Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/10870479699952/
http://desu.de/pX3ZE2m




Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:58
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]

> ken... er is der ultimative drama typ mit dem alle mitleid haben sollen

Naja, ok, das is mayb bei manchen so, aber ich mag vorallem das myteriöse an ihm, dass er so komplex ist, seine coolen Kommentare, seine Nettigkeit, die Tatsache, dass er mal böse war, seine Englische Stimme, oh ich glaub ich muss aufhören ^^

> joe ... wer mag den schon...

also ich find ihn ganz lustig ^^ vorlammen die Kommentare bei den Streiterein mit Gomamon.

> henry ... is mir egal

kenn ich net

> koji.... er is die ultimative version von matt und matt zu erleben war schon schlimm genug!

Kouji is viel mehr wie Ken find ich. Aber ich hab net soviele Folgen mit ihm gesehen.

> koichi... mit dem soll auch jeder mitleid haben!

Oh man ja und, lass sie doch Mitleid mit ihm haben XD

> sie sin mir einfach alle verdamt unsympatisch...
> ich kann nichts dagegen tun und irgendwas vortäuschen was ich nich
> bin is ja nur schlecht möglich..

Muss du auch nich, darf hier ja schließlich jeder seine Meinung haben.

Zurück zum Thread