Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11386431769115/
http://desu.de/ELo4Acy




Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:50
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Na leutz !!!

Naja, also ich würde sagen, dass Inu schon altert, nur halt nicht so schnell wie normale Menschen, er ist nicht unsterblich, falls du das meinst.
Ich denke das ist wie bei vampiren ^^ die sind auch nicht unsterblich, sie altern nur langsamer und sind deshlab länger auf der Erde.
Außerdem ist Inu ja nur ein Halbdämon, ich denke Sesshomaru wird da sogar noch viel länger leben als sein bruder.........

Tja vampir oder dämon müsste man sein, was ?!!!

Heagggdl bissige grüße ^^
Ayesha
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß

Zurück zum Thread