Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Beiträge: 8141
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...272]
/ 272


Von:   abgemeldet 23.11.2005 22:33
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> *spam* *Ava test* o.ov

der is geil XD
ich hab meinen noch ^_^v

>
> Gravi ist toll, hab ich lang nicht mehr gelesen/geschaut.. *_*~ @ topic *eg*

Dann hassu bestimmt nich mitbekommen das in Track 61 der Tohma ma vorkommt ^^

Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    Yuya 24.11.2005 00:29
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > *spam* *Ava test* o.ov
>
> der is geil XD
> ich hab meinen noch ^_^v

Danke XDD
Oh, ich seh schon, das ist ja toll ^^ wie lange denn schon? Ist ja sehr wundersam, dass du noch nciht gewechselt hast XD

> > Gravi ist toll, hab ich lang nicht mehr gelesen/geschaut.. *_*~ @ topic *eg*
>
> Dann hassu bestimmt nich mitbekommen das in Track 61 der Tohma ma vorkommt ^^

Nein, hab ich echt noch nciht mitbekommen, hab die links auch gar nicht mehr..-.-; Musste ja mal wieder formatieren danke virus *HASS*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 08:23
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Danke XDD
> Oh, ich seh schon, das ist ja toll ^^ wie lange denn schon? Ist ja sehr wundersam, dass du noch nciht gewechselt hast XD

5.11 anakin is einfacht toll *_*

>
> > > Gravi ist toll, hab ich lang nicht mehr gelesen/geschaut.. *_*~ @ topic *eg*
> >
> > Dann hassu bestimmt nich mitbekommen das in Track 61 der Tohma ma vorkommt ^^
>
> Nein, hab ich echt noch nciht mitbekommen, hab die links auch gar nicht mehr..-.-; Musste ja mal wieder formatieren danke virus *HASS*

Nyo~
is eh nur auf japanisch ich glaube die waren geschockt das Track 61 ma ausnahmsweise auch so bezeichnet werden darf (dafür hat Track 60 nur 4 Seiten *hüstel*) ^^;

Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    Yuya 24.11.2005 16:37
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Danke XDD
> > Oh, ich seh schon, das ist ja toll ^^ wie lange denn schon? Ist ja sehr wundersam, dass du noch nciht gewechselt hast XD
>
> 5.11 anakin is einfacht toll *_*

wow, richtig lange o.ov

> > > > Gravi ist toll, hab ich lang nicht mehr gelesen/geschaut.. *_*~ @ topic *eg*
> > >
> > > Dann hassu bestimmt nich mitbekommen das in Track 61 der Tohma ma vorkommt ^^
> >
> > Nein, hab ich echt noch nciht mitbekommen, hab die links auch gar nicht mehr..-.-; Musste ja mal wieder formatieren danke virus *HASS*
>
> Nyo~
> is eh nur auf japanisch ich glaube die waren geschockt das Track 61 ma ausnahmsweise auch so bezeichnet werden darf (dafür hat Track 60 nur 4 Seiten *hüstel*) ^^;

*lol* OMG das ist ja shcon fast ne Verarschung mit 4 Seiten!! -.-



Von:   abgemeldet 28.11.2005 22:09
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Dann wirds euch ja freuen dass Tohma in Track 62 wieder vorkommt (und fragt sich nur inwieweit er demnächst noch vorkommen wird...) ^^
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Yuya 29.11.2005 20:47
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dann wirds euch ja freuen dass Tohma in Track 62 wieder vorkommt (und fragt sich nur inwieweit er demnächst noch vorkommen wird...) ^^

Ja, hab gesehen. Das find ich mal richtig geil.. moin Yuki~~~~ *__________*~ *harrharrr* *rattig werd* Bin gespannt wies weiter geht ^^




Von:   abgemeldet 29.11.2005 21:37
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
> > Dann wirds euch ja freuen dass Tohma in Track 62 wieder vorkommt (und fragt sich nur inwieweit er demnächst noch vorkommen wird...) ^^
>
> Ja, hab gesehen. Das find ich mal richtig geil.. moin Yuki~~~~ *__________*~ *harrharrr* *rattig werd* Bin gespannt wies weiter geht ^^
>


OMG, also GEIL find ich die ersten Seiten sicher net...Neeeeeeee, ich trets echt in die Tonne wenn da was läuft -_-
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 30.11.2005 07:56
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
dann tus doch..

is doch nichts weiter als fanservice was sie da fabriziert, die ganze 2. staffel ist nichts weiteres als fanservice, sonst würde man ihre lust am zeichnen in den bildern erkennen, kann man aber nicht, allerdings hat die frau schon mehrfach bewiesen, dass sie einen äußerst kranken humor besitzt
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:13
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
> dann tus doch..

Jo, mach ick auch ;)

> is doch nichts weiter als fanservice was sie da fabriziert, die ganze 2. staffel ist nichts weiteres als fanservice, sonst würde man ihre lust am zeichnen in den bildern erkennen, kann man aber nicht, allerdings hat die frau schon mehrfach bewiesen, dass sie einen äußerst kranken humor besitzt

Diese Unlust hat ja nun schon früh eingesetzt...aber ne Fortsetzung war ja anscheinend gewollt, soll sie sich mal bessere Gedanken machen. Man wirds sehn.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Yuya 03.12.2005 22:14
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > dann tus doch..
>
> Jo, mach ick auch ;)

*lol?*

> > is doch nichts weiter als fanservice was sie da fabriziert, die ganze 2. staffel ist nichts weiteres als fanservice, sonst würde man ihre lust am zeichnen in den bildern erkennen, kann man aber nicht, allerdings hat die frau schon mehrfach bewiesen, dass sie einen äußerst kranken humor besitzt
>
> Diese Unlust hat ja nun schon früh eingesetzt...aber ne Fortsetzung war ja anscheinend gewollt, soll sie sich mal bessere Gedanken machen. Man wirds sehn.

Ich fand die "unlust" in den letzten Bänden zu Gravi ja schon krass, in den Tracks jetzt siehts echt mies aus, aber wat solls, immerhin was zu lesen XD
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:54
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Yuya~
Connichi 06 Termin is schon raus, voll früh o.o;

*ava test* ^^;
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    Yuya 06.12.2005 14:29
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Yuya~
> Connichi 06 Termin is schon raus, voll früh o.o;
>
> *ava test* ^^;

Oh echt? Wann denn? o.o

Schönes Ava, davor hab cih meine Sig getestet *GG* Wir ollen Spammer, wa? XDD
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 06.12.2005 14:35
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Yuya~
> > Connichi 06 Termin is schon raus, voll früh o.o;
> >
> > *ava test* ^^;
>
> Oh echt? Wann denn? o.o

15.-17.9.06
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4982

>
> Schönes Ava, davor hab cih meine Sig getestet *GG* Wir ollen Spammer, wa? XDD

deine perverse sign XD

Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 06.12.2005 14:54
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> 15.-17.9.06
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4982

Oi wie cool *_*~ Dann geht ja bald die Hotelschlacht wieder los.. *träller* -.-

> deine perverse sign XD

Gar nicht!! Nya vll ja doch *fg* Ich find die sehr lustig XDDDD
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 06.12.2005 16:03
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Oi wie cool *_*~ Dann geht ja bald die Hotelschlacht wieder los.. *träller* -.-

jap ._.
und karten werden schon ab mitte diesen monats verkauft oô;;

> Gar nicht!! Nya vll ja doch *fg* Ich find die sehr lustig XDDDD

und ich sie pervers XD
Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 06.12.2005 16:13
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Oi wie cool *_*~ Dann geht ja bald die Hotelschlacht wieder los.. *träller* -.-
>
> jap ._.
> und karten werden schon ab mitte diesen monats verkauft oô;;

DIESEN??? O_O; Krass o.o;;

> > Gar nicht!! Nya vll ja doch *fg* Ich find die sehr lustig XDDDD
>
> und ich sie pervers XD

Aber aber T__T Mir doch egal XD
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:27
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> DIESEN??? O_O; Krass o.o;;

Ja, die machen jetzt 3 anstatt 2 Verkaufsphasen und ham auch mehr Karten für nächstes Jahr *immer 'dieses jahr' schreiben will* x_x;

> Aber aber T__T Mir doch egal XD

*lol*
Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 07.12.2005 14:48
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > DIESEN??? O_O; Krass o.o;;
>
> Ja, die machen jetzt 3 anstatt 2 Verkaufsphasen und ham auch mehr Karten für nächstes Jahr *immer 'dieses jahr' schreiben will* x_x;

Oi oi, na da bin ich mal gespannt. ^^

> > Aber aber T__T Mir doch egal XD
>
> *lol*

Nyu. ^^
*Kratoffeln ess*
Hab jetzt beschlossen mal wieder mehr im Forum zu schrieben.. hatte ich ja ewig schleifen lassen.. *blubbz*
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 07.12.2005 14:58
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nyu. ^^
> *Kratoffeln ess*
> Hab jetzt beschlossen mal wieder mehr im Forum zu schrieben.. hatte ich ja ewig schleifen lassen.. *blubbz*

Nyo wir machen soviel bei P-Dex und ich müsste eigentlich ma so saubermachen hier, sieht echt über aus ~.~

Und wie ich es mir gedacht hatte: 2 Tage Halsschmerzen und nun is die Nase dicht, typisches Krankheitsschema bei mir ~.~

Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 07.12.2005 15:15
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nyo wir machen soviel bei P-Dex und ich müsste eigentlich ma so saubermachen hier, sieht echt über aus ~.~

Hm, putz halt. o.o Echt? Ich dachte Pdax wäre mittlerweile vll schon tot.. ^^; Nach dem ganzen Stress und hin und her.. *erstaunlich find*

> Und wie ich es mir gedacht hatte: 2 Tage Halsschmerzen und nun is die Nase dicht, typisches Krankheitsschema bei mir ~.~

*lach* *Tempotücher geb* *gg* Leg dich ins Bett und inhalier nen bissel oder so.. XDD HOffe, das wird net schlimmer. ^^
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:28
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Nyo wir machen soviel bei P-Dex und ich müsste eigentlich ma so saubermachen hier, sieht echt über aus ~.~
>
> Hm, putz halt.

morgen ._.v

>o.o Echt? Ich dachte Pdax wäre mittlerweile vll schon tot.. ^^; Nach dem ganzen Stress und hin und her.. *erstaunlich find*

Nene, und der friesi tüftelt schon fleißig pläne aus um noch mehr leute anzulocken

>
> > Und wie ich es mir gedacht hatte: 2 Tage Halsschmerzen und nun is die Nase dicht, typisches Krankheitsschema bei mir ~.~
>
> *lach* *Tempotücher geb* *gg* Leg dich ins Bett und inhalier nen bissel oder so.. XDD HOffe, das wird net schlimmer. ^^

ich hab die letzten tage nur tee und suppe zu mir genommen, ach man ich will ned krank sein ;_;

Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 07.12.2005 15:39
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> morgen ._.v

*lol*

> Nene, und der friesi tüftelt schon fleißig pläne aus um noch mehr leute anzulocken

Nyo, dann viel Erfolg, gell? ^-^

> ich hab die letzten tage nur tee und suppe zu mir genommen, ach man ich will ned krank sein ;_;

Hm, Suppe ist lecker und Tee auch.. *_*;
Aber das mit dem Krank sein, kann ich verstehen.. .__. *schnuffel* *knuddel* *pfleg* ._.
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:45
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> *lol*

ja ich weiß *faul sei*

> Nyo, dann viel Erfolg, gell? ^-^

yo, ich hoff das man da noch durchsieht wennn die das ham x_x

> Hm, Suppe ist lecker und Tee auch.. *_*;

das stimmt allerdings .,.

> Aber das mit dem Krank sein, kann ich verstehen.. .__. *schnuffel* *knuddel* *pfleg* ._.

danki ^^

Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 07.12.2005 16:00
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > *lol*
>
> ja ich weiß *faul sei*

XD Bei Hausarbeit, eh vollends verständlich XDD

> > Nyo, dann viel Erfolg, gell? ^-^
>
> yo, ich hoff das man da noch durchsieht wennn die das ham x_x

Wird schon wird schon. ^^

> > Hm, Suppe ist lecker und Tee auch.. *_*;
>
> das stimmt allerdings .,.

Na siehste? XD

> > Aber das mit dem Krank sein, kann ich verstehen.. .__. *schnuffel* *knuddel* *pfleg* ._.
>
> danki ^^

Bitte.. ._.
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 08.12.2005 08:41
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
auf uhrzeit guck*
soviel zum ausschlafen >->
Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 08.12.2005 17:34
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> auf uhrzeit guck*
> soviel zum ausschlafen >->

Hm.. nya.. gehste halte heute um 19 Uhr ins Bett! *gg*
Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:27
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> > auf uhrzeit guck*
> > soviel zum ausschlafen >->
>
> Hm.. nya.. gehste halte heute um 19 Uhr ins Bett! *gg*

früher als 22 geht nich, kann ich ned einschlafen ._.

Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 08.12.2005 22:30
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> früher als 22 geht nich, kann ich ned einschlafen ._.

Hm.. Lies dir langweilige Geschichten durch oder so, wird man automatisch müde.. o.o
Nyu~ mir ist grad tierisch langweilig.. könnt sicher gut einschlafen jetzt.. oh.. vll mach ich das echt mal.. o.Ob

Ein Mann steigt nackt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:"Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral, oder als Zäpfchen verabreicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 12.12.2005 00:33
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
animexx frisst meine posts ~.~
maaaaaaaaaahhhhhhhh das nervt ><;
Ich bin, wer ich bin.



Von:    Yuya 12.12.2005 09:15
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]
> animexx frisst meine posts ~.~
> maaaaaaaaaahhhhhhhh das nervt ><;

Echt? Hm.. *kicks mexx for u* *gg*
Ah, endlich wieder zuhause.. mal sehen ob du nachher on bist *_*~


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...272]
/ 272



Zurück