Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:    Callie 07.04.2005 04:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
sicher habe ich hin und wieder schon die ein oder andere fanfic gelesen..nicht oft, eben weil mich solche OOC-sachen von vorne herein abschrecken, aber wenn ich daran denke was cih hier teilweise schon gesehen habe....z.b. irgendwelche fanfics wo mitglieder von visu bands verslasht wurden und sie sich beim sex dann gegenseitig verletzten weil sie das blut so geil finden und was weiss ich alles noch! ok, das war jetzt mal das extremste beispiel..aber im anime-bereich nerven mich eben wie gesagt schon allein diese ganzen ooc-sachen und unmöglichen paarings die teilweise gebildet werden..
sowas muss ich mir nicht geben..
deshalb sage ich auch bewusst "ich lese sowas nicht" und nicht "ich lese sowas nicht mehr"...denn ich war nie wirklich in der fanfic-szene aktiv und hatte noch nie grosses interesse an fanfics, eben auch nicht an heteros..
aber eigentlich ist das unrelevant, denn im fanart bereich - und dort bin ich recht aktiv - ist es ja nicht anders...dort gibt es diese bilder ja auch und die paarings und motive sind teilweise auch sowas von OOC was mir dann ebenfalls nicht gefällt..obwohl die meisten leute sich ja trotzdem mühe gegeben haben..

ausserdem beschwere ich mich überhaupt nicht Oo
ich sage lediglich dass mir sowas eben nicht gefällt..
bzw..wenn dann beschwere ich mich über OOC im allgemeinen weil das einfach irgendwie traurig ist wie menschen einen charakter den ein autor mit viel liebe geschaffen hat einfach so extrem verändern..

>Das sehe ich als Erklärungen an warum man etwas nicht mag, aber so etwas hab ich von dir noch nicht gelesen..

tja..dann solltest du den thread vll nochmal genau durchlesen -_-
ich habe hier schon mehrmals alle möglichen begründungen geliefert!
die erste und grösste begründung auf der alles basiert ist für meinen teil dass ich generell kein OOC mag...dass ich es seltsam finde einen charakter einfach so als schwul hinzustellen obwohl er in der serie vll sogar eine freundin hat oder sonst was..
desweiteren habe ich acuh gesagt dass ich shonen ai z.b. mag wenn es eben passt, also wenn die charaktere dafür geschaffen wurden. aber jemand den ich erst schwul machen muss den kann und will ich mir nicht als schwul vor stellen..

das sind meine begrüpdnungen und wenn die dir nciht als begründung reichen dann ist es nicht mein problem....im grunde hast du es nicht anders begründet als ich, dennoch scheint dir meine begründnug nicht zu reichen Oo du magst hetero nicht weil es dir zu zuckergesäuelt ist..und ich mag yaoi (meistens) nicht weil es in den meisten fällen total OOC ist..

und genau so will ich mir keinen schwangeren mann vorstellen, denn kinder bekommen ist ein privleg des hetero-paarings gegeben ist und ich kann nciht erst gross auf shonen ai fan machen und immer sagen wie langweilig, kitschig oder blöd hetero-paarings sind aber dann doch solche einfordern die normal nur hetero-paarings gegeben sind..


ausserdem habe ich in diesem thread auch schon öfters gesagt dass man darüber nicht wirklich diskutieren kann weil es nunmal geschmackssache ist und es zu solchen themen immer zwei fronten gibt. aber man muss bei beiden seiten unterscheiden....es gibt sowohl bei den fans als auch bei den gegner extreme....ich persönlich halte nix von extremen-yaoi-fangirlies (die sind es ja irgendwei auch die diesen schlechten ruf auf die yaoi szene werfen)..aber genau so wenig von extremen-yaoi-hassern die sagen alles ist scheisse und yaoi sei pervers oder sonst was. das ist es nicht, es sollte nur passen...was es meistens halt leider nciht tut..eben wegen diesen extrem-fan-girles..
aber yaoi hin oder so..mpreg passt NIE
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 07.04.2005 04:31:30



Von:    Sheba 07.04.2005 04:41
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Dann schlaf mal schön... ^.^/))
> Aber nur mal so: Würdest du dich dann auch nicht mit jemandem anfreunden nur weil er Yaoi FFs schreibt oder Mary Sues oder total OOC oder eben dieses Mpreg? *lach* Kommt mir fast so vor.
> Und du hast Recht du widersprichst dir in diesem Teil so ziemlich. ;) Nichts ist Mist, wenn man sich nur Mühe dabei gegeben hat. Und beim Mühe geben ist weder das Genre noch sonstwas in der Art wichtig sondern ganz andere Faktoren. (ich denke da an rechtschreibung und grammatik z.B. ^^")

*yawn* *nochmal reinschleich* Ich freunde mich mit Leuten an, die mit mir generell auf einer Wellenlänge sind und mache es nicht von solchen Punkten abhängig - wenn mein Freund weiß, dass ich etwas nicht mag, dann reden wir halt nicht drüber. Ich kenne aber nur wenig Leute, die schlechtes OOC schreiben - denn du hast 100% Recht, Rechtschreibung und Grammatik sind extrem wichtige Faktoren. Ich bin ehrlich gesagt bei sowas noch empfindlicher als bei Dingen wie Mpreg - Leute, die weder die Edit-funktion finden noch etwas wie eine Word-Rechtschreibprüfung benutzen sind bei mir ganz, ganz unten durch. Mag daher kommen, dass ich Germanistik studiere. XD Auf jeden Fall bin ich der totale Nitpicker, der bei mehr als einem Rechtschreibfehler im Satz Anfälle bekommen kann...XD

So...nun geh ich endgültig ins Bett...ich muss um 8 Uhr aufstehen...XD Gute Nacht!


~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 06:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film "Junior" mit Arnold Schwarzenegger richtig niedlich XP~
Es ist halt ein, wie man irgendwo schon behauptet hat, wenn eine Schwangerschaft vorherrscht, warmes Gefühl, bei Verliebten ein starkes Bündnis.
Und wenn nun eine in der Fantasie hervorgerufene Idee will, dass ein Part eines SA Pairings aus was für Gründen (Magie, Fluch, Zauber, Lichtergeburt, Bauchhöhlenschwangerschaft, Klonen incl Künstliche Befruchtung mit Kaiserschnitt, Futuristisches Blaaaaaahhh) schwanger ist, mein Gott, ist doch nichts Böses dran, ist doch nur symbolisch gemeint ^__^.
Das der Uke es meistens "Austragen" muss liegt wohl daran dass sie die Frauenrolle in diesem "Akt" personifizieren. ^.^
Man sollte nicht zusehr in die Materie sich hineinsubstanzieren und nach Extremen suchen, um die andere Seite damit zuzutexten.
Bei solchen Themen wie gesagt, geht es ums Symbolische, um einen Beweis der Liebe.
Zuletzt geändert: 07.04.2005 07:00:47



Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> naja..heutzutage gibt es ncihts was es nciht gibt........aber wie schon gesagt..es ist traurig wie die charas verfremdet und entstellt werden. ich glaube manchen wird durch ihre "es ist süss"-phantasien schon regelrecht der kopf vernebelt..das ist jetzt nicht beleidigt gemeint, aber ich denke viele - vorallem so extreme fangirls - denken gar nicht wirklich über das nach was sie sagen/denken..

Tut mir leid, aber wenn ich so etwas lese, dann geht mir die Galle über!
Was maßt du es dir an, andere beurteilen zu können, nur weil sie etwas flippigere Meinungen haben als du?
Es ist nicht jeder ein Mauerblümchen im Gebiet der Sexualität, das sagt:
"Tralala, Frauen kriegen Kinder, Männer gehen arbeiten und die Welt ist gut!"
Meine Güte, in Anime und Manga ist alles möglich.
Und wenn jemand mpreg mag, ist das siene Sache. Auch wenn manch anderer das unmöglich und unästhetisch findet.

> und dann kommt immer das argument "ihr habt keine phantasie"..aber ich finde man kann auch ZUVIEL phantaise haben....nämlich dann wenn solche abstrusen sachen dabei herauskommen die einen charakter total verbiegen und es einfach nur noch lächerlich ist...zumal diese charas wie gesagt erstens meistens ja nichtmal schwul sind..es zweitens meistens minderjährige kinder sind..und drittens das ganze einfach total unlogisch ist........viele yaoi fans sind ja oft so ganz total gegen "hetero-kram" usw...wozu kinderkriegen aber nunmal eigentlich zählt!!
>

Ich bin bestimmt nich gegen hetero im Anime, auch ich habe Fav-Hetero-Couples!
Und ich denke auch nicht, dass ich zuviel Phantasie habe.
Weil ich nicht nur sturgerade aus gucke und behaupte: Frauen müssen Kinder kriegen, weil es sich so gehört!
Sei mal etwas weltoffener, dann eckst du mit deiner Meinung nicht so an

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 07.04.2005 12:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand den Film "Junior" mit Arnold Schwarzenegger richtig niedlich XP~

den hab ich auch gesehen, den fand ich voll lustich xDD
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade ehrlich überrascht, dass hier solche Diskussionen geführt werden *löl* irgendwie... lustig xD *g* *mal weiter mitles*

Schauen wir mal, wie viele Posts der Thread heute abend hat xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Callie 07.04.2005 13:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir leid, aber wenn ich so etwas lese, dann geht mir die Galle über!

jaja..weil immer nur das negative wahr genommen wird! ich habe mehrmals gesagt dass es geschmackssache ist und wer es braucht der soll es halt schreiben/zeichnen oder sich anschaun. ich verurteile die menschen deswegen nicht, aber mich stösst die thematik ab..

>Was maßt du es dir an, andere beurteilen zu können, nur weil sie >etwas flippigere Meinungen haben als du?

was hat das mit flippig sein zu tun?? komisches argument..
das klingt ja fast so als wär mpreg das normaleste der welt und der fan-dom grösser als alles andere. so ist es ja nun wohl nicht!

>Es ist nicht jeder ein Mauerblümchen im Gebiet der Sexualität, das >sagt: "Tralala, Frauen kriegen Kinder, Männer gehen arbeiten und >die Welt ist gut!"

*looooooooooooooool*
mauerblümchen im gebiet sexualtiät???
nur weil ich es nicht normal finde wenn männer kinder bekommen???????? *loooool* anscheinend ist das jetzt wirklich das mass aller dinge! *augen verdreh*
mpreg hat für mich nichts mit sexualität, zumindest nicht mit meiner zu tun, weil es einfach unmöglich ist!
es IST nunmal nicht normal..
schwul sein ist normal bzw eine art der sexualität und ein schwuler ist für mich ein mensch wie jeder anderer. aber ein schwangerer mann widert mich an.

ausserdem warum schliesst du gleich von dem einen auf das andere? wo habe ich gesagt dass männer arbeiten müssen etc?! genau so kann die frau der herr im haus sein..ich habe nichts gegen hausmänner etc..das muss jeder für sich und seine partnerschaft selbst ausmachen. aber kinder kriegen ist nunmal die sache der frau und der mann kann danach seinen teil beitragen und sich mit um das kind kümmern.....ich finde nciht dass das jetzt irgendwie eine altmodische einstellung ist oder sonst was, denn es geht nunmal nicht anders als dass die frau das kind bekommt, so ist der stand der dinge nunmal! vll ist es in was weiss ich vielen jahren möglich das männer kinder kriegen können, aber daran denke ich jetzt nicht, denn jetzt ist es nicht so sondern so wie es ist


*looooooooooooooooooooooool*

>Meine Güte, in Anime und Manga ist alles möglich.
>Und wenn jemand mpreg mag, ist das siene Sache. Auch wenn manch >anderer das unmöglich und unästhetisch findet.

ja und? habe ich das nicht selbst schon mehrmals gesagt?? jeder soll mögen was er mag...ich distanziere mich halt davon, lese sowas nicht etc..und gut is..ich habe nix gegen die leute die sowas mögen, auch wenn ich es persönlich eben nicht nachvollziehen kann..
genau so habe ich gesagt dass ich zwar mpreg krank finde, aber deswegen nicht gleich alle menschen die es mögen
dann les meine posts gescheits


>Weil ich nicht nur sturgerade aus gucke und behaupte: Frauen müssen Kinder kriegen, weil es sich so gehört! Sei mal etwas weltoffener, dann eckst du mit deiner Meinung nicht so an

tja..ich behaupte das aber für mich. jeder andere kann gerne etwas anderes behaupten..
ABER..wer eckt denn hier an?? was ist jetzt normal..das ein mann oder eine frau ein kind bekommt. also!! du tust ja grad so als wäre mein standpunkt der jenige der etwas unmögliches vertretet. es sind ja wohl eindeutig die mpreg-fans die in der minderheit sind. wenn man sich den thread mal durchliest, genug leute - auch shonen ai fans - haben gesagt dass sie damit nichts anfangen können!!
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 07.04.2005 14:01:26



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
O.O
Kann nicht jeder seine eigene Meinung haben?

Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Callie 07.04.2005 14:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Kann nicht jeder seine eigene Meinung haben?

genau das sage ich ja auch die ganze zeit..
aber solange die eigene meinung negativ ist fällt das ja unterm tisch und man wird blöd angemacht usw..
ich will hier ja niemanden davon abbringen mpreg zu mögen...aber hier wurde ja nach der einigen meinung dazu gefragt und die äussere ich ganz normal...nur ist _meine_ eigene meinung darüber nunmal negativ und das können manche wohl nicht aktzeptieren -_-

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
*nicht mehr alles nachgelesen hat*
tja... die andere möglichkeit, schwangerschaften bei männern zu haben ist, wenn sie einen beutel hätten oder eier legen würden... aber bis die evolution sowas bringt, ist es wohl noch ein langer weg...
stellt euch das vor: evolutionswunder ryou trägt bakuras baby in einem beutel, wie ein kängurur oder ein koala O.o
oder yugi legt eier...und brütet sie dann aus
*lol*
das wär sehr krasser ff-stoff
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
...

... ...

Ich denke, ich brauche meinen Faible hier für mpreg nicht weiter vertiefen.

Und wenn jemand meint, mich beschimpfen zu müssen und mich als 'abnormal' abzutun, dann soll er das tun -_-"

Ich finde mpreg trotzdem total witzig und es lässt sich auch viel draus machen.

Wem es nicht passt, der braucht hier nicht zu posten.

Aber ausfällig muss man hier nicht werden.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:31
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ich habe dich nie angegriffen.
ich steh z.b. total auf vampire, auch wenn es sie nicht gibt... die tatsache, dass es nicht real ist, ist doch wurscht
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> ich habe dich nie angegriffen.
> ich steh z.b. total auf vampire, auch wenn es sie nicht gibt... die tatsache, dass es nicht real ist, ist doch wurscht

das ging auch nicht gegen dich ;)

Wem mpreg nicht gefällt, soll es sein lassen, aber bitte nicht die vergraulen, die es mögen
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 07.04.2005 14:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn jemand meint, mich beschimpfen zu müssen und mich als 'abnormal' abzutun, dann soll er das tun -_-"

wenn du mcih meinst..
wo habe ich dich beschimpst?
ich habe zwar gesagt mpreg ist nicht normal - ist es ja auch nicht..aber cih habe auch gesagt dass ich die leute deshalb nicht alle als unnormal oder pervers oder sonst was bezeichne..
seltsam und ungewöhnlich ist es nunmal..aber wie schon gesagt..jeder hat halt eine andere scham- oder schmerzgrenze. es gibt ja auch eine menge sexual praktiken die z.b. der eine noch als ganz normal ansieht, der andere als eklig empfindet..was weiss ich, z.b. der eine steht auf fesselspielchen oder so, der andere findet das schon pervers..*schultern zuck*
solange es niemanden schadet kann jeder tun was er will. sich mpreg vorzustellen schadet niemanden - ausser der darstellung des charakter weil er damit eben total entfremdet wird >_< - aber wenn es den leuten gefällt, dann sollen sie es halt unter sich "ausleben" und ihre fics lesen oder schreiben solange sie niemanden zwingen dies acuh zu tun..

>Wem mpreg nicht gefällt, soll es sein lassen, aber bitte nicht die vergraulen, die es mögen

anscheinend liest du meine posts wirklich nicht richtig oder suchst dir nur das negative bzw das was du lesen willst raus..
ich habe schonmal gesagt dass ich ja niemanden davon abbringen will mpreg zu mögen..jeder was er mag..aber man muss dann auch aktzeptieren dass es leute gibt die es nicht gut finden oder verstehen

>Wem es nicht passt, der braucht hier nicht zu posten.

ach?
jetzt widersprichst du dir aber gewaltig!!
ich zitiere mal dein eröffnungs-posting..
>Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen

du hast hier ALLE die diesen thread gesehen haben aufgefodert ihre meinung zu äussern..und bist schon von vorne herein selbst davon ausgegangen dass es nicht viel positive meinungen gibt. also wieso regst du dich nun über negative meinungen auf??? zumal dies ja auch ein diskussionsforum ist und dieser thread hier ja kein "alle mpreg fans hier her"-thread ist sondern ein thread in dem jeder seine meinung dazu äussern darf/soll..so hast du es zumindest am anfang geschrieben *lol*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 07.04.2005 14:51:06



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:49
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
So langsam solltet ihr euren Streit anders zu Ende führen.
a) Frieden
b) Ihr regelt das mit ENS
Aber wenn ihr so weiter macht wird das nie zu einem Ende kommen.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Callie 07.04.2005 14:53
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>So langsam solltet ihr euren Streit anders zu Ende führen.
>a) Frieden
>b) Ihr regelt das mit ENS
>Aber wenn ihr so weiter macht wird das nie zu einem Ende kommen.

wieso?
zumindest aus meiner sicht ist das kein streit sondern eine ganz normale diskussion zu dem thema, so wie es sinn dieses threads bzw allgemein im forum ist..
wir reden ja ganz sachlich darüber..wenn sich welche angegriffen oder beleidigt fühlen dann kann ich es auch nicht ändern..die müssten sich mal andere threads anschauen wie es da abgeht und richtige beschimpfungen etc fliegen..ich habe hier niemand beleidigt sondern rede ganz normal über das thema und meine ansicht darüber..

zu einem ende kommt es so oder so nicht..denn es werden hier immer wieder leute reinschreiben dass sie es nciht mögen..und es werden sich immer wieder leute für mpreg aussprechen etc..
der thread ist da damit darüber diskutiert wird..auch wenn man über so geschmackssachen-dinger nicht wirklich diskutieren kann..aber wenn das gleich als streit etc empfunden wird dann dürfte man gar keine threads mehr aufmachen
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 07.04.2005 14:56:57



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:02
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin darüber Informiert wofür ein Thread gebraucht wird und ich werde mich da jetzt auch nicht weiter einmischen, da ich ja sehe das nicht verstanden wurde, was ich auszudrücken versuchte.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Callie 07.04.2005 15:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
naja streiten und über das thema reden/diskutieren ist schon ein unterschied und ich finde dass es hier im vergleich zu manch anderen threads mit so zwiegespaltenen und eher ungewöhnlichen themen recht sachlich und normal abgeht Oo
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Katsumi_Liqueur 07.04.2005 15:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
zzz...zzz...zzz...
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    Callie 07.04.2005 15:12
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>zzz...zzz...zzz...

was auch immer du damit sagen willst...sehr produktiv! -_-

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 07.04.2005 15:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> solange es niemanden schadet kann jeder tun was er will. sich mpreg vorzustellen schadet niemanden - ausser der darstellung des charakter weil er damit eben total entfremdet wird >_< -

Dem Chara tut das wohl auch nicht sonderlich weh. Hey, er lebt nicht, wie soll er davon Schaden nehmen? O-o Hm? Geht doch nicht! Ein bisschen Tusche hat ja wohl kaum Gefühle! Also nimmt er auch keinen Schaden.
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> wenn du mcih meinst..
> wo habe ich dich beschimpst?

Du machst das Thema mpreg seit deinem allersrsten Post runter und runter.
Hier weiß inzwischen JEDER; was du darüber denkst.
Meinst du nicht, dass es allmählich gut ist, auf dem Thema herumzuhacken?
Sieh es doch mal positiv: es ist zwar nicht normal (was ich auch nicht behaupte), aber zur Abwechslung total witzig und bietet viel Stoff für Comedy-RPGs.

> seltsam und ungewöhnlich ist es nunmal..aber wie schon gesagt..jeder hat halt eine andere scham- oder schmerzgrenze. es gibt ja auch eine menge sexual praktiken die z.b. der eine noch als ganz normal ansieht, der andere als eklig empfindet..was weiss ich, z.b. der eine steht auf fesselspielchen oder so, der andere findet das schon pervers..*schultern zuck*

Gut, dass du das einsiehst.

> solange es niemanden schadet kann jeder tun was er will. sich mpreg vorzustellen schadet niemanden - ausser der darstellung des charakter weil er damit eben total entfremdet wird >_< - aber wenn es den leuten gefällt, dann sollen sie es halt unter sich "ausleben" und ihre fics lesen oder schreiben solange sie niemanden zwingen dies acuh zu tun..

Und wenn der Chara entfremdet wird, was schadet das denn schon? oO
Ist doch ganz witzig.
Alle Charas werden mal entfremdet, auch deine Mariah aus BB, die immer als Zicke dargestellt wird in den FFs

> anscheinend liest du meine posts wirklich nicht richtig oder suchst dir nur das negative bzw das was du lesen willst raus..

Nein, keine Sorge, ich lese sie ;)
Ich habe den Thread auch eröffnet ^^"

> ich habe schonmal gesagt dass ich ja niemanden davon abbringen will mpreg zu mögen..jeder was er mag..aber man muss dann auch aktzeptieren dass es leute gibt die es nicht gut finden oder verstehen

Tu ich doch. Wo nehme ich dir hier die Meinung?
Ich weise nur daraufhin, dass man hier nicht andauernd mpreg niedermachen muss, weil man es nicht normal findet oder widerlich.


> ach?
> jetzt widersprichst du dir aber gewaltig!!
> ich zitiere mal dein eröffnungs-posting..
> >Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen

Klar, dazu steh ich jetzt noch.
Wo widerspreche ich mich?
Jeder kann hier seine Meinung sagen, muss das aber n8icht ausarten lassen in eine Niedermachung, weil man es nicht mag oder es abnormal ist ;)

> du hast hier ALLE die diesen thread gesehen haben aufgefodert ihre meinung zu äussern..und bist schon von vorne herein selbst davon ausgegangen dass es nicht viel positive meinungen gibt. also wieso regst du dich nun über negative meinungen auf??? zumal dies ja auch ein diskussionsforum ist und dieser thread hier ja kein "alle mpreg fans hier her"-thread ist sondern ein thread in dem jeder seine meinung dazu äussern darf/soll..so hast du es zumindest am anfang geschrieben *lol*

Ich rege mich nciht über negatives auf - wie gesagt, ich habe es ja erwartet. ;)
Doch: wenn man seine Meinung preisgegeben hat und mpreg NICHT mag, muss man nicht immer und immer wieder sagen, wie schlecht man es findet, oder?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 07.04.2005 15:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove

Ich stimm dir jetzt mal grundsätzlich in allem zu. *nick* Hast ganz Recht.
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Hentai Rpg:
Anmeldung:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845



Von:    Callie 07.04.2005 15:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Du machst das Thema mpreg seit deinem allersrsten Post runter und runter.
>Hier weiß inzwischen JEDER; was du darüber denkst.
>Meinst du nicht, dass es allmählich gut ist, auf dem Thema >herumzuhacken?

ähm hallo?? wo mache ich hier bitte etwas runter! ich habe gesagt dass ICH es nicht mag..ich habe es aber weder als scheisse oder sonst was beschimpft..ich finde es nur einfach nicht normal..unnatürlich..
und warum soll ich nichts schreiben solange eine diskussion im gange ist? ich schreibe ja nur was wenn sich jemand auf mich bezieht oder etwas neues in den raum wirft...
wie schon gesagt..das ist ja wohl sinn des forums Oo

>und bietet viel Stoff für Comedy-RPGs

mag ja sein..aber ich mag soetwas eben nicht und ich fidns nicht lustig..sondern einfach nur dämlich irgendwie..ich mag comedy, aber sowas ist für mich keine comedy sondern einfach nur eine unlogische, unverständliche phantasie..

>Gut, dass du das einsiehst.

ich sehe gar nichts ein..denn ich habe von anfang nie etwas anderes behauptet Oo den vergleich mit den sexualpraktiken habe ich schon irgendwo auf seite ein bzw ziemlich am anfang schon mal gebracht..nur scheint sowas ja immer unterzugehen >_<

>Und wenn der Chara entfremdet wird, was schadet das denn schon? oO

es ist nicht direkt ein schaden..aber wie schon jemand gesagt hat..der autor hat den chara so erschaffen und irgendwelche fans kommen einfach daher und verbiegen ihn total, was überhaupt nciht mehr im sinne des autors liegt. ich finde das traurig und schade..und wie schon gesagt..wenn man einen chara mag dann sollte man ihn so annehmen wie er ist und ihn nicht erst verändern oder entfremden müssen nur weil man ihn so lieber mögen würde. es ist dann einfach nichtmehr der charakter..

>Ist doch ganz witzig.

geschmackssache. ich finds alles andere als witzig...und ich habe wirklich viel humor und alles..aber daran sehe ich einfach nix lustiges Oo

>Alle Charas werden mal entfremdet, auch deine Mariah aus BB, die immer als Zicke dargestellt wird in den FFs

ja leider....finde ich genau so wenig gut.......aber deshalb lese ich im normalfall ja auch keine fanfics weil ich ooc-getue generell nicht mag..

>Tu ich doch. Wo nehme ich dir hier die Meinung?
>Ich weise nur daraufhin, dass man hier nicht andauernd mpreg >niedermachen muss, weil man es nicht normal findet oder widerlich.

mir kommts so vor als willst du mir den mund jetzt verbieten nur weil ich eine negative meinung habe. naja..wie schon gesagt..niedermachen finde ich ist ein bisschen was anderes. ich finde dass ich hier zeimlich sachlich rede und ja auch immer alles begründe etc..

>Jeder kann hier seine Meinung sagen, muss das aber n8icht ausarten >lassen in eine Niedermachung, weil man es nicht mag oder es >abnormal ist ;)

siehe oben

>Doch: wenn man seine Meinung preisgegeben hat und mpreg NICHT mag, muss man nicht immer und immer wieder sagen, wie schlecht man es findet, oder?

die die es toll finden sagen es doch auch immer wieder. mag sein dass ich mich manchmal widerhole..aber meine meinung ändert sich nunmal nicht und wenn mich jemand anspricht oder etwas neues in den raum stellt, dann sage ich meine meinung genau so wie die die es toll finden und das auch schon gesagt haben Oo



&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 07.04.2005 15:35:17



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, aber ich krieg ja immer gleich was auf den Deckel wenn ich was sag. In diesem Sinne *in Deckung geht*
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das es um deine Meinung geht, jedem das seine.
Es liegt wohl mehr am Tonfall und der Ausdrucksweise.


Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    LeS 07.04.2005 15:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch, aber ich krieg ja immer gleich was auf den Deckel wenn ich was sag. In diesem Sinne *in Deckung geht*


Ach, du auch? XD Eine verwandte Seele! *sich unter der decke verkrümelt*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ich sehe das nicht als streitz, sondern eher als diskussion, aus der neben den verschiedenen meinungen uach hervorgeht, dass mariah sehr viel zeit hat oder sehr schnell denkt und tippt. oder beides.
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmiLove
>
> Ich stimm dir jetzt mal grundsätzlich in allem zu. *nick* Hast ganz Recht.

XD Was denn? Keine Einwände? XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück