird gut >.<
Und lass dich von kommies nich ärgern, im ausdrücken von dingen sind die Menschen unterschiedlich, denk drüber nach, womit er/sie/es recht hat und versuch es zu ändern^^



Von:    Lotosdragon 04.01.2010 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Leider noch nicht da >___<
aber vielleicht, wenn ich wieder zu Haus bin. Noch bin ich in der Schule.

Aber ich freu mich schon riesig **
Endlich hat das Warten ein Ende ;3;



Von:   abgemeldet 04.01.2010 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Kopf hoch, das warten kann sich echt lohnen wie ich festgestellt habe, ich hab ein absolut gigantisches Wichtelbild bekommen. Und die restlichen werden bestimmt auch noch auftauchen und wenn nicht gibt es eigentlich immer nette Joker, die das übernehmen ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Muhsaft 04.01.2010 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Jujutsushi du bist mein Wichtelkind... :D
das Bild ist seit gestern Nacht in der Warteschleife, aber es ist leider noch nicht geschaltet, sonst hättest du es schon gefunden. :'D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Lotosdragon 04.01.2010 13:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ging es eigentlich mit meinem Wichteltext?
Oder hattest du Probleme >__<



Von:    roterKater 04.01.2010 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Kopf hoch, das warten kann sich echt lohnen wie ich festgestellt habe, ich hab ein absolut gigantisches Wichtelbild bekommen.

Das kann man wohl sagen! *staun*



Von:   abgemeldet 04.01.2010 13:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Kopf hoch, das warten kann sich echt lohnen wie ich festgestellt habe, ich hab ein absolut gigantisches Wichtelbild bekommen.

> Das kann man wohl sagen! *staun*

Ich war auch ganz hin und weg als ich dieses Bild sah! <3
Da stört einem die Verspätung doch gar nicht mehr!!! :3~



Von:    Tjulan 04.01.2010 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Um welche Kritik gehts denn jetzt?
Ich freue mich sagen zu können, daß ich in diesem Jahr ganze 3 Joker brauchte. Alle anderen haben Verspätung angekündigt, Krankheit, PC/Scannerprobleme oder private Probleme, alles nachvollziehbar.
Also harrt aus, ihr bekommt alle ein Bild.



Von:    Muhsaft 04.01.2010 15:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Das freut mich aber, dass es tatsächlich nur so weniger sind :D

@Jujutsushi
Dein Wichteltext war toll.
Es stand für mich eigentlich von Beginn an fest, dass ich ein Kuro-Fa mache, da ich die Serie auch sehr gern mag.
Ok, ich hab kurz gehadert, da ich auch zu Digimon schon lange ein FA malen will XD
Aber da hattest du keine Lieblingscharas angegeben und das wäre für mich zu schwammig geworden :)
Wenn Kuro nichts geworden wäre, hatte ich das Gefühl, hättest du dich auch über ein Shounen-Ai-Bild gefreut. ^^

Also nur keine Angst, du hast es mir eigentlich sehr einfach gemacht :D


Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Wizi 04.01.2010 15:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Tjulan um den Kommentar von Xander_Bonanno auf katechans Wichtelbild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/161992/1641626/) ;)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    demoniacalchild 04.01.2010 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @Tjulan um den Kommentar von Xander_Bonanno auf katechans Wichtelbild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/161992/1641626/) ;)


der kommie is noch ganz annehmbar, der auf dem anderen Wichtelbild zu HP von Xander war schön übelste beleidigung pur ^^°
Also so sollte man keine Kritik schreiben...

_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 04.01.2010 17:50:44



Von:    LintuSotaRauha 04.01.2010 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > @Tjulan um den Kommentar von Xander_Bonanno auf katechans Wichtelbild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/161992/1641626/) ;)

Tja, da hat er/sie ganz schön auf die Kacke gehaun. Ich dachte, vielleicht ist er von einer Kommentar-, oder Kritikergilde, aber das schaut irgendwie nach einem neuen Steckbrief aus.

Vielleicht hätte er/sie das sanfter formulieren sollen, aber im Grunde hat er ja Recht und den Mut muss man erstmal aufbringen. Das alles hätte ich einem so sensiblen Zeichner nie gesagt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    demoniacalchild 04.01.2010 18:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@LSR
meine droge *__*
ähmm ok zum thema xD

recht ja aber die Kritik sollte man schon so fomulieren das sie nicht beleidigend ist, und das dürfte jeder eigentlich wissen ^^°

aber einge sätze sollte man sich echt sparen wie "wenn du das nicht kannst, zeichne das erst gar nicht..." und so HALLO? gehts noch wie soll man sich denn sonst verbessern ^^°


ANDRES THEMA WICHTELTEXT

sagt mal war mein Wichteltext eigentlich soweit ok?
das letztemal wo cih mitgemacht hatte war ja um 2004 oder 05? xD
deswegen mal eine recht verspätete nachfrage Oo
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 04.01.2010 18:26:25



Von:    Wizi 04.01.2010 18:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@LSR naja, wenn man in einem Kritikzirkel ist, dann sollte man doch eigentlich wissen, wie man Kritik so gibt, dass der Zeichner nicht gerade alle Motivation verliert :D

Hab ja weiter oben schon gesagt, was ich dazu denke, Kritik so zu formulieren. Es bringt einfach niemandem was ;)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    Muhsaft 04.01.2010 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Leider sieht man den Bildern nicht an, wie sensibel der Zeichner ist.

Im Übrigen finde ich den Kommentar allgemein zwar ein wenig sehr Kritiklastig, aber keineswegs beleidigend.


Und da kommt gleich meine nächste Frage auf... oO
Stimmt was mit meinem Wichtelbild nicht?
Es hieß doch mal, dass wir Wichtelbilder auch so benennen sollen, damit sie schneller geschaltet werden, oder gilt das für Nachzügler nicht mehr?
Ich wunder mich nur, da mein Bild in der Zwischenzeit über 15 Stunden in der Schleife hängt.
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Wizi 04.01.2010 18:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Leider sieht man den Bildern nicht an, wie sensibel der Zeichner ist.
Tut man sich was, wenn man allgemein Kritik freundlich formuliert? ^^;

Und ich glaub, das mit der schnellen Freischaltzeit galt nur für den offiziellen Hochladezeitraum. Können ja nicht ewig Freischalter auf Abruf bereit stehen ^^"
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    LintuSotaRauha 04.01.2010 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Muhsaft Hat Schnee den Freischaltern nicht mal verbal auf die Finger gehauen, als sie das tatsächlich gemacht haben? o_O

Mir kommt´s so vor, als wäre es letztes Jahr gewesen. Höhöhöhö.
(23./24. Dezember)
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124

Zurück