Zum Inhalt der Seite

Thread: Bewerter Zeichenzirkel!!!

Eröffnet am: 20.04.2003 22:26
Letzte Reaktion: 30.07.2005 16:12
Beiträge: 923
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    MiSu 20.04.2003 22:26
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallo Leute!!

Dieser Zeichenzirkel hat das Ziel, Pics mit zuwenig Noten zu den bekannten blauen Caros zu verhelfen!
Ich weiß wie enttäuscht man ist, wenn niemand bewertet, darum bitte ich um viele Mitglieder, die mir dabei helfen das zu ändern!
Wir werden uns alle Pics, die in diesem Zirkel verlinkt angegeben werden, anschauen und neutral und mit Berücksichtigung eurer Mühen des Zeichnens bewerten!
Verbesserungsvorschläge und Tipps geben wir natürlich auch gern, seit aber nicht zu erwartungsvoll diesbezüglich, denn wir haben nicht immer genügend Zeit uns zu euren Bildern zu äußern.

An alle zukünftigen Mitglieder deshalb das Minimum einer Bewertung für Pics, die hier aufgelistet werden! Kommentare sind selbstverständlich gern gesehen, also nur zu! ^_^

Für alle Zeichner: Hier gibt es auch keinen Haken à la "Dann bewertet aber auch unsere Pics!"
Die Mitglieder dieses Zeichenzirkels machen das ohne Hintergedanken und gern. Also scheut euch nicht! ^.^

Denkt aber auch dran, dass einige Mitglieder eure Pics vielleicht schon vorher mal bewertet haben. Von denen kann es somit keine zweite Bewertung geben. Ihr kennt ja das System bei Animexx, und es ist auch gut so.

Die Kriterien für Pics:
Hat euer Pic über 15 Noten, kann es leider von der bindenden Regel der Bewertung ausgeschlossen werden, da wir uns hauptsächlich um die weniger Begünstigten kümmern. Es wird allerdings von jedem Mitglied selbst entschieden, ob er ein aufgelistetes Pic mit über 15 Bewertungen bewerten will!

An die Mitglieder:
Wie schon erwähnt sollte jedes Mitglied eine Bewertung zu jedem Pic abgeben, das hier aufgelistet wird und höchstens 15 Bewertungen besitzt. Das Kommentieren ist jedem freigestellt, ist jedoch hoch angesehen. ^.~
Das Bewerten von Pics mit mehr als 15 Noten ist ebenfalls jedem Mitglied freigstellt. ^^
Ein MUSS für jedes Mitglied ist die objektive Beurteilung!! Es ist völlig egal, ob ihr die Zeichner leiden könnt, mit ihnen befreundet sein oder sonstwas! Keine Benachteiligung oder Bevorteiligung, denn das hilft niemandem!
Ausserdem erwarte ich, dass jeder die Mühe, die in jedem Pic steckt, anerkennt und es gegebenenfalls bei seiner Beurteilung berücksichtigt!

Zur Selektierung von Pics:
Die Zahl der maximalen Noten (15) wird nicht für Ewig andauern, da ich mir vorstellen kann, dass bei vielen Mitgliedern sonst vielleicht manches Mitglied nicht mehr wegen der Grenze bewerten kann, da schon mehrerere benotet haben.
Daher wird diese Zahl von mir geändert (erhöht) sobald ich die Zeit für gekommen ansehe. ^_^
Die Mitglieder werden dann informiert (ENS) und eine Information im Thread wird folgen, damit auch die Zeichner bescheid wissen! ^^

Soweit ist alles gesagt. Wer Mitglied werden möchte, meldet sich hier einfach.
Zeichner hinterlassen den Link bzw. die Links zu ihrem Pic/Pics.
Sollten natürlich ALLE Pics eines Zeichners an minimaler Benotung leiden, reicht schon euer Künstlername, und wir kümmern uns. ^.-

Bis dann, ich zähle auf euch! ^_^

Mi Su


PS: Sollte die Mitgliederzahl, die ich versuche so oft wie möglich zu aktualisieren, die Zahl 30 erreichen, erhöht sich das Notenmaximum auf 25!!


Momentane Mitglieder (20):

Mi Su
mel-chan
mary-chan
bethx
nala
CuteAngel
milo
Schattenstern
Hibyte
Yumiko-Sao
Discordia
Radischen
sokki-chan
CuteMiaka
thaian
falscherhase
TiG
Ayu3695-chan
Compuangel
Hikaru-san
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    -Mari- 20.04.2003 22:33
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich würd gern mitmachen -^^- ich zeichne selbst nich so viel, aber bewerten tu ich gern -^^- bin auch oft genug hier (fast jeden tag)
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    Mary-chan 20.04.2003 22:44
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern mitmachen ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 21.04.2003 00:24
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    bethx 21.04.2003 00:25
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Oooooooooooooh, scheiße ... da war noch jemand anderes an dem PC eingeloggt *heul* Das war ned von Simn ... das war von mir -_-
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^
~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    -Mari- 21.04.2003 00:29
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
*löl* <- konstruktiver beitrag o.O
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    CuteAngel 21.04.2003 11:17
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Ich habe zwar nicht alles von diesem Text/Bedingungehn so verstanden, aber ich weiß worauf das anspielt und finde die Idee nicht schlecht^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 11:20
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten][Ändern]
Ich will auch mitmachen! Bitte, bitte last mich doch auch mitmachen...? ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 12:13
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
wie ich schon im anderen thread gesagt habe, mach ich auch gerne mit ^^.
Marco



Von:    MiSu 21.04.2003 12:47
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hey wow!! Wir sind ja schon 7!!!!! *gg* Cool! ^_^
Danke an euch, ihr seit supa!!! *knuffz*

Zeichner meldet euch! Ihr könnt schon 7(!) neue Benotungen kriegen!!
^.^

Bis denne!

Mi Su
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:20
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
*mal vorsichtig in den Thread schleich*
D-darf ich auch noch mitmachen? *liebschau*
Wanna play Go ^__^



Von:    MiSu 21.04.2003 13:43
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Klar, Schattenstern! Du bist dabei! ^_^ THX!

@CuteAngel: Wie hm? Was hast du nicht ganz verstanden? Gaaah, und ich dachte schon, ich konnte mich wenigstens EINMAL im Leben ordentlich ausdrücken! *sniffz*

Mi Su
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:55
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! *artig verbeug*
(Zwar sind mir Kommis eigentlich wichtiger, aber Bilder mit so wenigen Bewertungen, dass es nichtmal Karos gibt, gehen mir irgendwie auf'n Geist *seufzel*)
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:05
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Huhu, würde auch gern dem Zeichenzirkel beitreten.
Zeichne erst seit ein paar Wochen und hab kaum Besucher.
Schaue mir natürlich auch gern die Bilder von anderen an und bewerte mit ^_^

Marc
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:47
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten][Ändern]
Also noch mal für solche wie mich bitte...
Müssen wir alle Bilder bewerten die weniger als 15 Stimmen haben oder nur das erste bzw. das Aktuellste? *dummfrag*



Von:    MiSu 22.04.2003 14:02
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
@Hybite: Welcome!! *froi* ^_^

@Nala: Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass sich hier nicht nur die Mitglieder melden, über die ich mich riesig freue, sondern auch die Zeichner, die gern ihre Bilder bewertet haben wollen. (Aber die scheinen wohl nicht zu wollen. °° )
Dazu nachher noch eine Ankündigung...

Jedenfalls, ja, Bilder, die hier in dem Thread angegeben werden und höchstens 15 Noten haben MÜSSEN bewertet werden von den Mitgliedern.
Sollte ein Bilde jedoch mehr als 15 haben, könnt ihr ruhig selber entscheiden, ob ihr bewerten wollt, oder nicht.
Natürlich beschränkt sich die Bewertung der Bilder nicht auf das Alter, und somit heißt es also, dass ALLE Bilder, die den Kriterien entsprechen bewertet werden, egal wie alt die sind. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass es eine ganze Menge älterer Pics gibt, die sehr sehr wenige oder keine Noten haben. Und die wollen wir ja nicht ausschließen, oder? ^.-

Jetzt zur ANKÜNDIGUNG:

Ich hab mir das überlegt. *erst jetzt das mitgekriegt hab*
Wir Mitglieder untereinander bewerten uns auch gegenseitig!! *durch Hybite gerafft hab* *lol*
Und da wir Mitglieder...äh...Mitglieder sind *lol* werden unsere Bilder NICHT selektiert, sondern bewertet, egal wieviele Noten schon vorhanden sind. Und ja, es ist ein Muss. ^^ Kommentieren darf man selbstverständlich auch. ^_^

Alle Zeichner, die unserem Zirkel nicht beigetreten sind, sondern lediglich ihre Bilder hier zum Bewerten verlinken, werden allerdings nach den Kriterien (15 Noten Max.) gehandhabt, so wie schon davor.

Abgesehen davon, dass wir die Pics von uns und den Zeichnern, die sich hier melden, bewerten, heißt es nicht, dass wir ausserhalb nicht bewerten sollen. Das ist nämlich auch ziemlich wichtig, und wird wieder nach den 15 Noten gehandhabt.
Aber bitte, denkt jetzt nicht, dass ihr euch tagelang im Fanart-Archive auf die Suche machen sollt! *smile* Es reicht ja schon, wenn ihr außerhalb ab und zu mal nachschaut! ^_^

So, noch irgendwelche Unklarheiten? *hust* Sorry, wenn ich mich irgendwo unglücklich ausgedrückt habt, fragt mich dann einfach nochmal! ^^

Baba

Mi Su
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 14:23
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hab nun einfach schon bei den Mitgliedern zum Teil einfach losgelegt und ein paar Bewertungen gemacht.
Wie läuft das mit den Bildern ab, die im Thread angegeben werden? ...verstehe ich noch nicht ganz (sorry) ^^
Kann jeder ein Bild reiposten, oder machst du immer ein Posting mit den neusten "zu bewertenden Bildern"? *unwissend guck*

baba
Hibyte



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:06
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
hi ich bin sowieso Mo-Fr den ganzen Tag hier auf animexx, also mache ich jetzt gleich mal mit (obwohl ich ja eher selbst zu den leidenden Zeichnern gehören würde... )

Ich bin dabei!

okay, es gibt ja noch keine Links zu Bildern die die Mitglieder bewerten sollen, also ich schau mir mal die Bilder der bisjetzigen Mitglieder an, ja?
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:19
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hab ich auch erstmal so angefangen - denke mal MiSu wird uns bald wieder informieren ^_^



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:23
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hibyte, hast recht, warten wir mal auf Misu´s Infos!

Oh bei dir war ich noch gar nicht Hibyte, schau ich gleich vorbei!
cu bis später
Yumiko
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    MiSu 22.04.2003 16:08
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*lach* Ach, ihr seit ja süß! ^___^ Jetzt komm ich mir glatt richtig wichtig vor! ^O^

Erstmal ein WILLKOMMEN an Yumiko-Sao! *froi dass du dabei bist*

@Hybite: Ja, hab schon gesehen, dass du so angefangen hast. Find ich sehr gut! ^*wuschlz*
Bilder, die von Zeichnern hier im Thread angegeben werden, die KEINE Mitglieder sind, sollen von den Zeichner berlinkt werden, sodass wir nur auf den Link klicken müssen, und schon das Bild vor uns haben.
Also, die Pics sollen schon von den Zeichnern selbst reingepostet und verlinkt werden, weil das sonst unsagbare Arbeit ist und mir meinen Geldbeutel leeer macht. *schniefend auf Konto guck*
Aber irgendwie scheint das keiner zu tun. *sigh*
Ansonsten würd ich das schon machen, wenn ich Zeit hab, das mit den Postings neuer Pics in den Thread.
Hm, mal sehen, wie wär´s, wenn jedes Mitglied ab und zu mal Links zu Pics postet, die Bewertungen dringend nötig haben? Das wär doch gut, oder? ^_^ Oder hattest du das mit "Kann jeder ein Bild reinposten?" gemeint? Jedenfalls, ja. ^^

@Yumiko-Sao: Yo, das Bewerten der Mitglieder-Pics kann schon losgehen! ^^ THX! ^.^

So, die neue ANKÜNDIGUNG lautet also:

Jedes Mitglied möchte bitte ab und zu ein paar Links zu Bildern posten, die Noten brauchen! Da sich scheinbar die Zeichner nicht von selbst melden, müssen wir die Sache nun wirklich selbst in die Hand nehmen!

(*lach* Ich hör mich ja total seltsam an! ^.^)

Oki, ich werd mich spätestens 16.30 heute wieder melden, mit den esten Links! ^^ Bis dann ihr Lieben!

(*lach* Ich hab echt was weg...! *lol*)

Mi Su
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:12
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Misu-san, ich bin auch froh dabei zu sein ^_^

Bei den Mitgliedern hab ich schon brav bewertet und auch ein paar Komments geschrieben, ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar Bildern von anderen Leuten die Noten brauchen könnten.. bis denne....
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:15
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
hier frag ich mich echt warum dieses Bild keiner bewertet ich find es absolut genial: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=120308&sort=thema
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    MiSu 22.04.2003 16:33
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Danke Yumi-chan! ^^ Schau ich mir gleich an!

Hier ein paar Links zu anderen unterbewerteten Pics, die mehr verdient haben!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=145918&sort=stiel

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=150222&sort=stiel

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147878&sort=stiel

Mi Su
"I prayed that you would die with me."

Draco to Harry about his worst night.

[Innocence, Imperfectly: Part 10]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:33
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallooooo,
wenn ich das richtig mitgekriegt habe, können sich auch die Zeichner selber hier melden, wenn sie ein paar Stimmen haben möchten, oder halt Comments. Ich hab gerade erst angefangen Fanarts zu zeichnen, und würd mich unheimlich über Bewertungen oder Comments freuen, weil ich an meinen Bilder noch einiges ändern muss. Ich bewerte auch gerne andere Bilder, nur meine Comments wären nicht wirklich hilfreich.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=150673&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=149745&sort=zeichner

Schon mal ein großes Danke an alle, die sich meine Bilder antun. Also, dankäääääääääääääääääää *wink*



Von:    MiSu 23.04.2003 13:47
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hi Discordia! ^^ Yo, hab ich mir gleich mal angeschaut. ^.-

Nur noch eine Frage, willst du beitreten? *lieb guck* ^.^ Fänd ich toll! ^^ *nich drängen will* *nur gaa~aaanz lieb frag* *lol*

Und ich muss mal sagen, dass ich auf all unsere Mitglieder sehr sehr stolz bin!! *alle knuddlz*

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:24
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Aba imma gerne *gg* *guckt sich gerade deine Fanarts an* Ich find den Bewerter Zirkel eine richtig gute Idee, Eaglechen übrigens auch, sie durfte sich nämlich mein Gejammer anhören, dass keiner meine Bilder anguckt ^-^. So, da ich dann ja jetzt auch dazu gehöre... *alle durchknuddel*
Cordi/Drachäää



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:34
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
hi Discordia bei deinen Bildern war ich schon, hab dir auch einen Komment geschrieben *smile* das eine Bild mit der Seitenansicht find ich echt schön!!

-- bitte schaut auch mal meine Bilder an *schnüff* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15154

bis dann eure Yumiko
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:35
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hi Yumiko ^^
ich hab mir deine Bilder schon alle angeguckt, ich mag "Onna no Ko no Koi wa ... tokubetsu..." Kannst du nicht noch so eins malen *Puppy eyes* Bitäääääääää *gg*
Cordi



Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:47
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*mal in die ständig wachsende Runde wink*

Ich wollte mich nur schonmal für die Bewertungen und Kommentare von Euch bedanken. Ich war noch nicht bei allen, aber arbeite mich immer weiter durch, wenn ich Zeit habe ^^

@MiSu: Du hast da noch nen Dreher in meinem Nickname in der Liste (nicht so schlimm) ;)

baba
Hibyte


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück