Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11645551094026/
http://desu.de/lrliJt0




Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:34
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind mir noch ein paar Sachen eingefallen die unlogisch sind. Da wäre erst mal die Sache mit Hiraikotsu. Wenn er doch wirklich so schwer ist, dann bezweifle ich, dass er wirklich so fliegen würde. Außerdem man bedenke die Kraft die man dabei braucht und wenn es tatsächlich klappen würde ihn zu werfen, dann würde er mit Gewissheit nur ein paar Meter segeln. Und wenn Sango es schafft ihre Waffe so weit zu werfen, dann muss sie etwa die gleiche Kraft wie Inuyasha haben, der doch auch Bäume oder riesige Steine heben kann.
2. Tessi! (Sorry, in letzter Zeit nenne ich Tessaiga des einfachhalber nur „Tessi“ ^^). Einmal sieht man es, wenn es verwandelt ist, riesig groß und Baumstamm dick und ein ander mal, dann wieder nur zwanzig Zentimeter breit. Da stimmt doch auch irgendwas nicht.
Und drittens. Könnte sein, dass ich mich irre, aber ich es scheint so, dass die Kleidung der Charas „mitwächst“ oder irre ich mich da? Bei Inu sieht es zumindest so aus. Oder sie haben einfach nur immer denselben Stoff um neue Kleider zu machen.


Ps: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wir ganz schön oft über "Inuyasha" lästern oder kritisieren. *betrübt guck*

Zurück zum Thread