Zum Inhalt der Seite

Thread: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem letzten Kampf und dem Ende des Mangas passiert sein?

Eröffnet am: 30.03.2005 14:45
Letzte Reaktion: 01.04.2005 21:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Marron18 Was könnte in den 7 Jahren zwi... 30.03.2005, 14:45
 Steinbock Was könnte in den 7 Jahren zwi... 31.03.2005, 18:32
elbenkriegerin Was könnte in den 7 Jahren zwi... 31.03.2005, 21:05
dufteflate Was könnte in den 7 Jahren zwi... 01.04.2005, 21:27
 SailorSirius Was könnte in den 7 Jahren zwi... 01.04.2005, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:45
Betreff: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem ... [Antworten]
Hey ich bin Marron18! Bin noch relativ neu hier. Mich würde interessieren was ihr denkt, was in den 7 Jahren zwischen dem letzten Kampf und der Rückkehr von Marrons Eltern bis zum Ende des Mangas (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine <-.->! wer den manga gelesen hat wird das hoffentlich verstehen) so alles geschehen sein könnte z.B. wie Chiaki Marron den Heiratsantrag gemacht hat oder wie das mit Miyako und Yamato weitergeht (über die Beziehung der beiden zueinander wurde im Manga ja nicht weiter drauf eingegangen). Also ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu dem Thema schreiben würdet!!!!

Ciao,
eure Marron18
Immer schön cool bleiben!!! ^.^



Von:    Steinbock 31.03.2005 18:32
Betreff: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem ... [Antworten]
Avatar
 
Also im Bezug auf Marron und Chiaki denk ich, dass Chiaki wahrscheinlich erstmal ein schönes Candlelightdinner organisiert hat, dann einen romantischen Spaziergang gemacht hat und dann Marron, leicht verlegen, einen Heiratsantrag gemacht hat.
Bei Miyako und Yamato, hm..., gute Frage. Also wie jeder Kenner des Mangas weiß hat Yamato versucht Miyako zu küssen und Miyako war ja etwas verwundert. Vielleicht hat Y. sich ja dann bei Chiaki paar Ratschläge geholt oder er hat sich zusammengerissen und sie gefragt, ob sie mit ihm ausgeht. Ins Kino oder so, vielleicht n Horrorfilm, Miyako erschrickt, klammert sich an Yamato, der dabei ziemlich rot wird. Miyako bemerkt die ungewohnte Lage und wird rot, die beiden reden den ganzen Heimweg nicht miteinander.
Miyako fühlt sich in ihrer Ehre gekränkt und denkt jetzt Yamato würde das rumerzählen, was er nicht tut. Miyako ist ihm sehr dankbar dafür und fragt ihn warum er das getan hat und Yamato sagt die berühmten 3 Worte^^ (hey, da kann man ne ff draus machen)

Also, das war mein sinnloser Kommentar.
Bis bald^^



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:05
Betreff: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem ... [Antworten]
ich kenn zwar den manga nicht,aber ich kann mir schon ausmalen, wie es weitergeht ^^
auf jeden fall kommen chiaki und maron zusammen...vermutlich ein romantischer spaziergang im mondlicht *schwärm*
aber was yamato und miyako angeht,würd ich auch die story mit dem horrorfilm nehmen ^^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:27
Betreff: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem ... [Antworten]
Avatar
 
als erstes finde ich deinen thread wirklich gut!!!!

also ich würde auch sagen, dass Chiaki den Heiratsantrag ganz romantisch gestaltet hat!

und bei yamato und myako... vielleicht beschatten die beiden mal wieder marron und chiaki und die beiden sagen, dass sie die beiden gar nicht mehr wollen... und dann schauen die beiden sich tief in die augen und bemerken, dass sie sich die ganze zeit geliebt haben und küssen sich!

Ich würde übrigens auchnoch sagen, dass Marrons Eltern in Marrons Wohnung ziehen und Marron zu Chiaki zieht....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    SailorSirius 01.04.2005 21:57
Betreff: Was könnte in den 7 Jahren zwischen dem ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde übrigens auchnoch sagen, dass Marrons Eltern in Marrons Wohnung ziehen und Marron zu Chiaki zieht....

Lieber nicht, da hats bestimmt dünne Wände. *pfeif* *ecchi*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:57:41





Zurück