Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/10870818948176/
http://desu.de/2qeIciv




Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:27
Betreff: ¬.¬ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann ich die Serie 'Digimon' überhaupt nicht leiden...ich schaue sie nur wegen Yamato Ishida, Taichi Yagami, Masaharu Ishida und Ken Ichijoji! XD

Demzufolge gehen mir 'Tamers' und 'Frontier' auch total am Arsch lang! XD *es nach 02 eh nie weitere Staffeln gegeben hat* *hust*

Und aus 01 und 02 kann ich folgende Persönlichkeiten überhaupt nicht leiden:

1. SORA: Diese orangehaarige Hackfresse geht mir mit ihrem scheiß sozialen 'Jetzt-fassen-wir-uns-alle-bei-den-Händen-und-machen-Liebe' - Gequatsche so richtig auf den Zeiger! >.< Zudem hat die eine wirklich abartige Synchronstimme und besitzt neben ihren dämlichen orangefarbenen Haaren mit Sicherheit auch Orangenhaut!

2. CODY: Dieses pilzkopfähnliche Vieh hat in der Serie nichts zu suchen! Ist wohl falsch abgebogen und versehentlich in der Digiwelt gelandet, anstatt im Kindergarten von nebenan! Dieses Standgebläse nervt, wo es nur kann, und sollte sich mit seinem beschissenen Großvater aus der Serie verpissen und die Welt in Ruhe lassen!

Ich glaube, das sind die zwei Charaktere, die ich wirklich richtig hasse und die mir in jeder Folge so tierst auf die Eier gehen! >.< Schade, dass es nicht mehr 'Digimon'-Staffeln außer 01 und 02 gibt! Aber wahrscheinlich wäre der Rest dann eh nur abgeklatschter Scheißdreck! =)

TAITO/YAMACHI IS THE BEST! ^O^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Zurück zum Thread