Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/12489581118482/
http://desu.de/n_eaQzG




Von:    Final-Judgement 30.07.2009 15:10
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
'Gehasst' habe ich Digimon-Charaktere früher mal. Da war ich klein und hatte eine viel zu starke Bindung oder Abneigung zu gezeichneten Figuren. XD

Früher gehasst habe ich z.B. Takeru aus 02. Achtung, die geile Begründung: Ich war absolut in Daisuke verknallt (lol) und wollte immer, dass er mit Hikari zusammenkommt. Ergo, Takeru war sein Feind, Daisukes Feinde waren auch meine Feinde. :D In meinen alten Digimon-Comics hab ich Takeru sogar übelst hässlich angemalt.. in dieser Folge, wo Hikari im Meer der Dunkelheit ist und dann von Takeru gerettet wird. Ok die Folge finde ich heute noch bescheuert. :D

Da wären wir schon bei Charas, die ich manchmal nervig finde: Hikari & Takeru, die ewig geküssten Kinder des Lichts & der Hoffnung, die Heiligen Engel-Partner, blabla... Irgendwann nervt es einfach. Es kommt einem auch oft so vor, als würden die beiden sich für was Besseres halten, denn wenn man 02 mal genau schaut, sieht man, wie sie oft etwas weiter weg stehen und alle anderen stumm belächeln oder Dinge, die sie noch von früher wissen, verheimlichen aus weiß der Fuchs was für Gründen. Das hat gestört.
Und sie haben sich viel zu oft über Dai lustig gemacht. v_v XD
Naja... aber soviel gegen sie hab ich auch nicht, ich mag sie trotzdem immer noch ganz gern, ist ja nicht alles an ihnen schlecht.

Iori fand ich immer superätzend bzw. find ich auch heute noch nicht so toll. Der heult mir irgendwie viel zu viel rum und zögert immer so lang, dass es einem schon egoistisch vorkommt. Z.B. in der Folge, wo er der einzige ist, der Hilfe holen kann, als die anderen in diesem Unterwasserturm eingesperrt sind und er will es einfach nicht..

Aus Adventure hab ich eigentlich eine Abneigung gegen niemanden. Ich mochte immer alle, auch wenn mir teilweise da schon Hikari & Takeru ein bisschen auf den Geist gingen. XD

Tamers habe ich nie richtig geguckt, immer nur Bruchstücken, hat mich einfach nicht interessiert. Aber von dem was ich gesehen hab ging mir Juri echt auf die Nerven mit ihrer dämlichen Handpuppe..

In Frontier konnte ich früher Takuya und Izumi absolut nicht leiden... Takuya war mir irgendwie zu offensichtlich auf Goggle-Boy getrimmt, kam nicht so gut rüber meiner Meinung nach. Izumi war einfach die Zicke vom Dienst.
Jetzt hab ich mich aber einigermaßen mit den beiden angefreundet. Ein paar Dinge in einigen Folgen gehen mir von denen immer noch aufn Kranz, aber es geht schon. :D

In Savers finde ich Masaru so ätzend, dass ich das ohnehin nicht mehr weitergucken wollte... Savers ist meiner Meinung nach eh ein totaler Scheiß, das ganze Konzept hat mich abgestoßen, also mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. XD

Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D

Zurück zum Thread