Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Ellerfru 27.12.2013 16:57
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir bescheuert vorkommen, da mitzuzählen - und ich käme eh durcheinander, also was solls... XD Jetzt mache ich aber eh eine Kommi-Pause und zeichne lieber noch ein bisschen.



Von:   abgemeldet 27.12.2013 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru

Sehr schmeichelhaft, danke.



Von:    Ellerfru 27.12.2013 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich meine, ich müsste da ne Strichliste führen... *kopfkratz* Wäre mir halt viel zu verwirrend. Ich konzentriere mich lieber auf die Bilder. Aber kann ja jeder so machen wie er will. :3



Von:   abgemeldet 27.12.2013 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach so... sorry. Wie kommt es, dass ich dieser Tage immer so voreilig bin?



Von:    Yunmiel 27.12.2013 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe jetzt doch noch mal alle Wichtelbilder durch und mir fällt auf, dass die Bilder in den 4 - 5 ersten Reihen ziemlich viele Kommentare haben, aber dann werden es immer weniger.
Sicher, das ist normal so, aber irgendwie kommt mir der Unterschied zum letzten Jahr doch ziemlich groß vor.
Ich mache wohl doch mal eine Kommentierrunde. ^^
Aber nicht mehr heute. ><



Von:    Rechenbaer 27.12.2013 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk so lange bei den Kommentaren nach und weiß trotzdem nichts zu schreiben.. D:"
Ist das nicht furchtbar?
Ich war noch nie gut darin, was zu Bildern zu sagen. XD

Und ich weiß nicht ob das schon hier gefallen ist, aber nicht nur die Kommentare sind klein.
Die Favoritenzahl ist bei meinen beiden Bildern wirklich extrem klein. Das wundert mich schon etwas. :/
Zuletzt geändert: 27.12.2013 18:26:03



Von:    Kyashi 27.12.2013 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild hat nun 10 Kommis und ja... ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich es nicht etwas mager finde. ^^'
Vielleicht ist es doch nicht so toll wie ich erst dachte... *Kopf schüttelt* Nein, nein, nein, solange Wichtelkind es toll findet ist alles gut! >__<
Liegt vielleicht eher daran, das mein Bild in der Mitte des WBs ist, dazu war ich auch nen Tag zu spät dran als die meisten anderen.
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Pelly 27.12.2013 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Jahren hatte der Wichtelthread glaube ich auch viel viel mehr Seiten.

Ich würde mir also nicht allzu viele Sorgen über mein Zeichnerisches Können machen, wenn mein Bild nicht die Kommentarzahl bekommt, die es eigentlich verdient hat.

Die Leute weichen einfach zu viel auf Facebook, Deviantart oder Tumblr aus, sodass Animexx einfach untergeht und viele nichtmehr so aktiv hier sind (oder garnichtmehr) wie früher.

Ich finde, dass ist dieses Jahr richtig aufgefallen, vor allem während der ganzen Wichtelaktion.
So sehe ich das ganze.



Von:    Archimedes 27.12.2013 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal grad was los werden: Ich LIEBE Bob Ross und sein Mantra "We don't make mistakes here, just happy little accidents!" Das bete ich grad rauf und runter bei meinem Joker-Wichtelbild >____<
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Rechenbaer 27.12.2013 21:47
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pelly:
> Die Leute weichen einfach zu viel auf Facebook, Deviantart oder Tumblr aus, sodass Animexx einfach untergeht und viele nichtmehr so aktiv hier sind (oder garnichtmehr) wie früher.

Fragt sich nur, was an den Seiten so anders und besser ist.
Vielleicht müsste man das mal überlegen und dann tatsächlich auch mal alle Verbesserungsvorschläge vorbringen, damit man Animexx vielleicht wieder aktiver machen kann.
Ansonsten siehts für Animexx echt Mau aus. :/



Von:   abgemeldet 27.12.2013 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass meine beiden Bilder schon viele Kommentare haben.
Das eine hat sogar schon 12!



Von:    Karmic_Justin 27.12.2013 21:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Aber wer entscheidet denn, wie viel Kommentare ein Bild "verdient" hat? Das ist genau wie mit den AL.
Es ist eher die Kopfsache, dass man so viel Zeit am Stück "opfert", sich durch massenweise (wenn auch gute) Bilder zu klicken und seine Meinung dazu zu äußern. Das ist Reizüberflutung und schreckt viele bestimmt von vornherein ab.
Vielleicht sind auch viele User dieses Jahr in den Ferien, wer weiß das schon? Und wie ich das mitbekommen habe, fliehen mittlerweile wieder viele von Facebook (ja, aber leider dann zu tumblr xD) Wobei ich nicht denke, dass es an der mangelnden Attraktivität von Animexx liegt, dass hier allgemeine Inaktivität herrscht. Animexx hat z.B. für mich als Zeichner immer noch die besten Vorzüge von allen Plattformen.
工藝攤牌!!!
Zuletzt geändert: 27.12.2013 21:56:18



Von:    Leysan 27.12.2013 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Ich hab dieses Jahr wieder ein absolut wunderschönes Bild gekriegt. Meine Interessen sind ja eher abwegig, aber irgendwie schaffen's die Leute immer wieder meinen Geschmack zu treffen.
Mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich fürchte sie mag digitale Bilder nicht besonders.

Also ich hab bisher noch kein Bild außer dem für mich kommentiert, aber wenigstens alle angeschaut und Einsen verteilt wo es ging.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Qualität nachgelassen hat, eher umgekehrt. Vielleicht entsteht der Eindruck dadurch, dass die Zeichner im allgemeinen besser geworden sind und somit sind auch die Ansprüche an die Qualität gestiegen.



Von:    Ellerfru 27.12.2013 22:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Aber wer entscheidet denn, wie viel Kommentare ein Bild "verdient" hat?

Mit "verdient" hat das nichts zu tun. Eher damit, wie gut ein Bild den Geschmack der Mehrheit trifft - und ob die Betrachter glauben, etwas dazu zu sagen zu haben oder nicht. Das kann von Bild zu Bild stark schwanken und hängt eher weniger mit Qualität oder so was zusammen.



Von:    Karmic_Justin 27.12.2013 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Mit "verdient" hat das nichts zu tun. Eher damit, wie gut ein Bild den Geschmack der Mehrheit trifft - und ob die Betrachter glauben, etwas dazu zu sagen zu haben oder nicht. Das kann von Bild zu Bild stark schwanken und hängt eher weniger mit Qualität oder so was zusammen.

Ich habe nur Pelly zitiert^^ deshalb auch die Anführungsstriche.
工藝攤牌!!!



Von:    Joichiru 28.12.2013 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
habe nochkein wichtelbild erhalten,
und selbst habe ich auf meines bisher 8 kommis bekommen.
..^^'



Von:   abgemeldet 28.12.2013 01:19
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:24:41



Von:   Peach-Coke 28.12.2013 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, da wird schon noch was kommen...
zB ich habe - bis auf mein eigenes Wichtelbild - noch kein Einziges kommentiert. Und das noch nichtmal richtig vernünftig, weil ich mich einfach durch den ganzen Festtags-Stress nicht dazu aufraffen kann und auch kaum Zeit dazu habe, davon abgesehen. Ich will ja keinen Mist schreiben >^<

Aber ich werde auf jedenfall noch eine ganze Reihe Kommentare schreiben, auf jedenfall zumindest den Leuten, die mir einen geschrieben haben (also seid bitte nicht böse, dass ich so lahm mit dem antworten bin! XD) und den Bildern, die mir ganz extrem auffallen!
Ob ich alle schaffe, wage ich zu bezweifeln. Ich würd schon gern was vernünftiges schreiben.. Mal gucken, wie ich das hinbekomme...
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    ink-pop 28.12.2013 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hab immernoch keine Reaktion meines Wichtelkindes, es hat selbst auch kein Bild hochgeladen ...

Dann ist mir so eingefallen ... Was ist, wenn es abgesprungen ist? SEIN Wichtelkind bekommt ja einen Joker fuer das fehlende Bild aber woher bekommen Leute wie ich mein freudiges Wichtelkind-Kommentar :'( ?



Von:    Kyashi 28.12.2013 19:55
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Hab immernoch keine Reaktion meines Wichtelkindes, es hat selbst auch kein Bild hochgeladen ...
>
> Dann ist mir so eingefallen ... Was ist, wenn es abgesprungen ist? SEIN Wichtelkind bekommt ja einen Joker fuer das fehlende Bild aber woher bekommen Leute wie ich mein freudiges Wichtelkind-Kommentar :'( ?

Die Situation hatte ich letztes Jahr auch das mein Wichtelkind aus gesundheitlichen Gründen abspringen musste und es eben nicht mehr erwartet hat, das sie ein Bild bekommt.
Tjulan sagte mir dann, das ich sie per ENS mal benachrichtigen soll.
Daher würde ich dir raten, vielleicht mal Tjulan zu schreiben und schauen was sie sagt. Nicht das es gar nicht abgesprungen ist und es zeichnet selbst an seinem noch und will erst dann nach seinem Bild gucken. ^^'
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Zuletzt geändert: 28.12.2013 19:56:50



Von:    ink-pop 28.12.2013 19:57
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke Kyashi :-D !


Kyashi:
> ink-pop:
> > Hab immernoch keine Reaktion meines Wichtelkindes, es hat selbst auch kein Bild hochgeladen ...
> >
> > Dann ist mir so eingefallen ... Was ist, wenn es abgesprungen ist? SEIN Wichtelkind bekommt ja einen Joker fuer das fehlende Bild aber woher bekommen Leute wie ich mein freudiges Wichtelkind-Kommentar :'( ?
>
> Die Situation hatte ich letztes Jahr auch das mein Wichtelkind aus gesundheitlichen Gründen abspringen musste und es eben nicht mehr erwartet hat, das sie ein Bild bekommt.
> Tjulan sagte mir dann, das ich sie per ENS mal benachrichtigen soll.
> Daher würde ich dir raten, vielleicht mal Tjulan zu schreiben und schauen was sie sagt. Nicht das es gar nicht abgesprungen ist und es zeichnet selbst an seinem noch und will erst dann nach seinem Bild gucken. ^^'



Von:    Juju 28.12.2013 22:39
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Leute, wenn ihr Bilder kommentieren wollt, die noch nicht viele Kommentare haben, dann schaut mal in der Mitte. ;) Mir zumindest ist aufgefallen, als ich alle Bilder durchgeklickt habe, dass die ersten 20 bis 30 noch relativ viele Kommentare haben und dann wird es immer weniger, während die letzten 10 bis 20 Bilder wieder mehr Kommentare haben. Also vielleicht schaut ihr mal bei der traurigen Mitte dabei. xD
Aber es ist schon irgendwie schade, dass die Anzahl der Kommentare davon abhängt, wo sich genau mein Bild in der Anordnung befindet. :(
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Rechenbaer 29.12.2013 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Aber es ist schon irgendwie schade, dass die Anzahl der Kommentare davon abhängt, wo sich genau mein Bild in der Anordnung befindet. :(

Vielleicht wär das ja eine Idee für nächstes Jahr, dass die Bilder immer durchwechseln und nicht in derselben Reihenfolge sind.



Von:    Cleo-San 29.12.2013 02:36
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rechenbaer:
> Juju:
> > Aber es ist schon irgendwie schade, dass die Anzahl der Kommentare davon abhängt, wo sich genau mein Bild in der Anordnung befindet. :(
>
> Vielleicht wär das ja eine Idee für nächstes Jahr, dass die Bilder immer durchwechseln und nicht in derselben Reihenfolge sind.

Wurde schon 2012 diskutiert und ist wohl nicht einfach umzusetzen O.o
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Petey 29.12.2013 02:47
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Hab immernoch keine Reaktion meines Wichtelkindes, es hat selbst auch kein Bild hochgeladen ...
>
> Dann ist mir so eingefallen ... Was ist, wenn es abgesprungen ist? SEIN Wichtelkind bekommt ja einen Joker fuer das fehlende Bild aber woher bekommen Leute wie ich mein freudiges Wichtelkind-Kommentar :'( ?

Das hatte ich vor drei (?) Jahren auch schon mal. Mein Wichtelkind hat das Bild in die Favoritenliste aufgenommen (ich meine sogar auch auf dA), aber nie kommentiert und auch auf keine Nachricht reagiert. >_> Ein paar Wochen später hat er sich (oder wurde) dann gelöscht. Mein Trost ist aber bis heute, dass ich viele liebe Kommentare von anderen Leuten bekommen hab. Plus, zufällig hab ich genau in dem Jahr einmal gejokert und mein Joker-Wichtelkind hat sich umso schöner gefreut. :3
Aber ich drück dir die Daumen, dass sich dein Wichtelkind noch meldet (vielleicht ist es nur grad in den Ferien...?). Kyashis Idee, es einfach mal anzuschreiben, ist bestimmt nicht verkehrt.

Waaaah! Dx Ich bin so eine lahme Schnecke was Kommentieren angeht... und systemlos auch noch. ^^;
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 29.12.2013 02:58:55



Von:   abgemeldet 29.12.2013 09:58
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ink-pop,  Petey, das geht mir dieses Jahr genauso. Mein Wichtelkind hat das Bild in der Favoritenliste aber selbst nichts hochgeladen und auch nicht kommentiert.
Irgendwie traurig, wenn man sich die Mühe macht und nichts kommt zurück aber gut zu sehen, dass das nicht nur mir passiert.



Von:    ink-pop 29.12.2013 11:27
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ink-pop,  Petey, das geht mir dieses Jahr genauso. Mein Wichtelkind hat das Bild in der Favoritenliste aber selbst nichts hochgeladen und auch nicht kommentiert.
> Irgendwie traurig, wenn man sich die Mühe macht und nichts kommt zurück aber gut zu sehen, dass das nicht nur mir passiert.

Ich warte noch ein bißchen, ob mein Wichtelkind sich meldet und ansonsten weiß ich schon jemanden, der sich sehr über das Bild freuen würde *Schulterzuck* ---

Eine kurze Rückmeldung ist schließlich IMMER möglich ...



Von:    Dunkelseele 29.12.2013 11:43
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich erleichtert das sich mein Wichtelkind noch gemeldet und sich auch über das Bild gefreut hat.^^
Letztes Ahr hat sich mein wichtelkind ja garnicht mehr gemeldet. Weder ist das Bild in den faves gelandet noch hat sie etwas dazu geschrieben. Soweit ich weiss hat sie auch nichts hochgeladen. Naja..soetwa muss einfach nicht sein.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 29.12.2013 12:09
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, das sind dann 117 Kommentare, gestern habe ich eine Pause eingelegt XD



Von:    Juju 29.12.2013 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat zwar einen kurzen Kommentar zum Bild geschrieben, aber das Bild nicht in seine Favoritenliste aufgenommen... xD" Da weiß ich auch nicht so ganz, wie sehr es ihm nun wirklich gefällt.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück