Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Rudel

Eröffnet am: 12.12.2004 19:09
Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07
Beiträge: 6584
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220]
/ 220


Von:    Massakar 10.07.2006 16:24
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > T_________________T du mörder!!!
> > du lässt einfach ein armes kleines fettes pofu was nicht durch die luft in seiner lunge obenschwimmt ersaufen!!! dafür gibtz keinen flüssigen Kai auf der Connichi!!!!
> Thehä? o_O? Nani?

ja ich mein dich! Pofu un ich werden uns da volllaufen lassen un bio un du könnt da zugucken òÓ XDDD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:28
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> ja ich mein dich! Pofu un ich werden uns da volllaufen lassen un bio un du könnt da zugucken òÓ XDDD
Naaain óO Ich will mich doch mit euch unterhalten können.


Ist es eigentlich normal, wenn einem schon bei einem russischen Akzent die Röte ins Gesicht steigt? Meine Vorliebe macht mir langsam Sorgen...
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 16:29
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > ja ich mein dich! Pofu un ich werden uns da volllaufen lassen un bio un du könnt da zugucken òÓ XDDD
> Naaain óO Ich will mich doch mit euch unterhalten können.

tz... ich red nimma mit dir *dir po entgegenstreck*


XDDDDDD

> Ist es eigentlich normal, wenn einem schon bei einem russischen Akzent die Röte ins Gesicht steigt? Meine Vorliebe macht mir langsam Sorgen...

jaa XDDD bei uns gibbets au sonen rothaarigen russen ._.<
da denk ich immer des könnt Tala-in-real sein XD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:39
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> tz... ich red nimma mit dir *dir po entgegenstreck*
òó *drauf hau*

> jaa XDDD bei uns gibbets au sonen rothaarigen russen ._.<
> da denk ich immer des könnt Tala-in-real sein XD
"Challo Anna, izt dein Brrruda da?" ♥♥
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 16:44
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > tz... ich red nimma mit dir *dir po entgegenstreck*
> òó *drauf hau*

*cellulite-hintern anguck* jetzt is da eine rote pfote T_____T

> > jaa XDDD bei uns gibbets au sonen rothaarigen russen ._.<
> > da denk ich immer des könnt Tala-in-real sein XD
> "Challo Anna, izt dein Brrruda da?" ♥♥

XDDDDD
mua un es gibt hier au so einen richtigen schnuggel *____* aber er hat leider die falschen freunde ._.
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:47
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> *cellulite-hintern anguck* jetzt is da eine rote pfote T_____T
Willst noch eine zweite?

> XDDDDD
> mua un es gibt hier au so einen richtigen schnuggel *____* aber er hat leider die falschen freunde ._.
Ach, 'mein' Russe xD ist ein Idiot ooV Und er sieht auch doof aus. Und...ach. Aber dieser Akzent *sich hass* >__<
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 16:56
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > *cellulite-hintern anguck* jetzt is da eine rote pfote T_____T
> Willst noch eine zweite?

ja XD der neue Trend 2006!

> > XDDDDD
> > mua un es gibt hier au so einen richtigen schnuggel *____* aber er hat leider die falschen freunde ._.
> Ach, 'mein' Russe xD ist ein Idiot ooV Und er sieht auch doof aus. Und...ach. Aber dieser Akzent *sich hass* >__<

XDDDDD ich hab ihm bei den fahrschulaufgaben geholfen weil ich ihn so mochte *_* mag ihn immernoch aber nya ich werd eh nur ausgenutzt XD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:16
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> ja XD der neue Trend 2006!
Wenn dich jemand schlägt, so halte ihm auchnoch deine andere Backe hin! *aushol*

> XDDDDD ich hab ihm bei den fahrschulaufgaben geholfen
o_o Musst du mir nächstes Jahr dann auch,okay? xD
Bist du so gut oder warum du? óO

> ich werd eh nur ausgenutzt XD
Hn? Wie?
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 17:33
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > ja XD der neue Trend 2006!
> Wenn dich jemand schlägt, so halte ihm auchnoch deine andere Backe hin! *aushol*

*schwanz einkneif un zu pappi renn*nein ich bin doch sone feige sau >.<

> > XDDDDD ich hab ihm bei den fahrschulaufgaben geholfen
> o_o Musst du mir nächstes Jahr dann auch,okay? xD
> Bist du so gut oder warum du? óO

er hatte einfach keine lust nachzudenken o_O

> > ich werd eh nur ausgenutzt XD
> Hn? Wie?

joa... hausaufgaben abschreiben dies un das erledigen usw
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:38
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> *schwanz einkneif un zu pappi renn*nein ich bin doch sone feige sau >.<
*sigh*
Aus dir machen wir auchnoch einen ganzen Mann!

> er hatte einfach keine lust nachzudenken o_O
O_O"
...
*umfall*

> joa... hausaufgaben abschreiben dies un das erledigen usw
Lass dich doch nicht ausnutzen ôò Wehr dich. Sag nein. Bei mir hat's auch funktioniert, wo ich doch so ein schüchternes Persöhnchen bin xD

Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    -Hansen- 10.07.2006 17:38
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 

> wärs denn schlimm wenn adoptiv-pappi nich mitkönnte T________T *mutter nich wiedersprechen will*
>
also das is doppelt shclehct weil wenn würd esie sich spontan entscheiden glaub ich...
aber naja.
dann komt eben nur dien papi ^^

oh oh hundi diese schwäche *gggg* so gehts mir auch xDDDD wuahahaha...
bei usn gibts viele russinnen bzw. osteuropäisch-stämmige mädchen... hach die rollen das r auch so schön ^^
snape is da auch so eine *ggg*
PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:42
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> oh oh hundi diese schwäche *gggg* so gehts mir auch xDDDD wuahahaha...^^
Wuah schlümm o_o

> snape is da auch so eine *ggg*
<3
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    -Hansen- 10.07.2006 17:43
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 

> Wuah schlümm o_o

ja, ganz gaga ö.ö
>
> > snape is da auch so eine *ggg*
> <3

eben^^ <3<3<3

btw. cih wra grad sport machen, yay ich bin stolz und kaputt, cih glaub cih planz mcih auf bett und penn n ründchen, cu l8r
PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY



Von:    Massakar 10.07.2006 17:45
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> also das is doppelt shclehct weil wenn würd esie sich spontan entscheiden glaub ich...
> aber naja.
> dann komt eben nur dien papi ^^

wär sie mir denn sehr böse? aber ich kann ja nich einfach sagen das sie doch mitkommt >.<
dann geb ich dir eben flüssigen Kai in ner kleinen flasche mit o.O

> joa... hausaufgaben abschreiben dies un das erledigen usw
Lass dich doch nicht ausnutzen ôò Wehr dich. Sag nein. Bei mir hat's auch funktioniert, wo ich doch so ein schüchternes Persöhnchen bin xD

XDDD dafür bekomm ich von denen ja dann au die hausaufgaben
außerdem is es bei mir eh so wenn ich nein sage heißt das nein und bleibt auch nein!

Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:47
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> cih wra grad sport machen, yay ich bin stolz und kaputt, cih glaub cih planz mcih auf bett und penn n ründchen, cu l8r
o__ob
Ich sollte auch putzen gehen...
Schau hier aber immer wieder rein ^___^ Bin also nich weg.

> XDDD dafür bekomm ich von denen ja dann au die hausaufgaben
Dann ist es aber kein Ausnutzen oO

> außerdem is es bei mir eh so wenn ich nein sage heißt das nein und bleibt auch nein!
Guuuud!
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 17:51
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > cih wra grad sport machen, yay ich bin stolz und kaputt, cih glaub cih planz mcih auf bett und penn n ründchen, cu l8r
> o__ob
> Ich sollte auch putzen gehen...
> Schau hier aber immer wieder rein ^___^ Bin also nich weg.

jaa geht doch alle nach hause O_O XD

> > XDDD dafür bekomm ich von denen ja dann au die hausaufgaben
> Dann ist es aber kein Ausnutzen oO

bla ich will nich denken *denken unterdrück* XD

> > außerdem is es bei mir eh so wenn ich nein sage heißt das nein und bleibt auch nein!
> Guuuud!

hungaaaaa
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:09
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 

> jaa geht doch alle nach hause O_O XD

> bla ich will nich denken *denken unterdrück* XD

> hungaaaaa


*Quietscheentchen geb*
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 10.07.2006 19:19
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> *Quietscheentchen geb*


was solltn das jetzt? bin ich denn noch ein WELPE??? ich fühle mich diskreminiert T_____T XDDDDDDD

ich geh jetzt Black&White spielen! so! das habt ihr nu davon!
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:22
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> was solltn das jetzt? bin ich denn noch ein WELPE???
Ablenkung. Will ja nicht, dass du an Stress krepierst.
Und ja, bist du ôO

> ich fühle mich diskreminiert T_____T XDDDDDDD
Fühl dich diskriminiert. Auch gut. xD
*Quitscheentchen in die Ecke wirf*

> ich geh jetzt Black&White spielen! so! das habt ihr nu davon!
;_;


> nanny wiegt bestimmt 70 oder so
Wie hast du das geschätzt? ôO *so gar nicht schätzen kann*
An den Bildern vom Abschluss?
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]
Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:20:55



Von:    Massakar 11.07.2006 14:37
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > was solltn das jetzt? bin ich denn noch ein WELPE???
> Ablenkung. Will ja nicht, dass du an Stress krepierst.
> Und ja, bist du ôO

lalalaa ich kann dich nicht höööören XDDD

> Fühl dich diskriminiert. Auch gut. xD
> *Quitscheentchen in die Ecke wirf*

*hinterherstolper* *___* *zerfleisch*

> > nanny wiegt bestimmt 70 oder so
> Wie hast du das geschätzt? ôO *so gar nicht schätzen kann*
> An den Bildern vom Abschluss?

jupp... so ne figur wie du hast will ich nämlich auch mal haben un die liegt ca bei 70kilos :D wär nur schön wenn dann meine reithose au weggehen würde
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:45
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> lalalaa ich kann dich nicht höööören XDDD
You're a cub. Du bist ein kleines, wuschliges, wimmerndes Junges, mit Kindchenschema und viel zu viel Angst o_o Wuschi wuschi, Kleines *ball wirf*

> *hinterherstolper* *___* *zerfleisch*
Wohl eher 'zergummi' xDD

> jupp... so ne figur wie du hast will ich nämlich auch mal haben un die liegt ca bei 70kilos :D
Aww ^^ Ich hatte gerne 60 Kilo o_O
Ach, Bio-chan wieg übrigends 53 oder so ^___^"

> wär nur schön wenn dann meine reithose au weggehen würde
Mach dir da nicht zu große Hoffnungen ôO *eigenen Arsch anguck* >_<" Aber wenn du genug Sport machst...dann bist du eh strammer als ich [watt ja nich schwer ist].
Buhuu ich will auch so viel Ehrgeiz haben wie ihr zwo ;__;

Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 11.07.2006 15:01
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> You're a cub. Du bist ein kleines, wuschliges, wimmerndes Junges, mit Kindchenschema und viel zu viel Angst o_o Wuschi wuschi, Kleines *ball wirf*

*sich hinsetz un alles qualvoll über sich ergehen lass*

> > *hinterherstolper* *___* *zerfleisch*
> Wohl eher 'zergummi' xDD

nein es spritzt blut.. äh wasser un es reischt ganz furchtbar XD

> Aww ^^ Ich hatte gerne 60 Kilo o_O
> Ach, Bio-chan wieg übrigends 53 oder so ^___^"

nyo 60 werd ich wohl nie schaffen, weil das mein absoluter traum is... außer ich lass mir mein fett absaugen o_O *irre lach*

> Buhuu ich will auch so viel Ehrgeiz haben wie ihr zwo ;__;

*sich die leere tofifee packung anguck* °-° ich wars ganz alleine binnen einer stunde *hust* XDDDD

Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:20
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> *sich hinsetz un alles qualvoll über sich ergehen lass*
óO *durchs Fell flausch*

> nyo 60 werd ich wohl nie schaffen, weil das mein absoluter traum is... außer ich lass mir mein fett absaugen o_O *irre lach*
Ürg...hast du dir sowas schonmal angesehen? Eklig!

> *sich die leere tofifee packung anguck* °-° ich wars ganz alleine binnen einer stunde *hust* XDDDD
xD Dafür brauch ich keine Stunde ö_ö
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 12.07.2006 12:57
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> > *sich hinsetz un alles qualvoll über sich ergehen lass*
> óO *durchs Fell flausch*

°-°

> > nyo 60 werd ich wohl nie schaffen, weil das mein absoluter traum is... außer ich lass mir mein fett absaugen o_O *irre lach*
> Ürg...hast du dir sowas schonmal angesehen? Eklig!

ja da haste recht XDDD son komischer stab wird da ja reingeschoben un dann immer so rein un rausgedrückt XDD dann schwabbelt im tv immer alles *würg* uuuhaaaaa >XD

> > *sich die leere tofifee packung anguck* °-° ich wars ganz alleine binnen einer stunde *hust* XDDDD
> xD Dafür brauch ich keine Stunde ö_ö

xDDDDDDD

Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:    -Hansen- 12.07.2006 13:41
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 

> > > *sich die leere tofifee packung anguck* °-° ich wars ganz alleine binnen einer stunde *hust* XDDDD
> > xD Dafür brauch ich keine Stunde ö_ö
>
> xDDDDDDD
>

das geht in weniger als fünf bis zehn minuten --;...

also echt... ne stunde ,-,
PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY



Von:    Massakar 12.07.2006 14:25
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> also echt... ne stunde ,-,

ja des war eben so das ich einmal die minuten hatte wo ich dachte
'NEIN!! Du frisst die jetzt nicht alle auf!' *tofifee in ecke stell*
un dann kamen eben wieder die Minuten 'MUAA schmeckt das gut!!' *tofifee aus ecke hol un ess*

tja... ich kämpfe eben, aber mein innerer Schweinehund gustav schafft es immer wieder mich zum essen zu verführen xD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/1ca75b7e.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:34
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> ja da haste recht XDDD son komischer stab wird da ja reingeschoben un dann immer so rein un rausgedrückt XDD dann schwabbelt im tv immer alles *würg* uuuhaaaaa >XD
XP Bäh.

> tja... ich kämpfe eben, aber mein innerer Schweinehund gustav schafft es immer wieder mich zum essen zu verführen xD
xDDD Nja das kenne ich. Aber irgendwie dauert das bei mir auch keine Stunde o_o" Mein Schweinhund ist verdammt stark >D
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    -Hansen- 13.07.2006 00:03
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
wäääh, ich hasse diese käfer auf dem fliegengitter o,o... voll eklig...bäääääääääh....

auch eklig... und fast nicht zu fassen, shika, der hübsche, schöne, bishi-shika war mal SO hässlich:

mit 12

http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Naruto/shhhh.jpg

mit 15, hübsch, erwachsen, einfach...ein augenschmaus <3 :

http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/GAKARU/247_04.jpg
http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/GAKARU/247_06.jpg
http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/GAKARU/naruto_ch283_p01.png
http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/GAKARU/naruto_ch283_p03.png
PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY
Zuletzt geändert: 13.07.2006 00:05:49



Von:   abgemeldet 13.07.2006 01:08
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
Du kennst auch nurnoch Naruto, was? .___.
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:    Massakar 13.07.2006 16:53
Betreff: Beyblade Rudel [Antworten]
Avatar
 
> Du kennst auch nurnoch Naruto, was? .___.

ach lass sie doch xD
*mit meinem kakashi-schlüsselanhänger rummach* xDDDDDDD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220]
/ 220



Zurück