Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11368913612013/
http://desu.de/frPQW2L




Von:    Bridget 10.01.2006 12:13
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> was ich auch noch sehr unlogisch finde ist die folge mit dieser maskré in Kagomes zeit...
> Wie um gottes namen ist ein splitter in die maske gekommen?? Kagome hat das juwel doch im Mittelalter zerstört^^"
> des wunder ich mich auch schon lange...naja...
>
> Grüssle


Also nachdem was ich jetzt im aktuellen Kapi aus Japan gesehen habe, ist ein neuer Splitter aufgetaucht. Und der steckt in einem Baum fest.
Dabei waren bis dato doch schon alle Splitter gefunden bzw. lokalisiert worden. Man wusste also, wo sich die restlichen Splitter befanden.

Ich denke, dass das der Baum ist, wo der Splitter drinnensteckt, woraus die Maske anschliessend gefertigt wurde. Doch leider gibt es in dieser Woche kein neues Kapi. Also müssen wir abwarten. Mal wieder.
*seufz*
So langsam schliesst sich der Kreis und die Geschichte wird einem Ende zugeführt. An einigen Stellen merkt man das.
Leider vermisse ich schon lange meinen geliebten Typen mit dem Fell über der Schulter.
*schnüff*

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*

Zurück zum Thread