Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/12270123888670/
http://desu.de/uTj1Ub6




Von:    Angel_KagomeX 18.11.2008 13:55
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Häh?
Ich weiß nicht warum ihr das mit der Maske in Kagos Zeit so komisch findet.
Das wurde im Anime doch erklärt wie sie dahingekommen ist. ^^

Als der Juwel zerbrach ist ein Splitter bei einem Baum in der Rinde steckengeblieben. Er hat da eben solange überdauert bis aus diesem Baum eine Noh-Maske geschnitzt wurde indem der Splitter war. ^-^
Wenn ihr euch jetzt fragt warum und wieso Kago den nicht aufgespürt haben sollte...
Die Splitter wurde meilenweit durcheinander gestreut. Man kann eben nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.
Vielleicht haben Inu & Co. gerade nach einem anderem Splitter gesucht.
Außerdem ist es doch mal ne schöne Abwechslung wenn nicht nur im Mittelalter ein Dämon auftaucht. xD
Achso, die Noh-Maske wurde natürlich in einer Schachtel aufbewart die mit Bannzetteln versiegelt war. o_O
So konnte sie natürlich nicht raus und unfug treiben. ^^
Es ist bald wieder Weihnachten. -^.^-

Weihnachts-WB ;D

Zurück zum Thread