Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 16.01.2010 00:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fänds schade, wenn man sich verbiegen muss, nur, um Massenkompatbel zu sein.

ehrlichgesagt finde ich das animexx sich da doch sehr entwickelt hat.

ich erinner mich an zeiten zu denen es wirklich viel viel stärker darum ging hier den "Mainstream" zu treffen.
Mitlerweile sind Zeichner und Betrachter etwas offener geworden.

Noch lange nicht so offen wie man das in englischsprachigen Communities erleben kann (ja es IST einfach so das dort viel lockerer mit eigenwilligkeiten umgegangen wird als hier, wo jeder zweite glaubt er hätte das goldene Buch der Manga-zeichnen-regeln gefressen und jeder habe sich an diese imaginären Regeln zu halten) aber doch schon ein schritt in die richtige richtung.

Natürlich gibts immernoch die, die die klassiker von sich geben wie "wenn man auf Animexx beachtet werden will muss man halt Naruto Shonen-ai zeichnen" aber denen ist noch nicht aufgefallen das die "großen" hier noch kein einziges Naruto Fanart gezeichnet haben xD

Ich denke man kann diesen Massengeschmack nicht mehr so gut einschätzen.
Zum Beispiel werden die, die sich viel im Shojo Bereich aufhalten vermutlich feststellen das viele Leute das mögen wärend jemand aus dem Shonen Bereich wohl eher Leute kennt die das NICHT mögen.

Ist immer sone Sache wie sehr man welche Themen verfolgt und in welchem Genre man selbst drinsteckt.

Uhm ja wie gesagt langsam öffnet sich die breite Masse zum Glück auch mal für dinge die nicht alle gleich aussehen..vielleicht wird das noch ^_~
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:   abgemeldet 16.01.2010 05:58
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Es ist wie mit der Mode eigentlich ^^ Die Trends verändern sich und manchmal hat man das Glück dass dann genau das Trend ist, was man selbst entwickelt und so kommts dann dazu, dass man bekannt wird. Wenn jemand aber wirklich gut ist, wird diese Bekanntschaft nach dem Trend nicht abflauen. Und ich finde, wer ein wirklich guter Zeichner werden will, soll keine Angst vor Veränderungen haben und sich immer versuchen weiter zu entwickeln :D



Von:   abgemeldet 16.01.2010 14:16
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>aber denen ist noch nicht aufgefallen das die "großen" hier noch kein einziges Naruto Fanart gezeichnet haben xD

Doch xD Yaichi_san hat ein Naruto FA :D



Von:   abgemeldet 16.01.2010 17:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ausnahmen bestätigen die Regel XD

Ne aber die Aussage stimmt schon, viele wirklich bekannte Zeichner haben kein einziges Naruto Fanart in ihrer Galerie und ich denke nicht, dass unbedingt der Mainstream aussschlaggebend für Bekanntheit ist. Es ist einfach zur richtigen Zeit das richtige Bild ^^ Und natürlich auch der Stil der die Leute ansprechen muss.



Von:    nini 17.01.2010 23:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke schon, dass -wenn man noch unbekannter ist- es hilfreich sein könnte, auch einfach mal bekanntere Themen in die Fanarts einzubringen.
Denke nicht, dass da etwas falsches dran sein sollte.
Ist eben nur, um auf sich aufmerksam zu machen. Man kann sich bestimmt nicht immer darauf verlassen, dass man plötzlich entdeckt wird. Kann vlt passieren, aber weiß nicht .... ist ne Glückssache.



Von:    SeresaKunheo 18.01.2010 10:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>aber denen ist noch nicht aufgefallen das die "großen" hier noch kein einziges Naruto Fanart gezeichnet haben xD

>>Doch xD Yaichi_san hat ein Naruto FA :D

Kyoko-Taide & Tamasaburo haben z.B. jeweils auch ein Naruoto-FA ;)



Von:    Yenni 19.01.2010 02:30
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich denke, man sollte das zeichnen, was einem gefällt und nich, um damit abos zu locken!! xDD
ok, ich gebs zu, ich hab auch naruto FAs drin, obwohl ich kein fan bin, aber die mädels mag ich!!^^

trotzdem finde ich, es is nich falsch, FAs zu vielen serien zu zeichnen, da man dadurch die chance auf mehr publikum hat!!^^
und außerdem kommt abwechslung in der galerie!! xDD

jeder sollte das letztendlich für sich entscheiden, für wen er zeichnet...
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 19.01.2010 03:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yenni: *unterschreib*

Ich finde, du hast recht ^_^



Von:    Kuronekohime 19.01.2010 13:35
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> @ Yenni: *unterschreib*
>
> Ich finde, du hast recht ^_^

Definitiv!
Mir würde es nie einfallen ein bild nur für kommentare zu zeichnen ...lieber zu Serien die ich mag, egal ob sie total unbekannt sind XD vor allem kann ich diese ganzen Serien wie naruto oder bleach schon nicht mehr sehen



Von:   abgemeldet 20.01.2010 20:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
@Abozahlen, Mainstream, etc.
Ich gebe Shoki da vollkommen recht,wie auch einigen anderen hier... Viele gute Zeichner zeichnen vielleicht etwas..."außergewöhnlicher" ( ;) ) und bekommen nicht wirklich viele Abozahlen.
Gleiches gilt aber auch, wenn jemand einfach nur unbekannt ist. Und dafür ist dieser Thread wohl ins Leben gerufen worden, oder? ;D

@Meg
Hm, das mit dem Freundschaftsdienst stimmt eigentlich nicht. Glaub mir, ich würde sie auch so hier vorschlagen. ^^° Ich nenne jetzt keine Zahlen, aber es ist echt nicht viel. orz Das, was ich betonen wollte, ist einfach, dass Kommentarzahlen nicht immer die Abozahlen wiedergeben können...
Und zum Respekt kann ich nur sagen, dass ich hier im Grunde bisher jede Meinung respektiert habe. °__° Tut mir leid, wenn das vielleicht anders rübergekommen ist, aber dies ist nun ein Thread, in dem eben diskutiert wird. Und hey - eine Meinung aufzwingen will - und vor allem kann - ich nicht.



Von:   abgemeldet 24.01.2010 11:12
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich hab auch noch eine Zeichnerin
Zwar zeichnet sie freihand ab und coloriert selbst
Aber sie zeichnet echt extrem gut freihand ab
Und ihre Colo´s mag ich auch^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/370624/



Von:    Kuronekohime 24.01.2010 11:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch noch eine Zeichnerin
> Zwar zeichnet sie freihand ab und coloriert selbst
> Aber sie zeichnet echt extrem gut freihand ab
> Und ihre Colo´s mag ich auch^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/370624/

sorry ich weiß jetz nicht wie alt sie ist, je nach alter können die zeichnungen echt verdammt gut sein
aber vergleich mal mit den anderen zeichnern hier im thread, die meisten haben doch ein leicht höheres niveau ._.
sorry ist echt nicht böse gemeint



Von:   abgemeldet 24.01.2010 12:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>sorry ich weiß jetz nicht wie alt sie ist, je nach alter können die zeichnungen echt verdammt gut sein
>aber vergleich mal mit den anderen zeichnern hier im thread, die meisten haben doch ein leicht höheres niveau ._.
>sorry ist echt nicht böse gemeint

sehe ich genauso..es gibt bestimmt hunderte Galerien die auf abgezeichneten Bildern bestehen und 0-2 Kommentare haben..das Ding dabei ist das dabei niemand mehr auf Colo und selbstaufwand achtet. Sondern das viele nicht den "Nerv" haben ein abgezeichnetes Bild zu kommentieren..wenn ihr wisst was ich meine^^

Ich glaub auch so werden hier eher "gute~" Künstler rein gestellt die einfach im Vergleich zu ihrem können mehr Kommis verdient hätten
:3




Von:   abgemeldet 27.01.2010 04:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Wurde Papaya schon genannt? Also wenn ich ihre Galerie sehe, da sind relativ wenige Kommis (außer bei einem Bild), also gehe ich mal davon aus, dass sie unbekannt ist ^^

Papayas äußerst sehenswerte Galerie



Von:    Fabien 27.01.2010 17:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich auch selbst vorschlagen? Dann würde der Thread wahrscheinlich überlaufen...

Also ich finde die galerie von Asaki_Lux ziemlich sehenswert.
sind echt tolle Sachen dabei^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/



Von:    Kuronekohime 27.01.2010 19:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich auch selbst vorschlagen? Dann würde der Thread wahrscheinlich überlaufen...
>

und mehr als genug (kommigeile) leute würden sich wohl überschätzen ... XD
auf animexx gibts ja mehr als genug unbekannte zeichner, aber hier im thread gehts ja speziell um die, die man weiterempfehlen will, weil sie halt gut zeichnen XD

> Also ich finde die galerie von Asaki_Lux ziemlich sehenswert.
> sind echt tolle Sachen dabei^^
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/

ich seh auf den ersten blick viele adult bilder ... damit isses natürlich schwer viele kommis zu bekommen weil viele das auch nicht sehen können ^^



Von:    Asteria 31.01.2010 15:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, ich melde mich hier auch mal wieder. Ich denke, dass die meisten vergessen haben, dass es eine Liste gibt, wo die bisher genannten Zeichner stehen. (ich habe mir aber die Erlaubnis genommen etwas 'bekanntere' herauszunehmen, insofern man davon sicher ausgehen kann, dass sie es sind... ich bemesse das allerdings NICHT an der Kommentaranzahl, denn die trügt oft).

Die Liste ist leider seit Sommer 2009 nicht mehr aktualisiert worden, weil mein Internet bis Winter 2009 so gut wie tot war. Und erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich sie aktualisieren sollte. Ich habe schon ein paar Zeichner hinzugefügt, die Liste ist aber noch nicht vollständig. Ich werde in den nächsten Tagen das soweit bearbeiten, dass sie wieder auf dem neuesten Stand ist :)

Achja: Die Liste ist der besseren Übersicht wegen in zwei Teile geteilt. Seht sie als Empfehlungsliste und als Möglichkeit neue Zeichner kennen zu lernen von denen ihr nie was gehört habt, aber auch als Verzeichnis für bereits hier genannte User (um zu sehen, ob ein user, den ihr vorschlagen wollt, bereits genannt wurde, drückt Strg + F gleichzeitig und gebt den Namen ins Suchfeld ein!).
Niemand wird nur weil er auf der Liste steht zu einem bekannteren Zeichner, beachtet das. Dementsprechend wär es nett, wenn es keine selbstnominierungen gibt oder wenn Freunde von einem durchschnittlichen Zeichner nicht angekrochen kommen a la: "Der MUSS in die Liste!"

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier nochmal die Listen (Rot bedeutet, dass der User seit der letzten Änderung neu dazugekommen ist):

Part 1 (#-L)
Part 2 (M-Z)



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ivan

Auch jemand, der defintiv viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und in die Liste gehört^^





"The things you own end up owning you. It's only after you lose everything that you're free to do anything." Fight Club



Von:    SeresaKunheo 31.01.2010 20:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ganjamira fehlt auf jeden Fall in dieser Liste!
Sie hat einen unverwechselbaren Stil! Ihre Bilder befassen sich überwiegend mit Fantasy. Darunter findet man momentan viele Avatar-Fanarts. Weiterhin sind LOTR-inspirierte Orks zu finden & ihre HGs sind unglaublich liebevoll & bis ins Detail gezeichnet :3 Wirklich sehenswert!



Von:    Uuki 07.03.2010 02:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich finde TG Operator's Bilder sollen mehr Anerkennung bekommen, die meisten Bilder hat er mehr als 30 Stunden dran gesessen.

Und ich finde auch die Bilder von Noin-Al sehenswert. Sie mag so Drachen zu zeichnen. Aber die Kommi von ihre Bilder schaffen nicht mal 2-stellig zu werden, find schon ein wenig Schade.



Von:    Yenni 07.03.2010 18:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
und hier meine empfehlung:
Enine
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489463/

ihre bilder sind in nem super süßen shojostil gezeichnet!^^
reinschaun lohnt sich! *__*
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Saoyouri 09.03.2010 19:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Super Galerie ich bin beeindruckt, danke!
Sie zeichnet so gut wie nur mit Buntstiften, ich liebe sie! xD
Kaum ein Zeichner hat diese Art der Colorierung mit Buntis und das mag ich so sehr <3



Von:    AliceAndHerWonderland 09.03.2010 20:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Super Galerie ich bin beeindruckt, danke!
> Sie zeichnet so gut wie nur mit Buntstiften, ich liebe sie! xD
> Kaum ein Zeichner hat diese Art der Colorierung mit Buntis und das mag ich so sehr <3

dann kannst du die falschen Künstler xD...
Gibt eig En Masse Künstler mit der Art von Coloration.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Masui 09.03.2010 20:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
.... es gibt so einige richtig gute zeichner hier auf mexx, die tolle buntstiftcolorationen anfertigen! XDDD°
Man muss sie natürlich nur entdecken!
Eine liste von ein paar von ihnen, falls es für dich nützlich ist! ;)
Spoiler

und viele viele andere~
*schweiß abwisch*
ich hab jetzt 100%ig ganz viele vergessen, aber das sind jetz ma so meine lieblinge! <3
Ich coloriere auch fast nur mit buntstiften, aber es ist schwer sich nur damit durchzusetzen, denn die masse steht auf kräftige thumbnails und das können buntstifte zum teil nicht bieten! >_<"

LOL irgendwie hab ich nur sau bekannte erwischt, gomen! .__."
Ich bin nur ma eben schnell meine favos und abos durch...
Da draußen sind noch 10000 andere, haltet die augen auf! ;P

*rauskuller*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Vilicia 09.03.2010 21:15
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich findeTheaJazzman sehr gut, vor allem weil sie sich sehr vom glatten Mainstream abhebt und lieber ihre eigene Kunst macht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/36452/
I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare)

Watch me!



Von:    Yenni 09.03.2010 23:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Super Galerie ich bin beeindruckt, danke!
> Sie zeichnet so gut wie nur mit Buntstiften, ich liebe sie! xD
> Kaum ein Zeichner hat diese Art der Colorierung mit Buntis und das mag ich so sehr <3

es gibt so einige, die nur mit buntis colorieren.
ich auch!^^
ich denke, mit der richtigen technik kann man schon pc und copic colos konkurrenz machen! xD
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Boerb 26.03.2010 17:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Danke dir ^________^.
House of Blob....O_O



Von:   abgemeldet 27.03.2010 19:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr schon den abgemeldet? ^_^
er hat heute sein erstes bild hochgeladen und das ist echt schick. und ich weiß das er ein sehr talentierter junge ist :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/474553/1688173/

guckt mal rein. die gallerie sagt zwar noch nioecht viel aus, mit nur einem bild, aber ich glaube das kann schon irgendwie überzeugen ^_^




Von:    MaryT 27.03.2010 19:33
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ui schaut echt gut aus, ich hoffe da kommt noch mehr, würde mich interessieren wies da weitergeht.
*abonier*
Zuletzt geändert: 27.03.2010 19:34:04



Von:    Boerb 28.03.2010 11:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich würde gerne Mikaa vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/323923/
Ich stalke sie regelmäßig und finde ihre Sachen wirklich schön. Es sind zwar leider oft nur eine Person vor einem sehr einfachen Hintergrund aber mir gefallen die Details die sie in eben jene Figuren steckt. Vor allem was die Kleidung anbelangt. (Ich denke das entwerfen und zeichen von Klamotten macht ihr auch am meisten Spaß.)
Ich finde manche ihrer Bilder könnten so getrost als Iluu in einer Frauen/Mädchenzeitschrift auftauchen. Und icjh bewundere immer Leute die sich an Typo rantrauen weil ich da ne totale Pflaume bin.

Ähm, ja, genug der Lobnehymnen sonst meint man noch ich wurde bezalht (wurde ich nicht :D)
House of Blob....O_O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück