Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle Ren und Trey als schwul abstempeln?

Eröffnet am: 05.11.2006 19:00
Letzte Reaktion: 16.07.2008 00:06
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 28.01.2007, 10:19
Ist es nicht echt ätzend, das ... 28.01.2007, 10:23
 violette_vampire Ist es nicht echt ätzend, das ... 16.02.2007, 11:09
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 19.02.2007, 17:58
 violette_vampire Ist es nicht echt ätzend, das ... 20.02.2007, 12:11
Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.03.2007, 18:26
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.03.2007, 18:33
 violette_vampire Ist es nicht echt ätzend, das ... 09.03.2007, 14:38
Ist es nicht echt ätzend, das ... 23.03.2007, 15:41
 Chrolo Ist es nicht echt ätzend, das ... 27.03.2007, 17:03
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 30.03.2007, 14:08
 Mona-Kaiba Ist es nicht echt ätzend, das ... 30.03.2007, 20:16
Ist es nicht echt ätzend, das ... 01.04.2007, 15:02
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 12.04.2007, 13:12
Ist es nicht echt ätzend, das ... 26.04.2007, 09:38
 MichaelisSebastian Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.06.2007, 20:17
 Mona-Kaiba Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.06.2007, 20:30
 Sparrowlicious Ist es nicht echt ätzend, das ... 23.05.2007, 23:52
 Mona-Kaiba Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.06.2007, 20:41
Ist es nicht echt ätzend, das ... 19.06.2007, 18:58
Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.06.2007, 17:49
Ist es nicht echt ätzend, das ... 23.07.2007, 15:51
Ist es nicht echt ätzend, das ... 28.08.2007, 20:51
Ist es nicht echt ätzend, das ... 29.08.2007, 08:31
 Fujosune-WilloW Ist es nicht echt ätzend, das ... 10.12.2007, 16:48
 ElenaLaney Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.02.2008, 10:55
 aprimira Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.02.2008, 23:49
 Kino Ist es nicht echt ätzend, das ... 10.02.2008, 16:59
 Haibane-Renmei Ist es nicht echt ätzend, das ... 14.07.2008, 20:03
 Vanillaspirit Ist es nicht echt ätzend, das ... 15.07.2008, 13:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Niche 28.01.2007 10:19
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man muss doch nicht immer 2 Jungs paaren! Ich zum Beispiel hab in meinen FFs einfach ein paar Mädchen darzerfunde, wie das noch andere machen! Das ist doch viel sinnvoller, als Jungs schwul zu machen, wenn sie das doch im Original nicht sind!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 10:23
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Ich finde es ein bisschen übertrieben, schwul, na schön aber wenn einer schreibt, dass sie schwul sind, schreiben et plötzlich die meisten und das wird irgendwann langweilig.



Von:    violette_vampire 16.02.2007 11:09
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Also am Anfang fand ich des paaring Ren x HoroHoro total putzig!Des war mal was anderes als Anna un Yoh! Aber dann hat wirklich jeder damit angefangen un jetz wirds solangsam langweilig. Ich versuch mich selba grad an nem doujinshi mit Yo un co. wo´s um Ren + ein Mädchen. (das mai verblüffend ähnlich sieht XD) wenn´s gut wird dann stell ich´s auf der Seite aus. Ich selba bin au en totaler Ren fan. *schwärm* (luv ihn) aba Horo un Ren sin doch schon befreundet oda? (obwohl´s net so aussieht) Gegensätze ziehen sich doch an un so verschirden wie die zwei ja sin müsste sie ja große Freunde sein^^
REN AN DIE MACHT!!!



Von:   Niche 19.02.2007 17:58
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Die sind die besten Freunde auf den Welt!
Aber Trey is meiner!!!!!!!!!*böse die anderen anschiel*
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!



Von:    violette_vampire 20.02.2007 12:11
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
>Die sind die besten Freunde auf den Welt!

Un ich dacht, dass Yo un Ren die größten Freunde sin.
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die leine -.-)



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:26
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Jetzt muss ich mich ma wieder einmischen......Ich hab nie gesagt, dass ich Shonen-Ai nicht mag, aber ihr habt Recht....es wird mit der Zeit echt langweilig immer irgendwelche Geschichten über Ren und Trey zu lesen, in denen sie schwul sind. Das ist es, was mich nervt! Würden mehr in ihren Geschichten den beiden einen weiblichen Partner geben, wären die Geschichten weniger langweilig, da man dadurch neue Charaktete kennen lernen könnte. Oder viele fügen sich auch selbst in die Geschichte ein....das wiederrum find ich auch spannend und interessant, da man mehr über die Person selbst erfahren kann.........^^
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.



Von:   Niche 08.03.2007 18:33
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Janichan_Tao hat recht! Ich mag Shonan-Ai auch, denn in Venus in Live ist mein Lieblongschara auch zu Anfang schwul!
Diese Trey X Ren Storrys gehen mir langsam auf die Nerven, denn ich finde kaum noch welche, in denen sie nicht schwul sind! Eine mit eigenen Charas wäre viel cooler, als so eine mit Trey X Ren!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!



Von:    violette_vampire 09.03.2007 14:38
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin grad dabei sonen douji anzufangen, die Geschichte hab ich schonmal jetz muss ich nuanoch zeichnen, zeichnen, zeichnen *seuftz* vllt könnt a mal reinschauen, wenn ich die ersten Paar seiten runtergeladen hab...ich geb mia mühe! ><°
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:41
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Was ist so schlimm an den beiden?
Es sind bloß FF *seufz*
Ihr müsst sie ja nicht lesen
Und was ist so schlimm an schwulen?
Also ich mag Shonen-Ai nicht besonders abe Ren X Horo² mag ich.
Die beiden streiten immer miteinander und es ist sweet die beiden zusammen zu sehen.



Von:    Chrolo 27.03.2007 17:03
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Das tun fast alle? Wieso das denn? Dann schon eher Horohoro und Chocolove!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   Niche 30.03.2007 14:08
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
NEIN! Trey bleibt ma schön da wo er ist! ER IST NICHT SCHWUL!! Er ist ein ganz normaler heterosexueller Junge!!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!



Von:    Mona-Kaiba 30.03.2007 20:16
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Also, ich gestehe, ich habe etwas gegen Shounen-Ai (Nicht gegen dessen Leser, Schreiber oder Anhänger...) warum es mich stört? Ist ganz Simpel. Ich habe nichts gegen Schwule die Schwul sind. Aber ich mag es nicht wenn Leute schwul gemacht werden die es eigentlich nicht sind. Ebenso stört es mich das immer alle darauf bestehen das es ja so viele hinweise dafür gibt das diese und jene Person schwul ist. Habt ihr schon mal was von tiefer Freundschaft gehört? Ich rette meiner Besten Freundin das Leben, sage unter andrem auch das ich sie Lieb habe, knuddle sie geb ihr ein Küsschen...bin ich deswegen gleich lesbisch? – Nein.. Ihr könnt verschwulen wenn immer ihr mögt aber gebt wenigstens zu das diese verschwulng nur eurer Fantasie entspricht und in der Serie von keiner Seite bestätigt wurde. Außerdem bin ich ebenso der Meinung das man (Gerade als Weibliche Person) solche Hübschen Typen wie Ren nicht schwul machen sollte.
Und zum Schluss noch mein Lieblingszitat: „Jaja wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen...“ (Hab ich in irgendeinem Thread gefunden und bin genau derselben Meinung.)
Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:20:42



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:02
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
du hast so was von recht!
meine freunde fragen mich imma warum ich mich in ne schwuchtel verknallt hab.
und wenn ich dann sag der is nich schwul fragen die nur warum auf allen bildern die ich mir runter lad ren mit sonem blauhaarigen rummacht!ren is nich schwuuuul!><
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:   Niche 12.04.2007 13:12
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
genau! das find ich auch!
Das ist nur die fantasie von den fans und entspricht nihct der Wahrheit!
Ich hab auch ganz viele Bilder mit Trey x Ren und find die auch niedlich- zugegeben!- aber das entspricht halt nicht der wahren Storry von Shaman King!
Deswegen lese ich auch lieber Geschichten wo ein eigener weiblicher Chara oder ein schon vorhandener(bei SK sind das ja nihct so viele) mit den Jungs verkuppelt werden!
Wenn ihr meine Kommies haben wollt, schreibt lieber sowas, denn shanen-ai les ich fast nie...(außer vlt in Fanmangas oder RPGs... manchma auch in FFs aber das sind alles ausnahmen! Wenn mir langweilig ist, les ich die....!)
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Trey ist aberviel besser...auch wenn er nicht so stark ist wie Ren oder so süße Augen hat! Er ist einfach sooooooooo toll! ihc find ihn anziehend!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 09:38
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Es behauptet ja Niemand, dass die originalen Charas Schwul sind. Ich bin ein SA fan, aber ich denke nicht, dass in dem Manga irgendwelche Hints versteckt sind. Ich mein "Fanfiction" das bedeutet FanERFINDUNG. Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. Es ist doch klar, dass shonen-ai fans da ihre Fantasie von Hinweißen, die sie zu sehen meinen, beflügeln lassen.
Wie schon sooooo oft gesagt: Wenn ihr die Geschichten langweilig findet, dann lest sie halt nicht.
Und mein Gott es sind doch auch nur Geschichten. Wenn es Leute wie mich gibt, die dise Geschichten mögen, dann lasst uns doch. Ich hab ja auch nichts gegen euch, nur weil ihr kein SA mögt. Das ist meine Meinung.



Von:    MichaelisSebastian 08.06.2007 20:17
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
ich finde das auch voll doof,dass Ren & Horo in irgendwelchen storys schwul sind.aber die storys sind süß^^ aber im original ist das natürlich nicht so,oder? Aber ich glaube das überhaupt nicht!!!! ich bin ja auch Ren-Fan!ER IST NICHT SCHWUL!!!IST NUR EIN GERÜCHT!!!



Von:    Mona-Kaiba 08.06.2007 20:30
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
>ch bin ja auch Ren-Fan!ER IST NICHT SCHWUL!!!IST NUR EIN GERÜCHT!!!

Falsch! Das ist kein GERÜCHT das ist pure EINBILDUNG von den Fans der SA Fraktion die einfach nicht Akzeptieren können das es in kaum einem Anime (welches in Deutschland ausgestrahlt wird) Schwule gibt.

Geschichte sind in Ordnung, man kann ja niemanden seine Phantasie verbieten. Aber was ich als (zugegebener SA Gegner) immer wieder betonen muss: Es sollte jedem klar seien das die SA Vorstellungen nur ihrer Phantasie entspringen und in der Serie nicht existieren.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Sparrowlicious 23.05.2007 23:52
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Direkte Antwort auf den Thread-Titel:
Ist es nicht ätzend, dass sich manche Leute über solche Kleinigkeiten so extrem aufregen müssen?
Immerhin gibt es bei jeder FF (und dem ganzen anderen Kram) eine Angabe, ob man da nun Shounen-Ai, Shoujo-Ai oder sonstwas hat. (Außer hetero, das gibts nicht als Angabe. Aber ansonsten gibts bei Animexx alle Angaben.)
Wenn du keinen Shounen-Ai-Kram lesen willst, dann tu es am besten nicht.
Ich les ja auch keine Heten-FFs. Sag ich ganz ehrlich.
(Falls irgendjemand mein Posting als 'aufregen' interpretiert: Och, Leute, seht ihr irgendwo einen bösartigen Smilie? Nein? Dann spinnt nicht rum.)
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Mona-Kaiba 08.06.2007 20:41
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
>Direkte Antwort auf den Thread-Titel:
>Ist es nicht ätzend, dass sich manche Leute über solche Kleinigkeiten so extrem aufregen müssen?
>Immerhin gibt es bei jeder FF (und dem ganzen anderen Kram) eine >Angabe, ob man da nun Shounen-Ai, Shoujo-Ai oder sonstwas hat. >(Außer hetero, das gibts nicht als Angabe. Aber ansonsten gibts >bei Animexx alle Angaben.)
>Wenn du keinen Shounen-Ai-Kram lesen willst, dann tu es am besten nicht.

Meine ganz simple antwort auf dein Posting: Thema verfehlt.

Hier geht es darum das alle Trey und Ren als schwul abstempeln, und das ist nicht NUR auf die FF bezogen sondern im allgemeinen und vor allem auf die Leute die behaupten das die beiden Wirklich Schwul sind, was sie nicht sind.

>Ich les ja auch keine Heten-FFs. Sag ich ganz ehrlich.

Ich hab so meine Meinung über Hetero Feindliche SA Fans, aber da ich niemanden beleidigen will und man ja jedem seine Meinung lassen soll, werde ich mich hier dazu nicht äußern.
Jedoch kann ich mich nur immer und immer wieder fragen: Was ist so toll daran wenn es zwei Kerle treiben? Was ist daran besser als wenn es Mann und Frau (oder ggf. auch Frau und Frau) treiben?

>(Falls irgendjemand mein Posting als 'aufregen' interpretiert: Och, Leute, seht ihr irgendwo einen bösartigen Smilie? Nein? Dann spinnt nicht rum.)

Bösartig? – Sicher nicht. Hier Treffen nur SA – Fans, SA – Neutrale und SA – Gegner aufeinander, da ist es ganz klar das es unterschiedliche Meinungen gibt. Aber die Foren sind ja schließlich zu Diskutieren da, also sollte man sich nicht darüber aufregen, das Diskutiert wird. Man kann sich munter daran beteiligen, aber man sollte nicht sagen „Ist es nicht ätzend, dass sich manche Leute über solche Kleinigkeiten so extrem aufregen müssen?“ und dies ist, meiner Meinung nach, auch ohne Smeylis irgendwie ein angriff auf die SA – Gegner.

PS: Solange es SA –Fans gibt, gibt es auch SA – Gegnern.

"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:41:54



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:58
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Können wir uns nicht einfach alle darauf einige, dass jeder machen kann was er will? Ich meine, ffs sind eben doch nur ffs (wie weiter oben schon erwähnt wurde) und wenn einem irgendwas an einer ff nicht gefällt, dann liest man sie eben nicht.
Natürlich gibt es für alle die SA sehen wollen in jedem anime und manga solche andeutungen. Für die leute, die kein SA sehen wollen, ist das dann eben etwas anderes, aber darum kann man den leuten die es sehen wollen jawohl nicht verbieten zu sagen: ahhhh, das war ja soooooo süß (bei einer horo ren szene). Genauso wenig, wie man anderen verbieten kann, dass sie das gleiche bei einer anna yo szene rufen.
Und jeder SA-fan, den ich kenne, ist sich sehr wohl bewusst, dass SA meistens eben doch nur fantasie ist. oder das in manche dinge einfach zu viel hineingelesen wurde. Wenn aber sich (bei einer nicht abgeschlossenen serie) herausstellen würde, dass die betreffenden personen doch schwul sind und die SA-fans alles richtig interpretiert haben und die SA-gegner falsch, dann ist es eben so. Nur wegen ihren interpretationen hatten sie ja keinen einfluss darauf, was wirklich in der originalgeschichte passiert, also bitte regt euch nicht weiter darüber auf. Ist ja genauso, wie bei anna und yo (da wurde doch auch nie eine richtige beziehung angedeuted oder? sorry, wenn ich falsch liege, kenn die serie nicht so genau. ausser einer "unfreiwilligen" verlobung und ner menge süßer szenen ist da nichts). Und so ist es bei vielen mangas/animes (vorallem bei shonen-mangas, da diese meistens den schwerpunkt nicht auf liebesbeziehungen haben)
Es ist wie bei jedem anderen thema auch, es gibt gegner und beführworter, was solls?
Leben und leben lassen, anders funktioniert die welt ebenen nicht (wer auch immer das vorhin gesagt hat *g*)

Ui, sorry, wenn ich wieder zu viel geredet hab -.-

MLG



Von:   abgemeldet 21.06.2007 17:49
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine jeder hat verdammt noch mal seine eigene Meinung wenn jemandem das gefällt soll er was über ren und horo schreiben das sie schwul sind, aber wenn jemandem das nicht gefällt soll er sich das garnich durchlesen.
Âber jetz mal aus meiner sicht ich finde das mit ren und horo bescheuert und nua weil sie so gegensätzlich sind heisst es nicht das sie zusammenpassen in manchen FFs kommen sie auch schon zusammen da sind sie nich von anfang an schwul. Sie würden Garnicht zusammenpassen!! is zwar witzich wie sie sich streiten aba es passt nicht als liebespaar. ich will hier niemanden meine meinung einreden aber sowas empfinde ich nunmal. wenn ich ffs schreiben würde (tu ich auch ich stell die nua nich hierein) dann würd ich ia ne tusse füa ren erfinden die zu ihm passt und ne tusse füa horo.
so.
Spülly zitiert:"Pommes Sind Mächtig. Aber Nur Die Knusprigen. Die Matschigen nich. Die Sin Eklich. Sehr Eklich Sogar."
Spülly hat gesprochen. ^^°



Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:51
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Schön und gut dass ihr alle eure Meinung sagt aber meine Eigentliche Frage war, wie das Gerücht entstanden ist!
Nur weil Ren Trey in Folge...ähm...ich glaub 59 beschützt hat?
Mal ehrlich...wegen sowas die Beiden zu verschwulen ist echt lächerlich!
Nur weil manche finden, dass sie einfach ein schönes Paar sind?
Schön und gut...aber langsam reichts dochmal mit den Storys über die Beiden!
Und es ist ja echt nicht nur auf mexx so...alle meine Freundinnen, die SK nicht kennen sehen Ren und Trey als schwul an...viele andere, die ich schon gefragt hab und die SK kennen behaupten Ren und Trey seien schwul...das ist eine Sache die mich aufregt!
Nie wurde im Anime noch im Manga angedeutet dass die Beiden schwul sind...aber wieso machen alle die Beiden dann schwul?
Es is nicht nur in den FF`s, RPG`s oder den Doujinshis so...ich meine, dass die nur der Phantasie der Verfasser entsprechen ist ja klar, aber dass so viele wirklich meinen, die Beiden seien auch im Original ein Paar regt mich echt auf!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:51
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Also...ich hab echt nix dagegen wenn manche leute solche fantasien von horohoro und ren haben ...is ja schließlich nur fantasy und überhaupt sind diese figuren doch eigentlich gar nicht echt!=)Wenn man sich darüber aufregt bekommt man rein gar nix außer einem *BIEP* gefühl!Lass die anderen doch schreiben und behalte deine meinung für dich!Die kann dir nämlich keiner wegnehmen!^^Aba wenn du sowas hier reinstellst dann kommen meistens dumme sprüche von den fans von horohor x ren und gegensprüche von deinen anhängern und dann geht das imma so weiter blablabla...kann man sich eigentlich sparen oda?




Von:   abgemeldet 29.08.2007 08:31
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Also am Anfang fand ich es schrecklich, doch die Fanfics waren so süß und jetzt find ich es gut. Nur nicht ganz so schön ist es wenn manche Ren auf Bildern als Katze oder Frau darstellen!



Von:    Fujosune-WilloW 10.12.2007 16:48
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Leute ich möchte jetzt mal zu euch ALLEN sprechen!
Sagt mir eins:Haben euch diese Diskussionen jetzt irgendwie weitergebracht??
Nein,oder?
Es ist eben immer wieder das selbe *seufz*
Ihr werft euch gegenseitig argumente an den Kopf aber wirklich voran kommt ihr nicht
Esist nun mal so: Keiner hat recht und wiederum hat auch wieder keiner Unrecht!
Ihr redet und redet und kommt doch zu keiner Einigung.
Ich gebe zu, ich bin Shônen-ai Fan, jedoch bevorzuge ich auch Hetero-Parings.
Ich habe nichts gegen Leute die ihre Meinung vertreten, ich finde es sogar gut, wenn jemand sagt was er denkt.
Aber mehr auch nicht.
Wenn man sich auf solche Disskussionen einlässt, dann legt man es eigentlich auf Streit an.

LG WilloW
*YATTA* x3

It's me again! *maunz*
Zuletzt geändert: 10.12.2007 16:49:40



Von:    ElenaLaney 08.02.2008 10:55
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Zwangsverschwulungen sind Geschmackssache aber findet ihr nicht, dass Character + Own Character genauso schlimm sind? <.<'
nerv.
Wem sowas nicht passt ist einfach langweilig und verschwult die ganze Sache. Das ist bei jedem Thema so und man kann nix dran ändern. Und aufregen macht nur graue Haare und Falten, daher könnt ihr Ren x Horo- hasser entweder was dagegen tun wie Ren x Oc, Horo x Oc, Horo x Yo, Ren x Hao was weiß ich oder die ganze Sache sachlich und mit voller Würde ignorieren.

~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:    aprimira 08.02.2008 23:49
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin nur in manchen situationen shonen ai fan aba nicht immer, es gibt wirklich nur sehr wenige SA Pairings die ich habe...
aba ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es nur meine eigene fanatsie ist...
nicht umsonst heißt
FF ja FANfiction und
FA FANart
und jeder hat seine ganz eigene vorstellung, und die sollte kein anderer in i-welche form zu nichte machen...
ich sag ja auch nichts gegen die, die i-welche charas mit dazu dichten...
wenn RenxHoro FA oder FF online gestellt sind ignoriert es
zwar darf man seine eigene Meinung sagen, aba nicht so, dass man den anderen von etwas anderem überzeugen möchte, weil er denkt, es ist besser so u___û ...
hmm... es gibt weder ein falsch oder ein richtig... auch wenn takei sagen sollte sie sind hetero hab ich doch wohl das recht, horo und ren in meiner fantasie zu verkuppeln oder nicht?
jeder sein eigen ganz einfach...
und dass das pairing so verhäuft auftritt, kann ich ja nix für , dann ist es eben so ...






Von:    Kino 10.02.2008 16:59
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
> Sorry an alle Betroffenen *verbeug* , aber ich musste einfach mal meine Meinung sagen! Das soll aber nicht heißen, dass ich eure Döjis und Geschichten nicht gut finde. Ganz im Gegenteil. Eigendlich mag ich die Meisten, da sie witzig sind, aber mich nervt es echt, dass fast alle meinen, das Ren und Trey schwul sind, da ich ein sehr großer Ren-Fan bin. *grins*
> Wie ist das Gerücht eigendlich entstanden?

Durch Slash-Fans (die immer noch nicht nicht mit Shonen Ai Fans allgemein gleichzusetzen sind). Und Slash-Fans sind ja bekanntlich alle ganz, ganz böse.
Ich muss wirklich sagen, Pairings wie Hao/Anna oder Ren/Mary-Sue sind natürlich viel realistischer als Horo/Ren - deswegen dürfen wir dagegen auch nichts sagen. Aber wehe, jemand lässt seine Fantasie in Richtung Slash spielen... böse, böse.
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Haibane-Renmei 14.07.2008 20:03
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Warum wird Schwul sein immer als abartig angesehen, aber Hetero als normal? Weil die Natur es so wollte? Ihr Hetero-Fans habt garantiert genug FF über Heteros auf Animexx. Also verschont uns mit eurem Hasstriaden gegen Schwule und Lesben.



Von:    Vanillaspirit 15.07.2008 13:23
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
> Also verschont uns mit eurem Hasstriaden gegen Schwule und Lesben.

Oo
Ähm ... was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du verwechselst hier eindeutig etwas in gefährlicher und verleumderischer Weise. Nur weil man Shojo/Shonen-ai nicht mag (wohl eher Non-Canon Shojo/Shonen-ai) ist man noch lange nicht homophob. Hasstiraden gegen Schwule und Lesben? Du vermischt hier eindeutig die Verärgerung über fiktive Geschichten mit der Realität.

Was das Thema betrifft: ich finde Slash zum Gähnen und entnervend, was aber meist an der Geschichte selber liegt. Es gibt auch gute Slashfics.
Ich finde auch het meist zum Gähnen und Zwangsverkuppelung allgemein finde ich eh schrecklich und wenn die Kiddies glauben wollen Ren und Trey sind schwul, dann sollen sie es tun. Meiner Meinung nach sind in Shonen-Serien nur verschwindend wenig Charaktere schwul, weil das einfach an der Zielgruppe (männlich, jugendlich) vorbei geht.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück