Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma im TV???

Eröffnet am: 21.03.2005 07:36
Letzte Reaktion: 07.06.2005 09:29
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Catty Ranma im TV??? 21.03.2005, 07:36
Vanicri Ranma im TV??? 21.03.2005, 23:01
elbenkriegerin Ranma im TV??? 22.03.2005, 09:21
Marti Ranma im TV??? 22.05.2005, 14:26
Jasi-Chan Ranma im TV??? 22.03.2005, 09:42
 Yukiya Ranma im TV??? 03.04.2005, 00:52
DarkLink Ranma im TV??? 03.04.2005, 08:52
DarkLink Ranma im TV??? 03.04.2005, 08:57
DarkLink Ranma im TV??? 03.04.2005, 08:58
 AriyaLothiriell Ranma im TV??? 03.04.2005, 10:48
 Yukiya Ranma im TV??? 04.04.2005, 13:47
yuna01 Ranma im TV??? 04.04.2005, 17:07
 AriyaLothiriell Ranma im TV??? 04.04.2005, 17:27
Sweet_Akane-Chan Ranma im TV??? 30.04.2005, 20:19
light_of_hope Ranma im TV??? 30.04.2005, 22:28
Ayescha Ranma im TV??? 30.04.2005, 23:08
Sweet_Akane-Chan Ranma im TV??? 01.05.2005, 00:01
 Drachenherz Ranma im TV??? 05.05.2005, 23:04
Jen-Naru Ranma im TV??? 06.05.2005, 22:15
 Drachenherz Ranma im TV??? 07.05.2005, 10:36
Flogman Ranma im TV??? 07.05.2005, 11:29
Jen-Naru Ranma im TV??? 07.05.2005, 11:35
 Drachenherz Ranma im TV??? 07.05.2005, 16:05
Jen-Naru Ranma im TV??? 08.05.2005, 10:23
Flogman Ranma im TV??? 08.05.2005, 17:46
Jen-Naru Ranma im TV??? 09.05.2005, 12:24
Flogman Ranma im TV??? 12.05.2005, 21:16
 Drachenherz Ranma im TV??? 13.05.2005, 21:04
Jen-Naru Ranma im TV??? 15.05.2005, 12:28
 Drachenherz Ranma im TV??? 16.05.2005, 11:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2005 07:36
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Hi^^
Weis irgendwer wann Ranma 1/2 wider ins TV kommt???



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:01
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Das Thema hatten wir schon so oft...
Wenn Ranma kommt, dann kommt Ranma und wenn nicht, dann nicht.
Hängt ganz von RTL2's Launen ab [...]
Und überhaupt hab ich das mit den neuen Folgen schon aufgegeben... RTL2 müsste sich mal aufraffen und Serien bringen, die auch was haben und nicht Pokémon noch abertausendmal wiederholen -.-*
Keiner spielt noch mit Pokémonkarten, die "Pokémonära" ist vorbei, aber das scheint ja nicht bei denen anzukommen.
Auf jedenfall schau ich kein RTL2 mehr ;), außer wenn RTL2 eine Wendung von 180° machen würde und anspruchsvollere Animes bringen würde.

bye bye



Von:   abgemeldet 22.03.2005 09:21
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
das ist nur weil rtl2 ein privatsender ist und das ranma nicht genug einschaltsquoten bring.....sagen die!
das regt mich voll auf!erst jeanne abgesetzt,dann kommen die neuen folgen von inuyasha nicht und dann bringen die anstatt ranma oder andere gute animes nur so einen schwachsinn wie pokemon oder winzclub...oder wie der scheiß heißt!
ich werd den noch mal den marsch blasen.ich will alle folgen von ranma sehen!




Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:26
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
ich bin voll deiner meinung!!!!!!!!! die haben doch keine ahnung was uns gefällt!!!!!!!! die folgen von pokemon wurden schon mindestens 3mal wiederholt!!!!!!!
mit mir kannst du schon mal zählen wenn du ihnen den marsch blasen willst!!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 09:42
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme ist ja noch nicht ma das sie sie absetzen. Das schlimme ist das dat immer die letzten Staffeln sind ...die vom Zeichnerischen sowieso viel besser sind als die alten...(um die letzten sehen zu können muss ma aber die alten gesehen haben...also wäre es wirklich besser sie würden die Serien ganz bringen)...
habt ihr schon ma Shreenhots (uhm ...wird dat so geschrieben) von den letzten Folgen gesehen...*schwärm*
Das mit dem, was sie bringen, ist aber Geschmackssache, ich meine klar Pokemon läuft jetzt schon bestimmt 3 oder 4 Jahre, aber Jaenne haben sie auch wiederholt und da werden sich auch manche aufgeregt haben ^-^




Von:    Yukiya 03.04.2005 00:52
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Wenn du alle sehen willst, kauf sie dir XP oder guck mal n bisl im Netz *höhöhö*

Ich glaub dass der Anime nochmal kommt ist mehr als unwahrscheinlich weil die Serie nun echt n Alter Hut ist. Und die die es sehen wollen werdens chon Wege und Mittel finden dies zu tun.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:52
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hassse schon rtl2 zuerst setzen sie jeanne , die kamikaze diebin ab und dann auch noch ranma dann versprechen se das sie die neuen inuyasha fogen anfang 2004 oder sop ausstrahlen und was machen sie die strahlen nur die anderen folgen von 1-52 aus >< und dann kommt garnet mehr inuyasha dann setzen sie pokemon in das programm das eh keine sau sehen will und dann so ein scheiß wie winxclub >>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<< boah ey ich gucke das einzigste nur noch was da kommt nämlich onepiece und yu-g-oh! denn rest guck ich nicht weil da nix mehr gescheitest kommt und das stimmt auch das ranma nicht merh kommt das ist sowas von alrt und dire werden demmnächst hoffe ich neue gute animes ausstrahlen und die dann auch mal eine weile laufen lassen u8nd niocht direkt nach einen m,onat wieder absetzen boah e ich gehe mal auf seiten und wrede mich erkundigen und einen thread dann hier reinschreiben und gottseidank habe ich noch 3-5 folgen auf einer kassete aufgenommen die kan ich jetzt wenigstens sehen LSO ICHW ERDE MICH JETZT ERKUNDIGEN UND EUCH BESCHEID SAGEN

Bye BYe
Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:57
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich habe eine aunmtwort auf alle fragen hier ^^ hier ist sie :
Ich habe se auf einer rtl2 seite oder sowas ähnloiches gesehen und ist da nicht was tolles mit jeanne und so ^^ :

RTL II wird ab dem 22. Juni wieder Jeanne, die Kamikazediebin wiederholen. Beyblade wird für diese Serie 14:20 Uhr ersetzt. RTL II hat ebenfalls angekündigt, dass ab Herbst 2004 noch der Anime Duel Masters in das Programm eingebettet wird. Die 'Trading-Card-Anime-Serie' umfasst 26 Teile und ähnelt der Serie Yu-Gi-Oh!
RTL II wird die zweite Staffel von DoReMi ab dem 29. Juni 04 immer 12:35 Uhr ausstrahlen. RTL II zeigt auch weiterhin die Serie The Winx Club ab dem 09. Juli 04 immer 14:40 Uhr werktags. Die Serie ersetzt damit Digimon im Programm, allgemein handelt es sich bei der 52-teiligen Serie um ein Werk vom italienischen Animations-Künstler-Team 'Rainbow Animations'. VOX präsentiert The Irresponsible Captain Tylor (OmU) am 25. Juni 04 um 00:50 Uhr.
Dieser Anime besteht aus 8 Teilen und wurde 1996 in Japan herausgegeben.
Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:58
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
sry ist docgh das falsche ist ja vom letzten jahr ><
Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^



Von:    AriyaLothiriell 03.04.2005 10:48
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
> sry ist docgh das falsche ist ja vom letzten jahr ><

hier das neue:

12.20 Uhr Duel Masters; ab 8.4. Hamtaro
12.45 Uhr YGO bis 11.4
13.15 Uhr Digimon Frontier
13.40 Uhr Pokemon ab 20.4 Beyblade
14.10 Uhr YGO ab 12.4
14.40 Uhr Conan
15.10 Uhr One Piece
15.40 Uhr YGO

Quelle: www.animania.de

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Yukiya 04.04.2005 13:47
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Immerhin wiederholen sie Hamtaro ^^v YEA! Da kann ich doch auf Ranma verzichten *ggg*
Ne, mal im Ernst. An Ranma kommt man auch so, aber an Hamtaro net.
Zerr mir grad die dritte Staffel von Ranma rein. Ist auf japanisch mir Subs eh schöner. Deswegen kann ich gut auf ne TV-Ausstrahlung verzichten. Maybe das würde aus lizenzrechtlichen Gründen eh net mehr gehen??
Wie auch hier schon gesagt wurde, die sollen lieber mal n paar neue Anime bringen. Und keine 15 Jahre alte Geschichte über ne H2O Transe XD



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:07
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon aufgegeben daran zu glauben dass Ranma1/2 irgentwann wieder kommen wird *gruml* ....... ich finde RTL2 könnte mal wenigstens eine Serie zu ende bringen das nervt total, immer die hälfte Folgen und dann absetzen...aber naja (=_=)
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allen Poe



Von:    AriyaLothiriell 04.04.2005 17:27
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon aufgegeben daran zu glauben dass Ranma1/2 irgentwann wieder kommen wird *gruml* ....... ich finde RTL2 könnte mal wenigstens eine Serie zu ende bringen das nervt total, immer die hälfte Folgen und dann absetzen...aber naja (=_=)

Entweder keine Quoten oder keine lizenzen. Tja...so ist das Leben. Da bleibt einem nix anderes übrig als zum original zu greifen, die eh besser sind...von daher...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:19
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Hi an alle Ranma 1/2 Fans!

Ich hab ne gutschlecht Nachricht für Euch von Ranma 1/2!
Ich hab mal an Tele 5 eine eMail geschrieben und sie gefragt ob sie Ranma mit allen Folgen senden können und sie haben geantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne würden wir Ihnen Ihren Wunsch erfüllen, doch leider verfügen wir nicht
über die entsprechenden Sendelizenzen und können daher die Serie "Ranma 1/2"
nicht ausstrahlen.

Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
weitergeleitet. Vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft etwas.

Man kann aber eventuell die Serie unter www.ebay.de, www.amazon.de,
www.DVD-Inside.de und www.delta-shopping.de bestellen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

Diese Nachricht hört sich schlecht zugleich abba auch gut an. Tele 5 würde ja gerne Ranma 1/2 senden wenn nur RTL II die Rechte frei geben würde. Da können wir nur hoffen das Tele 5 bald die Sendelizenzen bekommen. Also stehen die Chancen nicht schlecht das Ranma wieder kommt. Wenn nur RTL II die Rechte frei geben würden wäre alles perfekt!!!
I LOVE RANMA 1/2



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:28
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Aber ich hab kein Tele 5!!! *heul*



Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:08
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
das problem is doch, dass RTL ll die nächsten Staffeln von Ranma 1/2 niemals synchronisiert hat... und die werdens auch nich mehr tun. mit schrott lässt sich halt mehr geld verdienen. außerdem muss man sowas wie intelligent sein, und das is ja nun keiner bei diesem gewissen sender
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen! XD



Von:   abgemeldet 01.05.2005 00:01
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn Tele 5 die Rechte bekommen würde könnten die die restlichen Folgen kaufen und snychronisieren.
I LOVE RANMA 1/2



Von:    Drachenherz 05.05.2005 23:04
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Dann drücken wir ma alle die Daumen das Ranma 1/2 bald zu Tele 5 kommt *rtl2 in grund und boden tret*
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:15
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Im Moment find' ich fast alle Serien schlecht auf RTL II, außer Yu-Gi-Oh!. Ich meine, wer guckt sich diesen ganzen WB Bros. Schrott an?? Ich versteh' auch nicht, warum sie Ranma 1/2 damals abgesetzt haben..., wenn es doch so viele Fans davon gibt, können sie doch nicht sagen, dass es zu wenig Einschaltquoten gibt! Und dass sie zum 100. Mal Pokémon wiederholen ist auch nervig. Die sollten Mal lieber normale Serien senden.
Okay... sie senden ja "bald" ( September ) die neuen Folgen von Inu Yasha und Yu-Gi-Oh! und eine neue Serie, "Pretty Cure", da bessert sich das dann etwas. Obwohl ich manchmal glaube, dass die 2 Mädchen aus Pretty Cure lespisch sind...
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!
Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:16:50



Von:    Drachenherz 07.05.2005 10:36
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Aber RTL2 is auch selbst schuld mit den wenigen Einschaltquoten!
Was bringen die die Animes zu so bescheuerten Zeiten
Die Animezeit fängt glaub ich um 12 oder um 1 an und hört 16 Uhr auf ja toll ich komme um 15 uhr aus der Schule ich kann grad ma noch One Piece und Yu-Gi-Oh schauen >.<
Die sollen die Sendezeiten verschieben! Bei den Zeiten is klar das niemand schaut sind ja alle noch in der Schule

Grauwolf
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:29
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
bei mir auch so, ich lkann nur mo und di noch conan und one pice anschauen, aber sonst bin ich da immer verhindert *aufegt*
was isn pretty cure....kenn ich gar net, is das sehenswert?



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:35
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Pretty Cure ist so was, wie... äh... DoReMi! Nur, dass es dort Dämonen gibt und 2 Mädchen, die sie bekämpfen müssen. Vom Zeichenstil sieht es aus, wie DoReMi und von der Story, wie Sailormoon, oder Wedding Peach... Eigentlich ziemlich "normal".
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!
Zuletzt geändert: 07.05.2005 11:36:35



Von:    Drachenherz 07.05.2005 16:05
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
ach gott noch son Scheiß >.<
Können die nich ma was anständiges bringen? (wie D.N.Angel, Chrno Crusade oder Kenshin X3)
Muss das immer son shojou-quatsch sein? (man merkts zwar nich aba ich bin selbst n mädel XD)
*grml*
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 10:23
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Menno... ich will, dass sie Mal Animes zeigen, die auch über der Freigabe, von 6 Jahren liegen!! Das ist soooo unfair!!!!!
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!
Zuletzt geändert: 08.05.2005 10:25:03



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:46
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
das is da problem bei deutschen erwachsenen....sie edanken, dass alles gezeichnete gleich für grundschulkinder is und weil die ja was, wie genesis evangelion oder so nich sehen wollen kommts eben nich.
und wer is schuld......ich schiebs mal wie so oft auf die ammis mit ihren blöden comiczeug (also damit mein ich eben so superhelden und so....) und kleinkindanimationen
*extrem aufreg*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:24
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]

@ Flogman: Du kennst doch Viva? Oder? Ich meine dort haben sie ständig Serien ab 16 gesendet (Bin selbst erst 13 ^^). z.B.: X, oder Noir und auch CFG! Das heisst doch eher, dass es an RTL II selbst liegt... . Okay. Alle Folgen wurden nicht aus dem japanischen Original synchronisiert sondern aus dem amerikanischen! Die zensieren dort wirklich alles!! T-T Wie unfaaaaaaaiiiiir!!!!!!!!!!!!!!!!
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:16
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
ja, ich kenn vova schon....voher wars auch gut, aber der neue programmchef hat sämtliche animes abgesetzt. °o°# *extrem genervt davon sei*
aber es stimmt schon, das s, wenn man bei einem durchschnittlichem europäischem erwachsenen von comic oder zeichentrick redet er erstmal an so kinderzeugs denkt und bei comic an so superman oder so.....und anime kenn die meisten gar nich.

also ich hab jetzt mal was an rtl2 geschrieben:
Also ich bin ein leidenschaftlicher Animefan und habe (wie viele andere) den Wunsch, dass Ranma1/2 wieder Bestandteil der Nachmittagsprogramms wird.
Ich bin auch der Meinung, dass dies, wenn es zu der Zeit, zu der jetzt Familie Feuerstein gesendet wird höhere einschaltquten erzielen würde, selbst wenn es nur eine Wiederholung der folgen 1-80 wäre, weil ich in sehr vielen Disskussionsforen(unter anderem auf animexx.de) von Animefans lese, dass nahezu jeder es gerne sehen würde, dass es aber oft zu früh, wenn diese noch in der schule sind gesendet wird.
Ich hoffe ich konnte hiermit die Meinung vieler an sie bringen und dass diese Nachricht nicht ungeachtet von ihnen einen Sinn hatt und sie dazu bewegt, ihr Animeprogramm zu überdenken.

ich denke nicht, dass es viel sinn haben wird, aber n versuch sollte man immer mal wagen. ^^ *nie die hoffnung aufgeb*



Von:    Drachenherz 13.05.2005 21:04
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
@Flogman:

Sobald du Antwort hast musst du es hierher schicken *-* Ich will wissen was die dazu sagen. Und wenn sie was böses sagen dann ... *sense zück*

Naja vllt sollte man es ma mit ner Unterschriften- oder E-Mailkampagne versuchen XD Könnte ja helfen wenn die sehn wieviele Ranma wieder im Programm haben wollen.
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:28
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Meine beste Freundin und ich haben schon einmal so ein Schreiben an RTL II und auch an Pokito gesendet... die Antwort kam ziemlich schnell, aber sie sagten nur, dass sie es sich zu Herzen nehmen und versuchen die Wünsche, der Zuschauer zu beachten, aber bis jetzt... ist ja nicht viel passiert. Ich glaube nicht das sie es so ernst nehmen, wenn Kinder (Jugendliche) dort hinschreiben, oder wenn es nur eine Person schreibt. Die "denken", dass es schon mehrere unterschreiben sollten, oder auch ein Magazin mit eiener Umfrage darüber, aber das traut sich ja kein Magazin... . Zumindest kein angesehenes! Man müsste eine etwas größere Aktion hinbekommen... *überleg*... . Mir fällt nichts ein...^^*... . Vielleicht ja euch?!?
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!



Von:    Drachenherz 16.05.2005 11:49
Betreff: Ranma im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja immernoch dafür ne E-Mail rumzuschicken wo man dann seinen Namen oder so draufschreibt. Und wenn man dann viele zusammenbekommt dann kann man es ja RTL2 schicken ^^ Vllt hilft es ja was ^.^
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~


[1] [2]
/ 2



Zurück