Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Paaring. Ryoga + ?

Eröffnet am: 05.11.2014 12:23
Letzte Reaktion: 20.11.2014 20:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Raion_ Cosplay Paaring. Ryoga + ? 05.11.2014, 12:23
 Katarah Cosplay Paaring. Ryoga + ? 19.11.2014, 23:39
 _Raion_ Cosplay Paaring. Ryoga + ? 20.11.2014, 20:38
Seite 1



Von:    _Raion_ 05.11.2014 12:23
Betreff: Cosplay Paaring. Ryoga + ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Da ich seit kurzem wieder Ranma schaue, möchte ich nun unbedingt ein Ranma Cosplay mit meinem Freund machen. Ich denke dass ihm gut Ryoga passen würde und überlege was ich dazu machen kann.
Im Moment würde ich dabei an Ukyo oder Akane denken. Ich würde auch sehr gerne Shampoo machen. Doch leider hat die beim Thema "Paaring" ja nicht wirklich was mit Ryoga zu tun.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 07:11:28



Von:    Katarah 19.11.2014 23:39
Betreff: Cosplay Paaring. Ryoga + ? [Antworten]
Also grundsätzlich gäbe es da noch ein Mädchen, für das Ryoga ebenfalls Gefühle hegt ;)
Da ich aber nicht weiß, inwiefern du dich mit dem Manga auskennst, will ich nicht noch weiter unnötig spoilern ^^ Ansonsten kann dir noch Google helfen bzw. wenn du nach einem Ranma 1/2 Wiki Ausschau hältst :-) Oder du liest den Manga online!
Ich hab übrigens mit meiner Freundin auch vor, Charas aus der Serie zu cosplayen XD Wobei wir noch beim Überlegen sind, ob sie Ran-chan oder Ran-kun macht - ich werd als Akane aufkreuzen. Wär auf jeden Fall lustig, eine doppelte Ausgabe 'Akane' zu haben :'D



Von:    _Raion_ 20.11.2014 20:38
Betreff: Cosplay Paaring. Ryoga + ? [Antworten]
Avatar
 
Den Manga hab ich leider nicht gelesen.
Bin gerade wieder dabei den Anime zu sehen. Glaube ich werde mal ein bisschen googlen, denn der Manga ist wahrscheinlich zu lang zum lesen :/

Seid ihr aus Österreich? :D
Verkaufe Accesoires, Kleider, Mangas, etc.

Der Facebook Link mit mehr Bildern und mehr Sachen: https://www.facebook.com/groups/Raionsstufftosell/

Animexxlink: http://www.animexx.de/weblog/155675/653192/





Zurück