Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...66]
/ 66


Von:    --chunli-- 11.07.2006 17:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt muss ich auch mal wieder was Posten:

wie immer etwas versaut xDDD

Nonne Hillary und Mönch Tyson reiten mit einem Kamel durch die Wüste. Auf einmal stirbt das Kamel.
Nonne Hil sagt: "Bevor ich sterbe, will ich einen nackten Mann sehen."
Mönch Ty sagt: "Bevor ich sterbe, will ich eine nackte Frau sehen."
Nonne Hil zieht sich aus und sagt zu Mönch Ty: "Jetzt bist du dran!"
Mönch Ty zieht sich aus. Nonne Hil fragt: "Was hast du da zwischen den Beinen?"
Mönch Ty: "Das ist mein Pimmel. Wenn ich den irgendwo rein stecke, erwacht neues Leben!"
Darauf hin sagt Nonne Hil hocherfreut: "Gut, dann steck ihn in das Kamel, denn dann können wir weiterreiten!"
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
Network: www.elegant-anime.de / www.myblog.de/chunli / http://animes.oyla15.de und http://coolkitties.oyla9.de ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:36
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> so, jetzt muss ich auch mal wieder was Posten:
>
> wie immer etwas versaut xDDD
>
> Nonne Hillary und Mönch Tyson reiten mit einem Kamel durch die Wüste. Auf einmal stirbt das Kamel.
> Nonne Hil sagt: "Bevor ich sterbe, will ich einen nackten Mann sehen."
> Mönch Ty sagt: "Bevor ich sterbe, will ich eine nackte Frau sehen."
> Nonne Hil zieht sich aus und sagt zu Mönch Ty: "Jetzt bist du dran!"
> Mönch Ty zieht sich aus. Nonne Hil fragt: "Was hast du da zwischen den Beinen?"
> Mönch Ty: "Das ist mein Pimmel. Wenn ich den irgendwo rein stecke, erwacht neues Leben!"
> Darauf hin sagt Nonne Hil hocherfreut: "Gut, dann steck ihn in das Kamel, denn dann können wir weiterreiten!"

Hey, --chunli--, dich gibt´s ja auch noch!^^
Na, egal...

Hillary: Wo sind meine roten Socken?
Tyson: Das waren Socken? Ich dachte, das wären Paprikaschoten!
*zum Klor rennt und sich übergibt*

Na, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen!-.-"
*ironisch mein*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Xulina 14.07.2006 00:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hab Was aus dem Urlaub mitgebracht. ^^
Könnt gleich mal anschauen was mir der Türkai erzählt hat. (Hab es natürlich "etwas" verändert...)

Tyson will sich ein Buch kaufen.
In der Buchhandlung sieht er ein Buch mit dem Tiete "Logik".
Erstmal fragt er sich selbst was Ligick ist, dann geht er jedich zum Verkäuder und fragt diesen.
"Hm.... Wie soll man Logik erklären...?", überlegt dieser kurz und fält daraufhin eine lösung ein.
"Hast du ein Aquarium?", bind er zu fragen.
"Ja", antwortet der angespante Tyson darauf.
"Dann liebst du auch Fische?"
"Ja."
"Dann liebst du auch das Meer?"
"Ja."
"Dann liebst du auch den Strand?"
"Ja."
"Dann liebst du auch Frauen?"
"Ja."
"Also bist du auch nich schwul. Das ist Logik."

Mit dem Buch dabei mach sich Tyson munter auf den Rückweg und begegnet Kai.
"Kai schau mal, ich hab mir ein Buch gekauft!", kam er auf diesen zu.
Der andere schaut sich das Buch an und fragt mal ganz doof: "Weißt du den auch was Logik ist?"
"Natürlich weiß ich das", prallt dieser, "Hast du ein Aquarium?"
"Nein."
"Dann bist du schwul."
Besucht doch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. =^-^=
http://sinilein.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Gruß, die kleine Hexe Sini
Zuletzt geändert: 14.07.2006 01:01:41



Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Hab auch einen, ich weiß aber nicht ob der schon da war...

Die G-Revolution wollen endlich beweisen, dass sie nicht so dumm sind wie man von ihnen sagt. Deshalb rufen sie einen Mathematikprofessor her damit einer von ihnen ein paar mathematische Fragen gestellt bekommt. Sie laden auch ein Kamerateam ein, das alles live aufzeichnet und in der ganzen Welt überträgt.
Der Mathematikprof. begibt sich vor die Kamera.
Prof.: Ich stelle einem von euch nun eine mathematische Frage. Wer meldet sich freiwillig?
Nach langem zögern meldet sich Tyson
Prof.:Gut Tyson komm zu mir vor die Kamera.
Tyson wackelt vor die Kamera.
Prof: Also die erste Aufgabe lautet was ist 14 hoch zwei?
Tyson:.................45?
Prof: Tut mir leid das ist falsch richtig ist 196.
Die G-Revolution: Oh! Ah! Gib ihm noch ne Chance! Gib ihm noch ne Chance!
Prof: Okay du bekommst noch eine Aufgabe eine etwas leichtere. Was ist 50-17?
Tyson:...........16?
Prof: Leider Falsch! 33 wäre richtig...
G- Revolution: Oh! Ah! Gib ihm noch ne Chance! Gib ihm noch ne Chance!
Der Prof. denkt nach, jetzt muss ich aber eine ganz leichte Aufgabe
stellen
Prof: Tyson was ergibt 1+1?
Tyson:...........................................2?
Prof: Tyson das ist- (wird unterbrochen)
G-Revolution: Oh! Ah! Gib ihm noch ne Chance! Gib ihm noch ne Chance! Gib ihm noch ne Chance!

Lebt ihr noch? *drop*
BryanxTala 4ever!
Die zwei sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute^^!

1. Die Biolehrerin erklärt:Ein Maulwurf isst täglich so viel, wie er selbst wiegt.- Tyson ist erstaunt: Woher weiß der Maulwurf, wie viel er wiegt?

2.Dieses Spielzeug ,erklärt der Verkäufer Tyson, wurde von Psychologen entwickelt und bereitet ihr Knd optimal auf den Ernst des Lebens vor. Wie auch immer man es zusammensetzt, es ist falsch!

3.An dieser Stelle stürzen die Skifahrer wohl sehr oft in den Abgrund, oder?, fragt Tyson. Nein, nicht sehr oft- antwortet der Einheimische. Die meisten haben schon nach dem ersten Mal genug!

4. Was habe ich denn heute eigentlich gelernt?- fragt Tyson die lehrerin. Das ist aber eine dumme Frage- entgegnet die Lehrerin. Ja, das finde ich auch, aber zu Hause fragen meine Eltern mich auch immer so dumm.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
zu 1.:ich würg sagen, dass tyson der maulwurf ist...

zu 2:das hätte der verkaäufer zu tyson´s eltern sagen sollen, aber nicht zu denen von kaiXD
Die war´n alle echt gut.

So aber jetzt ich, aufgepasst, der ist gut:

Fahren Tyson&Kenny und Kai&Kira (ein für mein dojonshi ausgedachter chara...also ich XD) in nem zug zu einer beyblade-ausstellung.
Auf Dem Gleis: Tyson und Kenny sind braf und kaufen sich beide je ne Karte. Kai und Kira sind (wiedermal) unartig und kaufen sich beide nur eine Karte für zwei. "Dir ist schon klar, dass ihr GARANTIERT erwischt werdet, außer ihr springt aus dem fahrenden Zug?"
"Tyson, es gibt Dinge, die dein Hirn nicht versteht", antwortet Kira. Kai lächelt ihn nur an.
Im Zug: Die 4 sitzen ihn einem gewissen Abstand zueinander im Zug. Tyson verliert zum 6-ten Mal gegen Kenny im UNO, Kai hört Musik und Kira steht an der Tür gelehnt und singt leise "Maneater" mit. Aufeinmal geht sie zu Kai, er steht auf und beide gehen auf die Toilette (nicht das, was ihr denkt). Tyson und Kenny gucken ihnen verwirrt hinterher(Sie denken das, was ihr grad dachtet). Plötzlich geht die Tür auf und ein Kontrollör kommt herein."Die Fahrkarten, bitte", sagt er.
Tyson und Kenny zeigen brav ihre Fahrkarten und dürfen weiterfahren. Als der Kontrollör an der Toilettentür vorbeikommt, bemerkt er, dass die anzige für " besetzt" läuchtet, klopft und verlangt die Karte. Die Karte wird durch den Schlitz unter der Tür hindurchgesteckt, der Kontollör schaut sie an, steckt sie zurück und geht. Nach einer gewissen Zeit kommen Kai und Kira wieder raus, setzen sich beide hin und hören Musik. Voll zufrieden natürlich. Kira grinst hämmisch zu den anderen beiden. Kenny und Tyson schauen doof aus der Wäsche. "Warum bist du nicht darauf gekommen?", fragt Tyson Kenny.
Nachder Ausstehlung, auf dem Gleis: Allen hat die Ausstellung gefallen, besonders Kenny. Nun kaufen auch er und Tyson sich nur ein Ticket, Kai und Kira aber keins." wie soll das den klappen?", denkt sich Tyson. Kai lächelt wieder nur vor sich hin.
Im Zug: Kenny ist eingeschlafen und schnarcht leise vor sich hin. Tyson steht an der Tür und hält nach dem Kontrollör ausschau.
Kai hört Musik und Kira spielt Sudoku. Auf einmal setzt sich Tyson in Bewegung und versucht Kenny zu wecken. Er steht mit ein bisschen Mühe auf und geht mit Tyson zum Klo. Kai steht langsam auf und geht zur Toilettentür von Tyson und Kenny, während Kira zur nächsten Toilette läuft und auf ihn wartet. Da sagt Kai mit verstellter Stimme:"Die Fahrkarte, bitte". Und die Fahrkarte wird unter der Tür durchgesteckt, Kai greift sie sich und geht zu Kira auf die Toilette.

Und die Moral von der Geschicht: Nutze nie die Taktik anderer, wenn du nicht verstehst was sie bedeutet und wie sie genau funktioniert oder du zufällig das sharingan beherrscht.

XD geil was

besucht ma den link:http://s1.bitefight.de/c.php?uid=53948
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:54:11



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:11
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kommt Go nach seiner ersten Autofahrt mit Kais Wagen nach Hause.
"Du Papa, soll ich dir heute erzählen, wie es war, oder möchtest du es morgen in der Zeitung lesen?"
Here we go rockin' all over the world!

http://www.kuroyuri.de.tl/ <- Meine Anime-Homepage
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48902 <- einfach nur ein geiler Link ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2006 15:56:30



Von:   abgemeldet 20.07.2006 09:54
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*gg* der is auch gut. wer ist go?
besucht ma den link:http://s1.bitefight.de/c.php?uid=53948




Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:54
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> *gg* der is auch gut. wer ist go?


Go ist Kais Sohn. ^^'
Here we go rockin' all over the world!

http://www.kuroyuri.de.tl/ <- Meine Anime-Homepage
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48902 <- einfach nur ein geiler Link ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2006 22:24
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Oh Mein Gott. wer hat ihn "Go" genannt?" *schockiert bin*
Kai is halbrusse, der sollte nen russischen namen haben.
besucht ma den link:http://s1.bitefight.de/c.php?uid=53948




Von:    --chunli-- 25.07.2006 19:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
und da sagn die Leutz das ich vom Thema ablenke ...

xDDDD *euch knuff*
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
Network: www.elegant-anime.de / www.myblog.de/chunli / http://animes.oyla15.de und http://coolkitties.oyla9.de ^^



Von:    --chunli-- 25.07.2006 19:28
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich aber wieder was ^^

Der neue Pfarrer Tala hat Angst, dass er bei seiner 1. Messe versagt und bittet den Bischof Kay um Rat. Dieser sagt, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser geben soll, und wenn er das Getränk zu sich genommen hat, er nicht mehr so nervös sein wird. Nachdem der Pfarrer Tala das Getränk zu sich genommen hat geht es ihm so gut, dass er sogar während eines Sturmes die Ruhe selbst gewesen wäre. Als Pfarrer Tala nach seiner ersten Messe in die Sakristei zurückkehrt, findet er dort einen Zettel vom Bischof Ray auf dem steht:


Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich die diversen Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:


- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.

- Die Anzahl der Apostel war 12 und nicht 7.

- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an.

- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'.

- David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.

- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'.

- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen; weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben ist mir auch unklar.

- Niemals sollten Sie beten indem Sie sich auf die Stufen vor dem
Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.

- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die
Gläubigen.

- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm eine lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!

- Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen
Sie sich nicht mehr auf der Statue ab, noch weniger müssen Sie sie
umarmen und bitte auch nicht küssen.

- Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus. Er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.

- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich!

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und
nicht umgekehrt.


Herzlichst
Ihr Bischof Ray

xDDD das is typisch Tala chan ^^

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
Network: www.elegant-anime.de / www.myblog.de/chunli / http://animes.oyla15.de und http://coolkitties.oyla9.de ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2006 11:03
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*weglol* oh man der war echt gut!*sich den bauch halt*
besucht ma den link:http://s1.bitefight.de/c.php?uid=53948




Von:    ShadowRay 26.07.2006 19:18
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Der ist echt mal geil. Vorallem weil mir das in der Schule am Abschlussgottesdienst mal passiert ist. ^.^
Der Pfarrer war anscheint erst von ner Ferier gekommen.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 01:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

Das war am allergeilsten! *weglol* *rofl*



Von:    Venka 27.07.2006 05:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Das war ja SO typisch...

*an eine gewisse Saufszene in TiS2 denken muss*



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:24
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch ein paar gefunden.
*endlich von ihrem Bruder das Schülerwitzebuch wieder gekriegt hat* ^^


Hitoshi und Tyson sitzen in der Badewanne. Auf einmal hört die Mutter ein fürchterliches Geschrei.
"Was ist denn los?"
Brüllt Hitoshi wütend: "Wir spielen Schiffbruch, aber Tyson will nicht ertrinken!"


Kai und Ray sitzen auf eienr Bank beim Spielplatz und passen auf ihre Kinder auf. Sie unterhalten sich, während auf dem Spielplatz ein einziges Gekreische und Gezeter herrscht, als plötzlich Steine fliegen gehen sie dazwischen und schimpfen mit Go und Rin.
"Auch wenn die Großen mit Steinen wefen, dürft ihr nicht zurück werfen, sondern dann müsst ihr uns holen!"
"Wieso, Papa", fragt Go, "trefft ihr denn besser?"


Treffen sich zwei Bärenjäger in Russland.
"Wie kommt es, das du immer die größeren Bären schießt als ich?", erkundigt sich Ian.
"Nun, ich stelle ich vor die Bärenhöhle, pfeife, warte, bis der Bär herauskommt und schieße", erklärt Tala.
Einige Tage später treffen die beiden wieder zusammen. Ian Gesicht ist total zerschunden, einen Arm trägt er in Gips, ein Bein zieht er nach.
"Wie ist denn das passiert?", ist Tala bestürzt.
"Du bist schuld!", schreit Ian, "Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast - und aus der Höhle herausgekommen ist die Transsibirische Eisenbahn!"
Here we go rockin' all over the world!

http://www.kuroyuri.de.tl/ <- Meine Anime-Homepage
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48902 <- einfach nur ein geiler Link ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:53
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Muhahaha!!!!!!! XD Ich hab ein tausendjahre Altes Dokument mit BB Witzen gefunden!!!!
Anm: Ich hab die Witze aus nem Witzebuch...

Kai zeigt Ray stolz seine Trophäen. da bleibt Ray plötzlich stehen und ruft: Da hängt ja Tysons Kopf an der Wand! Kai lacht: Ja und er hat bis zum letzten Moment geglaubt, dass ich ihn fotografiere.

Tyson und Daichi im Zug
Tyson: Ich habe vergessen den Herd abzuschalten!
Daichi: Keine Sorge, ich habe den Wasserhahn nicht zugemacht

Tyson geht Angeln nach 6 Stunden stellt er plötzlich fest: Ich weiß warum die Fische nicht beißen, die Würmer schmecken ja furchtbar!

Kai sitzt auf dem Elektrischen Stuhl, Tyson der Gefängnisdirektor fragt ihn: Hast du noch einen letzten Wunsch? Antwortet Kai: Ja wenn du meine Hand halten würdest.

Tala soll in eine Schreibstube versetzt werden
Sein Kommandeur fragt ihn: Wie viele Anschläge schaffen sie in der Minute
Tala verwundert: Brauchen sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?

Tala blickt lange während des Fluges in seine Kristallkugel nach einer Weile fragt er die Stewardess: Könnte ich bitte einen Fallschirm haben?

Kai und Tyson schlossen eine Wette ab, wer zuerst eine Brücke fertig gebaut hat, der bekommt 1000000 €
Nach einem Jahr ruft Kai Tyson an: Noch zehn Tage dann ist die Brücke fertig!
Darauf Tyson: Noch zehn Formulare, dann kann ich mit der Brücke beginnen!

Arzt zu Tyson: Gegen ihre Fettsucht hilft nur Gymnastik
Tyson: Kniebeugen und so?
Arzt: Nein Kopfschütteln und zwar immer wenn ihnen etwas zum Essen angeboten wird.

Kai beim Doktor
Doktor: Das Beste was ich dir Raten kann ist Trink keinen Alkohol mehr, gebe das Rauchen auf und geh früh zu Bett.
Kai ganz schüchtern: Und was wäre das Zweitbeste, Herr Doktor?

Geschichtsunterricht:
Lehrer: Was fand im Jahr 1483 statt.
Max: Da wurde Luther geboren
Lehrer: Und 1487?
Max: Da wurde Luther 4 Jahre alt!

Hilary: Was soll ich nur mit Tyson machen, er hält sich für einen Wolf!
Doktor: Verhindern sie, dass er seinen Großvater frisst!
Schiffstaufe bei den Blitzkriegboys:
Bryan will gerade eine Flasche gegen den Bug knallen da ruft Tala plötzlich:
Stopp ihr Verschwender! Das ist eine Pfandflasche!

Großvater: Warum musstest du nachsitzen?
Tyson: Ich habe mich geweigert zu Petzen!
Großvater: Versteh ich nicht. Um was ging es denn?
Tyson: die Lehrerin wollte wissen wer der Mörder von Julius Cäsar war!

Die Zuschauer stören den Gerichtverlauf
Brüllt der Richter: Der nächste der sich wie ein Gestörter verhält fliegt raus!
Da springt der Angeklagte Brooklyn auf und ruft: Ich bin ein Gestörter… Ich bin ein Gestörter!

Fragt Tyson Kai: Warum stecken wir eigentlich den Kopf in den Sand?
Kai: Warum du das machst weiß ich nicht- ich suche nach Öl!

Kai und Max liegen komplett bandagiert im Krankenhaus
Sagt Max: Ich hatte einen Autounfall und du?
Kai: Tyson am Chemiebaukasten für Anfänger!

Kai ist auf dem Sportplatz:
Jetzt muss ich mich mit dem Start meines Beyblade sehr anstrengen, Tyson ist gerade auf den Platz gekommen.
Tala: Glaubst du, du triffst ihn auf diese Entfernung?
Kai: Deswegen hab ich mir auch diesen Motorisierten Starter gekauft!

Inspektion im Zuchthaus
Fragt der Inspektor den Gefangenen Tala: Weswegen wurden sie verurteilt?
Tala: Lebenslänglich- wegen Schwarzarbeit!
Inspektor: Wieso? Was sind sie denn von Beruf?
Tala: Henker!

Tyson und Hilary wetten vor dem Finanzamt wer von ihnen als erster ganz oben ist.
Als Hilary die Treppen heraufgestiegen ist, ist Tyson schon da
Tyson ruft ihr entgegen: Tja Hilary mit Meckern kommst du hier nicht weiter.
Hier musst du kriechen!

Kai und Tala sehen ein Brautpaar aus der Kirche kommen.
Sagt Kai: Ich werde die Beiden mal richtig erschrecken!
Er läuft auf das Brautpaar zu und ruft: Mutti, Mutti, kaufst du mir jetzt ein Eis?

Tyson beim Boxkampf:
Habe ich noch eine Chance zu gewinnen?
Daichi: Ja wenn du weiter in die Luft schlägst holt sich dein Gegner sicher eine Lungenentzündung!

Kai beim bladen. Plötzlich springt Dranzer aus der Arena und knallt einen Vogel ab. Fragt Kai: Was sollte das Dranzer? Darauf Dranzer: Sicher ist sicher!

Tyson kommt in eine Bücherei:
Ich möchte ein Buch ohne Schweinereien, ohne Gewalt, ohne philosophischen Kram und Bildungsprotz, ohne Kriminalität und ohne Soziale Anklage!
Buchhändler: Da hätte ich was für sie, nehmen sie die Geschichten der Teletubbies!

Was sagt Hiro zu Tyson, wenn Kai zum Beystadium kommt?
Keine Angst der tut nichts, der will nur bladen!

Kenny bewirbt sich als Programmierer
Personalchef fragt: So sie können also diese Computer füttern?
Kenny: Klar wenn sie mir sagen was die Dinger fressen!

Tyson sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt: Haben sie Kummer?
Tyson: Hilary hat mir gesagt sie würde einen Monat kein Wort mit mir reden.
Kellner: Wie schrecklich!
Tyson: Ja, heute ist der Monat um!

Kai zu Max und Ray auf dem Ruderboot:
Leute ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute es gibt mehr zu essen. Die schlechte: Unser bescheuerter Weltmeister will anschließend Wasserski fahren!

Woran erkennt man den Pirat Tyson?
An den zwei Augenklappen.

Wie steigert Kai Tysons Telefonrechnung?
Indem er ihm die Nummer der russischen Telefonseelsorge hinlegt!

Kai, Max, Ray und Tyson spielen Skat. Ruft Tyson plötzlich: Mau Mau!
Meint Ray: Nein Tyson wir spielen doch 17 und 4! Darauf Max ganz verwundert: Spielen wir nicht Poker?
Kai wird wütend: Jetzt gib mir verdammt noch mal eine Karte Max damit ich mein Quartett bekomme!

Tysons Morgengymnastik:
Aus dem Radio: Guten Morgen liebe Zuhörer. Beginnen wir gleich mit der Übung. Also, auf…nieder…auf…nieder…auf…und nun wechseln wir das Augenlid…und…auf…nieder…und…!

Kai zu Tyson: God made Coke God made Pepsi, God made me so damn sexy
God made Rivers God made Lakes, God made you, well we all make mistakes!

Oh Sch**** is dat lang! *sich in die nächste Ecke verkrümelt*
*+ Tala, die süßeste Versuchung seit es Russen gibt+*



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:23
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
LOLLLLLLLLLLLLLLLLL

XD


Aber ein paar von denen hab ich irgendwie nich' kappiert. ?.?

Here we go rockin' all over the world!

http://www.kuroyuri.de.tl/ <- Meine Anime-Homepage
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48902 <- einfach nur ein geiler Link ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:32
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Tala blickt lange während des Fluges in seine Kristallkugel nach einer Weile fragt er die Stewardess: Könnte ich bitte einen Fallschirm haben?

Den hab ich irgendwie net ganz gepeilt... ^^"

Aber der Rest war zum wegkugeln! XDXDXDXDXD
Besonders der wo Kai sagt: Mami, kann ich jetzt ein Eis habn!



Von:    Maai 04.08.2006 11:07
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Nyhaha!^^
die waren gut!^^ ich habe auch noch einen:

mitten in der nacht hängen tala und kai auf dem sofa und gucken sich total betrunken talk talk talk an.dort kommt gerade ein clip,wo ne alte schrulle in dessous reinkommt.darauf tala lallend:
"oh man...ich weiß zwar,dass boris pleite ist,aber dass er sogar bei britt in dessous ankommt..."


(naja ...ich kann witze net so gut interpretieren,also...^^°*drop*)
Tyson 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Nya also, als ich die Witze vorher auf Word geschribbstelt hab wars 3.00 Nacht... also net wundern ne? THX das ihr die meisten so gut fandet!!!!
Ich guck ma ob ich noch ein paar finde!

Ich hab welche!!!!

Ian kommt in eine Kneipe und bestellt einen Wodka. Als erstes zieht er sich den Wodka rein: "Uhhh da zieht sich ja alles zusammen." Darauf der Wirt: "Hallo, hallo, keine Regressansprüche, du warst schon so klein, als du hereingekommen bist!"

Am Morgen nach dem Ehekrach schaut Hilary lange und ausführlich in den Spiegel. Noch voller Gift und Galle konstantiert sie: "Das alte Ekel gönne ich ihm!"

An Hiros nagelneuem Sportwagen ist innerhalb einer Woche das Getriebe zum vierten mal hinüber.der meister der reperaturwerkstatt schüttelt verwundert den Kopf, nimmt Hiro zur seite und fragt ihn "So ganz im vertrauen. natürlich wirrd das getriebe wieder auf garantie ausgetauscht, aber wie machen sie das?" "ich verstehe es auch nicht", meint Hiro mit unschuldigem Gesicht "ich fahre ganz normal: im ersten Gang bis 20, dann im zweiten bis 50, dritter gang auf 80 und vierter bis 140 Kilometer- und dann schalte ich auf R, in den Rallyegang!"

Und jetzt was versautes (ich glaub zumindest das es ein versauter is)
"heute habe ich keine Lust!", sagte ian zu spencer und stellte die Leiter wieder weg!

Boris brüllt Tala an: "Du sollst behauptet haben, unser meister Voltaire sein ein Idiot. Stimmt das?"
"Unmöglich, Gospodin!", entrüstet sich Tala "ich gebe doch keine abteigeheimnisse preis!"

Fragt der kleine Go seine Mutter: "Mama, wo war papa eigentlich als ich geboren wurde?" "Im Büro" "und du?" "Im Krankenhaus." Darauf Go entrüstet "Dann war also keiner zu Hause, als ich kam?"

Hilary ist wieder einmal babysitter. als sie den kleinen ins bett bringt sagt sie ihm einen einschlafreim auf. "eene, meene mütze, zehn pfund grütze- eene meene muh, müd bist du!"
verwundert schaut der kleine sie an und fragt besorgt "sag mal, Hilary bist du betrunken?"

"Achtung eine Durchsage! Der kleine Bryan möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!"

And last but not least!
Brooklyn geht im Park der Klinik spazieren. An einer Schnur zieht er einen Tauchsieder hinter sich her. Der Chefarzt, dem er begegnet, fragt ihn "Na, Brooklyn, was haben sie denn da?" "Einen Tauchsieder, Herr Doktor." "Fein, fein. Da können wir sie ja bald entlassen, Brooklyn." Nachdem der Arzt sich entfernt hat, dreht sich Brooklyn um und sagt "Na Pfiffi, den haben wir mal wieder ausgetrickst!"

So dalla dat wars *grins* die Witze sin alle aus nem Witzebuch *Witzebuch streichel und küsschen geb*
"Spiele das Spiel und starte dein Beyblade, steig in den Ring wenn du es dich traust, spiele das Spiel es geht immer weiter! Siegen kann nur wer selbst auf sich baut!"
Songtext (Refrain) von Beyblade auf Anime Hits 3
Zuletzt geändert: 04.08.2006 12:47:15



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XD

Den mit dem Tauchsieder kenne ich noch mit 'ner Zahnbürste. ^^


"Opa, Opa!", ruft der kleine Kai aufgeregt.
"Du sollst doch nur reden, wenn du gefragt wirst!", sagt Voltaire.
"Könntest du mich dann nicht schnell fragen, ob Mama die Treppe runtergefallen ist?"

Eines Abends badet Tyson seinen kleinen Sohn. Als er ihn abtrocknet, sagt er nicht ohne Stolz:
"So, das haben wir auch mal ohne Mama geschafft!"
"Ja schon", antwortet Makoto zögernd, "aber Mama zieht mir vor dem Baden immer erst die Socken aus."

Tyson und Hilary sind frisch verheiratet und sitzen beim Abendessen.
Erkundigt sich Tyson:
"War das Essen wieder aus der Dose?"
"Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund drauf abgebildet und daneben stand 'für ihren Liebling'."

Beim Friseur sieht Tysons Opa zu, wie Ray die langen Haare geschnitten werden.
"Das ist aber schön, dass du dich so adrett hermachen lässt."
Ärgert sich Ray: "Ich mach's nicht freiwillig. Aber meine Mutter stellt mir immer das Hundefutter hin und gibt dem Hund mein Schnitzel."

So das war's erstmal wieder. ^^
Here we go rockin' all over the world!

http://www.kuroyuri.de.tl/ <- Meine Anime-Homepage
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48902 <- einfach nur ein geiler Link ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:03
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Tala blickt lange während des Fluges in seine Kristallkugel nach einer Weile fragt er die Stewardess: Könnte ich bitte einen Fallschirm haben?
>
> Den hab ich irgendwie net ganz gepeilt... ^^"

Der ist doch einfach zu verstehen... òO
Auch wenn sämtliche Kommas und sonstige Satzzeichen völlig außer Acht gelassen wurden ^^"
Und weil ich gerade nichts zu tun habe, mache ich mir mal die Mühe, den Witz zu erklären~ XD"

Also, Tala ist im Flugzeug. Können mir so weit noch alle folgen? XD Gut.
Und er hat eine Kristallkugel dabei, so wie Wahrsager die haben, okay? òÔ
In eben genannte Kristallkugel schaut er eine Weile hinein und sieht - wie Wahrsager usw. das so an sich haben - die Zukunft. Daraufhin fragt er die Stewardess, ob er einen Fallschirm haben könne.
Und warum........?
a) er will sich aus dem Stoff ein Kleid nähen
b) er will den Fallschirm als Decke benutzen
c) er hat gesehen, wie das Flugzeug abstürzt und will sich retten
d) Langeweile
Wer die richtige Antwort weiß, bekommt einen Keks XDDDD

Der Witz ist doch nicht wirklich so schwer zu kapieren, oder? òO
Hat mit meiner Erklärung aber eh kein Mensch verstanden loool~
*drop*
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:    Cameo 05.08.2006 17:05
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
das flugzeug wird abstürzen. ist doch irgendwie klar oder?



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:28
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> das flugzeug wird abstürzen. ist doch irgendwie klar oder?

Natürlich ist das klar òO
Deshalb wundert es mich ja, dass man das nicht gleich peilt oô

*Keks geb*
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:15
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
@TalasToy
Danke dat du den Witz so gut erklärt hast! ich weiß net warum ich den überhaupt reingeschribbslt hab, nya es war tiefste Nacht (hatte da grad WE) und mein Hirn war wieder mal net zu gebrauchen! *Hirn in die Ecke werf*
Also ihr hast du einen Keks *Keks überreich*
Tala only with Schnee, Wolf and Bryan!
(is ja eigentlich mit Kai....)
Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:16:20



Von:   abgemeldet 14.08.2006 13:28
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nen keks *mit den armen herumwedel*
besucht ma den link:http://s1.bitefight.de/c.php?uid=53948




Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
also,ich weiss nich wie ihr darüber denkt aber ich denke immernoch das der hier ziehmlich lustig is:
Tyson und Max stürzen mit dem Flugzeug über einem Urwald ab.
Die Kannibalen ,die sie finden ,stellen ihnen ein Ultimatum.Sie müssen hundert Früchte, die auf der Erde wachsen sammeln oder sie sterben.Beide rennen los.Max kommt als erster mit Erdbeeren zurück.Er muss sich nun alle Erdbeeren in den Hintern stecken.Bei der Hundertsten fängt er an zu lachen und alle kommen wieder raus.
Kannibale:"Was ist los?"
Max:"Tyson hat Melonen!"
.......*zu faul zum schreiben*



Von:   abgemeldet 14.08.2006 15:47
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
@ stasia-san *Kekseimer hervor hol* Da haste Kekse!
Wer will noch Kekse? *Keksrunde ausgeb*

@ Schoko

Nya Nya der war gut! Ich kenn den mit Eicheln und Kokosnüssen.

Let's rock!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...66]
/ 66



Zurück