Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118


Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen *schon aufs Knöpfle gedrückt hat*, ein Bildle ist mit meiner Arbeit vereinbar, wie's scheint ist auch wieder genügend Zeit verfügbar.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch mal angemeldet :3
ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...



Von:    PattyM 29.07.2007 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich darf mitmachen, beworben hab ich mich ja jetzt schon mal. =D~
Die Idee der Wichtelaktion ist klasse, sowohl von fremden Leuten ein Bild zu bekommen als sich auch selbst der Herausforderung zu stellen, etwas vllt. völlig neues zu zeichnen, um einem Unbekannten eine Freude zu bereiten. X3~

Ich würde mich also freuen, wenn ich mitmachen darf. *gespannt auf ENS wart*

Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    littleMisha 29.07.2007 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei :)



Von:    Spunky 29.07.2007 17:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne mitmachen .__.
Aber ich nehme auch an der Halloweenwichtelaktion teil, die ende Oktober endet. Darf ich trotzdem mitmachen? >,<
Ni Hao! ;]




Von:    RAGANA 29.07.2007 18:08
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:35:04



Von:    Chikara 29.07.2007 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ICh versuch dann mein Glück hier =)
Wäre meine erste...zweite Weihnachtswichtelaktion an der ich je teilgenommen habe =D



Von:    Zachary 29.07.2007 18:22
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ichs letztes Jahr ja verpasst hab - ich bin auch wieder dabei! *freu* *und danke nochmal fürs Bescheid geben*

Hab zwar auch in letzter Zeit nicht soviel veröffentlicht, aber bis zu Weihnachten is ja noch lange hin *bestimmt fertig krieg*

Freu mich schon aufs zeichnen. :)



Von:    Aubrey 29.07.2007 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Mache auch wieder mit! ^-^
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~



Von:    Tanyanka 29.07.2007 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Im Forum aktiv sein? Na ja, wenns dann nur um den Wichtelthread geht, okay, ansonsten könne es kritisch werden. xD;
- "Kennen wir uns?"
- "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt bedroht."



Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich auch wieder angemeldet. ^^
Das ist ja fast schon Tradition.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    szymzickeonee-sama 29.07.2007 19:25
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als Frage, wann bekommt man Bescheid, ob man angenommen wurde? Erst am 30.09.2007 zusammen mit dem Nick von demjenigen, den man bewichtelt? Oder schon früher?
Vielleicht hab ichs auch überlesen, wäre aber nett, wenn mich wer aufklären könnte^^



Von:    Ikeuchi_Aya 29.07.2007 19:33
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
So~ schon beworben! X3
Ich finde diese Aktion wirklich schön und das auch schon allein aus dem Grund, weil ich es einfach interessant finde, sich vielleicht einmal mit einem Fremdgebiet auseinandersetzen zu müssen!
Und natürlich auch deshalb, weil es doch wirklich ein netter kleiner Abschluss des Jahres ist (und nicht zuletzt ein schönes Weihnachtsgeschenk)

Nun ja, ich freue mich auf die diesjährigen Bilder! ~♥
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Lia83 29.07.2007 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion ist eigentlich ganz toll, aber ich überlege ernsthaft, ob ich daran teilnehmen soll. Okay, ich lade eher selten ein Bild hier hoch (meistens, weil meine Bilder nicht fertig werden, nur Bleistiftskizzen sind oder meiner Meinung nach nicht hierher passen - die sind dann auf deviantart zu finden), aber letztes Jahr wurde ich ohne Vorwarnung von der Liste gestrichen. Man hatte angekündigt, dass einige nach Durchsicht von der Liste genommen werden, aber ganz ohne Benachrichtigung, fand ich nicht okay (zumal ich die zwei Jahre davor ohne Probleme mitgemacht habe). Ich war total schockiert, als in der Liste plötzlich mein Name fehlte.

Ich weiß ernsthaft noch nicht, ob ich mitmachen werde, nach der Aktion im letzten Jahr.





Von:    maomorin 29.07.2007 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:44:44



Von:   abgemeldet 29.07.2007 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Beworben. Hoffentlich dieses jahr rechtzeitig. ^^ Letztes hatte ich es leider verpasst.
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Ashura_ 29.07.2007 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.

Ich bin zwar noch bei der Halloweenwichtelaktion angemaldet, aber die endet ja an Halloween, darf ich trotzdem mitmachen?
*drum fleht*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    peachchanvidel 29.07.2007 21:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie jedes jahr dabei, wnen ich darf <3
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    cuby 29.07.2007 21:32
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wieder mitmachen :-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Sternwoelfin 29.07.2007 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nie bei der Wichtelaktion mitgemacht.
Da ich aber mal mitmachen möchte hab ich mich einfach mal angemeldet. =)
Muss man hier im Forum denn unbedingt aktiv sein dafür?
Ich schreib hier nur selten was. Lese aber viel mit o.o
<~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~>
wolfofdarkness.deviantart.com
<~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~>
Might of Magic




Von:    Hancock 29.07.2007 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Du solltest dich hier im Thread schon ab und zu melden, damit man sieht das noch interesse besteht^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Yashakawaii 29.07.2007 22:23
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal für den Wichtelaktion 2007 angemeldet. Zeit ein anständiges Bild zu zeichnen finde ich Bestimmt, wo noch so viel Zeit ist. ^-^
Außerdem liebe ich Herausforderungen.

Allerdings habe ich ein wenige bedenken wegen der Forumanwesenheit. Naja es ist nicht so das ich hier gar nichts poste aber halt nicht besonders viel. Ich bin zwar eigentlich jeden Tag auf Mexx und habe jetzt dieses Threat auch abonniert, aber ich werde sicher nicht jeden Tag was im Forum beisteuern. XD
Meine ENS werde ich sicher lesen. XD

Ich freu mich schon darauf was zu zeichnen. *sabba*

Was ist eigentlich mit anderen Aktionen, an denen man nicht teilnehmen darf gemeint. Doch hoffentlich keine Wettbewerbe, oder?

LG
Yashakawaii
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938
Meine Homepage: http://members.fortunecity.de/yashakawaii/



Von:    Miaow 29.07.2007 22:39
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte letzes Jahr auch so gerne mitgemacht , allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt noch ganz neu auf mexx und kannte mich noch überhaupt nicht aus mit allem O_o aber jetzt bin ich bereit *_*v
Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq
Zuletzt geändert: 29.07.2007 22:39:45



Von:    Saboten 29.07.2007 22:41
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mitmachen wäre toll :D
Unter diesem "Druck" krieg ich wenigstens etwas hochwertigeres für meine Gallery zustande xD"
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich mache auch wieder mit xD
unter druck lässt es sich viel besser zeichnen ^^"
bin schon gespannt was ich zeichnen darf :D



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Ich hab mich gerade schonmal angemeldet, würd in dem Thread aber nochmals darauf hinweisen, dass ich trotz meiner eher kleinen Galerie schon regelmässig zeichne(hab auch die beiden letzten 2 Jahre teilgenommen) nur halt die Bilder auch meistens wieder lösche.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    Yashakawaii 29.07.2007 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es mit dem Halloween-Wichteln aus, darf man da auch nicht teilnehmen? ich meine die Aktion ist doch viel früher?
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938
Meine Homepage: http://members.fortunecity.de/yashakawaii/



Von:    Minami_Takahashi 29.07.2007 23:44
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin eventuell zu spät reagiert zu haben..

HIER!*meld*
Würde auch gerne wieder daran teilnehmen.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 29.07.2007 23:47:58



Von:    Tjulan 30.07.2007 02:58
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin leider nicht früher zurück, möcht aber dennoch noch etwas schreiben...

Ja, es gibt sehr viele Regeln und Vorschriften diesmal.
Der Grund dafür ist, daß wir im letzten Jahr über 250 Teilnehmer hatten.
Im Laufe der Zeit melden sich Leute ab, um oder kommen mit anderen Sachen. Das geht ja NOCH...
Wenn man dann aber nach Weihnachten guckt, wer noch fehlt und feststellt, daß die Leute seid Wochen nicht mehr on waren oder ein Bild hochgeladen wird, welches mein Sohn mit dem linken Fuß besser gezeichnet hätte, weil jemand sich mit fünf Aktionen übernommen hat- da stell ich lieber vorher Regeln auf.

Ich möchte die Aktion dies Jahr wieder vergrößern, da ich letztes Jahr leider doch so einige Leute ablehnen mußte. EInfach, weil zu wenig Platz war.
Wenn ich aber auf 300 erweiter ist einfach viel mehr Disziplin nötig.
Natürlich soll die Aktion Spaß machen- aber für mich bedeutet sie Arbeit, vom Eröffnen des Threads bis zum Einreichen des letzten Bildes.

Und da ich verhindern möchte, daß erneut unglückliche Wichtel bis Februar vertrösten und unzählige Mails versenden muß sollen sich die Leute auf diese Aktion konzentrieren und bis zum 31.12. abliefern. Das ist wohl kaum zu viel verlangt.

Ich werde nicht die Teilnahme an Zirkelinternen Aktionen oder ähnlichem verbieten und auch Sommer- Halloween- Schießmichtot- Wichtelaktionen, die wann auch immer statt finden sind davon ausgenommen.
Aber ich denke, es werden wieder paralel andere User Aktionen starten und ich bitte einfach die Leute, die hier teilnehmen, dort nicht mehr teil zu nehmen.
Ich finde das nämlich nicht nur unfair gegenüber dem Wichtelkind hier sondern auch gegenüber anderen Teilnehmern. Die Plätze in den ZIrkeln sollen doch für die bleiben, die hier abgelehnt wurden.
Wichteln ist keine Trophäenjagt nach den meisten Bildern.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 08:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
^__^ ich möchte wieder dabei sein! -> Soi meldet sich an


Dankeschön, dass ihr wieder die Wichtelaktion betreut. Diese ist jedes Jahr mit viel Arbeit verbunden und ich wünsche uns allen, dass auch dieses Jahr die Aktion ohne große Probleme ablaufen wird.

Freue mich schon... :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118



Zurück