Zum Inhalt der Seite

Thread: ^^°... kiss

Eröffnet am: 30.06.2005 22:41
Letzte Reaktion: 03.07.2005 00:03
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
angie_chan ^^°... kiss 30.06.2005, 22:41
ajanee ^^°... kiss 01.07.2005, 01:24
puchien ^^°... kiss 01.07.2005, 10:43
issthanar ^^°... kiss 01.07.2005, 11:15
angie_chan ^^°... kiss 02.07.2005, 15:02
 Mark_Soul ^^°... kiss 02.07.2005, 19:58
 Hard-Fi ^^°... kiss 02.07.2005, 21:17
 Mark_Soul ^^°... kiss 02.07.2005, 22:19
angie_chan ^^°... kiss 03.07.2005, 00:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:41
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen!!!

Sorry... ich weiß das es schon mal ne Diskussion über einen Kuss zwischen Ranma und Akane gab, aber ich hab ne Site gefunden die das Gerücht unterstützt^^...also man kann nicht sehr gut auf den Bildern erkennen ob Ranma Akane wirklich küsst... aber schaut doch mal selbst!!!

http://www.xtsquintx.com/ranma/rwtv_s6.html

würde mich über eure Meinung freuen!!!^o^

bitte nicht böse sein, wenn sich welche aufregen sollten das ich es wieder aufgewirbelt habe^^°



do we read manga to live... or live to read manga
Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:41:55



Von:   abgemeldet 01.07.2005 01:24
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Süße!

Also.... hmmmmpf... ich weiß nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, darum sag ich auch gleich, ich muss darüber nocheinmal nachdenken und ich antworte dir später wahrscheinlich nochmal.
Aber ich würde sagen.... das was in den Mangas steht stimmt auf jeden Fall. die kommen ja auch von Rumiko Takahashi selbst (sie hat ja die Macht über die Beiden^^).
Die Animes wurden halt einfach etwas abgeändert... vielleicht auch, weil die Fans so traurig waren, dass sich die Beiden im Manga doch icht mehr geküsst haben. das heißt, zweimal haben sie es ja, aber eben nicht so richtig...
aber das passiert doch oft... jemand schreibt ein Buch und ein anderer verfilmt es, verändert es halt nur ein bisschen.
Also, stimmen tut es -vielleicht- aber dann nur im Anime.
Ich weiß es aber nicht. ich habe die Animes nie zu Ende schauen können... nur soviel wie RTL2 eben gezeigt hat.
Ich hoffe aber, meine Antwort (juhu, bin erste) konnte dir weiterhelfen...
Hab dich liiiieb ^.^

PS: Schön wärs ja, wenn sie sich echt küssen....hmpf *schmacht*
Meinst du sie macht mit dem Manga irgendwann nochmal weiter?! ich würde es mir wünschen...


Die Ajanee



Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:43
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
Hää?? bin ich blind?! ich seh keine Kuss-szene o.O
Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an.
Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken.
Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen

Kam ein kleiner Teddybär



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:15
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
stimmt bei den seiten beim link gibts keinen kuss ohne tape am mund. schade.
vielleicht kommt ja noch ein film raus, so mit ner hochzeit oder so.
oder als plot : man kann den ... nur besiegen, wenn ranma und akane sich kuessen! bis dahin : wohl nicht.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:02
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
Also ich vermerke noch ma... bei
>>Scenario 2 <<
Das englische Stück müsst ihr lesen... das wird beschrieben was bei den Bilder passiert und worüber die reden... also ich hab es sogar verstanden und ich steh englisch 4^^°
Und das letzte Bild sieht odch verdächtig aus...oder???
do we read manga to live... or live to read manga



Von:    Mark_Soul 02.07.2005 19:58
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich vermerke noch ma... bei
> >>Scenario 2 <<
> Das englische Stück müsst ihr lesen... das wird beschrieben was
> bei den Bilder passiert und worüber die reden... also ich hab es
> sogar verstanden und ich steh englisch 4^^°
> Und das letzte Bild sieht odch verdächtig aus...oder???

Du hast recht, das Bild sieht tatsächlich verdächtig nach Kußszene aus. Trotzdem kommt es nicht dazu. Die Beschreibung auf der Seite ist zugegebenerweise aber auch etwas irreführend. Dort steht nämlich:
> Then he leans in and they almost ki...
Das letzte Wort wird unzweifelhaft "kiss" heißen sollen - daß es nicht ausgeschrieben wurde, wäre ein Zeichen dafür, daß der Kuß eben doch nicht zustande kam.

Natürlich ist es auch von Vorteil, wenn man die betreffende Animeepisode kennt, aber das Nichtwissen kann man schlecht jemanden vorwerfen, oder? ^^

Ein anderer Punkt, den ich dir einfach mal so verrate: Sowohl >Scenario 1< als auch >Scenario 2< finden nicht wirklich statt. Beide Szenen spielen nur in Ranmas Vorstellung.
Es ist so: Akane liegt mit verstauchtem Knöchel im Krankenhaus. Ranma will sich bei ihr entschuldigen, weil es sozusagen seine Schuld war. Er steht jetzt also vor ihrer Tür und überlegt, wie er sich am besten bei ihr entschuldigen kann. Dabei spielt er die auf der Internetseite beschriebenen beiden Szenarien "nur in seiner Vorstellung" ab.

Du siehst, selbst wenn Ranma nicht kurz vor dem Kuß seine Gedanken abgewürgt hätte, hätte die ganze Szene trotzdem nicht wirklich stattgefunden.




Von:    Hard-Fi 02.07.2005 21:17
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
Hmmmm...
Öö
Aba ich bin mir zu 100 % sicher das der Teil wo Akane Ranma ins Betti knuddlt noch eine andere Vorgeschichte sein!!
Denn:
Im Manga kommt die gleiche Szene vor.Da ist aber die Story,dass Akane und Ranma spielen das sie ein Pärchen seien!^^ Wegen Ukjo damit sie nicht an Ranma klebt.
Aufjedenfall hat auch Nabiki gleich mitgespielt und Ranma und Akane in einem Zimmer schlafen gelassen.Ranma,ganz brav ist neben Akane auf dem Boden geschlafen mit einer kleinen Mauer zwischen den beiden !^^
Aufjedenfall finde ich komisch das sie das ins Anime gestellt haben ! ÖÖ
*total in schock*
Vielleicht haben wir doch glück ,und es ist ein Zeichen,dass Ranma weiter geht!^-^ *gggg*

Sears dat Annika!^^
~~~~~Global Playboys~~~~~



Von:    Mark_Soul 02.07.2005 22:19
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
> Im Manga kommt die gleiche Szene vor.Da ist aber die Story,dass
> Akane und Ranma spielen das sie ein Pärchen seien!^^ Wegen Ukjo
> damit sie nicht an Ranma klebt.

Das ist eine andere Geschichte. Die Folge, die Angie_chan hier gemeint hatte, kommt im Manga gar nicht vor.

> Vielleicht haben wir doch glück ,und es ist ein Zeichen,dass
> Ranma weiter geht!^-^ *gggg*

Eher friert die Hölle zu und die Dämonen veranstallten eine Schneeballschlacht -_-







Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:03
Betreff: ^^°... kiss [gesperrt]
Avatar
 
hmmm... vielleicht gibt er ihr auch einfach nur nen kuss auf die Stirn... das mit dem "nicht" ausgeschreibenen "kiss" kam mir auch komisch vor???<.<
Weiß einer welche Folge das ist... also von allen Folgen insgesamt welche das ist???
Na ja Season 7 war ja noch nicht eingetragen... mal sehen was da so passieren wird!!!^^
*SPOILER*
Das einzige was ich weiß ist das Ranma Mutter auftaucht!!!
do we read manga to live... or live to read manga



Zurück