Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Niniganni 15.11.2008 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Bild gleich ein Tag nach der bekanntgabe der Wichtel gemacht xD xD ich hab mich so über mein wichtelkind gefreut, musste gleich loslegen ^^'''
aber ich weiß nich ob es das letztendliche sein wird, wenn mir noch was besseres einfällt wirds vllt auch ein anderes...



Von:    Lume 16.11.2008 00:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Kopf hoch =) Ihr habt noch über einen Monat Zeit. Nocht gibts keinen Grund Panik zu bekommen

klar, es ist noch ein monat zeit, ABER wenn ich mich in diesem monat in der schule nicht reinhäng, schaff ich die probezeit nicht und ich muss ständig arbeiten weil weihnachtszeit ist. *jammer jammer* D:
also muss ich mich jetzt mal zwingen, mit dem bild anzufangen, sonst wir das nix @___@

══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Vanea 16.11.2008 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*g* ich bin fertig mit allem outlines und colo *freusel* hat wirklich unglaublich viel spaß gemacht muß ich sagen, jetzt hoff ich nur noch, daß es meinem wichtel auch gefällt. XD



Von:    AvisNocturna 16.11.2008 21:28
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Mäh, ich hasse Blockaden, und im Moment hab ich die scheinbar ständig oO
Bin wieder an so nem Punkt, wo ich nicht weiter komme :(
Blöde Berge *jammer*



Von:   abgemeldet 16.11.2008 22:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt am WE hab ich die Skizze fertig gemacht, heute die Outlines und dann hatte ich so Laune dran, dass ich auch schon mit der Colo angefangen habe! ^__^ Es wird!!!
~ Nefertina ~



Von:    larvl 18.11.2008 00:35
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Pöööh, bin beim colorn ;_; Und FAUL! *schon seit einer WOche nicht mehr dran gesessen*



Von:    Shivers 18.11.2008 06:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor, diese Woche Outlines fertig zu kriegen. Ob's klappt, sehe ich dann ^^' Aktuell ärgert mich etwas, das nicht so werden will, wie ich es im Kopf habe ûu
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Zelos 18.11.2008 11:39
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade mal 50% der Skizze fertig O_o
Hijo de la luna~

~Ima kaze no naka~



Von:   Innocentia 18.11.2008 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch bei der Skizze und brauch noch ein paar Ideen, wie ich die nächsten Charaktere, die mit aufs Blatt sollen, am besten darstelle... XD"

Aber ich hab mir genug Zeit eingeteilt, ich lieg ganz gut =3



Von:    Kaoruyagi 18.11.2008 16:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich habe es nun doch geschaft, das bild noch gut zu gestalten X3 ich wolte es ja schon in die mülltonne werfen °XD hab ne freundin schon den ganzen tag vollgejammert o_O;
es ist zwar nocht so wie ich es haben wolte... aber es ist nicht schlimm oder so XD ich hoffe nur das die person mit mein stil klar kommt... denn den chara den ich gezeichnet habe sieht total anders aus als im original ^^;;
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Ciana 18.11.2008 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Also wenn es bei mir mit der Arbeit so weiter geht sehe ich schwarz dafür es bis Weihnachtren zu schaffen...das kann doch nicht sein...da mache ich das erste Mal mit und dann sowas *heul*...



Von:    -Kasumi- 18.11.2008 17:25
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn es bei mir mit der Arbeit so weiter geht sehe ich schwarz dafür es bis Weihnachtren zu schaffen...das kann doch nicht sein...da mache ich das erste Mal mit und dann sowas *heul*...

Nur nicht aufgeben. Einfach immer optimistisch denken, dann klappts meist auch. Es sind schließlich noch n paar Wochen bis Weihnachten. ^^°
blah~




Von:    Rooro 18.11.2008 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
So, nach ziemlich genau 3 3/4 Stunden ist die Skizze fertig, kann mit den Konturen, sprich der Reinzeichnung beginnen.
......ich bin wirklich verboten langsam >__<



Von:    YORA_ 18.11.2008 18:02
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Hehe... ich bin immer noch beim Sammeln O__o Aber ich schaff das noch, diese Woche mit der Skizze anzufangen XD
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Shivers 18.11.2008 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> es ist zwar nocht so wie ich es haben wolte... aber es ist nicht schlimm oder so XD

Das klingt so wie oft die richtig tollen Zeichner klingen... o.o Da Sitzt dann eine Wimper nicht hundert pro und außer der Zeichnerin selbst sieht das keiner X3 *ist überzeugt, daß du was tolles geschaffen hast*

An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Kaoruyagi 18.11.2008 22:41
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > es ist zwar nocht so wie ich es haben wolte... aber es ist nicht schlimm oder so XD
>
> Das klingt so wie oft die richtig tollen Zeichner klingen... o.o Da Sitzt dann eine Wimper nicht hundert pro und außer der Zeichnerin selbst sieht das keiner X3 *ist überzeugt, daß du was tolles geschaffen hast*
>

thx ^^; ist aber wirklich so o__O; man stellt sich was vor, skizziert es und dann sieht das bild ganz anders aus ;_;
ich bin jetzt aber wenigstens von mein copic airbrush begeistert XD hach xD ich liebe dieses teil XDDD wenn die copics mal so wollen wie ichs will >< meist sind sie zu leer ;_; und schablonen ausschneiden dauert auch ewig °XD
aber das bild soll ja mein wichtel gefallen ;_; *total viel mühe geb*
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Shivers 18.11.2008 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> thx ^^; ist aber wirklich so o__O; man stellt sich was vor, skizziert es und dann sieht das bild ganz anders aus ;_;

Ich glaub, das ist wohl wirklich normal o.o
Ich habs noch nie geschafft, was so hinzukriegen, wie's in meinem Kopf aussieht... aber ich nähere mich mit jedem Bild an >_<

Das mit dem Copic airbrush klingt anstrengend o.o *kennt das mit den Schablonen&Airbrush noch von ihrem Vater als er noch Surfbretter gebaut hat*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Jien 18.11.2008 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich demnächst auch mal ranmachen.
Ziehe in einer Woche um und habe deshalb im Moment noch etwas stress, aber das sollte klappen^^
hab schon ein, zwei gute Ideen.
Sweet as!





Von:    Kaoruyagi 19.11.2008 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > thx ^^; ist aber wirklich so o__O; man stellt sich was vor, skizziert es und dann sieht das bild ganz anders aus ;_;
>
> Ich glaub, das ist wohl wirklich normal o.o
> Ich habs noch nie geschafft, was so hinzukriegen, wie's in meinem Kopf aussieht... aber ich nähere mich mit jedem Bild an >_<
>
> Das mit dem Copic airbrush klingt anstrengend o.o *kennt das mit den Schablonen&Airbrush noch von ihrem Vater als er noch Surfbretter gebaut hat*

nya xD ich glaube das kann man kaum damit vergleichen... den copic airbrush ist einfach, nur schablonen ausschneiden dauert sooo lange X-x aber man will ja nicht über die figur spitzen und dann kommen wieder blöde flecke... das hatte ich bei zwei bilder schon XD die sieht man beim scann nicht, aber wenn man genauer auf das original schaut sieht man die kleinen farbflecke vom spühen... da sich ein paar partikel auch woanders hinsetzen ^^;
aber ich werde es vielleicht heute noch fertig bekommen xD mach da wieder viel schnick schnack drum <_< aber es soll ja was besonderes sein :D und airbrush macht immer ein bild besonders finde ich *_* irgendwann kaufe ich mir ein ordendliche airbrush spitzpistole für wasserfarben xD denn meine beiden sind billigteile... und eine ist irgendwie kaputt :/ hab die irgendwie falsch zusammengebaut °XD

kao

edit: FERTIIIIG XDDD
und irgendwie habe ichs übertrieben mit dem bild....
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3
Zuletzt geändert: 19.11.2008 20:53:20



Von:    passionflower 19.11.2008 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
:)
Dann scheine ich doch recht fortgeschritten zu sein mit meinem Wichtelbild. Skizze fertig, muss nur noch sauber radiert werden und dann kann es mit der Colo anfangen! Outlines mach ich ja generell nie. Idee kam recht früh, mein Wichtel und ich hab einen ähnlichen Geschmack :D
Genius may have its limitations, but stupidity is not thus handicapped. Elbert Hubbard
US author (1856 - 1915)



Von:    Kaoruyagi 19.11.2008 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
man, bei mir sieht der scann ausnahmsweise besser aus als das original o___O;;;
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Cai-san 20.11.2008 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es endlich gepackt mit den Outlines anzufangen >___>
Ich schwörs, irgendwann bringen mich Outlines noch um...

Aber bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bild. Es sieht fast genauso aus, wie ich es im Kopf hatte. Und das ist bei mir nun wirklich eine Seltenheit^^
Fragt sich nur was die Coloration dann daraus macht...

~*~ galery ~*~




Von:    Miaow 20.11.2008 15:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich waere froh schon so weit zu sein eh Q__Q.
*demnaechst losleg* U_U"

wenigstnes hab ich mich schon mal fuer ein thema entschieden xD"
kawarum lommt Alad? cF




Von:    Zelos 20.11.2008 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Moi hat jetzt die Ols zu 50% XD
Hijo de la luna~

~Ima kaze no naka~



Von:   abgemeldet 20.11.2008 17:22
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Colo steht nun auch - muss das Bild noch in den PC kriegen und ein bisschen verfeinern - *verzeifelt Akku von Digicam sucht*

Hab Lust, noch ein 2. zu machen ^^
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Jien 20.11.2008 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wahrscheinlich wieder abfotografieren und nachbearbeiten müssen, meine Stiefmutter hat den Scanner einkassiert...

Sweet as!





Von:    Ciana 21.11.2008 19:51
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Und ich komme einfach nicht voran Q______Q...



Von:    AliceAndHerWonderland 21.11.2008 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich komme einfach nicht voran Q______Q...


... und ich hab noch immer nicht angefangen o.o'
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Ellerfru 21.11.2008 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Und ich habe gerade mal wieder ein Experiment weggeschmissen. Eller und Copic-Marker vertragen sich nicht. ;____;
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Zuletzt geändert: 21.11.2008 22:05:15



Von:    _Haru 21.11.2008 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich komme einfach nicht voran Q______Q...
>
>
> ... und ich hab noch immer nicht angefangen o.o'

QQ
ich auuuch niiicht T___T
ich hab da noch n riesiges imaginäres Stoppschild vor mir
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück