Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach Shonen-Ai Fantasy-Artwork

Eröffnet am: 03.07.2004 20:35
Letzte Reaktion: 03.07.2004 20:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady_Raven Suche nach Shonen-Ai Fantasy-... 03.07.2004, 20:35
Seite 1



Von:    Lady_Raven 03.07.2004 20:35
Betreff: Suche nach Shonen-Ai Fantasy-Artwork [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kennen einige Fantasy-Fans hier die Bücher von Mercedes Lackey. Hier vor allem die Zyklen um Wind und Storm, wo der Adept Firesong vorkommt. Er ist einer der wenigen echten Fantasy Shonen-Ai Charaktere die ich kenne (amerikanische Autoren sind sonst ja eher prüde) aber bei der google Bildersuche habe ich nur zwei magere Durchschnittsfanarts von ihm gefunden.

Da der Bereich Fantasie so groß ist, habe ich es nach ein paar Seiten aufgegeben alle 6000 und mehr Fanarts nach dieser Figur zu durchsuchen. Harry Potter und Herr Der Ringe haben ja ihre eigenen großen Bereiche, aber wenn man ein bestimmtes Bild zu einem anderen Fantasybuch sucht, ist man in der Weite der Fantasie-Fanart echt verloren.

Ich habe mir überlegt einen Wettbewerb auszuschreiben, aber das hat nicht viel Zweck weil die Zeichner bestimmte Passagen im Buch kennen müssten, um diese Figur richtig zu zeichnen.


Falls sich hier einige zeichnende Fans rumtreiben, würde ich mich sehr über Lins zu ihren Firesong-Artworks freuen.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai
Zuletzt geändert: 03.07.2004 20:36:34





Zurück