Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:01
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> hey, du kannst es eh nich ändern! Leider!!!

Wetten doch? ^^ Wenn ich mir einen Gürtel mit zwei Kilo Plastiksprengstoff umschnalle, bei den Beyblade-Erfindern damit aufkreuze und ihnen drohe, dann bin ich ziemlich sicher, dass ich sie dazu zwingen, ähm... 'bewegen' kann eine weitere Beyblade-Staffel zu drehen. ^^ [[[ Beyblade Z-Force - Zeo's Return ]]] O.<

Am Besten ich bastle mir zur Rache jeweils eine Voodoo-Puppe von den Verantwortlichen. Da steche ich dann ein paar mal am Tag mit einer Nadel rein und zünd sie an. XD

> naja.. er is halt mal da und leider kann man ihn nicht wegradieren....

Aber löschen!

> Das interressee an Beyblade verlieren?! Sowas gibts?
> ist aber echt ne gute frage, wieso hier gar nichts mehr abgeht..

Zitat von Kai: "HM!"

> "Driger unter Druck" die Folge hab ich auf Video und finds sie echt cool! ^-^ nur eines stört mich gewaltig, also Hilary fliegt ja da fast ins Meer, WIESO RETTET KAI SIE?!? Ich mein es ist ja nur Hilary! Wär doch echt besser gewesen, wenn sie es endlich geschaft hätte zu sterben! >_<

Muahaha! Genau! ^^

|... evil_Modus_aktiviert:

Werfen wir sie eben nochmal über die Klippe. Und wenn ihr diesmal auch Jemand hilft, dann fliegt derjenige in hohem Bogen hinterher. SLEEP WITH THE FISH!!! *harr harr* XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:15:31



Von:   abgemeldet 02.10.2004 09:11
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> [[[ Beyblade Z-Force - Zeo's Return ]]] <

*nochimmerlachz* oder Z-Revolution.. XXDD

Daichi löschen, wer sowieso das beste was man tun könnte! Und statt ihm gehört dann Zeo zu den ähh sagen wir mal Bladebreakers, wie will man die jetzt eigentlich nennen? Ich mein Ray geht zu den White Tigers, Max zu den All Starz und Kai ja dann zu den Demolition Boys....


>Werfen wir sie eben nochmal über die Klippe. Und wenn ihr diesmal auch Jemand hilft, dann fliegt derjenige in hohem Bogen hinterher. SLEEP WITH THE FISH!!! *harr harr* XD<

na dann hoff ich mal für Kai, dass er dann wieder der alte ist uns sie runtersegeln lesst!! oda nein! Ich hab ne Bessere Idee! X3 wir machens so, dass Daichi hilary auffängt und Kicken den kleinen Giftzwerg mitsamt Hilary dann runter!!!! ^^





Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> *nochimmerlachz* oder Z-Revolution.. XXDD

Klingt auch gut! ^^

> ...Bladebreakers, wie will man die jetzt eigentlich nennen? Ich mein Ray geht zu den White Tigers, Max zu den All Starz und Kai ja dann zu den Demolition Boys....

Das neue Team, bestehend aus Tyson, Jin, Kenny und Daichi nennt sich später "BBA Revolution".
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    GlücksKuh 02.10.2004 11:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
na dann hoff ich mal für Kai, dass er dann wieder der alte ist uns sie runtersegeln lesst!! oda nein! Ich hab ne Bessere Idee! X3 wir machens so, dass Daichi hilary auffängt und Kicken den kleinen Giftzwerg mitsamt Hilary dann runter!!!! ^^



XDDDD ... blühende Fantasie habt ihr muss man sagen ^-^

aba das mit Daichii (richtig so??) und Hilary ... da habter recht, weil was anderes auser nerven und den richtig, wichtigen "schauspielern" den platz wegnehmen, können die doch eh nicht ... außerdem sehn die BEIDE scheiße aus >.<

Da wäre es mal was gutes Boris als freund zu haben, der könnte die dann in die Abtei schleppen und sie dort quälen *muhahahah* ... wie sadistisch ... oder ist das schon satanistisch??? O_o




Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie langweilig, dass sich bei G-Revolution von Anfang an alles nur um die Weltmeisterschaft dreht. Bei V-Force gab es wenigstens eine anständige Storyline. Die Bladebreakers mussten für ihre Bitbeasts kämpfen und sie gegen Feinde beschützen. Es gab sehr viel zu verlieren. Aber bei G-Rev geht es einzig und allein um den dummen Weltmeistertitel. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel? Ist ja uninteressant dem zweifachen Weltmeister dabei zuzusehen wie er sich auch ein drittes Mal den Titel holt.

Es war überhaupt total unrealistisch wie er im letzten Jahr Zeo besiegt hat. Cerberus hatte die Kraft von drei Bitbeasts und setzte zusätzlich die Power von Dranzer und Draciel ein. Trotzdem gelang es Dragoon Cerberus mit der "Hyper Victory Tornado-Attacke" im allerletzen Moment zu besiegen. Ähm Hallo? Wo bleibt denn da der Bezug zur Realität? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser kleine Windstoß stärker sein soll als der flammende Kettensturm.

Dragoon hat gegen die Kraft von Cerberus, Dranzer und Driger gleichzeitig gekämpft und gewonnen! Das ist doch der totale Schwachsinn. Das würde bedeuten, dass Dragoon fünf Bitbeasts gleichzeitig besiegen kann (Cerberus zählt dreimal, weil er einen Multi-Blade-Angriff starten konnte).

TYSON IST EIN LOOSER!!! Er hat nur gewonnen, weil die Beyblade-Machern dieses billige Manöver erfanden, wo die beiden Blades sich minutenlang gegeneinander stemmten und Cerberus letztendlich ohne ersichtlichen Grund rausflog. Ein lächerlicher Trick, nur weil sie keinen Plan hatten wie sie Tyson trotz dieser offensichtlichen Übermacht als Sieger hervorgehen lassen können. Sie hatten Zeo zu stark gemacht und sahen jetzt den positiven Ausgang der Folge in Gefahr.

Wenn Tyson auch dieses Jahr nur durch einen unrealistischen Move gewinnt, obwohl er eigentlich verlieren müsste, kann mir Beyblade für alle Zeiten gestohlen bleiben. Es kann doch nicht sein, dass er Cerberus und seine "Geheimwaffe" nach einem derart harten Kampf so einfach besiegt. Das würde ja bedeuten, dass Dranzer, Driger und Draciel keine Gegner für ihn wären und er sie mit links aus der Arena kicken könnte. Die Power von 5 Bitbeasts!!! Und trotzdem gewinnt er!!! Das ist Lächerlich!!! Zur Hölle mit Tyson und Dragoon!!! Miese CHEATER!!!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 11:58:57



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:09
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Hiermit gründe ich offiziell die Gesellschaft für Prävention verbaler Gewalt gegenüber kleinwüchsigen Menschen xD

Also ich find diese abgebrochenen Riesen in Beyblade ganz lustig, auch wenn diesem ganzen Gartenzwergverein eine einzige Schablone zugrunde liegt. *Daichi pack und zu Kevin, Joseph & Ian in den Garten stell*

....

Naja bis auf .... diese .... diese .... STIMME .... von Daichi.

@ZEO: Damit musst du dich abfinden. Da Beyblade eigentlich für kleine Kinder ist, wird Tyson IMMER gewinnen. Es ist ein notwendiges Übel. Realismus kann man da nicht erwarten. (Ich hätte es ja auch lieber, wenn Kai nicht IMMER UND IMMER WIEDER am Schluss abloosen würde *grummel*)
Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:12:13



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:24
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Damit musst du dich abfinden.

Mit was ich mich immer alles abfinden muss. ô.ó *grummel*

Ich werd mir vielleicht mal irgendwann die Zeit nehmen und die Geschichte in einer Fanfic umschreiben. Ja, das ist es. Ich will es schwarz auf weiß: Zeo besiegt Tyson, zerstört seinen Beyblade und krallt sich Dragoon! Ich will Tyson fertigmachen. Ich will den großen Weltmeister leiden sehen und ihn erledigen! Fahr zur Hölle, Tyson!!! ò.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:27:38



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:55
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd mir vielleicht mal irgendwann die Zeit nehmen und die Geschichte in einer Fanfic umschreiben. Ja, das ist es. Ich will es schwarz auf weiß: Zeo besiegt Tyson, zerstört seinen Beyblade und krallt sich Dragoon! Ich will Tyson fertigmachen. Ich will den großen Weltmeister leiden sehen und ihn erledigen! Fahr zur Hölle, Tyson!!! ò.ó

Gerne! Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich sitze dann in der ersten Reihe und futtere Popcorn. ^^



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 15:40
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Äh.. ja hab zwar keine Ahnung worums grad geht, aber das hindert mich ja nicht dran, trotzdem hier was reinzuschreiben *gg* ^^
Also, worum gehts??



Von:    FluffyFox 02.10.2004 15:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>Ich werd mir vielleicht mal irgendwann die Zeit nehmen und die Geschichte in einer Fanfic umschreiben. Ja, das ist es. Ich will es schwarz auf weiß: Zeo besiegt Tyson, zerstört seinen Beyblade und krallt sich Dragoon! Ich will Tyson fertigmachen. Ich will den großen Weltmeister leiden sehen und ihn erledigen! Fahr zur Hölle, Tyson!!! ò.ó

Yeah! Das wär's doch!!! XD *sich neben Arachne setz und auch Popcorn futta*^^

@muahaha...ähm, wie gings weiter?^^'
Es geht um alles und nix *g*, quatschen eben...°.^=

*AngelSalute* :3
Zuletzt geändert: 02.10.2004 15:51:51



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 16:11
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@Fallen: *gg* Danke, aber darauf wär sogar ich gekommen ^_~





Von:    FluffyFox 02.10.2004 17:40
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Schon klar! °.^= *lacht*
Aber worum's geht steht ja auch da... *gg*^^

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Aber worum's geht steht ja auch da...

M.K. kriegt halt gerne alles vorgekaut! ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 17:51
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Lol... was kann ich dafür? Ich habe zeitweiße keine Lust, alles was ich "verpasst" habe, nachzulesen ^^

Also haben wir gerade irgendein Gesprächsthema??
*gg*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:53
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Lol... was kann ich dafür? Ich habe zeitweiße keine Lust, alles was ich "verpasst" habe, nachzulesen ^^

Ist aber schlecht. ô.ó Denn alles erklären ist zeitaufwendiger und weniger genau, als wenn du selbst nachliest. Dafür ist ein Forum ja eigentlich da.

> Also haben wir gerade irgendein Gesprächsthema??

Lies die Beiträge! Dann weißt du's. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:57:03



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 17:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ZEO, manchmal könnt ich dich erwürgen *das jetzt nicht ernst nehmen darfst*
Naja werd ich mal machen, sollte ich Zeit haben.. *gg*




Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:59
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> ZEO, manchmal könnt ich dich erwürgen

Ich mag dich auch sehr! ^^

> Naja werd ich mal machen, sollte ich Zeit haben.. *gg*

Es ist Wochenende. Du hast bestimmt Zeit. O.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:59:54



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 18:03
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ja ich hab dich auch so lieeeeeeeeeb ^^

Jop, es ist Wochenende... lol, Bee (also RayKon2) sitzt neben mir und verzweifelt schon XDD
Sie:" Ia sats so deppad!" (Um das jetzt mal so auszudrücken *gg*)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:16
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ja! ô.O Jetzt fällt mir nix mehr ein. ^^

Ich werd mich besser mal wieder an mein neues Fanart hocken.
Vielleicht wird das Bild ja noch vor dem 30. Jahrhundert fertig!!! >.< I werd no narrisch! ò.ó

Naja. Ciao! ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 18:19:41



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 18:20
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
´Jetzt hat Bee was gesagt, und ich darfs net schreiben! I wead a narrisch!!!

Ja, dann mal mal schön *gg*.

Bee zu mir:" Ich hasse dich." Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient hab u.u" Sie:" that´s life!"

Lala.. Wenn du Glück hast, kriegst auch ein Kommi für dein Bild das vielleicht im 30. JH. fertig ist ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:05
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Glück hast, kriegst auch ein Kommi für dein Bild das vielleicht im 30. JH. fertig ist ^^

Zu gütig. ^^

Na ich hoff's mal wirklich, dass das noch was wird. Ich musste für die Computercoloration schon wieder eine neue Farbkombination zusammenstellen, weil man bei jedem neuen Bild auf Dinge draufkommt, die man noch besser machen könnte. Und weil ich kein Graphik-Tablett mit Stift besitze, muss ich die Schatten und Farbdetails mit der Maus zeichnen. Das ist höllisch anstrengend und verdammt schwierig. Der Hauptgrund, weshalb ein Fanart bei mir fast eine Woche braucht, bis es fertig ist. Und wenn ich dann auch noch arbeiten muss und unter der Woche keine Zeit zum zeichnen habe, dann bleibt nur zu hoffen, dass das Bild überhaupt mal irgendwann fertig wird. Ich würde mich ja gerne nach Profiwerkzeug umsehen, aber der Aufwand lohnt sich fast nicht, weil ich nicht weiß wie lange ich noch zeichnen werde. Ein paar Bilder kommen bestimmt noch, aber ich habe wegen meinem Job einfach zu wenig Zeit dafür dieses Hobby auch in Zukunft fortzusetzen. v.v

Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:06:54



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 20:11
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Mann! Du kannst nicht aufhören zu zeichnen! Dafür kannst du das zu gut! Ich erlaube es dir nicht (weil du sicher auf mich hören wirst *mal wieder sarkastisch ist*)

*gg* Naja ich hoffe für dich, das du nicht aufhörst!! Das will ich nicht sonst: wead i wieda narrisch XDDD *bockig tu*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:17
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
jaja..

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte nicht aufhören zu Malen ZEO!!! Kannst es doch so gut!

@ Tibby: LES DEINE VERDAMMTEN ENS!!!!!!!! *narrischwird*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:31
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Mann! Du kannst nicht aufhören zu zeichnen! Dafür kannst du das zu gut! Ich erlaube es dir nicht (weil du sicher auf mich hören wirst *mal wieder sarkastisch ist*)

> *gg* Naja ich hoffe für dich, das du nicht aufhörst!! Das will ich nicht sonst: wead i wieda narrisch XDDD *bockig tu

> Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte nicht aufhören zu Malen ZEO!!! Kannst es doch so gut!

*g* Danke für das Kompliment. Ich will ja selbst auch nicht aufhören, aber ich habe keinen Plan wie ich das zukünftig auf die Reihe kriegen soll. Ich arbeite jeden Tag von ca. 8:00 bis 16:15 Uhr. Manchmal länger, manchmal kürzer. Der Vorteil, wenn man eine gleitende Arbeitszeit hat. Wenn ich nach Hause komme ist es 17:00 Uhr. Dann brauche ich erstmal eine Pause um mich vom Alltagsstress zu erholen, dann checke ich ab was auf Animexx los ist. Bis ich mal zum zeichnen komme ist es bereits viel zu spät. Und am Wochenende muss ich meine sozialen Kontakte pflegen und mich um meine Freunde kümmern. Du siehst also, ich habe einen vollen Terminkalender. Dann denke ich wieder daran, wie schön es wäre dieses perfekte Leben zu führen, das ich mir vorstelle (siehe Link).

http://animexx.4players.de/forum/?thread=72696&posting=53124

Bevor ich mich hier auf Animexx angemeldet habe, hatte ich noch nie etwas mit Manga zeichnen und Computercoloration zu tun. War sozusagen eine Kurzschlusshandlung von mir (ausgelöst durch Zeo) damit anzufangen. Ich habe mir damals keine Gedanken darüber gemacht, wie meine Zukunft als Zeichner aussieht. Jetzt allerdings muss ich feststellen, dass meine Zukunft sehr ungewiss ist. Es gibt auf diesem Gebiet noch so viel zu lernen, doch ich habe so wenig Zeit dafür und Niemanden der mir dabei hilft. Ich bin auf mich alleine gestellt. Ich werde solange weitermachen, bis ich an meine Grenzen stoße. Was dann geschieht... ich weiß es nicht. -.-
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:32:35



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:04
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
kenn ich, nur dass es bei mir nicht ganz so arg ist.. <-- irgendwie logisch,, naja..

man weiß eh nie was einen erwartet! Vielleicht wacht man morgen auf und erfriert! ok, das war jetzt ein blödes Beispiel ich weiß! ^-^""""""""""



Von:    GlücksSchwein 02.10.2004 21:15
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@Bee: Ich les ja gleich!

@ZEO: Naja hoffe trotzdem, das du zum zeichnen kommst!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> man weiß eh nie was einen erwartet! Vielleicht wacht man morgen auf und erfriert! ok, das war jetzt ein blödes Beispiel ich weiß!

*lol* Ja, das war es wirklich. ^^

Aber du hast recht. Man sollte nicht so weit vorausdenken sondern im Hier und Jetzt leben. Es hat keinen Sinn etwas zu planen, das erst in einem Jahr oder später passiert, denn vielleicht rammt dich schon Morgen ein Truck von der Straße (Beispiel: Zeo's Ende). Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall weiterzeichnen, solange bis ich an meine Grenzen stoße und mir die Motive ausgehen.

Ich hab's nämlich nicht so mit dem Erfinden von neuen Posen, sondern zeichne lieber Screenshots ab die ich mir aus der Serie aussuche. Zuerst entsteht eine Skizze, dann die eigentlichen Outlines die später eingescannt und für die Bearbeitung am Computer optimiert werden. Ich stelle für jedes Bild eine eigene Farbtabelle mit möglichst authentischen Tonwerten zusammen. Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe usw. sollen möglichst realistisch werden. Wenn ich die Outlines des eingescannten Bleistift-Bildes schwarz eingefärbt und Konturfehler ausgebessert habe, wird es mit Adobe Photoshop 7 coloriert und graphisch aufgewertet.

Manchmal halte ich mich nicht ans Original, sondern ändere die Farben der Kleidung, wenn es eine bessere Optik verspricht. Die Wahl des Hintergrundes ist immer eine knifflige Angelegenheit. Ich will, dass meine Bilder wie Portraits erscheinen und deshalb keine Landschaft, Häuser oder sonstiges, das von der Hauptsache, dem gezeichneten Charakter, ablenkt im Hintergrund haben. Es muss den Gezeichneten betonen und ihn hervorheben. Das erreiche ich am Besten durch eine Kombination aus Licht und Farben, oder ausgewählte Texturmuster, die zum Motiv passen. Bei jedem neuen Bild versuche ich die Qualität der Farben und Linien noch weiter zu steigern und wenn alles gut läuft, sieht mein Fanart danach viel besser, genauer und sauberer aus, als der Ausschnitt aus dem Fernsehen, der meine Vorlage für das Projekt war.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 09:09
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Wohw! Bin schon wieder fast gestorben beim lesen! *nein scherz*
In gedanken *Jetzt werde ich dan wieder einen vortrag bekommen*

Hat mich jemand vermisst?

@Zeo: Ich weis das ist schon lange her aber kanst du mir dein geheimniss nicht in eine ens schreiben und sie mir schiken?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 03.10.2004 12:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Hat mich jemand vermisst?

Ich hab mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit gewesen bist.

> @Zeo: Ich weis das ist schon lange her aber kanst du mir dein geheimniss nicht in eine ens schreiben und sie mir schiken?

Nein! Ich hab dir doch erklärt, dass das nicht geht. Du kannst nicht von Anderen erwarten, dass sie ihre tiefsten Geheimnisse ausplaudern. Diese Diskussion hätte überhaupt nicht stattfinden dürfen. Es war ein Fehler, dass ich dir gesagt habe, ich hätte meine persönlichen Gründe. Niemand wird es je erfahren. Das würde mein Leben nur schwieriger machen. Also hör bitte auf dieses Thema anzusprechen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 03.10.2004 12:51:27



Von:    GlücksSchwein 03.10.2004 15:14
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott wie ich es hasse, wenn manche Leute mich über irgendwas ausquetschen, was sie absolut nix angeht -_-"
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer worum es genau geht, aber wenn ich ZEO wäre, würd ich es dir auch nicht sagen, Scharade ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück