Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 23.05.2002 20:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Wie gefällt euch das "Verhältnis" in der Boo Saga zwischen Vegeta u. Son-Goku?
Ich hab festgestellt, das sich Vegeta ganz schöne sorgen um die anderen macht. Das find ich voll geil!

Jojo



Von:    Hauskater 23.05.2002 20:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> Wie gefällt euch das "Verhältnis" in der Boo Saga zwischen Vegeta u. Son-Goku?
> Ich hab festgestellt, das sich Vegeta ganz schöne sorgen um die anderen macht. Das find ich voll geil!

Aber ist dafür ein neuer Thread nötig? Wir haben soviele DBZ Threads, da hätteste das locker posten können...

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 23.05.2002 20:23
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Engelstern hat recht.

Vielleicht sollten man mal 'ne neue Rubrick aufmachen:

"Nicht noch ein DB-Thread!"



Von:   abgemeldet 23.05.2002 20:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
vegeta ist ein fach der beste, der größte, der schönste, der klügste, ...
er ist unwiedersthelich. mir gefällt er eigentlich viel besser, wenn er sich ein scheiß um andere scherrt. aber das verhältnis zu son-goku lässt einen immer so schön schmunzeln. ^_^



Von:   abgemeldet 23.05.2002 21:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*lol* Ich finde Son Goku und Vegeta passen richtig gut zusammen ^.^über die Beiden kann man sich echt totlachen .oO(also ich zumindest)

Vegeta forever!



Von:   abgemeldet 23.05.2002 21:22
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich find schon extrem!
Wenn man eine etwas zu überschlagende Fantasie besitzt (dumdidum...)
kann man da leicht ständig was zweideutiges zwischen den beiden reindeuten!
Die zwei würden aber echt gut zusammen passen!

Genau das erzählte ich meiner Freundin. Das Resultat:
große Augen krieg, mich entsetzt anstarr,
"Sara, wie kannst du nur? Die sind verheiratet!!"

Misraten wie ich bin interpretier ich das wieder falsch...

außerdem Möhre:
Wärs so schlimm??
-----------------------------------------------------------
Ich wusste, dass es falsch war Satan zu dienen, aber ich musste dich unbedingt wiedersehen. Selbst wenn ich die größte Sünde begehen müsste und all meinen Stolz verlieren würde. Ich wollte dich wiedersehen, denn ich habe dich die ganze Zeit geliebt!! (Fynn Fish, Kamikaze Kaito Jeanne BD. 7)
-----------------------------------------------------------
>Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger!
Kurz gesagt:



Von:   abgemeldet 23.05.2002 21:24
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ach ich auch^^
hab mich gekugelt^^
vor allem bei den würmern

herrjee vegeta hat angst gehabt*g*

und heut hamse gekuschelt...wenn das nich freundschaft ist...
____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 23.05.2002 22:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
jaa, das war sooo süss ^^
"iss ja net das du zum kuschlen näher gerückt bist.." meinte vegeta dann ja noch *löl* rest hab ich vergessen ^^
waahh.. aber moment is dbz einfach nur goil.. vor allem die gesichts ausdrücke und die komments die die zur zeitdrauf haben ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:   abgemeldet 23.05.2002 22:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@medea: Der Rest nach dem Kuscheln war eher Vegeta-like... ;-)

Ich hab mich gekugelt bei "Hast du dir weh getan?" *ggggg*



Von:   abgemeldet 23.05.2002 23:21
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Jaa. das war sooo süß.. Bin fast von der Couch gefallen und hab gequietscht wie ein Meerschweinchen... Peinlich.....^^



Von:   abgemeldet 24.05.2002 08:39
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
vegeta lässt auch die coolsten sprüche los hier ein beispiel:
Goku: also pass auf das du nich nochmal stirbst...freund:)
Vegeta: pah! kümmer dch um deinen eigenen scheiss!
db-manga nr42 seite120
(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN~*~*~*~*~*~*~*~
(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)



Von:   abgemeldet 24.05.2002 08:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Na wenn man sucht findet man genügend zweideutigkeiten ^^ ich liebe es einfach, hab aber gestern verpasst *seufz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2002 14:03
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich finde in letzter zeit die gesichtsausdrücke und die sprüche, die sie die ganze zeit ablassen auch voll witzig(einzigartig ^-^) (besonders als Vegeta-der prinz der Saiyajins - dieses tolle gesicht gezogenhat, als diese komischen würmer noch gekommen sind *sichvorlachennichtmehreinkrieg* ^-^)
ich fande die stelle irgendwie süß(ich weiß ich finde ja ziemlich alles süß, was mit DragonBallZ zu tun hat ^-^!!!!)
,,is' ja echt nett, daß du zum kuschen nähergerückt bist'' *kicher*
oder als Vegeta gesagt hat:,,Hey Son-Goku hast du dir Vegeta-n (höhöhöhö ^-^)???? *sichumSon-Gokusorgenmach*

ich finde Vegeta in letzter zeit sowieso gut(obwohl ich ihn eigentlich erst gar nicht mochte ^-^), ich finde es übrigens gemein, dass Vegeta in die hölle musste okay er hat sich zwar nicht gerade nett gegenüber anderen verhalten, aber wenn er jemanden umgebracht hatte, wurden sie sowieso wiederbelebt und zum schluss ist er ja auch noch gut geworden und hat sich(leideR umsonst)geopfert!!!!



cu p13



Von:   abgemeldet 24.05.2002 14:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@jewell ging mir auch so ....hach das war ja auch soooo süüüüß ^-^.... habe fast keine luft mehr gekriegt *g* ^-^ geht mir immer so, wenn ich seehr lache ^-^



Von:    DasSa 24.05.2002 15:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Oh ja die folgen im Moment sind echt zum kugeln..die Sprüche von Vegeta..*rofl* Das Goku witzig bzw etwas dümmlich ist sind wir ja gewöhnt, aber Vegi-chan??? Dieses: "nett das du zum kuscheln näher gerückt bist" war ja echt..prust..hab mich gestern vor lachen nicht mehr eingekriegt ^^ zum Glück hab ich's auf Video *froi*

Vegeta-The sexiest Men alive!!!
tsukino
Galadriel im Herr der Ringe RPG
WERBUNG->www.mangareview.beep.de<-die Homepage einer Freundin!
"Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun"



Von:   abgemeldet 24.05.2002 16:19
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Meine erklärte Lieblings-DBZ-Folge: „Im Innern von Boo“
Sprüche

Sprecher: Das Empfangskomitee ist noch nicht erschienen.

Wurm1: Papa komm her, Kicki hat eins auf die Nuss gekriegt!

Vegi-sama (aka Vegeta): Boah ich könnte kotzen, was sind das für Viecher?

Vaterwurm (zu den Kleinen): Wie oft soll ich euch sagen, dass ihr nicht kreuz und quer durch den Dämon streunen sollt?

Vaterwurm (zu V+G): Verzeihung, die beiden kommen gerade in die Pubertät, schwieriges Alter!
Goku: Wir warn ja auch mal 16.

Gespräch zwischen Würmern und Goku über die anderen – Vegetas Gesten und Gesichtsausdrücke!!!

Dende: Wusste gar nicht, dass Dämonen aufs Klo gehen!

Satan *auf Boos Scheisshaus zugeht*: Jetzt ist er wehrlos, ich erwisch ihn sozusagen mit heruntergelassenen Hosen!

Satan: In einer solchen Situation sind Männer fast so hilflos wie säuglinge!
Boo furzt -> Satan + Dende + Hund kippen um

Goku (immer wieder): Vegeta, warte auf mich!

Vegeta (an der Abzweigung): Wo gehen wir lang?
Goku: Hm, lass mich überlegen... (*überleg*) Ich bin für links.
Vegeta: Einverstanden. Gehen wir also nach rechts.
Goku: §“&%%))(
Vegeta: Ich hab immer Ärger wenn ich auf dich höre.
Goku: ... *Zunge rausstreckt*

Satan *hochschreckt*: Boo hat mich bewusstlos gefurzt!

Boo: Ich sollte was essen bevor ich die nächste Galaxie aufreiße!

Vegeta: Soll keiner denken, ich wär n Schwarzseher. (Das gerade Vegi-sama das sagt)

*Gotenks, Piccolo und Gohan verwandeln sich in Süßigkeiten*
Vegeta: Ah, wasn jetzt?!?


So, das warn dann auch alle guten Sprüche (glaub ich)
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 24.05.2002 17:37
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
llöööölll die folge war so genail ich hab mich echt nur totgelacht kaum hatte man den einen spruch so gerade eben verdaut kam schonder nächste echt genial !!! und die fresse die sie immer Gezogen haben !! rofl !!! ^o^ !wer da nicht trocken bleibt is selber schuld !
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Toriyama 4 ever !!!

=:=:=:==:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=
Goku&Vegeta: Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt !



Von:    AngelDaisy 24.05.2002 17:54
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ihr habt ja alle so recht. Ich glaube, langsam werde ich auch zu einem Goku+Vegeta Fan. Die beiden sind die besten. Goku und Vegeta, was für eine coole Kombination. Die beiden ergänzen sich sehr gut.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    BlueWatery 24.05.2002 18:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> Ihr habt ja alle so recht. Ich glaube, langsam werde ich auch zu einem Goku+Vegeta Fan. Die beiden sind die besten. Goku und Vegeta, was für eine coole Kombination. Die beiden ergänzen sich sehr gut.

naja und gewisse leuet (wie ich) können da wirklich a bisserl shonen-ai sehen... *jetzt wieder haue kriegt*
aber wie son-goku gestern mit dem hinterteil wackelte, als er sich verbrannt hat, hat mich irgendwie an shin chan erinnert..~_~;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum darf eigentlich jeder retortengecastete Pseudo-Popstar-Verschnitt mit dem IQ einer Wurstpelle neuerdings ein Lied über/mit Engel(n) machen?! Versteh einer die Medien....
______________________________________________________
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
__________________________________________________________



Von:    -Arulithia- 24.05.2002 18:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich find es ein bischen oder besser sogár so übertrieben

zitat "hast du dich verletzt?" von vegeta...



Von:   abgemeldet 24.05.2002 18:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> > Ihr habt ja alle so recht. Ich glaube, langsam werde ich auch zu einem Goku+Vegeta Fan. Die beiden sind die besten. Goku und Vegeta, was für eine coole Kombination. Die beiden ergänzen sich sehr gut.
>
> naja und gewisse leuet (wie ich) können da wirklich a bisserl shonen-ai sehen... *jetzt wieder haue kriegt*
> aber wie son-goku gestern mit dem hinterteil wackelte, als er sich verbrannt hat, hat mich irgendwie an shin chan erinnert..~_~;
>

Wie der gestern mit dem Hintern gewackelt hat sah wirklich echt komisch aus. Oben hab ich euch ja schon (fast) alle Sprüche präsentiert. Von der ersten Folge hab ich mir nichts notiert, aber da war glaub ich auch nicht so viel lustiges. Oh, nein! Ich nehm alles zurück! Der Bio-Unterricht war gut! Und wie das im Magen aussah!
Das mit dem Shonen-Ai, naja, ich denk da nur an gestern, kann es leider nicht wortwörtlich widergeben. Als Vegeta und Son-Goku da so dicht nebeneinander gestanden und den Energiestrahl abgefeuert haben und Vegeta dann irgenwas mit ankuscheln gesagt hat!
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Hab ich nicht immer gesagt, die beiden passen zusammen *zunessschiel* In meinen Augen sind Vegtea-sama udn Goku-chan einfach DAS optimale Paar. Goku hat es doch tatsächlich geschafft, dass die Beziehung zu Vegi nicht mehr so eisig ist^^

Das ich eigentlich mehr Goten und Trunks(schon wieder Shônen Ai Alarm *mitroterlampeaufdemkopfrumlauf* Fan bin, übersehe ich in solchen Folgen immer großzügig und schreie vor Begeisterung das gesammt Haus zusammen! (Mich wundert, dass meine Nachbarn mich für irre halten... naja, da kann man nichts machen *schulternzuck*)
_______________________________________________________________

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~




Von:    BlueWatery 24.05.2002 21:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
>und schreie vor Begeisterung das gesammt Haus zusammen! (Mich wundert, dass meine Nachbarn mich für irre halten... naja, da kann man nichts machen *schulternzuck*)
>
mmmh, woher kenn ich das...die fragen immer am nächsten tag, ob noch alle bei uns wohlauf sind...weil denen das trommelfell wehtut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum darf eigentlich jeder retortengecastete Pseudo-Popstar-Verschnitt mit dem IQ einer Wurstpelle neuerdings ein Lied über/mit Engel(n) machen?! Versteh einer die Medien....
______________________________________________________
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
__________________________________________________________



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:22
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
>
> mmmh, woher kenn ich das...die fragen immer am nächsten tag, ob noch alle bei uns wohlauf sind...weil denen das trommelfell wehtut.

Das ganze haus zusammenschreien tu ich ja nun nich gerade, bin ja allein in meinem zimmer *eigenen Fernseher hat*

Heute auch wieder was lustiges: Wie die das mit dem/n Nackbild/ern von Bulma bzw. Chichi geändert haben! Aus einfachen Möpsen wurden Wahnsinnshörner (wenn ich das richtig verstanden habe), und noch etwas mehr wütendes Goku-Angemeckere kam hinzu. Einfach schön.

Note: Ju (BW), du hast Post!
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:    wormmon 24.05.2002 21:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich hab mich schon bei den polnischen folgen halb weggekippt, weil ichs so süss fand!! das verhältnis is echt sowas von niedlich!! "Kakarott! Hast du dir wehgetan?"
"Is das gut so?" "Es is wundervoll!" die bedien flirten ohne ende... meine freundin udn ich kringeln uns noch imemr über ihre fusion, was da bestimmtes aneinandergeklatscht is.. (hey das is net ab 18!!)
naja... also ich finds voll süss, da sieht mans mal: vegi isn süsser kerl!!
freut euch auf gt, da kommen tolle fusionen!! *kicher*
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:36
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ach, das sollte also Wahnsinnshörner heissen? Ich hab das nicht so genau verstanden, aber ich fand die Szene einfach nur geil, wo sich Vegeta darüber aufgeregt hat, das Goku dem alten Kaioshin die Nacktfotos geben wollte. ( seit wann ist Bulma blond???)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 24.05.2002 21:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> Ach, das sollte also Wahnsinnshörner heissen? Ich hab das nicht so genau verstanden, aber ich fand die Szene einfach nur geil, wo sich Vegeta darüber aufgeregt hat, das Goku dem alten Kaioshin die Nacktfotos geben wollte. ( seit wann ist Bulma blond???)

Ich hatte das zuerst auch nicht verstanden, aber die Szene ham die ja nach der Werbung (zum Glück) nochmal gezeigt. Da hab ich einfach schnell meinen VR angestellt und aufgenommen.
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:    wormmon 24.05.2002 21:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
>seit wann ist Bulma blond???< das hab ich mich auch gefragt, aba ich glaube im manga stands auch so.. *schon 1 oder 2 jahre ehr wo ihn das letzte mal gelesen hat...* naja man könnte ja schlecht türkis sagen, sowat gibts ja in wirklichkeit ncih... ja ich hab auch zehnmal die zehne geguckt wo sich vegi aufregt, eigentlich sagt er nciht megahörner sondern "du kannst ihm ja ein foto von chichis möpsen zeigen.." also so heissts im manga...
*kicher* udn sowas von vegi...
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:    Taichi 24.05.2002 23:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ja find ich volll schnuckelig ^^ süß von dem kleinen vegie *thihihi*



Von:   abgemeldet 24.05.2002 23:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Jaaa, das war soooo geil!! "Wahnsinnshörner"- war das jetzt ein Kompliment?? ^^ Zu den Shonen- ai- Verdächtigungen: Habt ihr gesehen wie Veggie Goku angelächelt hat, als dieser den Kaioshins erklärt hat, dass sie die Ohrringe net mehr brauchen?? Echt knuffsch!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück