Zum Inhalt der Seite

Thread: kann ranma-chan schwanger werden?

Eröffnet am: 11.09.2002 14:11
Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Scavage 21.05.2008 01:27
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also ich glaube eher, das selbst wenn Kuno so etwas vorhätte
z.b. im Alkohol rausch, würde er soviel und so lange labern das er schon wieder nüchtern wird und einschläft

aber mal was wichtigeres währe mann eigentlich schwul wenn man mit Ranma Weiblich.......und andersrum währe Frau lesbisch?



Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:43
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Ja ich glaube nicht weil wenn er als Junge sich verwandelt dann kann sein bauch doch nicht nomal sein


schreibt bitte zurück



Von:    Scavage 24.05.2008 00:08
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Asmanett, ich glaube das währe nicht das problem, er sollte nur darauf achten das bei der bei der Geburt eine Frau wird, sonst tut es bestimmt seeeeehr weh :)



Von:   abgemeldet 20.06.2008 23:59
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
mmh, ich glaub irgendwie nich dass das gehen würde^^
vor allem ja auch weil ranma sich als junge fühlt, und da ja kaum mit einem schlafen würd^^



Von:    Scavage 29.06.2008 21:09
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also wenn Ranma mal so wird wie sein Vater und für geld so ziemlich alles macht... XD



Von:   abgemeldet 29.06.2008 22:30
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also ein Mädchen zu sein würde ihm wohl nichts aussmachen aber ich bezweifel doch stark das er die qualen und tücker der schwangerschaft doch will und zumal ich ranma doch immer noch ein Junge zwar als ranma chan ein Mädchen aber im grunde ein junge wieso sollte erschwanger werden es sei denn er were Bi oder yaoi ? Und wer were dann der Vater des Geborem Kindes ?? Edwa Rioga ? Oder were Rioga dann Pi-chan das were dann sowas wie Petplay oder(pony play für die die es google´n wollen).



Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:37
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube schon...aber ich glaube das sie es niemals mit nem typ machen würde...XDD...ich meine...er verabsheut das doch..obwohl..ist er nicht so was wie zwitter?..kann der nicht von sich selber schwanger werden??...XD...(sorry..war nur so ne dumme frage)
MeRmAiD_pRiNcEsS



Von:    Jien 16.07.2008 18:02
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Da er nicht gleichzeitig Männlein und Weiblein ist, sondern immer nur eins von beiden: Wohl kaum.
Es sei denn, er hat jewails auch beide Attribute... Gott, in was für abstruse Tiefen driftet Ranma 1/2 ab???
XDDD
Ist ja gruselig...
Caro's personal Live-Ticker:

***Only __ days 'til back home ***





Von:    Doki-Doki 17.07.2008 05:33
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
ich glaube schon auch wenn es nicht Moglich sein konnte oder etwar do?? ohohoo das ist echt komplizirt...
ähaaa saber kopf platzt gleich



Von:    Scavage 17.07.2008 22:08
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
natürlich könnte er sich versehentlich selbst schwängern, die unterwäsche wechselt sich ja nicht mit :)



Von:   abgemeldet 31.07.2008 12:57
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
whhhhhhhhhhht ....???
なに~~~???



Von:   abgemeldet 31.07.2008 12:58
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
whhhhhht.....??
なに~~~?
Gute frage>!!!!



Von:    Scavage 02.08.2008 22:13
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Na Akane sagt doch er währe nen Perversling und ein Spanner, gehen wir da mal nen schritt weiter....XD



Von:   abgemeldet 24.08.2008 18:35
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
@scavage LOL!!xDD Meinst du etwa er,also sie,schwängert sich selber??!OMG,das könnte ja möglich sein!xDDD
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Scavage 31.08.2008 22:33
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
endlich jemand der mich versteht :D



Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:41
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich,bin doch schlaaauuu!xD Muss wieder lachen,aber trotzdem- Wenn ich mir das nur vorstelle...*schauder*!!
Häh?Wo ich grad schaue...du hast ja die Worte "selber schwängern" geschrieben,habe ich irgendwie übersehen! O_o

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    puschel06 13.09.2008 18:58
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Was ist das denn für eine geile Frage?! XDDD

Ich glaube nicht, denn wenn sie sich wieder in ein er verwandelt würde, würde das doch gar nicht gehen, oder...?

Gibt es nicht Männer die beide Geschlechtsorgane haben, oder wie war das nochmal? @__@ *kp mehr hat*

Also wenn Ranma beide G-Organge hätt- ... ne..ehm..doch..das würde nicht..nehh.... *ahhhhhhhhhhhhhh* ich dreh' durch @___@ Das ist ja voll das Wir-War x___X
Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Kopfschmerzen...
Ich sollte mal 'ne Nacht über diese Frage denken/schlafen....
Wenn ich selber eine Antwort habe, schreibe ich - glaube ich - nochmal hier rein ^^"

ehm...bis denne.... xDDD

*immernoch darüber denkt*

*denkt*



Von:    Scavage 26.09.2008 21:08
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Viel wichtiger ist doch die frage, würde Akane in die quelle des ertrukenen pandas fallen, und während der geburt nass werden, bekämme sie dann ein Pandabärchen?!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 01:56
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
JO aber wenn er plötzlich ein Junge wird was dann und außerdem ist er/sie doch viel zu jung naja wer wieß aber ich glaube dass ist so was von kompliezirt und außerdem mit wem sollte er sex gehabt haben mit einem anderem junge ich meine er ist nicht schwul und er liebt doch akane aber prinzipiel müsste es theoretisch möglich sein
oh ich schreib mich mal wieder dumm und dämlich ach ja wie kommt mann denn auf so eine frage oh mann
gruß jannis



Von:   abgemeldet 28.09.2008 16:43
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir schon vorstellen, dass das klappt. Ranma wird halt als Mädchen geschwängert und kann sich dann erstmal wieder verwandeln, wie sie (bzw. er^^) lustig ist. Hauptsache sie ist dann zur Geburt wieder weiblich, sonst könnts Probleme geben XD
Aber schließlich hat auch in Amerika ein Mann, der vorher eine Frau war und sich zu Anfang der Schwangerschaft hat umoperieren lassen, ein gesundes Kind bekommen. XD
Von daher: Ranma + schwanger = nicht unmöglich, denk ich^^
Dum spiro, spero.



Von:    Scavage 28.09.2008 18:01
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also, was ist wenn Shampoo schwanger wird, immerhin wird das kompliziert so als katze mit nem Menschenkind im bauch, oder wird es solange auch ein Kätzchen, stellt sich die frage ob man den Fluch vererben kann





Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:09
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Sehen wirs mal aus der biologischen Sicht:

Um schwanger zu werden hat Frau einen bestimmten Hormonhaushalt. Ein Zyklus besteht daraus, dass Frau die Eizellen bildet, diese dazu kommen, befruchtet werden zu können und dann mit der Schleimhaut aus dem Körper (bei Nichtbefruchtung) transportiert werden.

Da Ranma nicht die ganze Zeit eine Frau ist, ist es nicht möglich dass dieser Prozess, der eine Schwangerschaft erst möglich macht, vollständig einsetzt. Ergo: Er KANN nicht schwanger werden.



Von:    Chimidoro 01.10.2008 16:15
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Frage ja mal uebels geil >D (Und ja.. wie kommt man nur auf soetwas? XD)

Allg. habe ich noch kein Anime gesehen, wo deren Periode gezeigt (oder angedeutet) wurde. Aber ich denke, ganz erlich, dass Ranma nicht schwanger werden koennte o__o°



Von:    Scavage 01.10.2008 21:53
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
wieso sollte das nicht gehen, er muss ja nur 9 monate von kuno eingesperrt werden und daaan....XD



Von:   abgemeldet 05.10.2008 18:05
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage lautet doch ob Ranma schwanger werden kann.Und die Antwort ist:Ja,natürlich!Warum nicht?Also rein theoretisch ist es ja möglich!Müsste das nicht jedem klar sein? xDD

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Scavage 06.10.2008 22:00
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Frage mich nur was mit dem kind ist wenn er ein mann wird, ich mein, bei genma würde sowas nicht auffallen......aber ranma ist ja nun doch etwas zierlich^^ bzw. wo landet der embrio beim mann?



Von:    Candy_Volen 22.11.2008 15:02
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
ixh denk net dass es geht...er bzw sie hat ja nicht die regel und auch keine gebärmutter...also eher nein

und was würde akane nur dazu sagen,wenn er das kind kriegt? XD



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:12
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
AH!Leute!Also*hust*die Frage ist ja nicht ob er das Kind kriegt,oder austrägt oder überhaupt,sondern ob Ranma schwanger werden KANN! xDD
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:   abgemeldet 05.02.2009 22:25
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
sie kann nur schwanger werden wenn sie min. 1 Monat sich nicht zurückverwandelt. Wärend der schwangerschaft müsste der Fluch geblockt werden damit die Rückverwandlung mit Warmen wasser nicht eintritt. Siehe Musk.



Von:    _Momo-chan_ 06.02.2009 08:41
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, auch dass sie es theoretisch schon werden könnte, allerdings wäre schon allein der Keim einer Befruchtung tot, wenn er/sie sich zurückverwandelt
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück