Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma Cosplay Fan Treffen auf dem Japantag 2011 in Düsseldorf ?

Eröffnet am: 01.10.2010 15:52
Letzte Reaktion: 28.09.2011 20:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emeraldas85 Ranma Cosplay Fan Treffen auf ... 01.10.2010, 15:52
 RumikoFan Ranma Cosplay Fan Treffen auf ... 28.09.2011, 20:44
Seite 1



Von:    Emeraldas85 01.10.2010 15:52
Betreff: Ranma Cosplay Fan Treffen auf dem Japant... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja habe jetzt schon ein wenig darüber nachgedacht ob man nicht ein Ranma 1/2 fan treffen auf dem Japantag 2011 machen sollte.
Leider gibt es auf dem Japantag so viel zu sehen und zu machen, da frage ich mich ob da noch richtig zeit bleibt für ein Treffen...
Das habe ich letztes Jahr gemerkt, dass da soviel los war und auch ohne treffen war die zeit ratzfatz weg.
Nun daher ist dieser Thread auch mehr sowas wie eine umfrage als eine entgültische Entscheidung.
Nun ja ich werde auf dem Japantag mal 100% als Shampoo ( amazonen outfit ) gehen. Und dabei werde ich auch Ling Ling und Lung Lung dabei haben...
Was mir letztes jahr auch aufgefallen war, es ware nicht so viel Ranma cosplay's da, und es war echt schwer ein foto mit Ranma drauf zu kriegen.
Mal sehen ^^








Zurück