Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/10871285101471/
http://desu.de/clP6V2h




Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:14
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Also

aus1:

eigentlich gar keinen is meine lieblingsstaffel ^^

aus 02:

alle... Die prügeln sich doch eh alle halbtod, was soll ich da mit prügeln?

aus Tamers:

habs net so oft geschaut, aber die eine mit der Hundepuppe hat tierisch genervt, nur weil leomon tot ist heisst es noch lange nicht das die ganze zeit so deprie ist und nie was sagt...ihr würd ich mal den hund wechnehmen und ihr in den Mund stopfen *g*

aus Frontier:

Jp.... der Apfucker der Digimons... wenn der auftauch müssen alle digimons fliehen um nicht von ihm Überrollt zu werden (nicht persönlich nemen, ich hab nichts gegen dicke menschen, paar meine besten Freunde sind auch dick)... Naj und das mit der Schokolade ist auch eine sache für sich... er hat doch nie aufgehört sich freunde zu "kaufen" ich wette er hat die anderen bestochen damit er auch digitieren darf.. nur wurde das Gescnitten ^^
aber ihn verprügeln würd ich net... wurd wahrscheinlich den kürzeren ziehen XD

so den rest mag ich eigentlich ^^

Zurück zum Thread