Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:    GlücksSchwein 14.10.2004 20:20
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
XDDDD Würdest du uns jeden Tag in der Schule treffen, wäre das nix Abnormlaes *gg* Wir sind immer so ´gestört´



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:20
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sollt ich mir bitte den Blödsinn nochmal durchlesen??

Na weil's komisch ist. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

jaja ich bin nur nicht so mit gekommen. ich bin hald mal blond.
nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 14.10.2004 20:22
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Lol, was solls-

Schaut irgendwer von euch sonst noch ´Pride- das Gesetz der Savanne´? Die Löwen sind ja so sweeeet ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:23
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

ich schaue gerade du hast recht aber die großen mag ich nicht die sind so böse!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:24
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ Scharade:

Was macht eigentlich deine Cousine? Ist die irgendwie versumpft? Die war schon ewig nicht mehr auf Animexx.

@ M.K.:

> Gesetz der Savanne

Hä??? Was für eine "besetzte Badewanne"!?!? ô.O
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:25:10



Von:    GlücksSchwein 14.10.2004 20:25
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ZEO, das ist ein Film du Intelligenzbolzen *fg*
Das sind ja voll psychopathischen Löwen XDDD
YEah, Psychos *abbeck*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:25
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhh! *schreienddurchsZimmerrenntundgegenTürknallt* Autsch! Naja.. ist ja nichts ungewöhnliches, dass die Tür mir wiedermal im Weg stehen musste.. Schei** Tür! *Türtret*

Na gut, dann geh ich jetzt mal fernsehen! *wink*

Bey werd euch vermissen! hab euch lieb!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:26
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Meine cousiene!?
Tja die die schreibt entweder auf ihrem rpg oder ladet bilder rauf. die hat gesagt hier ist es so langweilig für sie
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:27
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, dann geh ich jetzt mal fernsehen! *wink*

Hm, schade. War gerade so ein schöner Hochbetrieb hier im Beyblade-Treffpunkt.

> die hat gesagt hier ist es so langweilig für sie

Na toll. Dann liegt es an uns etwas dagegen zu tun.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:27:49



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:28
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
na gut, dann bleib ich halt noch ein weilchen da! *gg*
*kopfreibt* verdammt, wieso sind Türen eigentlich so hart??




Von:    GlücksSchwein 14.10.2004 20:28
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott; ich könnte ne Doku-Soap drehen: Bee und die Tür zum Compi Zimmer *muhaha*

Tja, ich werd mich auch mal verabschieden... ciao, bye!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:29
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich werd mich auch mal verabschieden... ciao, bye!!

Mmmmh. v.v

> na gut, dann bleib ich halt noch ein weilchen da! *gg*

*freu* ^^

So. Jetzt mal eine Frage von mir: Was denkt ihr, wie wird es hier auf Animexx weitergehen, wenn Beyblade nicht mehr im Fernsehen läuft!?
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:29:52



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:29
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
animexx wird so lange schlafen, bis Beyblade wieder läuft!

ich sollte mir auch mal abgewöhnen meine meinung alle 4 Sekunden zu ändern.... na Gut.. jetzt stehts fest! ich geh fernsehn!!

Bey
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:30:37



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:32
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> ich sollte mir auch mal abgewöhnen meine meinung alle 4 Sekunden zu ändern.... na Gut.. jetzt stehts fest! ich geh fernsehn!!

Na wenn's sein muss. Aber im Fernsehen läuft doch eh nur Mist. Ich schaue immer erst ins Tagesprogramm, bevor ich die Glotze einschalte. Wenn nichts interessantes läuft, bleibt bei mir die Kiste aus.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:40:40



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Tja es wird sich vielleicht nicht so viel wie jetzt tun aber ein bisschen scho weil ich es sicherlich erhalten werde und euch mit tausenden fragen nerven werde!
Muhahahahahahahhaha
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:41
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>> Was denkt ihr, wie wird es hier auf Animexx weitergehen, wenn Beyblade nicht mehr im Fernsehen läuft!?

> animexx wird so lange schlafen, bis Beyblade wieder läuft!

Das befürchte ich auch.

*lol* "DIE LANGE NACHT IST ÜBER DEN ANIMEXX, DER GRÖSSTEN DEUTSCHSPRACHIGEN ANIME-COMMUNITY DER GESCHICHTE HEREINGEBROCHEN. ABER EIN TEAM HAT SICH AUFGEMACHT DIE DUNKELHEIT ZU VERTREIBEN. MIT DEM BEYBLADE-TREFFPUNKT LEBT DIE HOFFNUNG WEITER!" ^^

[Für diesen Anlass modifizierte Version des Intro-Monologes der Sci-fi Serie Andromeda (Staffel 1)]

Der Spruch musste jetzt einfach sein. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:49:37



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ne farge an alle gehe ich euch auf die nerven?
Wen ja dann sagt es mir dann melde ich mich ab oder ich schreibe nicht mehr in animexx bei deyblade ganz einfach aber mich nervt das schon wenn mich so viele leute an motzen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:10
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Ne frage an alle gehe ich euch auf die nerven?

Blödsinn. Mir bestimmt nicht. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum und dir fallen immer neue Gesprächsthemen ein. Du hast sowohl im "Sign of Wish - Zeo Thread" als auch hier im "Beyblade-Treffpunkt" immer für Unterhaltungsstoff gesorgt. Ohne dich wären bestimmte Diskussionen gar nie zustande gekommen, von denen ich aber wirklich profitiert habe, weil ich dadurch die Chance bekam mich nützlich zu machen und zu helfen.

> Wen ja dann sagt es mir dann melde ich mich ab oder ich schreibe nicht mehr in animexx bei deyblade ganz einfach aber mich nervt das schon wenn mich so viele leute an motzen!

Niemals!!! Bitte tu das nicht! Lass dich doch nicht unterkriegen. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich weiß, dass es manche Leute nur darauf anlegen Andere zu provozieren und zu vergraulen. Lass dich nicht darauf ein. Ignorier diese Personen und sieh das Gute am Forum. Du hast hier Freunde auf Animexx! Als es mir sehr schlecht ging, weil ich Mist gebaut habe und alles verloren schien, spielte ich auch einmal mit dem Gedanken zu gehen, aber ich konnte es einfach nicht. Ich konnte meine Freunde nicht im Stich lassen und all das aufgeben, was ich mir hier aufgebaut habe. Es ist zwar nur ein Forum, aber es sind doch Menschen die irgendwo, an einem Anderen Ort, vor dem Computer sitzen und sich gegenseitig austauschen wollen. Leute die ihre Erfahrungen, Erlebnisse und ihr Wissen weitergeben wollen. Erinnere dich an meine Worte. Ich hab's dir schon mal gesagt. Gib niemals auf! Wahre Stärke liegt im Willen. Und selbst wenn dich die ganze Welt hasst... es ist bedeutungslos, solange du Freunde hast die zu dir stehen, hast du einen guten Grund um weiterzumachen. Erst wenn du alleine bist, ist alles egal.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:22:14



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:33
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

ich glaube ich bin nur noch hier weil mir ein paar leute den mut geben weiter zu machen!

Und weil ich weis dass du und die anderen noch da seit werde ich nicht gehen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:37
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube ich bin nur noch hier weil mir ein paar leute den mut geben weiter zu machen!

Dazu sind Freunde doch da!

> Und weil ich weis dass du und die anderen noch da seit werde ich nicht gehen!

Freut mich zu hören.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Mann ich bin heute soooooooo fertig du weist gar nicht wie floristin ein anstrengender beruf ist!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Nein, aber ich weiß was 'Florist' für ein anstrengender Beruf ist. XD Ich hab schon mal die Gelegenheit bekommen für jeweils einen Monat in ein paar verschiedene Berufsfelder schnuppern zu dürfen. Das waren u.a. KFZ-Mechaniker, Schlosser, Tischler, Maler, Landschaftsgärtner, ... letztendlich bin ich Bürokaufmann geworden. ^^ Aber ich suche immer noch nach meinem Traumjob. <.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:50:51



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:54
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Also soll ich dir was sagen ich habe meine ganzen finger mit den messer zerschnitten zwar nur leicht rein geritzt aber dafür abe ich hunderte schnitte!
Weis du was der juniorschäf hat mich und die anderen heute foll vertig gemacht nur weil wir ihn zu langsam mit dem steckschwamm bestecken waren!
Obwohl wir so schnell gemacht haben wie wir konnten also am liebsten da hätte ich ihm eine runter gehaut!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:02
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Junior-Chef, hä? Das ist typisch. Kleine Fische am Ende der Führungskräfte-Nahrungskette die mal einen Tag lang den 'Big Boss' spielen und andere Leute herumkommandieren wollen. Das musst du nicht so ernst nehmen. Der lebt nur seinen Spieltrieb aus. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:05:58



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:08
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ich weis das es mir beim piep vorbeigehen soll aber sowas regt dich auf wen du dein bestes gibst und dann das!

Hasst du auch schon solchen erfahrungen gemacht?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:19
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, ob ich mich von Anderen herumkommandieren lasse? NEIN! Wenn ich ungerecht behandelt werde, dann lege ich mich ohne zu zögern auch mit meinem Chef an, wenn's sein muss. Das hat mir schon oft Schwierigkeiten eingebracht. Vor allem in der Schule/Berufsschule war ich manchmal gezwungen mit dem/der Lehrer/in zu brüllen, was natürlich nicht ohne Folgen blieb. Aber auch wenn es mich meinen Job kostet, ich lasse mich nicht von oben herab behandeln. Und nur weil Jemand einen höheren Rang hat als ich, braucht er nicht glauben, dass ich vor ihm kusche. Er ist auch nur ein Mensch. Und ich lasse mir nichts gefallen. Mir reicht es nämlich, dass manche Leute glauben, sie können ihre Mitmenschen wie Sklaven behandeln. Wer mich herausfordert muss mit Streit rechnen. Und auch wenn ich mal den Kürzeren ziehe, so habe ich trotzdem gesiegt, weil ich lautstark meine Meinung verkündet und mich verteidigt habe. Und das ist für mich selbst sehr befreiend. Ich habe mir dieses Leben nicht ausgesucht. Mir wurde alles aufgezwungen, aber es ist MEIN Leben. ICH bestimme wie es verläuft! Sonst Niemand! Wer das in Frage stellt kann sich auf was gefasst machen! ò.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:23:42



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:23
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Respekt!!!!!!!!!!

Wen gefällt eigentkich auser mir Juressic Parck und Herr der Ringe?
Oder was ist euer lieblings film?

nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:34
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Respekt!!!!!!!!!!

Danke, aber es war nicht meine Absicht Respekt zu ernten, sondern klarzustellen wie es mit meiner Lebenseinstellung aussieht. Meiner Meinung nach lassen wir uns in der heutigen Gesellschaft schon genug kontrollieren. Ich mache da nicht mit. Ich lebe nicht für die zweifelhafte Zukunft der Menschheit, nicht für die Allgemeinheit und nicht für die Wirtschaft, sondern nur für mich selbst. Ich habe kein Interesse an Karriere und Ruhm. Das spielt alles keine Rolle, wenn ich eines Tages sterbe und nie gelernt habe, was es heißt zu leben. Man bekommt nur eine einzige Chance. Wenn man die verspielt, hat man verloren. Deshalb mein Grundsatz: Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. Führe dein Leben so wie du es willst und nicht wie es Andere von dir erwarten. Du musst glücklich sein und Spaß an dem haben, was du tust. Das ist alles was zählt.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:44:23



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:46
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

und was ist wen du eine freundin hast lebst du dan auch nur für dich oder auch für sie?
nicki~Esl~nüggi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück