Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90616/-1/11142902814195/
http://desu.de/_9JOyef




Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:24
Betreff: Wie fandet ihr es, dass Yami geweint hat? [Antworten]
@Ati
> Achne: Abba ich meinte damit eher: Yugis Gefühle ham Ati mal widda überannt. *geschicktausderaffäregezogen* Nun gut, ich seh's ein, abba ... *hüstel*
*lach und verbeug*
Na ganz Unrecht hast du auch nicht, schließlich ist es ja nicht nur Yami, der sich dort mit Joey duelliert hat.
Es war der ganze Yugi!
Auch wenn Yami den Körper kontrollierte, so hat Yugis Seele diesen Kampf mit bestritten!

> Schattenduell: Kann man auch nicht an einsamkeit sterben. und der körper das ist ja wie bei der terry shiavo so wachkoima eigentlixch hätte der eh künstlich nahrung..ichschweife ab auf jeden fall wäre sein körper so odda so gestorben..^^
Hä? Was willst du sagen??? @.@
Aber es war doch gar kein Schattenduell zwischen Yami und Joey!!!
Es handelte sich um einen ganz normalen Kampf!

Das "Laberduell"! Hahaha!
Na ja. Mir gefiel's auch nich so ...

> Yugi::: Er IST schuld und zwar selbst meine güte und atemu hat die karte im eneffekt gespielt weil er sie schützen wollte natürlich er war ei fürchterlicher dickkopf^^ abba naj
Menno! Es ist furchtbar schwer, dir zu folgen!
Kannst du nicht mal Satzzeichen und Großbuchstaben benutzen??!!
Ich denke mal, du willst sagen, dass Ati "Orikalkos" eingesetzt hat, um seine Freunde zu schützen.
Okay, das stimmt, er wollte etwas Gutes, aber:
Der Zweck heiligt nicht die Mittel!!
Außerdem glaube ich, dass Yamis Beweggründe nicht nur ehrenwert waren, er wollte auch um jeden Preis das Duell gewinnen, weil er eben ziemlich ehrgeizig und machtgierig ist, kann man schon sagen.
Ist ja okay so. Yami ist immerhin die "dunkle" Seite und ohne sein "Licht", Yugi, unvollkommen!
"Dickkopf"? Wirklich sehr liebenswürdig ausgedrückt! ^^
Yami hat totalen Mist gebaut, das ist einfach so!
Aber wenn ein Freund von dir Mist baut und sich dadurch selbst in Gefahr bringt, hilfst du ihm doch trotzdem, oder?
Das wär' doch auch herzlos gewesen, wenn Yugi da gesagt hätte:
"Ach nee, der Yami ist selber schuld!
Ich hab' ihm gesagt, er soll die Karte nich spielen!
Ich hab's ihm gesagt, aber dieser blöde Armleuchter hat nich gehört!
Bitte!!
Das hat er nun davon!
Soll er doch sehen, wo seine Seele bleibt!
Ich opfere mich jedenfalls nich für den!"
Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:27:29

Zurück zum Thread