Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma 1/2 kommt o.O

Eröffnet am: 20.01.2005 16:47
Letzte Reaktion: 13.05.2005 22:01
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 16:47
Heiichi Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 17:05
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 17:10
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 17:22
she-like-it Ranma 1/2 kommt o.O 12.02.2005, 11:08
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 12.02.2005, 11:25
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 17:50
rauresu Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 17:54
DraceBlack Ranma 1/2 kommt o.O 20.01.2005, 23:04
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 00:40
 Hanon Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 17:41
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 18:52
Yuzuriha Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 21:22
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 21:28
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 21:38
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:03
Yuzuriha Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:21
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:25
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:42
DraceBlack Ranma 1/2 kommt o.O 22.01.2005, 08:56
Yuzuriha Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:29
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 21.01.2005, 22:44
 Hard-Fi Ranma 1/2 kommt o.O 22.01.2005, 10:08
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 22.01.2005, 14:41
RuffysVidel Ranma 1/2 kommt o.O 23.01.2005, 18:24
xantus Ranma 1/2 kommt o.O 25.01.2005, 20:42
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 25.01.2005, 20:45
arina89 Ranma 1/2 kommt o.O 25.01.2005, 22:12
Ruloc Ranma 1/2 kommt o.O 25.01.2005, 23:12
angie_chan Ranma 1/2 kommt o.O 26.01.2005, 16:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:47
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo!!!

!!!!!!!!wichtige Meldung!!!!!!!!!

meine Freundin hat neulich in der "Mega Hero" gelesen, das es bald wieder Ranma 1/2 geben wird *freu* *tränen-hochkomm* Y-Y
Gibt es denn auch welche die das gelesen haben?
Hätte ich genugend money hätte ich mir die Hero selber gekauft ^.^

Es war angeblich in der neusten "Mega Hero"

Aber noch etwas...
Wenn das stimmen sollte und RTL 2 wirklich Ranma wieder senden will, können wir ihnen denn trauen?
Ich meine hatten wir das nicht schon ein paar mal? (leere Versprechungen)

na ja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...



Beitrag am 28.01.05
Ich hab ein bisschen recharchiert und nichts über eine Austrahlung von Ranma 1/2 im Net gefunden!!! Y.Y
Sorry!!!
Zuletzt geändert: 28.01.2005 19:38:23



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:05
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Wirklich?
Also wenn das jetzt stimmt, dann kann ich es eh nicht sehen...
Höchstwahrscheinlich. Und auf RTL2 würd ich sowieso nicht mehr verlassen, denn sie haben schon lange gesagt dass sie DragonballGT senden werden und dann wars doch wieder nicht... :( Wenn es kommt, dann eh ein Wunder. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, kauf mir die HIRO selbst nicht. Musst dir schon im Internet die Infos holen. Am besten siehst mal auf www.animania.de
GLG



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:10
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich grad mit "vertrauen und leere Versprechungen" die GT Dragonball Folgen hatte ich schon ganz vergessen, weil es schon so lange her ist, seit RTL 2 meinte sie würden BALD kommen...
echt schlimm...
Obwohl ich auch nicht in Österreich wohne finde ich das auch total zum kotzen das es dort keine Animes auf RTL 2 meht gibt... das ist doch sowas von sinnlos...Glückspiele statt Animes...so ein Quatsch >.<



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:22
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal auf eine "offizielle" Bekanntgabe von RTL2 zu warten statt sich aufgrund der Aussage einer ominösen Freundin wieder verrückt zu machen?

So lange das nirgends auf schriftlich und Schwarz auf Weiß vorliegt geb ich da gar nichts drauf. Zumal man ein Heft nicht kaufen muss um es mal durchzublättern *husthust* :/

Ranma 1/2 ist auch nicht gerade die beste Serie von Frau Takahashi...

Und zu dem GT-Thema kann man wohl leider nur immer wieder sagen das RTL2 scheinbar seit ner ganzen Weile die Rechte nicht mehr besitzt. Der Dragonball-Boom ist sowieso so gut wie abgeebt. Da würde diese eher seichte Nachfolgeserie nicht wirklich aushelfen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:08
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
>Ranma 1/2 ist auch nicht gerade die beste Serie von Frau Takahashi...

was pidde o.0
glaubst du nicht du solltest das nicht so ganz allgemein verfassen, klar zb. inuyasha ist ne bessere quallität, aber trotzdem... sowas ist doch irgendwie ansichtis sache! ich zb. find ranma suuuper geil *fähnchen schwenk*
sorry, aber ich glaube aus diesem grund bin ich wegen deiner antwort fast von suhl gekippt ^^"
na ja...

ok tschüsschen, lena
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:25
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> >Ranma 1/2 ist auch nicht gerade die beste Serie von Frau Takahashi...
>
> was pidde o.0
> glaubst du nicht du solltest das nicht so ganz allgemein verfassen, klar zb. inuyasha ist ne bessere quallität, aber trotzdem... sowas ist doch irgendwie ansichtis sache! ich zb. find ranma suuuper geil *fähnchen schwenk*
> sorry, aber ich glaube aus diesem grund bin ich wegen deiner antwort fast von suhl gekippt ^^"
> na ja...


Ist eben meine Meinung. Deswegen musst du doch nicht vom Stuhl kippen. oO

Was mir an Inuyasha nicht passt sind diese ständigen Rückblenden die sie eingebaut haben um die Serie zu strecken. Da ist der Manga um längen besser.

Ich fand auch ihren Kurzfilm Fire Tripper damals genial. War eigentlich mein erster Film den ich von ihr gesehen habe.
Vielleicht solltest du dir mal die Lum Reihe oder noch besser Maison Ikkoku ansehen. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:50
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen das sich jemand um dieses Thema beschäftigt
THX!

aber was soll das heißen ...
RANMA 1/2 IST NICHT DIE BESTE SERIE VON RUMIKO TAKAHASHI
hmmm...na na na

ok...jeder hat seine eigene Meinung -.-



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:54
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Hallöchen!
Das wäre natürlcih supi, wenn ranma wieder kommen würde! Aber RTL2? Naja.. ich find die doof... die haben doch auch wedding peach gebracht... und um welche Uhrzeit (12Uhr mittags.. wo jede sau in der schule oder auf arbeit is!) ??? Die sind doch so bekloppt... dann fangen sie die SailorMoon folgen mittendrin an... und Jeanne wird nach einem Monat Laufzeit wieder abgestellt... ARghhhhhhh ich hasse RTL2... wenn es nur nicht der einzige sender wäre, auf dem viele animes kommen... mannoman... aber das schlimmste fine ich ist: POKITO! (wenn ich das wort schon höre muss ich kotzen!!) Die bringen doch nur scheiße... und der hässliche Typ der kennt sich doch null aus.) ALso ich finde das eine richtige Beleidigung für alle Anime fans! Nieder mit Pokito!!

Hehe... sorry dass es so lang ist!! Küsschen!!!
CHU!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 23:04
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Nabent
eigentlich habt du recht pokito ist egt mist aber was sol man machen RTL2 macht ach nur was kan !!

hey is DB gt schon in deutschland gesendet worden ?? ich had's schon in englisch mit niderländischen untertieteln gegut aber zimlich langweilich obwohl ich DBfan bin!!

wen ranma wieder komt wälche folgen 'wärde s dan wohl sein?

haut rein ich langweihl mich



Von:   abgemeldet 21.01.2005 00:40
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> hey is DB gt schon in deutschland gesendet worden ?? ich had's schon in englisch mit niderländischen untertieteln gegut aber zimlich langweilich obwohl ich DBfan bin!!

Nein. RTL2 hatte es verschoben und dann die Rechte auslaufen lassen oder vergeben. k.A.


>
> wen ranma wieder komt wälche folgen 'wärde s dan wohl sein?

"Falls" es kommt. Darauf sollte man mal achten. Ich finde es furchtbar wie oft die Leute sich auf was freuen was offiziell noch gar nicht feststeht und dann hinterher wieder fluchen wie die Rohrspatzen, obwohl sie selbst sich die Illusionen und Versprechungen gemacht haben. ^^°

Also bitte lieber davon ausgehen das es nicht kommt, bevor man wieder endtäuscht wird. Zumindest bis RTL2 grünes Licht gibt!

Also falls es kommt würden sie garantiert die ersten 80 Folgen senden. Schon allein weil so lange Pause gewesen wäre.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Hanon 21.01.2005 17:41
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
oki...auch wenn RTL2 es sendet können wir armen Österreicher es nicht sehen...

aber...
ich glaube nicht das sie es senden!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:52
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
erst mal meinherzliches Beileid an die Östereicher...ihr habt was wichtiges im Leben verloren...UND ZWAR ANIMES!!! Y.Y

Wollte nur noch gesagt haben, das "wenn" RTL 2 etwas von Ranma senden will es bestimmt nur die ersten 80 Folgen sein werden da die anderen noch gar nicht auf deutsch synchronisiert sind *menooo -.-*

Was ich auch noch gesagt haben wolte ich ...
Pokito *würg* ist echt was für de...na ja wennich nur höre wie die dort alle reden...total gekünselt, mich würde es nicht wundern wenn der dieser Moderator (keine ahnung wie der heißt) eigentlich keine Ahnung von Mangas hat und auch keinen einzigen besitzt!!! XD
Auch die Kinder die dort sprechen, lesen wahrscheinlich das meisten von irgendwelchen Schilders oder so ab...und was noch komischer ist, die haben dort alle einen östereichischen Akzent...und jetzt läuft ja gar nichts (wichtiges) auf RTL 2 in Austira!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:22
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
F**K Pokito ey das is so sinnlos,was bringt en des?
Es wäre soooo geil wenn Ranma wieder kommen würde aber RtL2 kann viel sagen....
*I hate RTL2*

Bye eure Yuzu-chan
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:28
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> F**K Pokito ey das is so sinnlos,was bringt en des?
> Es wäre soooo geil wenn Ranma wieder kommen würde aber RtL2 kann viel sagen....

Das Problem ist RTL2 hat es eben _NICHT_ gesagt. ^_-


> *I hate RTL2*

*Then don't watch it* >_>
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:38
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
ich find es gut das sich dieser Theard so umgewandelt hat...ich wolte schon lange über Pokito sprechen war mir aber nicht sicher, dass es auch andere gibt die genaus so denken wie ich...-.-

eine Frage @Ruloc...
was findest du eigentlich so gut an RTL 2 und Pokito, so wie du den Sender verteidigst und so... ich erkenne schon lange keine guten Seiten von RTL 2 nur schlechte...
wie z.B. :
Kamikaze Kaito wird abgesetzt...
keine Animes in Austria...
keine GT Folgen...
kein Ranma...
Weding Peach wurde sofort abgesetzt...
und und und...

ich will jetzt keine erklärungen warum das alles so schief lief, will nur von dir gute Vorurteile "lesen"
(das es inu yasha und yu-gi-oh gibt ist das mindeste)



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:03
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> eine Frage @Ruloc...
> was findest du eigentlich so gut an RTL 2 und Pokito, so wie du den Sender verteidigst und so...

Ich verteidige? Ich stelle hier nur richtig damit nicht wieder auf Gerüchte vertraut wird. :/
Pokito ist der letzte Dreck. Aber soll ich mir diese Grütze geben nur um mich drüber aufregen zu können? Ignorieren heißt das Zauberwort.


> ich erkenne schon lange keine guten Seiten von RTL 2 nur schlechte...
> wie z.B. :
> Kamikaze Kaito wird abgesetzt...
> keine Animes in Austria...
> keine GT Folgen...
> kein Ranma...
> Weding Peach wurde sofort abgesetzt...
> und und und...

Das mag zwar alles sein. Deswegen kann dem Sender aber nicht blind für ALLES die Schuld in die Schuhe schieben. ^_-
Ich habe schon lange das Gefühl, dass wird hier zum Trend. Kaum kommt mal eine negative Meldung, interessiert sich niemand mehr für Hintergründe oder Ursachen. Es gibt nur noch "scheiß RTL2" etc. Obwohl es für die meisten Fälle sicher absolut nachvollziehbare Begründungen gibt.

Aber man gehört eben dazu wenn man gegen RTL2 meckert.
Egal ob Begründet oder nicht. Und das nervt mich einfach an. Es gab schon zig Hass-Threads, Beschwerdethreads und Umfragen. Und ehrlich gesagt wundert mich bei dem Umgangston Einiger gar nicht, das RTL2 nicht mehr auf e-Mails antwortet und das Forum abgeschafft hat. >_>


> ich will jetzt keine erklärungen warum das alles so schief lief, will nur von dir gute Vorurteile "lesen"
> (das es inu yasha und yu-gi-oh gibt ist das mindeste)

Du weißt aber schon das dies ein öffentliches Forum ist. Ich schreibe was ich für richtig halte. Ich hoffe du kannst dich damit anfreunden. ^^°
Übrigens bezeichnend das du dich nicht für etwaige Erklärungen interessierst. :D

RTL2 bringt Meitantei Conan in einer ziemlich guten Synchro.

Das ist eigentlich schon alles was mich interssiert. Ich sehe nicht viel mehr auf diesem Sender. Ich bevorzuge DVDs. Und du kannst sicher sein das es von Inu Yasha keine DVDs geben würde, wenn es nicht auf RTL2 gelaufen wäre. Ziemlich sicher gäbe es auch lange nicht so viele Animes.

RTL2 macht nicht Mitten in einer 24 Minuten Folge 6Minuten Werbung für Klingeltongedudel. Das finde ich sehr angenehm.

RTL2 bezahlt selbst die Rechte an neuen Serien und läßt diese Synchronisieren.

Was ich mal ganz toll fand. Und warum ich RTL2 Hass-Mitläufer nicht mag: Sie haben sich sogar bemüht möglichst aktuell zu bleiben. An One Piece waren wir stellenweise knapp 20 Folgen hinterher. Und trotzdem wurde schon nach kurzer Zeit über den Sender derbst hergezogen wo die nächsten Folgen blieben... es gab schlicht noch nicht genügend Neue. oÔ

Aber um das nochmal klar zu stellen. Ich finde das Schneiden Unsinnig. Auch wenn ich die Bedenken dahinter verstehen kann.
Ich finde das Absetzen von Serien bescheuert. Und das ständige Ändern des Sendeschemas ebenso.

Aber ich sehe nicht ein warum man um jedes Gerücht ein Geschrei machen und den Ärger auf RTL2 unnütz schüren soll. Man sollte auch mal Sachlich bleiben können.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:21
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Bleib ma Ruhig Ruloc,genau wie wir deine Meinung akzepieren müssen,weil es ein öffentliches Forum ist,musst du auch unsere akzeptieren!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:25
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
okay bei deiner Begründung gebe ich dir Recht...das es zum Trend wurde RTL 2 zu hassen und so, aber manche von uns nehmen es ernst und haben echt keinen Bock mehr auf RTL 2...

Gut das wir uns auch einig sind, dass das absetzten von Serien wirklich total *grrr* ist ...
aber gerade so macht sich RTL 2 unbeliebt und, da der Sender es nicht schafft "alle" Folgen zu zeigen...oder es nervt auch wenn ständig eine Staffel wiederholt wird wobei man schon manche Texte der Serien auswendig kann!

Das dich die Gerüchte nerven und du schon voraussiehst, das manche enttäuscht sein werden, wenn das ein oder andere nicht eintritt, ist klar... aber wenn es dich nervt musst du dich auch nicht damit beschäftigen!
Unsere Hoffnung stirbt eben nie ^.^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:42
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> Das dich die Gerüchte nerven und du schon voraussiehst, das manche enttäuscht sein werden, wenn das ein oder andere nicht eintritt, ist klar... aber wenn es dich nervt musst du dich auch nicht damit beschäftigen!
> Unsere Hoffnung stirbt eben nie ^.^

Ich habe glaube ich nichts gegen eure Meinung gesagt. Und ausfallend bin ich auch nicht geworden. Ich habe lediglich versucht meinen Standpunkt möglichst sachlich darzulegen. oÔ
(sorry falls ich ein wenig Aggression gegenüber RTL2-Hass-Mitläufern nicht raushalten konnte...)

Die Gerüchte nerven mich nicht. Was mich nervt sind die Flamethreads die hier wieder eröffnet werden, wenn sich das Gerücht als falsch herausstellen sollte. Mit dem Kanon: "RTL2 hätte doch gesagt es kommt wieder!", und das ist schlicht falsch.

Ich hab das schon ein paar mal erlebt und ich finde das einfach nicht fair. Wenn man nicht an den Hintergründen interessiert ist, sollte man auch nichts zu dem Thema sagen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.01.2005 08:56
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
klar du hast recht aber vileicht sind wir ja auch die ausname!
rtl2 stelt die schemas vileicht einfach nur um weil sie meer andere dinge senden wollen und die animes einfach vernachläsigen !!

dass probleem is das es nur den sender giebt und wir können echt vroh sein das wir jedenfalts noch conan sehen dürfen!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:29
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Genau!Das seh ich auch so!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:44
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
okay belassen wir es dabei...*mir brummt schon der schädel*
@.@



Von:    Hard-Fi 22.01.2005 10:08
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
HI!^^
Das erste was ich glaube das die von RTL2 die Sendung "Call and winn "scheiß nicht so schnell wieder entfernen werden.>.<
Aber was ich sagen kann: RANMA 1/2 MUSS DOCH AUCH EINMAL GESENDET WERDEN!!!!!!!!!
*beleidigt*
Ich hasse diese schweine....und ich weiß ganz genau das hier jemand von der RTL2 redaktion sich im Animexx angemeldet hat um die neusten News von hier zu fischen und blablabla...*sauer*
Ich sag nur eins: WENN DU ORSCHLOCH NICHT WAS UNTERNIMMST DAN HAST KEINE FREUNDE MEHR !!!!!!! XD
*ernst*
Nee ich meins erst man.
Okay das ist meine Meinung.
Baba!
RTl is a fucking hole i dont know realy wy..they sucks so much cokes its realy bad,......
Apffffff >-<



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:41
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
ui ui ui ...coole Aktion
RESPEKT!!!
Das ist mal ein Beispiel dafür, das Ranma 1/2 gerade doch der bester Anime von Fräulein Takahashi :P
^.^



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:24
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir darauf nicht verlassen uns selbst wenn Ranma wiederkommt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch neue Folgen kaufen würden. Wahrscheinlich gibt es dann noch mehr Cuts in der Serie




Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:42
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
jo hab gehört das es wieder kommen soll aber erst ende dieses jahres was s**************************** ist und heiji dbtgt war mal rede von aber es soll nicht ausgestrahlt werden da es zu brutal ist .................................



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:45
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> jo hab gehört das es wieder kommen soll aber erst ende dieses jahres was s**************************** ist und heiji dbtgt war mal rede von aber es soll nicht ausgestrahlt werden da es zu brutal ist .................................

Das es zu brutal wäre ist nicht der Grund. Eher das nachlassende Interesse an Dragonball bei den Einschaltquoten. RTL2 hat die Rechte schon seit der Animagic03 nicht mehr...

Und wenn es wirklich in der Mega Hiro gestanden haben soll wird doch mal jemand den Pressetext niederschreiben können oder nicht?
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:12
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
des wär einfach zu schön um wahr zu sein *ein totaler ranma fan is*
also, wenn ich ehrlich bin, glaub ich net so wirklich dran auf die bei RTL 2 is echt kein verlass

aber beten tu ich trotzdem *g*
yuki



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:12
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
> des wär einfach zu schön um wahr zu sein *ein totaler ranma fan is*
> also, wenn ich ehrlich bin, glaub ich net so wirklich dran auf die bei RTL 2 is echt kein verlass

@arina89: RTL2 hat noch gar keine Aussage gemacht ob Ranma nochmal kommt oder nicht. Und auf _nichts_ sollte man sich nicht verlassen. -_-°

Ich hab langsam den Eindruck das ganze Forum verlernt zu lesen...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:31
Betreff: Ranma 1/2 kommt o.O [Antworten]
Avatar
 
Boahhh ... meine Güte lass uns doch einfach denn Spaß...
Wir wissen selber das es nicht fest steht, und das schreiben wir auch, wir schreiben immer "wenn" es laufen "würde"!!!!

>Unsere Hoffnung stirbt eben nie ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück