Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/12267460696971/
http://desu.de/xo9-xxU




Von:    Sango32 15.11.2008 11:53
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
>was ich auch noch sehr unlogisch finde ist die folge mit dieser maskré in Kagomes zeit...
Wie um gottes namen ist ein splitter in die maske gekommen?? Kagome hat das juwel doch im Mittelalter zerstört^^"
des wunder ich mich auch schon lange...naja...

Grüssle

Also. Das ist so. Dadurch weil die Vergangenheit verändert wurde ändert sich ja auch die Zukunft. Könnte man so vergleichen: Wenn man eine Mosikto in der Dinosaurierzeit tötet und dann wieder zurückkehrt in seine eigene Zeit dann kann es sein dass alle menschen mit ufos fliegen. woher soll man schon wissen was das für auswirkungen hat...

Das oben genannte stimmt schon. Es ist Fantasie. In der gesichte sollen auch "unlogische" sachen vorkommen wie die Existzen von Drachen zb. Aber die Handlung selbst darf nicht unlogisch sein. Beispiel: Harry Potter, Herr der Ringe. Da trifft man nichts unlogisches. alles harmoniert miteinander und wird später aufgelöst...oder man kann sich den rest selber denken.

aber dass dinge auftauchen wie dies zum beispiel:
Jaken wurde einmal mit Tenseiga getötet, das war der "Schnittest"
später wurde er von Kajinbou getötet und Sess ließ ihn wieder leben.
Aber sess Mumy hat doch gesagt, man kann nur einmal wiederbeleben oder nicht?

Weiteres Beispiel:
Shippou hat mal gesagt was es mehr gibt. Sterne oder Juwelensplitter und andauernd wird immer gesagt dass es soviele sind. Aber nach nicht mal zwei monaten (das weiß ich weil es nur einmal im Monat Neumond gibt und inu sich nur zweimal verwandelt hat) ist das juwel schon so gut wie komplett.
wieviele juwelenteile gibt es dann eigentlich? ich wette es waren insgesamt nicht mehr als fünfzig.
das müssten man mal aufzählen...
also einen splitter hatten sie ja von anfang an...hatte yura einen? nicht oder. aber der krötenprinz hatte einen. und von shippou bekamen sie fünf...kohaku einen...koga drei...*weiterrechne*

Zurück zum Thread