Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Beiträge: 8542
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285


Von:    Yuen 09.02.2005 18:48
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Muss ich das jedes Mal in meine Sig schreiben, wenn ich ins Forum poste? O_O?

Hab das Piccu gestern abend fertig gemalt... Das waren meine Gedanken:

"Uah, sch..., sch..., sch...! Das kommt nie an das Original ran! Ich hasse diesen Blick! Ich bekomm das nicht hin! Ich hasse meinen Billig-Stil!"

Dann...

"Ausgemalt wirkt das Ganze schon erträglicher... irgendwie... Ah! Verdammt! Wieso musste da jetzt plötzlich ein schwarzer Strich mitten ins Gesicht hin? Heul! Das bekomm ich nicht weg! Sind doch Copics!" (Info: Da ich vorher mit dem "Hautfarben-Copic Marker" wahrscheinlich über nen schwarzen Untergrund gemalt hab, hat die Brushspitze was von der Schwärze abbekommen... Hab nicht aufgepasst -_-;)

Danach...

"Blick ist ok. Bah, gefällt mir trotzdem nicht 100%! ò_Ó"

Danach...

"Argh! Dieser schwarze Strich! Uah und das Gesicht ist zu stark schattiert! Neeeiheeein!"

^^; Sie erlebten gerade die Standard-Gedanken eines verzweifelten Amateur-Zeichners (ich zeichne schon 3-4 Jahre lang... aber es fruchtet kaum was -_-)

Also... wenn du mir genau erklären könntest, wie man hier bei Mexx die Fan Arts hochlädt, überleg ich mir das nochmal... (obwohl, ich hab hier nur "Paint" Und dort ist die Qualität um einiges schlechter, wenn man die Bilder verkleinert ... -_-)






Von:    giftmischer 09.02.2005 22:28
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@ Kouyu:
Schon Priester? Wow. Das ist ja mal ne schnelle Laufbahn. *immer noch Tourist ist*

@ esca:
Danke, der Link geht.^^ *freu*
Das Design ist okay, find ich.
Die kleinen clips, gibts die nicht mehr? Kuso. Naja, vielleicht kommen die noch.
Die Folgen kann ich mir leider nicht ansehn. htm, was ist das denn für ne Endung, die kein player annimmt? *grübel*



Von:    Lothiril 10.02.2005 10:52
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> @ Kouyu:
> Schon Priester? Wow. Das ist ja mal ne schnelle Laufbahn. *immer noch Tourist ist*

*lach* wie wärs, wenn du auch ma Preisterin wirst? XD
Aber Tourist würd ich das nimmer nennen, eher Dauergast XD

> @ esca:
> Danke, der Link geht.^^ *freu*
> Das Design ist okay, find ich.
> Die kleinen clips, gibts die nicht mehr? Kuso. Naja, vielleicht kommen die noch.
> Die Folgen kann ich mir leider nicht ansehn. htm, was ist das denn für ne Endung, die kein player annimmt? *grübel*

ich fand das alte Design aber besser... oO
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Hito 10.02.2005 11:09
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen das neue Design?
Mir gefällts. ^^
Nur die Schriftart Old English find ich nicht so gelungen.

*Dauergast ist*
*Dauergast bleiben will* ^^
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler | Kapitel 5 on ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:41
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@Kouyu
>Muss ich das jedes Mal in meine Sig schreiben, wenn ich ins Forum >poste? O_O?
*nick* Kannst das in den Steckbriefeinstellungen eingeben, dann erscheint das immer automatisch, aber ups, du hast keinen Steckbrief nyo ok dann kann das mit der Sig. auch wegfallen..
Muttu sonst ja immer unten mit hintippen..also wenn du irgendwann mal ne Sig. basteln tust nicht den Text vergessen..^^

>^^; Sie erlebten gerade die Standard-Gedanken eines verzweifelten >Amateur-Zeichners (ich zeichne schon 3-4 Jahre lang... aber es >fruchtet kaum was -_-)
Die Gedanken kommen mir bekannt vor, allerdings geht es bei mir nicht um Striche sondern um Wörter und Satzbaudingsbumskrams..
*nicht zeichnen kann*

>Also... wenn du mir genau erklären könntest, wie man hier bei Mexx >die Fan Arts hochlädt, überleg ich mir das nochmal... (obwohl, ich >hab hier nur "Paint" Und dort ist die Qualität um einiges >schlechter, wenn man die Bilder verkleinert ... -_-)
uha Bilder hochgeladen hab isch noch nie, würde das über den Steckbrief machen glaub ich aber den hast du ja nicht..*drop*

---

@giftmischer:

>Danke, der Link geht.^^ *freu*
*freu, es geht* ^^

>Das Design ist okay, find ich.
Hm das Design schon, fand das andere trotzdem besser, und die jetzige Schrift find ich O.o könnt auch an mich liegen..

>Die kleinen clips, gibts die nicht mehr? Kuso. Naja, vielleicht >kommen die noch.
doch die gibt es noch, jedenfalls hab die irgendwo gesehen, kann aber sein das die Linkseite dazu noch fehlt..
*blick da noch nicht ganz durch*

>Die Folgen kann ich mir leider nicht ansehn. htm, was ist das denn >für ne Endung, die kein player annimmt? *grübel*
*davon keine Ahnung hab*
Bei meinen Clips wird gerade der Ton nicht mitgespielt, find ich mist, vorher hatte ich Ton und kein Bild jetzt Bild und kein Ton, ein paar Tage hat Beides geklappt...

---

@Hitomi85

>Was habt ihr gegen das neue Design?
>Mir gefällts. ^^
>Nur die Schriftart Old English find ich nicht so gelungen.
*nick* Die Schriftart stört gewaltig, kann das nicht wirklich gut lesen..*drop*

>*Dauergast ist*
>*Dauergast bleiben will* ^^
Du darfst XD




...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:35
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
hi^^
*auch mal wieder erschein ^^


&#12516;&#12511;-&#12414;&#12426;&#12367; <-- ?
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:    Yuen 10.02.2005 18:24
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 

Schade. Ich werd es dann mal so mit den Fan Arts ausprobieren ^^;(denkt: oh-oh...) Wegen dem Steckbrief: Hab gestern in aller Eile da rumgewuselt. Es wird jetzt einer angezeigt *umfall*
Immerhin etwas, ne?
Was ist denn eigentlich dieses "ENS", das oben bei jedem angezeigt wird? *dumm wie brot sei*

Ich komme mir sehr dämlich vor: Bin Priester in J-samas Tempel und habe ihre Seite nicht mal richtig besuchen können -.-; Hol ich auf jeden Fall nach. Aber was ich bisher gesehen habe... Wow! Ich mag ihre Site ^^ *hintergründe mit den karten und den jap. vorspännen (?)lieb*


Priester im Jestsu-sama Tempel...



Von:    giftmischer 10.02.2005 20:19
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>*lach* wie wärs, wenn du auch ma Preisterin wirst? XD
Ich schaff die Anforderungen nicht. *drop*
>Aber Tourist würd ich das nimmer nennen, eher Dauergast XD
*freu* Ja, das gefällt mir besser.^^

>ich fand das alte Design aber besser... oO
Wie war das denn noch mal genau? *drop* Aber irgendwann wars mal blau, das hat mir am besten gefallen.^^

>Hm das Design schon, fand das andere trotzdem besser, und die jetzige >Schrift find ich O.o könnt auch an mich liegen..
Wie die Schrift ist fällt mir eigentlich nie auf außer es ist ganz unleserlich. Ich find sie also in Ordnung.
Vielleicht kann man das auch dort irgendwo hin schreiben wenn man Meinungen über die Seite hat. Gästebuch oder so. *sich da nicht richtig auskennt*

>doch die gibt es noch, jedenfalls hab die irgendwo gesehen, kann >aber sein das die Linkseite dazu noch fehlt..
>*blick da noch nicht ganz durch*
Ich auch noch nicht, aber ich finds schon noch. *gute Hoffnungen hat*

>*davon keine Ahnung hab*
*mit keine ahnung hat*
>Bei meinen Clips wird gerade der Ton nicht mitgespielt, find ich >mist, vorher hatte ich Ton und kein Bild jetzt Bild und kein Ton, >ein paar Tage hat Beides geklappt...
*drop* doof... Dein player scheint zu spinnen. Bei meinen geht der ton immer, nur das Bild nie obwohl ich es andersrum besser fäbde. *dröppel*

>Wegen dem Steckbrief: Hab gestern in aller Eile da rumgewuselt. Es >wird jetzt einer angezeigt *umfall*
Hier wird viel rumgewuselt. XD
>Immerhin etwas, ne?
Jup, gut gemacht.^^ *selbst 3 Monate dafür gebraucht hat aber nur wegen schreiben* XD
>Was ist denn eigentlich dieses "ENS", das oben bei jedem angezeigt >wird? *dumm wie brot sei*
Das sind private Kurznachrichten von anderen Mexxlern, die man hier öfter mal kriegt. Klick da einfach drauf, dann kannst du die lesen.
Wofür steht eigentlich die Abkürzung ENS?



Von:    Yuen 10.02.2005 20:31
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>*lach* wie wärs, wenn du auch ma Preisterin wirst? XD
>Ich schaff die Anforderungen nicht. *drop*

? Ich hab doch dafür auch nichts getan... Das ist ja unfair! Du solltest auch zur Priesterin ernannt werden! *dafürstimm*


>Das sind private Kurznachrichten von anderen Mexxlern, die man >hier öfter mal kriegt. Klick da einfach drauf, dann kannst du die lesen.
>Wofür steht eigentlich die Abkürzung ENS?

Danke XD Das hab ich mittlerweile selbst herausgefunden, als ich dieses Mädchen mit dem ENS-Schild sitzen sah. Voll knuffig gemacht ^^
Äh... keine Ahnung




Von:    Major 10.02.2005 21:13
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder reinplatz* ^^
*elektroschocker bereit halt, um anhängliche yami-maliks fern zu halten*
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:    Yuen 10.02.2005 21:54
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Bei deinem Namen muss ich automatisch an meinen denken *drop* Wegen dem Ko... und dem ...yu ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:09
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@Yami-Malik
>hi^^
>*auch mal wieder erschein ^^
*freu*

>&#12516;&#12511;-&#12414;&#12426;&#12367; <-- ?
hö?

@Kouyu

Viel ERfolg bei den FanArts und werde wohl gleich mal zu deinem Stecki wuseln.. ^^

@giftmischer

>>*lach* wie wärs, wenn du auch ma Preisterin wirst? XD
>Ich schaff die Anforderungen nicht. *drop*
Könnte dich auch zu einer ernennen..^^ Ausnahmen hatten wir scho einige und du bist ja eine loyale Tempelbesucherin..
*im Gegensatz zu n paar Kolleginnin von mir* *drop*

>Aber Tourist würd ich das nimmer nennen, eher Dauergast XD
*freu* Ja, das gefällt mir besser.^^

>*drop* doof... Dein player scheint zu spinnen. Bei meinen geht der >ton immer, nur das Bild nie obwohl ich es andersrum besser fäbde. >*dröppel*
*nick* Nur würde isch gern mal wieder Bakus Lachen hören..

>Wofür steht eigentlich die Abkürzung ENS?
*keinen Plan hab* ExpressNachrichtenSendung? *drop*
*kopfschüttel* Ne kein Plan..

@Kouyu

>? Ich hab doch dafür auch nichts getan... Das ist ja unfair! Du >solltest auch zur Priesterin ernannt werden! *dafürstimm*
Wäre kein Prob.. wenn giftmischer will..

wie bist du hier zu mexx gekommen? Was hat dich hergetrieben?

@MajorKoryu

>*auch mal wieder reinplatz* ^^
*freu*

>*elektroschocker bereit halt, um anhängliche yami-maliks fern zu >halten*
XD, Die kannst du sicher gut gebrauchen..^^

>Bei deinem Namen muss ich automatisch an meinen denken *drop* >Wegen dem Ko... und dem ...yu ^^
Dachte, als ich den Namen das erste mal gesehen hab du wärst der Major, der kein Bock mehr auf Bundeswehr hatte und seinen genialen Panzer verschärbelt hätte.. ^^

EDIT:
wie fies ein STeckbrief mit ohne Infos ..XD

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*
Zuletzt geändert: 10.02.2005 23:12:51



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:19
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Hi,
wenn niemanden das neue Design gefällt, warum sagt es mir keiner im GB oder Shoutbox? Old English? Hab ich nur bei den Kami für die Namen benuzt. Nicht leserlich? Soll ich alles in Times schreiben? Ich find Bradley eigentlich schöner.. naja
blaues Design? Hatte ich mal? Kann ich mich nicht erinnern


Meinetwegen, kann ich zukünftige News in Times schreiben, oder etwa alles auf der Seite? Das Design ändere ich nicht wieder um, da ich ewig am neuen gesessen habe und das alte auch nicht mehr mag...
Zuletzt geändert: 11.02.2005 09:35:04



Von:    giftmischer 11.02.2005 07:30
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@ Kouyu:
>? Ich hab doch dafür auch nichts getan... Das ist ja unfair! Du >solltest auch zur Priesterin ernannt werden! *dafürstimm*
Du hast doch eine Fanart gezeichnet.

>Danke XD Das hab ich mittlerweile selbst herausgefunden, als ich >dieses Mädchen mit dem ENS-Schild sitzen sah. Voll knuffig gemacht >^^
Jap, find ich auch. Ich mag dieses Mädchen, auch wenn es mich nervös macht weil ich mich dann immer frag was ich noch alles vieles neuen drin hab. XD
>Äh... keine Ahnung
Dacht ich mir. XD

@ MajorKoryu und Yami-Malik:
Hallo!

@ esca:
>Könnte dich auch zu einer ernennen..^^ Ausnahmen hatten wir scho >einige und du bist ja eine loyale Tempelbesucherin..
*freu* Jaa, das wär schön. *Priesterin sein will*
>*im Gegensatz zu n paar Kolleginnin von mir* *drop*
Die kommen schon wieder. Und für Schulstress kann ja leider keiner was. *seufz* *auch schulstress hat*

>*nick* Nur würde isch gern mal wieder Bakus Lachen hören..
*dich pat* Die hab ich vorgestern gehört. Wirklich genial.

>*keinen Plan hab* ExpressNachrichtenSendung? *drop*
>*kopfschüttel* Ne kein Plan..
EwigesNachrichtenSystem? *mitüberleg*

>Wäre kein Prob.. wenn giftmischer will..
Klar will ich.^^ *weiterfroi*



Von:    Major 11.02.2005 12:46
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@kouyu: geht mir nicht anders XD
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:    giftmischer 11.02.2005 14:14
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@ jestsu:
*dich ehrfürchtig begrüßt* Hallo!

>blaues Design? Hatte ich mal? Kann ich mich nicht erinnern
Oder das war der Hintergrund bei den clips zum runterladen, kann auch sein. *immer mal wieder alles durcheinanderschmeiß*

>Meinetwegen, kann ich zukünftige News in Times schreiben, oder etwa >alles auf der Seite? Das Design ändere ich nicht wieder um, da ich >ewig am neuen gesessen habe und das alte auch nicht mehr mag...
Okay.^^ Kann mir vorstellen, dass so ne Seite echte Arbeit ist... *schluck*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:29
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@jestsu

>Meinetwegen, kann ich zukünftige News in Times schreiben, oder >etwa alles auf der Seite? Das Design ändere ich nicht wieder um, >da ich ewig am neuen gesessen habe und das alte auch nicht mehr >mag...
Ich war bis jetzt nur kurz auf der Seite, das Design an sich ist ok, nur die Schrift, da hab ich Blindfisch echt Schwierigkeiten sie zu lesen..*drop*
Hab noch nix ins GB geschrieben, weil ich gerade sehr beschäftigt bin...(Umzug)..werde den Eintrag aber noch nachholen..^^
Freut mich das du hier mal vorbei geschwebt bist..*freu*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:38
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Du hast doch eine Fanart gezeichnet.
Was ich nie gesehen hab ^^

@giftmischer
>*freu* Jaa, das wär schön. *Priesterin sein will*
Ukay, dann ernenne ich dich hiermit zur Priesterin ^^

Uha, noch mal offiziel..Kouyu hiermit ernenne ich dich zur Priesterin.. ^^
Hm, also ändert eure Sig. und schön fleißig den Tempel besuchen und die Seite von jestsu..*schäm, selbst noch nicht wieder oft da war*
*drop*

>Die kommen schon wieder. Und für Schulstress kann ja leider keiner >was. *seufz* *auch schulstress hat*
*nick* *schauder, Schulstress*
Naja von Gchan hab isch sehr lang nichts mehr gehört und sie antwortet nicht auf die ENS.. *schnüff*

>>*keinen Plan hab* ExpressNachrichtenSendung? *drop*
>>*kopfschüttel* Ne kein Plan..
>EwigesNachrichtenSystem? *mitüberleg*
Deine Idee gefällt mir besser, hab doch ständig Schiss, das Animexx für länger oder immer tot geht..*schauder*

*rumwusel*
Gerade wollte mein Sis an den PC..
Ähm ne ganz ungünstiger Zeitpunkt, sind vielleicht meine letzten Stunden für mehrere Tage im Inet..
*mein PC verteidigen tu, aber dennoch schlechtes Gewissen hat*
*drop*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*



Von:    giftmischer 11.02.2005 15:06
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Was ich nie gesehen hab ^^
Kann ja noch werden. Kouyu (jetzt krieg ich Schwieritgkeiten eure Schreibweisen auseinanderzuhalten. drop*) wollte es doch mal hochladen.

>Ukay, dann ernenne ich dich hiermit zur Priesterin ^^
*freu* Danke.^^
*ganz stolz ist*

>Hm, also ändert eure Sig. und schön fleißig den Tempel besuchen und >die Seite von jestsu..*schäm, selbst noch nicht wieder oft da war*
>*drop*
Okay. Muss mal sehn wie das überhaupt mit der Sig geht. XD *mal nachher machen geht*
Und besuchen tu ich beide Seiten oft.^^ Wenn ich Zeit hab. XD

>*nick* *schauder, Schulstress*
*mitschauder*
>Naja von Gchan hab isch sehr lang nichts mehr gehört und sie >antwortet nicht auf die ENS.. *schnüff*
*pat* Bestimmt bald, ganz gehn wird sie doch bestimmt nicht. *hoff, dass sie bald wiederkommt*

>Deine Idee gefällt mir besser, hab doch ständig Schiss, das Animexx >für länger oder immer tot geht..*schauder*
Ich hab Angst, dass die Seite geschlossen wird, wegen Jugendschutzgesetz oder so nem Kram, Geldmangel des vereins auch noch... *bibber*
*rumwusel*

>Gerade wollte mein Sis an den PC..
>Ähm ne ganz ungünstiger Zeitpunkt, sind vielleicht meine letzten >Stunden für mehrere Tage im Inet..
>*mein PC verteidigen tu, aber dennoch schlechtes Gewissen hat*
>*drop*
*dich pat* Wenns um den PC geht hab ich das mit meinem Bruder auch oft gemacht. Aber so sind Süchtige halt, die andern müssen auch Rücksicht auf uns nehmen.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:06
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>*freu* Danke.^^
>*ganz stolz ist*
kein Prob..^^

>*pat* Bestimmt bald, ganz gehn wird sie doch bestimmt nicht. >*hoff, dass sie bald wiederkommt*
*mithoff*

>Ich hab Angst, dass die Seite geschlossen wird, wegen >Jugendschutzgesetz oder so nem Kram, Geldmangel des vereins auch >noch... *bibber*
>*rumwusel*
uha das macht mir noch mehr Angst..*schauder*

>*dich pat* Wenns um den PC geht hab ich das mit meinem Bruder auch >oft gemacht. Aber so sind Süchtige halt, die andern müssen auch >Rücksicht auf uns nehmen.
*kräftig nick* ^^

*wieder wechwusel*
*was Süßes such*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*



Von:    Yuen 11.02.2005 22:15
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Äh... yoa... ich muss erst mal herausfinden wie das mit den Fan Arts fkt ^^;; Wenn es klappt lad ich das nachher hoch ^^; *angst* (erst mal eins... )

Welches Design? Ich war nur kurz auf der Seite (vor zwei Tagen?) *drop*

@ das andere ich XD (Koryu): Wie kommst du auf den Namen?




Von:    giftmischer 12.02.2005 14:27
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>kein Prob..^^
Oki.^^ Ich hab übrigens die Sig. *nach unten deut*

>uha das macht mir noch mehr Angst..*schauder*
Sorry, wollte dir nicht unnötig Angst machen. *schlechtes Gewissen krieg*

>*wieder wechwusel*
>*was Süßes such*
Was gefunden?

>Äh... yoa... ich muss erst mal herausfinden wie das mit den Fan >Arts fkt ^^;; Wenn es klappt lad ich das nachher hoch ^^; *angst* >(erst mal eins... )
Das will ich mir dann auch ansehn.

>Welches Design? Ich war nur kurz auf der Seite (vor zwei Tagen?) >*drop*
Das mit den Karten und anderen Motiven im Hintergrund. Argh. *das nicht gut erklären kann*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Yuen 12.02.2005 14:34
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
>Äh... yoa... ich muss erst mal herausfinden wie das mit den Fan >Arts fkt ^^;; Wenn es klappt lad ich das nachher hoch ^^; *angst* >(erst mal eins... )
>Das will ich mir dann auch ansehn.

Ich hab es gestern hochgeladen... Müsste in ein paar Tagen on sein ^^ Aber als Ati-Hasser würd ich mir das nicht antun XD;
Yoa,danke, dass du es sehen willst (erwarte nicht zu viel!)


>Welches Design? Ich war nur kurz auf der Seite (vor zwei Tagen?) >*drop*
>Das mit den Karten und anderen Motiven im Hintergrund. Argh. *das >nicht gut erklären kann*

Das habe ich gesehen... Also ich find's ganz gut. Mir gefällt's! *gespeichert hab* Wieso? Wie sah es denn vorher aus? O_O Besser?




Priester im Jestsu-sama Tempel <- hab mich mal dran gehalten XD
Zuletzt geändert: 12.02.2005 14:36:33



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:42
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
*elektroschocker verbann*
denkst du tatsächlich damit könntest du mich fernhalten?
muahahahaha
*mich an dich ankett*
+fg*
*durchschmus*
meeeeeeeeeeeeeeins :3
mein Koryu hehehe

PS:hi an alle anderen^^
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:    Major 12.02.2005 17:02
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
immerhin hab ichs versucht Uu *dich mit meiner 2 monate alten aber schon durchgetippten tasta hau*

Koryu aus wish und major vom militär.
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:22
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
O.o
*lach*
*abwehrt*
du bist mein sklave auf ewig
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:    Lothiril 12.02.2005 19:19
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
> O.o
> *lach*
> *abwehrt*
> du bist mein sklave auf ewig

das bestimmst du so einfach? XD
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:45
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
natürlich
+fg*
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:46
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
@giftmischer

>Was gefunden?
Leider nicht..*schnüff*

-------------------

@Kouyu

>Priester im Jestsu-sama Tempel <- hab mich mal dran gehalten XD
>Zuletzt geändert: 12.02.2005 14:36:33
*freu* ^^

@Yami-Malik

>PS:hi an alle anderen^^
Hi ^^

@MajorKoryu

>immerhin hab ichs versucht Uu *dich mit meiner 2 monate alten aber >schon durchgetippten tasta hau*
Uha ein Extremtipper ^^ *g*

>Koryu aus wish und major vom militär.
Kenn isch nicht..*drop*

*rumwusel*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

*freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel*



Von:    Major 12.02.2005 20:53
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]
Avatar
 
Joa, extremtipper Oo Ich bin ein zweifingertipper und schneller als manch 10fingertipper XD und natürlich 4 mal lauter.

und ich bin NICHT sklave auf ewigkeit, ich werd dir sonst das grundgesetz um die ohren hauen >> *son 1 cm dickes weißes taschenbuch mit dem bundesgeier und der deutschlandfahne drauf raushol*

Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...280] [281...285]
/ 285



Zurück