Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/12262572956749/
http://desu.de/IaDVw-G




Von:    _Momo-chan_ 09.11.2008 20:02
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> > Was du auch wieder nicht klar sagen kannst, falls du nicht ein unheimliches japanisch-genie bist, denn im manga wird er shippo geschrieben
>
> *lol* Auf Manga- oder RTL2-Übersetzungen würde ich nicht zuviel geben ^^
>
> Ich würde von mir nie behaupten, daß ich ein Japanischgenie bin. Dazu ist die Sprache doch zu aufwendig und ich muß noch eine ganze Menge lernen. Aber mein Japanisch reicht durchaus dafür aus. Und genau deswegen hatte ich auch extra die Kanji in Klammern dazugeschrieben, denn es wird zwar fast gleich ausgesprochen, aber mal abgesehen,daß es auch in Romaji unterschiedlich geschrieben wird, wird es auch mit unterschiedlichen Kanji geschrieben und daher sind es nun mal unterschiedliche Bedeutungen.
>
> Und unser kleiner Kitsune wird nun mal Shippou (du kannst auch Shippō schreiben) mit diesem Kanji 七宝 geschrieben. Du kannst dich natürlich auch auf der offiziellen Seite davon überzeugen. ;)
>
> http://www.sunrise-inc.co.jp/yasya/frame_character.html
>
>
> *wink*
>
> Neko



nein schon gut, ich habe keine lust auf streitdiskussionen. ôo nimms mir bitte nicht übel, ich weiß ja dass du recht hast, aber es klang grad etwas besserwisserisch XD"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Zurück zum Thread