Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma oder Ryoga?

Eröffnet am: 23.09.2004 16:50
Letzte Reaktion: 23.02.2006 16:04
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Engelchen_Fynn Ranma oder Ryoga? 23.09.2004, 16:50
 liddleSister Ranma oder Ryoga? 23.09.2004, 17:26
 Chiko-chan Ranma oder Ryoga? 23.09.2004, 18:35
 Ginga-chan Ranma oder Ryoga? 24.09.2004, 08:57
 kibou Ranma oder Ryoga? 24.09.2004, 19:49
 hydears Ranma oder Ryoga? 24.09.2004, 21:08
Spitzohr Ranma oder Ryoga? 24.09.2004, 22:43
Rikomaru Ranma oder Ryoga? 25.09.2004, 14:30
 Himeno Ranma oder Ryoga? 25.09.2004, 16:05
Lai-Chan Ranma oder Ryoga? 25.09.2004, 17:31
 Himeno Ranma oder Ryoga? 25.09.2004, 19:38
 Yosaka Ranma oder Ryoga? 28.09.2004, 14:25
 liddleSister Ranma oder Ryoga? 28.09.2004, 14:59
Fynn_Fish Ranma oder Ryoga? 28.09.2004, 18:05
 Mark_Soul Ranma oder Ryoga? 29.09.2004, 21:33
Fynn_Fish Ranma oder Ryoga? 29.09.2004, 21:57
 Mark_Soul Ranma oder Ryoga? 29.09.2004, 22:44
 Hard-Fi Ranma oder Ryoga? 13.02.2005, 19:28
Fynn_Fish Ranma oder Ryoga? 30.09.2004, 15:56
 Yosaka Ranma oder Ryoga? 02.10.2004, 14:03
Vanicri Ranma oder Ryoga? 02.10.2004, 16:52
Yuna_FF Ranma oder Ryoga? 02.10.2004, 18:34
AkaneTendo-chan Ranma oder Ryoga? 02.10.2004, 23:03
she-like-it Ranma oder Ryoga? 03.10.2004, 01:54
inoue_kikuko Ranma oder Ryoga? 09.02.2005, 17:50
 -Kokoro- Ranma oder Ryoga? 11.11.2004, 22:28
geysa Ranma oder Ryoga? 12.11.2004, 14:47
she-like-it Ranma oder Ryoga? 19.11.2004, 15:36
Johannes Ranma oder Ryoga? 12.11.2004, 15:12
RuffysVidel Ranma oder Ryoga? 12.11.2004, 17:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Engelchen_Fynn 23.09.2004 16:50
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Hey Leute!

Hab da mal eine bescheidene Frage:

Wen findet ihr besser (süßer, besserer Character usw.),
Ranma (als Junge natürlich *gg*), oder Ryoga (nicht P-Chan *ggg*)?

Also ich finde Ryoga besser! Er ist so süß!

Antortet gaaaaaaaaanz viel.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Euer Engelchen_Fynn



Von:    liddleSister 23.09.2004 17:26
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ryoga ^^ Diese süßen Zähnchen *wälz* Und er tut mir immer soooo leid, wenn´s wieder nix wird mit Akane ( obwohl er ja besser zu Ukyo passt XD) *ryogafähnchenschwenk*
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:    Chiko-chan 23.09.2004 18:35
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Für mich steht das auch eindeutig fest: Ryoga.
Ich finde es immer so gemein, wie er von Ranma fertig gemacht bzw. verarscht wird. Das hat der Süße gar nicht verdient. Der Arme.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ginga-chan 24.09.2004 08:57
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Also ich finde eindeutig beide SWEET *G*
Ryoga mit seinen Eckzähnen und seinem Orentierungsin und seine Art.Bei Ranma sind es seine Augen und seine Art. *einfach dahin schmelz* Bye Lady



Von:    kibou 24.09.2004 19:49
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Ryoga, eindeutig O____o
da muss ich net eine Pikosekunde drüber nachdenken~___~
*Ryoga ihr absoluter Ranma-Liebingschara ist*

er ist toll, er sieht gut aus, er hat keinen Orientierungssinn (so wie ich), er ist witziiig... (viel witziger als der dumme eingebildete sich-immerzu-aufspelende Ranma >.<)
er iiiist jaaa sooooo toooooll*_*
*tolltoll*
*___*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    hydears 24.09.2004 21:08
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
JAAA !!! RYOGA ~~~~ ganz klar. XD
Hab ihn zwar noch lieber als kleines "P-Chan" - Schweinchen,
doch auch so find ich ihn vieeel cooler und süßer als Ranma. ^o^
Eine sehr einfache Entscheidung... *nicht nachdenken musste*

"Tears ain't a girl's weapon. It's the smile." ^o^



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:43
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Muhaaa, Ranma is ja wohl viel besser als dieser orientierungslose Ryoga xD
Ryoga kommt irgendwie total kindisch un so rüba =?
Außerdem hat Ranma geile Augen usw. ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:30
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
@Spitzhor:Ryoga kommt irgendwie total kindisch un so rüba =?
Ich glaube das ist einer der gründe warum er so beliebt ist^^
Ich finde Schade das die Serie Ranma 1/2 und nicht Ryoga 1/2 heißt
bzw P-chan 1/2 ^^



Von:    Himeno 25.09.2004 16:05
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Ryogaaa! ^__^
Der is irgendwie so schnuffig mit seinem goilen Orientierungssinn und außerdem liebe ich P-chan! *__* *ihren p-chan-anhänger knuff* xD
Ich mag Ranma auch gerne, aber Ryoga ist eindeutig niedlicher. xD~
~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~




Von:   abgemeldet 25.09.2004 17:31
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Also,ich find beide auf ihre eigene Art und weise goldig.
Ryoga zum Beispiel als P-Chan!^^/so hab ich ja meine freundin abgestempeltXD^^°/
Und Ranma ...da wes ich es nimmaO.O°

Aba als shonen-ai pairing...hehe...
Wah!>.>BITTE NICH HAUN!I.I°



Von:    Himeno 25.09.2004 19:38
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Hehee... xD RanmaxRyoga könnt ich mir aber irgendwie auch gut vorstellen.... *,* XD
~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~




Von:    Yosaka 28.09.2004 14:25
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
*Back to thema*
*hust* *räusper* -.-
...
...
...
*lufthol*
...
...
...
RYOGAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *brüüüüüll*
Er ist so abgrundtief genial! *,* Und so.. hach... und ... sabber ... und ... Jach! ^___^
Außerdem, was habzt ihr alle mit Ranmas Augen? oO Die sidn für mich vollkommen normal und langweilig... -____-



Von:    liddleSister 28.09.2004 14:59
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Ranma und Ryouga gibt´s auch als Ranko und Ryouga.. das Pairing find ich witzig XD Und natürlich mit Ukyo, die passt gut zu Ryouga "fähnchenschwenk*
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:05
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa Ryoga power!!!!
Der is ja sowas von lustig! ich finde ranma ist irgendwie vom charakter her die meiste zeit so richtig scheiße *sorry das ich das so hart sage, sorry an die Ranma-fans* Ryoga is da vieeel süßer, ausserdem erinnert er mich so an mich selbst....verpeilt und orientierungslos...*g* jaja kenn ich doch, den muss man doch einfach gern haben(und diese eckzähne erst!!!!!)
schliesse mich also der merheit an;)

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:    Mark_Soul 29.09.2004 21:33
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
> Engelchen_Fynn:
> Also ich finde Ryoga besser! Er ist so süß!

> liddlesister:
> Und er tut mir immer soooo leid,

> Chiko-chan:
> Das hat der Süße gar nicht verdient. Der Arme.

> Ryukaze:
> doch auch so find ich ihn vieeel cooler und süßer

> SweetSakura:
> Der is irgendwie so schnuffig
> aber Ryoga ist eindeutig niedlicher

> Yosaka:
> Er ist so abgrundtief genial! *,* Und so.. hach... und ... sabber ... und ... Jach! ^___^

> Fynn_Fish:
> den muss man doch einfach gern haben

Hmm, ja, interesante Ansichten.
Ich enthalte mich hier mal, ob ich Ranma oder Ryoga lieber mag. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mal, beide haben ihre positiven und negativen Seiten.

Aber da scheinbar einige unter Fan-Verblendungen leiden, werde ich mal die schlechten Seiten von Ryoga aufzeigen (wenn ihr von Ranma was ähnliches haben wollt, sagt Bescheid).

Also, sehen wir doch mal an Ryogas schnuffigen Aussehen und seinen niedlichen Eckzähnen vorbei auf den Charakter, der sich darunter verbirgt. Erst einmal hat er keine Eigenverantwortung. Wenn was schiefläuft, hat grundsätzlich ein anderer die Schuld daran. Ist meistens ja auch richtig, allerdings sollte sich Ryoga mal an die eigene Nase fassen, er selbst hat nämlich auch Mitschuld. Aber auch wenn man es ihm vor Augen führt, er akzeptiert es nicht, er läuft stur weiter mit dem Kopf gegen die Wand.

Beispiele? Der schicksalshafte Kampf, bei dem Ryoga 4 Tage zu spät kam. Wo hatte Ranma da Schuld, wenn er nach drei (3!) Tagen aufgibt zu warten? Ryoga kann froh sein, das er so lange gewartet hatte. Wer zu spät kommt...
Oder Ryogas Jusenkyo-Fluch. Erst mal, was tut der Kerl überhaupt in China? Niemand hat gesagt, er soll da hingehen - das tat er freiwillig! Und als er dann in die Quelle fällt, gibt er dem die Schuld daran, dem er hinterhergelaufen ist. Gut, es WAR tatsächlich Ranmas Schuld, aber das wußte Ryoga zu der Zeit noch nicht, trotzdem hat er Ranma die Schuld gegeben.

Weiterhin ist Ryoga in seiner Vorgehensweise absolut rücksichtslos. Denkt doch nur mal an die erste Folge, in der er auftauchte. Als er Ranma angegriffen hatte. Da schmeißt er wie blöd mit seinem Schirm und Stirnbändern herum, ohne daran zu denken, daß er die anderen Schüler dabei in Gefahr bringt. Stellt euch doch mal vor, eines seiner Geschosse hätte jemanden getroffen? Das Akane nur ihre Haare verlohren hat, war saumäßiges GLÜCK!
Und so ist Ryoga in all seinen Kämpfen. Bei seinem perfekten Shishi Hokodan hat er gar einen ganzen Straßenzug in Schutt und Asche gelegt. Fremdes Eigentum (UND fremdes Leben!) schert ihn einen Dreck. Und wenn was passiert? Nun, würde Ranma sich nicht wehren und sich umbringen lassen, wäre nicht so viel kaputt gegangen, also ist es Ranmas Schuld. Logisch, ne -_-

Und ja, das mit dem umbringen meine ich wirklich so. Ryoga ist ein Killer. Die Folgen, als er von Cologne die Technik der Bruchstelle, den Bakusai Tenketsu gelernt hatte. Ryoga hatte keine Ahnung, das diese Technik nur auf Steine u.ä wirkt. Er dachte, er könne seinen gegner damit ebenso zerplatzen lassen. Ziemlich mörderisch, findet ihr nicht? Gleiches gilt für die Geschichte mit der Liebes-Angel (Koi-Rod), auch hier lag Mord zweifelsfrei in seinen Absichten.

Ein weiterer Fehler in Ryogas Charakter ist seine angebliche Treue. Er ist Akane ja auch so treu. Er steigt schließlich zu ihr ins Bett, ohne ihr zu sagen das er P-chan ist. Das ist ungefähr so, als würde der Junge von nebenan eine Videokamera in eurem Zimmer verstecken. Ein wirklich nobles Verhalten.
Und hey, wie oft hat er Hals über Kopf Akane links liegen lassen, wenn ein anderes Mädchen interesse an ihm gezeigt hat? Ranma hatte sich diverse Male verkleidet, einmal sogar als seine Verlobte ausgegeben. Und Ryoga, sobald er merkt das sich da jemand für ihn interessiert, ist sofort Feuer und Flamme und läuft dem Rock hinterher. Shampoo hatte ihn auf diese Weise auch mal für sich eingespannt. Und dann die Sache mit Akari... Akari scheint da eine ganz besondere Stellung einzunehmen. Jedenfalls hatte Ryoga, als Akane und Akari ihn gleichzeitig bei ihn zu Hause besucht hatten, beiden nichts von der Existenz der anderen gesagt. Noch während er sich mit der einen getroffen hat, ist er gleichzeitig mit der anderen Fremdgegangen. Bislang war ich immer der Meinung, daß Frauen sowas nicht ausstehen können...



Also, wenn ihr auf einen selbstsüchtigen, von Rache besessenen, rücksichtslosen, untreuen Jungen steht, der keine Skrupel hat andere umzubringen ... ja, dann ist Ryoga wohl der Richtige für euch.
Damit will ich nicht sagen, daß er NUR der Badass ist. Aber ihr solltet wirklich mal die rosarote Brille absetzen, und den Charakter genauer anschauen, bevor ihr Wörter wie süß, lieb, witzig, cool, niedlich, lustig, schnuffig und genial benutzt.




Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:57
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
@Mark_Soul
ich hab nie behauptet das Ryoga perfekt ist und das er kein Arschloch ist, ich mag ihn aber trotzdem auch wenn er all das macht was du aufgezählt hast. Jeder hat schlechte seiten. Ich geb dir auch in allem recht was du geschrieben hast hab mich schon oft über ihn aufgeregt aber er ist mir nun ma einfach sympatisch das hat sich mit der zeit einfach so entwickelt. Jeder hat ja irgendnen lieblingschara und ich hänge oft an den Idioten,Killern oder sonstigen die faszinieren mich einfach...(okay das klingt jetzt komisch)So das alles sollte jetzt kein persönlicher angriff gegen dich sein, wollt das einfach nur ma loswerden.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:    Mark_Soul 29.09.2004 22:44
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
@ Fynn_Fish:
Ich hatte auch nie vorgehabt, dir (oder irgend einem anderen) das "Fan-sein" zu Ryoga auszureden. Wie du sagtest, jeder hat seine Vorlieben, und diese abspenstig zu machen wäre ziemlich sinnlos.

Als einen Angriff gegen mich werte ich deine Erwidrung auch gar nicht. Solange du dir über die andere Seite von Ryoga bewußt bist, ist auch alles in Ordnung. Aber ich habe den starken Verdacht, daß bei einigen ein Realitätscheck nötig war.

Solche "Hach ist der süß" Meinungen laufen mir viel zu oft über den Weg, auch im realen Leben. Und diese Mädels sind jedes Mal schwer enttäuscht, wenn sich der "coole Typ" als Arschloch entpuppt und sie sitzen läßt.

Eins noch:
> und ich hänge oft an den Idioten,Killern oder sonstigen
-
> ausserdem erinnert er mich so an mich selbst....verpeilt
Ich hoffe doch, ich muß mir da jetzt keine Sorgen machen? ;-)





Von:    Hard-Fi 13.02.2005 19:28
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
RANMA NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Er is sooooo sweeeeeet seine Augen..........*schmälz* *Akane beneid*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:56
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
@Mark_Soul
Muss dir da voll und ganz recht geben!
es gibt wirklich ein paar die das mit dem Fan-sein ganz schön übertreiben und total den Realitätssinn verlieren man kann ja net die ganze zeit nur in ner traumwelt leben(hätte natürlich nichts dagegen wenns so wär...*hehe*)Muss natürlich zugeben das ich auch ganz gerne ma vor mich hinträume aber das hält sich in grenzen...hab ja auch keine zeit....
Ob man sich um mich sorgen machen muss?....ne ich glaub ich hab schon genug sorgen mit mir selbst da muss nich noch jemand anders welche mit mir haben*g*

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:    Yosaka 02.10.2004 14:03
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
@ mark_soul

Du zerstörst mein Weltbild... Die illusion von einem perfekten Ryoga... Wie kannst du nur... ? *sob* *sob* *sigh* *sob*

PS: Nimm mich nicht ernst, ich hab ne theatralische Ader... >_>



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:52
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Hmmm...
beide haben ihre guten und schlechten Seiten, aber mir persönlich gefällt Ranma besser.
Bei Ryoga stimme ich Mark_Soul zu, aber Ranma hat auch seine schlechten Seiten.

@Mark_Soul: Ranmas schlechte Seiten kannst du ja auch mal erläutern ;)

Wenn man vom Aussehen her urteilt, dann gefällt mir Ranma auf alle Fälle besser. XD

Und beim Charakter auch, mir gefällt es, wie er versucht seine Schüchternheit zu überspielen und Akane zu necken, nur manchmal geht er über seine Grenzen hinaus.

Er ist ziemlich nett, darf aber nicht in seinem Stolz verletzt werden.

Wenn er verliert, ist er sehr getroffen und nutzt jede Chance denjenigen herauszufordern und zu besiegen. (Er rennt seinen Gegnern aber nicht hinterher)

Wenn Ranma ein Versprechen gibt, hält er es...
Falls er für jemanden kämpft, setzt er alles daran zu gewinnen
(siehe wenn er um Akane kämpft)

Nicht zuletzt ist er auch noch arrogant, wenn er einen Fehler begeht, ist er sich dessen innerlich bewusst, aber äußerlich versucht er es zu vertuschen...

Sein Charakter ist standhaft und er lässt sich nicht von seiner Meinung abbringen...

Er nutzt seine Verlobten auch in gewisserweise aus XD, wenn er Hunger hat, sind Shampoo und Ukyo immer gut >.<

Er ist der typische Macho und ist in seinem Ego getroffen -> OVA oder OAV 1
Aber wenn er sich wirklich verliebt, kann er es nicht zeigen...

Naja, ich glaub das war's so im Großen und Ganzen...
Hab mal so interpretiert, wie es meiner Meinung nach richtig ist ^_^", natürlich kann man mir widersprechen ;-)
bis dann
Vanicri



Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:34
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Hm...schwierig.
Beide haben ihre guten und schlechten Seiten.
Aber wenn, dann mag ich ein klein wenig Ranma mehr, auch wenn er nicht besser als Ryoga alias P-chan ist.
*bitte nicht schlagen* Aber Ryoga ist meiner Ansicht nach ein dummer, orientierungsloser Mensch.
Und Ranma ist auch nicht das Gelbe vom Ei, er ist ein sehr machomäßig und sehr(sehr) schwer von Begriff.^^
Meine bescheidene Meinung.
so long,
Yuna ^-^

Ya tu mirada con la mia estan saciandose,
tu piel rozando con mi piel y sofocandose.
Y en la noche me imagino devorandote,
atrapandote, provocandote...
~Hector y Tito Baila morena~



Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:03
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ranma!!
Der is einfach nicht so...wie Ryoga XDDDD
Ranma is soo coool und sooo eigensinnig XDD das es schon wieder total süß ist!!!
Also, ich find Ranma einfach besser...manchmal nervt Ryoga mich sogar richtig XDD vor allem wenn Akane zu ihm immer so net ist und Ranma immer verhaut *ggrrrr*
Da werd ich immer ganz rot im GEsicht (vor wut XDD)
Weil Ranma und Akane sind einfach daaas perfekte Paar *schwärmt*
Byby ~*Akane*~
MaCh WaS dU wIlLsT,
AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt
BeDeNkE dIe FoLgEn!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:54
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir voll und ganz recht!!!
ranma und akane sind echt ein perfektes paar!!!
ich finde ranma auch süßer... ich mag nicht wenn kerle so aufdringlich sind. und noch so ätzende klätten

außerdem steh ich auf männlein und weiblein... dann trifft sich das alles super
geiler mann und geile frau in einer person!!
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:50
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Das ist ja wohl klar wen man ranma schlechter findet als ryoga ist das behämmert. Ranma ist viel besser er verwandelt sich wenigstens nicht in ein schwein.aber ist eure meinung.



Von:    -Kokoro- 11.11.2004 22:28
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
OH MY GOD!!!! Das ist doch so klar! RANMA!!!!!!!!!!!! XOOOOOOOOOO Ryoga ist zwar niedlich, aber Ranma ist so obercool, männlich (xD), süß und absolut zum Verlieben! *____________* Er sieht so gut aus! *________________________* waaah~ herrje, ich hab mich fast in ihn verknallt xDDD *heut nochmal ein paar alte ranma mangas angeschaut hat* ^^
Ranma ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:47
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
RANMAAAAAAAAAA^^
*waaaaaaaaaaaah der is so geil XD
Ryoga kann ich irgendwie nich so ab *bitte jetz nich haun ;)*
Aber ich würd ma sagen, jeder hat so seine Macken nich wahr^^


I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:36
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
oh ja
macken hat jeder ^^"
na ja, ich finde immernoch ranma am bessten
aber ohne akane wäre das wohl nicht so *hihi*
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:12
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Ryoga is (soweit ich als Junge mitreden kann) dem Chara nach niedlicher. Vielleicht sag ich dass nur, weil er mir "ahnlich ist..was das aussehen betrifft, dass m"usst ihr m"adels entscheiden!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:40
Betreff: Ranma oder Ryoga? [Antworten]
Avatar
 
Ryoga, auf alle Fälle. Ich find ihn so niedlich, wenn er sich wieder mal verlaufen hat XD
Außerdem hat er eine leicht naive Art und so etwas gefällt mir bei Jungs


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück