Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar?

Eröffnet am: 12.06.2008 21:47
Letzte Reaktion: 29.09.2011 00:25
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 12.06.2008, 21:47
 Tsuzuki Ranma: Akane mit kurzem oder l... 14.06.2008, 14:50
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 15.06.2008, 00:19
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 15.06.2008, 13:05
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 20.06.2008, 23:57
 Kai_Iwanov Ranma: Akane mit kurzem oder l... 21.06.2008, 01:14
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 22.06.2008, 13:36
 Toshi Ranma: Akane mit kurzem oder l... 22.06.2008, 22:47
 Mondfee_Luna Ranma: Akane mit kurzem oder l... 01.07.2008, 16:31
 Scavage Ranma: Akane mit kurzem oder l... 01.07.2008, 21:20
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 05.07.2008, 12:50
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 07.07.2008, 21:26
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 15.07.2008, 11:04
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 15.07.2008, 17:26
 Natsuiy Ranma: Akane mit kurzem oder l... 20.07.2008, 11:36
 MiauPrincess Ranma: Akane mit kurzem oder l... 08.08.2008, 23:15
 animegirl8 Ranma: Akane mit kurzem oder l... 12.08.2008, 21:10
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 14.08.2008, 23:41
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 08.02.2009, 19:49
Ranma: Akane mit kurzem oder l... 14.02.2009, 11:28
Yusei-11 Ranma: Akane mit kurzem oder l... 04.09.2011, 18:09
 Anna_Asakura Ranma: Akane mit kurzem oder l... 28.09.2011, 15:19
 HyakuyaMikaela Ranma: Akane mit kurzem oder l... 29.09.2011, 00:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:47
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Wann habt ihr Akane Tendo am Betsen gefunden? Als sie kurzes oder langes Haar trug? Begründet Eure Antwort bitte.

Ich finde sie mit kurzem Haar besser, weil sie damit frecher aussieht ^^



Von:    Tsuzuki 14.06.2008 14:50
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch die kurzen stehen ihr besser ^^
passt einfach besser zu ihren Typ, da sie ja doch ein wenig maskulin auftritt und nur ab und zu mal ihre weibliche Seite rauslässt ^^
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:19
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
> Wann habt ihr Akane Tendo am Betsen gefunden? Als sie kurzes oder langes Haar trug? Begründet Eure Antwort bitte.
>
> Ich finde sie mit kurzem Haar besser, weil sie damit frecher aussieht ^^
Natürlich mit kurzen Haaren! eine meiner Lieblingsszenen des Mangas ist ja auch die Stelle, als ihre Haare durch Ryogas Stirnband abgeschnitten werden. Das symbolisiert nämlich, dass ihr altes Leben endgültig hinter ihr liegt, mit dem Schwärmen für Doktor Tofu. Und das kurze Haar bedeutet für mich auch, dass sie sich mehr Ranma zuwendet. Irgendwie.
Ich kann's irgendwie nicht richtig erklären...

Jedenfalls: Kurze haare stehen Akane auf jeden Fall besser. Mit den langen sah sie überhaupt nicht gut aus...

~~Greet the Wave!~~

"Friends are God's way to apologise for our families..."



Von:   abgemeldet 15.06.2008 13:05
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Ich weiß nicht die langen haben mir besser gefallen.



Von:   abgemeldet 20.06.2008 23:57
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
ich mag sie auch mit kurzen Haaren lieber...
da sieht sie sportlicher aus und es passt einfach besser zu ihr.
und iwi sieht sie mir da ähnlich <3



Von:    Kai_Iwanov 21.06.2008 01:14
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte sie mit langen haaren ^^
aber die kurzen waren auch net schlecht, mit hat aber die länge am besten gefallen als sie vom schirm abgeschnitten worden waren.
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:36
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Ich fand die langen Haare besser, aber die kurzen sind auch ganz schön.



Von:    Toshi 22.06.2008 22:47
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die langen Haare süßer.
Mit Kurzhaarschnitt sieht Akane auch gut aus, aber lang lässt sie niedlicher aussehen. ^^
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Mondfee_Luna 01.07.2008 16:31
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Ich bin auch für lange Haare.
Du Mond, so hell und schön,
Dich voll und rund zu sehen,
bedeutet für mich Sinnlichkeit,
vertrauend auf die Ewigkeit.




Von:    Scavage 01.07.2008 21:20
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Also mit Kurzen Haaren gefält sie mir wesentlich besser!



Von:   abgemeldet 05.07.2008 12:50
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Also ich finde das Akane mit langen Haaren echt spitze aussah aber mit kurzen Haaren kommt ihr Gesicht besser zum Vorschein,was ich dagegen hin besser finde:).Außerdem finde ich seitdem sie kurze haare hat ist ihr Charackter auch besser geworden xD.



Von:   abgemeldet 07.07.2008 21:26
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde lange generell viel schöner...daher ist es wohl auch kein Geheimnis mehr, dass ich Akane mit langem Haar besser finde. Allerdings muss auch ich zugeben, seit sie die kurzen Haare hat, ist sie erst wirklich die echt Akane....
"Har Pal Yahan
Jee Bhar Jiyo"

(Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 11:04
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich lange Haare lieber, aber Akane gefiel mir irgendwie mit kurzen Haaren besser. Das sah einfach peppiger aus! ^^




Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:26
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
ich mochte sie mit langen haaren mehr..da sag sie besser aus..im mangha sind allgemein mädchen mit langen haar besser....also von charakter her sind sie dann auch gut...^^....die kurzen haare....naja....so kurz hätten sie sie auch nciht scheniden sollen..steht ihr einfach nicht
MeRmAiD_pRiNcEsS



Von:    Natsuiy 20.07.2008 11:36
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Also i.wie finde ich das Akane im Manga mit langen Haaren besser aussieht und im Anime mit kurzen x3
(Ka woran das liegt xD)


§~*♥ I love music ♥*~$



Von:    MiauPrincess 08.08.2008 23:15
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Akane mit ihren langen Haaren viel besser, das steht ihr gut und ich mag lange Haare bei Frauen.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    animegirl8 12.08.2008 21:10
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Also mir gefällt sie definitiv mit kurzem haar besser!!Ich persönlich fand das ihr die langen haare nicht wircklich gestanden haben.
Vorallem kam es mir sovor als hätte Akane im Anime mit längeren Haaren ein längeres gesicht.Oder kommt mir das nur so vor?!



Von:   abgemeldet 14.08.2008 23:41
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Ich finde das ihr die Kurzen Harre gut stehen,
sie wirken sehr frech,aber auch ziemlich jungenhaft.

Was sie theoretisch ja auch ist, aber nur weil sie ihre wahren Gefühle versteckt,

Das ganze ist doch nur ein Täuschungsmanöver,alles nur Fassade.
Harte schale weicher Kern.
Und warum das ganze???

Weil sie in Wahrheit nur sehr sehr große Angst hat,
Sie hat Angst verletzt zu Werden, Angst vor Zurückweisung.

sie ist Verknallt in Ranma.
Aber Ranma sagt im streit immer das er sie Hasst,sie aber auch.

Wenn man sich nicht sicher ist ob der andere die Gefühle nich wirklich wirklich wirklich Erwidert,
Und wenn in dem Fall auch noch gesagt wird das man
(beide sagen es)
Sich Hasst und auf gar keinen Fall da so etwas wie Liebe da ist,

da währ ich auch nich so Blöd und würde mir da eine Abfuhr holen.
meint sie.
Ich meine Versetzt euch mahl in Akane rein!!!

UUUUUUUUUUps jetzt bin ich voll abgeschweift *Gomen* *sorry*

Hab mich mahl wieder der Scwafelei hingegeben...

GAANNZZ GAAAAAAAAAAAAAnZ RIESENGROSES SOOOOOOOOOOOORRYYYYYYY!!!!!!

*Kopfschüttelt über sich selbst*

Naja... Well...

zurück zum Tema,
Mir Gefielen eigentlich die Langen Harre am besten.
sie hatten mich Beindruckt ...so ein starkes Mädchen und so schöne lange Schwarze niedliche Haare noch dazu!!!

hab ich mir damals als ich die Serie die ersten male gesen hab.
*Hach die guten alten Zeiten*

nja Schüssi dann mal ^^ eure marinene Can.




Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:49
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Als sie lange Haare hatte, fand ich sie mit langen Haaren besser, mit kurzen waren dann plötzlich die Kurzen cool XD Ja - ich bin so sinnlos -.-'



Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:28
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Also ich finde Akane haben die Langen Haare besser gestanden weil ich finde mit den Kurzen haaren sieht die auch aus wie ein Junge sie benimmt sich ja auch schon wie einer !!



Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:09
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
stimmt akane sieht wircklich aus wie ein junge
mit langen haaren sieht sie besser aus



Von:    Anna_Asakura 28.09.2011 15:19
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Ich mag beides...



Von:    HyakuyaMikaela 29.09.2011 00:25
Betreff: Ranma: Akane mit kurzem oder langem Haar? [Antworten]
Avatar
 
Die langen Haaren stehen ihr zwar äußerlich besser, aber die Kurzen passen eher zu ihrem Charakter - daher, kurze Haare! :>
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]





Zurück