Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    Idris 03.09.2005 10:16
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Die erste Episode sah doch Gut aus - der Vorteil an den Füll-Seasons ist doch, dass sie mehr Mut zum Trash haben und irGendwie flippiGer sind. Ich hab mich schon totGelacht, als ich die Duellanten in ihren bescheuerten Outfits Gesehen hab. *sich freu*

Okay, DAS stimmt. XD *rofl*

Obwohl ich das geilste ja immer noch Kaibas (wie üblich) mega pompösen, super-übertrieben Auftritt fand. Yeah! XD
Und die Rede a´la "Kaibaland wird zum Schlachtfeld" usw. - habe ich schon erwähnt, wie sehr ich es liebe, wenn er immer alles so ernst nimmt? *gg*

> Ich fand das OpeninG in der Arena mit Mokuba, YuuGis Rede und Kaiba im Rocketsuit wirklich charminG und selbstironisch, und Anzu hat sich erfreulicherweise auch ein neues Outfit Gekauft.^^ Yonouchi war Zucker. Und dass Anzu Leon beGrüßt, hat mich nicht weiter irritiert. Dann kennen die sich halt schon. Er ist schließlich auch Duellant, wenn auch ein kleiner.

Über Anzus neues Outfit habe ich mich auch gefreut. ^^ Endlich geben die dem armen Mädchen mal Gelegenheit sich umzuziehen. Obwohl ihr Outfit in der DOMA-Staffel ja auch noch ganz vertretbar war. *g* Andererseits ist das einer der "charming" Points an ihr - sie hat teilweise so einen üblen Klamottengeschmack (an die Kurzen Hosen mit Plateauschuhen auf dem Battle Ship denk* XD) - das macht sie sehr sympathisch. *g* Ich meine, ich habe auch einen üblen Klamottengeschmack. *g*

Mir hat echt nur Siggy gefehlt. ;__; Ich bin doch so ein gnadenloser Pegasus-Fan und ich hatte gehofft, dass Siggys Charme irgendwie an ihn herankommt. Aber das hat man ja bisher noch nicht so gesehen.
Jounouchi ist immer Zucker *g* aber irgendwie schade ist es doch, dass sie ihn von einem ernst zu nehmenden Charakter (im Manga) so oft in nichts weiter als den dämlichen Sidekick im Anime machen. óò
Niedlich ist er auf alle Fälle *ihn flausch* aber ein wenig BadBoy hätten sie ihn ruhig lassen können. ^^

@EM:

Deinetwegen habe ich jetzt angefangen mir den Manga zuzulegen. XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 03.09.2005 11:17
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...obwohl es mich nicht so Gestört hat, denke ich inzwischen übriGens (aber irre mich bestimmt *G*), dass es die vermissten Episoden nächste Woche Mo. und Di. Geben könnte, DENN: es würde Sinn machen.^^

RTLII will die Show strecken wie nur irGend möGlich, und Gestern war FreitaG. Das wäre so nach dem Motto: erst den TurnierbeGinn als Appetizer, dann WE, dann Mo. echter BeGinn der Season oder so. Das ist zwar so dreist, dass man es echt nur mit dem KinderproGramm machen kann, aber möGlich wärs! *nick*

Im übriGen, nur so am Rande, freue ich mich auch nicht so BESONDERS auf die leGendäre Pharao-Season. -.- Ich kann weder Yami, noch Malik, noch Bakura besonders viel abGewinnen und ich Gebe Sheba recht, die Storyline ist der totale Murks. (Das war sie in YGO natürlich vorher AUCH schon, aber, mhm, es soll der Schluss sein...).

@Redhead: Ach - eine BRILLE ist das?! Das sah aus wie aus Gelber Bastelpappe ausGeschnitten! XD Im übriGen hast du natürlich Recht, es kommen nur Banken mit Yonouchi und Honda als AnGestellte in FraGe - aber werden sie die EinstellunGstests schaffen? óò

>Obwohl ich das geilste ja immer noch Kaibas (wie üblich) mega >pompösen, super-übertrieben Auftritt fand. Yeah! XD
>Und die Rede a´la "Kaibaland wird zum Schlachtfeld" usw. - habe >ich schon erwähnt, wie sehr ich es liebe, wenn er immer alles so >ernst nimmt? *gg*
Kein Kommentar. *immer noch Grinst* Nur ein Honda-Zitat: "MÜSSEN die immer so dick auftraGen?"

>Andererseits ist das einer der "charming" Points an ihr - sie hat >teilweise so einen üblen Klamottengeschmack (an die Kurzen Hosen >mit Plateauschuhen auf dem Battle Ship denk* XD) - das macht sie >sehr sympathisch. *g*
*stöhn* Ein traGisches Thema - Anzu und ihre offensichtliche Teilblindheit, was Klamotten betrifft. Babyblaue Hotpants mit Gelben Blüschen und dazu diese unsäGliche weisse Tennissocken-Plateuschuhe-Kombi...kill, kill, kill. Wobei auch HIER wieder auffällt, dass sie im ManGa Ganz ok anGezoGen ist. Anzu-Mazaki-Rufmord-KampaGne der Animézeichner...? OO"

>Ich bin doch so ein gnadenloser Pegasus-Fan und ich hatte >gehofft, dass Siggys Charme irgendwie an ihn herankommt. Aber das >hat man ja bisher noch nicht so gesehen.
EY! Nix und NIEMAND kann PeGsie und die unnachahmliche PeGsie-Art ersetzen! XD Aber so viele aufdrinGliche "dun, dun, dun!"-Nahaufnahmen, wie SiGGie bekommen hat, dauert das sicher nich mehr lanGe, bis er aufrauscht. *G*

>Jounouchi ist immer Zucker *g* aber irgendwie schade ist es doch, >dass sie ihn von einem ernst zu nehmenden Charakter (im Manga) so >oft in nichts weiter als den dämlichen Sidekick im Anime machen. >óò
*G* Schooon...aber irGendwie Gibt diese Kombination aus IrGendwie-den-Schuss-nich-Gehört-haben und andererseits Mit-Leib-und-Seele-dabei-sein ihm doch auch irGendwie ein klein bißchen Gewicht zurück, oder? Man konnte ihm so den Stolz ansehen, dass er nun bei den Großen in der Arena stehen darf (bei BCT sollte er doch eiGentlich nich...), dass ich auch immer nur stolz dachte: "Yea, That´s My Boy!" Ähm...*vom Thema abkomm*

Ähm, was haltet ihr davon, dass wir den fehlende-FolGen-Thread zum allGemeinen Wie-ich-Kaiba-Grand-Prix-finde-Thread umbasteln, da nun eh schon alle damit anGefanGen haben?^^ Über die vermissten Episoden können wir uns nebenher auch super aufreGen. Aber wie GesaGt - ich warte noch Mo. ab. DANN reGe ich mich auf. XD

Gruss,
EM

P.S.: Meine Große EmpfehlunG - Band 4 & 5 (Death-T). Wer sich auch nurn bißchen für die Kaibas interessiert, braucht diese Bände! Freu mich auf die Anamnese! XD
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Maniak 03.09.2005 11:26
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
Das rTL 2 doch Folgennlödsinn macht, wissenw ir doch alle. Ich erinere mal an den Beginn der Pokemonstaffel im Jahr 2001.

Erst zeigten sie am Karfreitag fünf neue Episoden, dann zeigten sie diese Episoden nochmals am Ostermontag, dann nochmal in den nächsten fünf tagen (allerdings jeden tag nur eine), dann lief mal so zehn Tage alles normal ab und dann wurde alles wiederholt.
Es war doch so, alle 14 episoden wurde wiederholt, ehe was neues kam. Und so war es doch auch mit der Noah und der doom staffel.
Es wurde doch ein großteil wiederholt, ehe der Kampf gegen dArtz schließlich kam. Also was lernen wir daraus:
Der sender, der eh solche intelligenz steigernde Sendungen wie Big Brother erfindet, wird geleitet von BSE geschädigten Geisteskranken.
Schickt denen doch bitte den 4Kids chef als A Waffe okay?



Von:    M 03.09.2005 11:40
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
>Erst zeigten sie am Karfreitag fünf neue Episoden, dann zeigten >sie diese Episoden nochmals am Ostermontag, dann nochmal in den >nächsten fünf tagen (allerdings jeden tag nur eine), dann lief >mal so zehn Tage alles normal ab und dann wurde alles wiederholt.

*G* Gutes Beispiel.^^

Und im übriGen, auch wenn ich nun vielleicht öffentlich anGezündet werde, ich finde, RTLII macht das recht Geschickt zu seinem Vorteil. Ich meine, YGO ist eine Cash Cow und einer der Größten QuotenbrinGer bei Pokito. Und nichts wird diese Lücke schliessen, wenn es vorbei ist - also, YGO GX sicherlich nicht.

Die wären total dämlich, wenn sie nicht versuchen würden, den Höhepunkt so lanGe wie möGlich rauszuzöGern. XD

Wie GesaGt, rechnet nicht mit künstlerischen oder sensiblen EntscheidunGen von RTLII, was die Storyline anGeht.

>wird geleitet von BSE geschädigten Geisteskranken.

Nhn...leider von cleveren MarketinGexperten, die Genau wissen, was sie tun. Leider. ><

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 03.09.2005 11:50
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, was haltet ihr davon, dass wir den fehlende-FolGen-Thread zum allGemeinen Wie-ich-Kaiba-Grand-Prix-finde-Thread umbasteln, da nun eh schon alle damit anGefanGen haben?^^

Habe ihn grade umbenannt. XD

> RTLII will die Show strecken wie nur irGend möGlich, und Gestern war FreitaG. Das wäre so nach dem Motto: erst den TurnierbeGinn als Appetizer, dann WE, dann Mo. echter BeGinn der Season oder so. Das ist zwar so dreist, dass man es echt nur mit dem KinderproGramm machen kann, aber möGlich wärs! *nick*

Zuzutrauen wär´s ihnen ja. ~.~ Yay ...
Irgendwie hoffe ich ja drauf - ich will den Anfang sehen! *g* Ich wil Siggy sehen und wie er halbnackt Rosenblätter auf ein Kaiba-Bild wirft! Ab und zu brauche ich sowas. XD

> Im übriGen, nur so am Rande, freue ich mich auch nicht so BESONDERS auf die leGendäre Pharao-Season. -.- Ich kann weder Yami, noch Malik, noch Bakura besonders viel abGewinnen

Dito. ^^*
Ich bin auch nicht sooo scharf drauf. *drop* Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Marik wirklich gar nichts abgewinnen können (einfach langweilig der Knilch oO). Bakura finde ich schon ziemlich cool und Yami ist eigentlich am besten in Kombination mit der ganzen verplanten Freundschaftstruppe im Schlepp. *g*
Aber mich reizt es auch nicht so. Seth ist nicht Seto - und auch, wenn ich ihn ganz sympathisch finde - er ist einfach nicht ... Kaiba. oo

> Im übriGen hast du natürlich Recht, es kommen nur Banken mit Yonouchi und Honda als AnGestellte in FraGe - aber werden sie die EinstellunGstests schaffen? óò

*rofl* Jetzt habe ich plötzlich ne Vision zu einer FF, wo die Bank wo Tristan und Joey arbeiten von Yugis Großvater überfallen wird. XD Bin ich grade die einzige, die dabei an Mokuba und seine billige Räubernummer samt Gesichtstuch denken musste? XD

> Kein Kommentar. *immer noch Grinst* Nur ein Honda-Zitat: "MÜSSEN die immer so dick auftraGen?"

*gg* Und? Lieben wir Seto nicht alle dafür? XD

> Wobei auch HIER wieder auffällt, dass sie im ManGa Ganz ok anGezoGen ist. Anzu-Mazaki-Rufmord-KampaGne der Animézeichner...? OO"

Aber hallo - im Manga hat sie viel stilvollere Sachen an. *drop* Ehrlich - allein die Klamotten würden mich mal reizen ne Mai x Anzu zu schreiben, wo Mai sie mal mit zum shoppen nimmt und neu einkleidet. *g*

> EY! Nix und NIEMAND kann PeGsie und die unnachahmliche PeGsie-Art ersetzen! XD Aber so viele aufdrinGliche "dun, dun, dun!"-Nahaufnahmen, wie SiGGie bekommen hat, dauert das sicher nich mehr lanGe, bis er aufrauscht. *G*

Peggy ist einfach unvergleichlich! XD *diesen Kerl lieb* Das war ja wohl mit Abstand der stilvollste Bösewicht aller Staffeln! Allein im Movie - wie er zu Kaiba meint "Was denn? Braucht da jemand ein paar Streicheleinheiten?" *sich vorstell wie Peggy Kaiba durch das aufgestellte Fell streichelt* Kaiba: *wütend mauz* XD

> *G* Schooon...aber irGendwie Gibt diese Kombination aus IrGendwie-den-Schuss-nich-Gehört-haben und andererseits Mit-Leib-und-Seele-dabei-sein ihm doch auch irGendwie ein klein bißchen Gewicht zurück, oder?

Ich liebe diesen Knilch einfach ... ich kann nichts dafür. *__* *ihm mit Haut und Haaren verfallen ist* Entweder will ich ihm die zerknitterten Klamotten vom Leib reißen und Manieren beibringen *nach der Peitsche kram* oder ihn einfach nur packen und durchknuddeln. *g*

> dass ich auch immer nur stolz dachte: "Yea, That´s My Boy!"

*genau weiß was du meinst*
Man hat immer das Bedürfnis ein bisschen mehr auf ihn aufpassen zu wollen, als auf alle anderen. *hust* Kein Schimmer, wie jemand, der so verplant und verpeilt und chaotisch ist, nebenbei noch ein so passabler Duellant sein kann. XD

> P.S.: Meine Große EmpfehlunG - Band 4 & 5 (Death-T). Wer sich auch nurn bißchen für die Kaibas interessiert, braucht diese Bände! Freu mich auf die Anamnese! XD

Kriegst du! XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 03.09.2005 12:08
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich wil Siggy sehen und wie er halbnackt Rosenblätter auf ein >Kaiba-Bild wirft! Ab und zu brauche ich sowas. XD
*kicher* Brauchen wir das nich alle?^^ Es ist schon komisch - irGendwie scheinen die teilschwulen lanGhaariGen overdressten Schurken dieser Welt mit Kaiba & seiner Firma zu haben.
Vielleicht, weil Kaiba sich GeweiGert hat, in den Club der teilschwulen overdressten Schurken beizutreten und stattdessen lieber taff und ähm, "Gut" wurde?^^ Sin die immer noch sauer?

>Ich bin auch nicht sooo scharf drauf. *drop* Ich gehöre zu den >wenigen Leuten, die Marik wirklich gar nichts abgewinnen können
>einfach langweilig der Knilch oO). Bakura finde ich schon >ziemlich cool und Yami ist eigentlich am besten in Kombination >mit der ganzen verplanten Freundschaftstruppe im Schlepp. *g*
>Aber mich reizt es auch nicht so.
Ich fand Malik Ganz ok, so lanGe er noch die Haare unten hatte und sich noch nicht aufführte wie Krümelmonster auf Crack, aber danach wurde es einfach nur schlimm. Bakura, muss ich auch saGen, ist für sich Genommen wirklich ein toller Charakter, der nur irGendwie schwer einzuordnen ist...Yami maG ich inzwischen, aber ehrlich, seine VerGanGenheit ist mir eGal.^^

>Seth ist nicht Seto - und auch, >wenn ich ihn ganz sympathisch >finde - er ist einfach nicht ... >Kaiba. oo
*pat* Keine AnGst - Seto wird doch schließlich auch da sein, in seinem Ganzen Kaiba-Selbst,und sich seine VerGanGenheit reinziehn.^^

>Bin ich grade die einzige, die dabei an Mokuba und seine billige >Räubernummer samt Gesichtstuch denken musste? XD
*rumroll* *lach* Ich hätte ihn SO übers Knie leGen können! Ich meine, entweder ist Domino eine Stadt, in der man mit nem Halstuch vorm Mund einfach vollkommen unidentifizierbar wird...oder Mokuba und Opa Mutô sind im Gleichen Masse unGeeiGnet für den Geheimdienst.

(Aber niedlich wars doch schon. Komm, es war niedlich.^^)

>Lieben wir Seto nicht alle dafür? XD
*Grins* Ich dachte auch an den Tina-Turner-ähnlichen Mokuba-Auftritt im Trockeneis. Ich dachte die Ganze Zeit nur: "Bitte SING nicht, bitte SING nicht, BITTE SING nicht!" XD

>Ehrlich - allein die Klamotten würden mich mal reizen ne Mai x >Anzu zu schreiben, wo Mai sie mal mit zum shoppen nimmt und neu >einkleidet. *g*
*G* Perfelt. Nachdem Mai Stunden damit verbracht hat, Anzu in ihren Hochwasserhosen anzustarren, Geht sie rüber und haucht:
"Komm mit - ich kann das nicht mehr mitansehen!"^^

>*sich vorstell wie Peggy Kaiba durch das aufgestellte Fell >streichelt* Kaiba: *wütend mauz* XD

*davon nun Gern FanArt sehen würde* *G*

>Kein Schimmer, wie jemand, der so verplant und verpeilt und >chaotisch ist, nebenbei noch ein so passabler Duellant sein kann. >XD
...aber wenn er nicht in der nächsten FolGe YuuGis Opa erkennt, muss er auf die Sonderschule. Ich meine. Ernsthaft. -.-"

Gruss,
EM

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 03.09.2005 12:44
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist schon komisch - irGendwie scheinen die teilschwulen lanGhaariGen overdressten Schurken dieser Welt mit Kaiba & seiner Firma zu haben.

Na ja, ganz tief in meinem Herzen bin ich eigentlich auch nur ein teilschwuler, langhaariger, overdresster Schurke. XD Bing - womit wir die perfekte Erklärung für meine Kaiba-Obsession hätten. *kicher*

> Vielleicht, weil Kaiba sich GeweiGert hat, in den Club der teilschwulen overdressten Schurken beizutreten und stattdessen lieber taff und ähm, "Gut" wurde?^^ Sin die immer noch sauer?

*sich grade Kaiba mit langen rosa getönten Haare, einem Glas Rotwein in der Hand und einem "Kleiner Yugi" auf den Lippen vorstell ...* OO""
Oh Gott - "Kleiner Yugi" sagt er ja wirklich mal! XD *rofl* Die ersten Anzeichen sind schon erkennbar!!! XD
Und Kaiba ist zwar eigentlich ein Guter - aber doch eher widerwillig. *g* Mich erinnert er von der Rolle her immer total an Vegeta (DBZ). Eigentlich will er so gerne der Oberböse sein, der alles an sich reißt - und immer kommt ihm jemand dazwischen und er muss notgedrungen doch auf derselben Seite kämpfen wie die verhassten Guten. So ein Pech. XD

> Ich fand Malik Ganz ok, so lanGe er noch die Haare unten hatte und sich noch nicht aufführte wie Krümelmonster auf Crack, aber danach wurde es einfach nur schlimm.

Keine Ahnung wieso - aber ich finde ihn in beiden Rollen langweilig. ^^* Also, als Bösewicht ist er schon ganz okay, wegen hohem Psycho-Faktor und tragischem Backround, aber in keinster Weise FF-tauglich.
Genau dasselbe Problem habe ich mit Yami und Bakura - ich mag die beiden echt gerne in der Serie - aber ich kriege sie einfach nicht zu fassen. oO Das sind so Charaktere, zu denen ich einfach keine Bindung habe. *drop*
Aber die Vergangenheit von allen interessiert mich auch nicht sooo brennend.

> *pat* Keine AnGst - Seto wird doch schließlich auch da sein, in seinem Ganzen Kaiba-Selbst,und sich seine VerGanGenheit reinziehn.^^

Hach, sehr beruhigend. XD

> *rumroll* *lach* Ich hätte ihn SO übers Knie leGen können! Ich meine, entweder ist Domino eine Stadt, in der man mit nem Halstuch vorm Mund einfach vollkommen unidentifizierbar wird...oder Mokuba und Opa Mutô sind im Gleichen Masse unGeeiGnet für den Geheimdienst.

*Lachkrampf hat* XD ~~~
Sorry ... aber die beiden ... *hust* XD
Mich erinnert das immer an Superman, den ja magischerweise immer niemand erkennt sobald er seine Brille aufhat. oO"
(Rei: *schwungvolle die Brille abzieh* "Und ich bin Suuuuuper-Rei!" XD)

> (Aber niedlich wars doch schon. Komm, es war niedlich.^^)

Es war Zucker! *g*

> *Grins* Ich dachte auch an den Tina-Turner-ähnlichen Mokuba-Auftritt im Trockeneis. Ich dachte die Ganze Zeit nur: "Bitte SING nicht, bitte SING nicht, BITTE SING nicht!" XD

Ja, man merkt definitiv, dass pompöse Auftritte in der Familie liegen. *gg* Nur bei Mokuba wirkt es noch ne Spur komischer, als bei seinem großen Bruder, weil er einfach so ein süßer, kleiner, schwarzhaariger Puschel ist. XD
Kaibas weißen Anzug fand ich übrigens bei zweitem Nachdenken gar nicht so schlimmm. Auch wenn es ungewohnt war. Und ich steh doch so auf seine geilen, völlig überflüssigen Schnallen an Armen und Beinen, die er sonst hat. *g*

> *G* Perfelt. Nachdem Mai Stunden damit verbracht hat, Anzu in ihren Hochwasserhosen anzustarren, Geht sie rüber und haucht: "Komm mit - ich kann das nicht mehr mitansehen!"^^

Oh Gott, du inspirierst mich grade! XD

> *davon nun Gern FanArt sehen würde* *G*

*sich frag wen anheuern kann der das für sie zeichnen würde* *g*

> ...aber wenn er nicht in der nächsten FolGe YuuGis Opa erkennt, muss er auf die Sonderschule. Ich meine. Ernsthaft. -.-"

Rechne nicht damit! XD Ernsthaft!
A.) Der Serie liegt einfach zu viel daran ihn als Idioten darzustellen und B.) sieht Joey noch irgendwas anderes wenn er sich duelliert? *drop*
Also, ich würde wetten, die ziehen das so auf - Joey gewinnt (hasst ihr es nicht auch manchmal dass sämtliche Duelle so wahnsinnig vorhersagbar sind, weil man genau weiß, wer weiterkommen muss? *drop*) und dann kommt die Enthüllung - ups, ich habe gegen meinen ehemaligen Mentor gekämpft - wie konnte das passieren?
Alle Freunde: *kollektiv sweaddrop* Ende. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 03.09.2005 12:47:20



Von:    M 03.09.2005 13:48
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
>tief in meinem Herzen bin ich eigentlich auch nur ein >teilschwuler, langhaariger, overdresster Schurke. XD Bing - womit >wir die perfekte Erklärung für meine Kaiba-Obsession hätten. >*kicher*

OO Dahlin, hach, DU auch?!^^ Au fein, komm, du holst die Kaiba-Fotos und die Rosenblätter und ich lass schon mal den ChampaGner in die Badewanne... XD

Nee, im Ernst...Kaiba träGt die AnlaGe zur zickiGen Schurkentunte in sich, sieh ihn dir im ManGa & bei seinen Duellen an. Er hat nur irGendwie noch die Kurve GekrieGt.^^

>Aber die Vergangenheit von allen interessiert mich auch nicht sooo brennend.

...andererseits muss man akzeptieren, dass der Pharao irGendwie der ProtaGonist is und die AuflösunG seiner VerGanGenheit der loGische Schlusspunkt der Serie.^^" Es ist nur so, obwohl ich Mystery maG, haben mir die übersinnlichen Aspekte in YGO nie sehr Gefallen. Ich mochte immer die moderne Ebene - diese Pro-Gamer-Szene, der Medienrummel, etc. Dieses "Es Geht mal wieder ums Schicksal der WELT, denn darunter machen wir´s nicht!" immer irGendwie aufGepropft. ><"
Außerdem halte ich es mit Kaiba und stimme absolut zu, dass es Unsinn ist, blöde auf sein Schicksal zu warten, wenn man einfach losGehen und es sich selbst machen kann...sinnbildlich Gesprochen. :) Aber wie GesaGt - nur meine MeinunG.^^

>Mich erinnert das immer an Superman, den ja magischerweise immer >niemand erkennt sobald er seine Brille aufhat. oO"
>(Rei: *schwungvolle die Brille abzieh* "Und ich bin Suuuuuper->Rei!" XD)
*kreisel* *kicher* Genau das ist es! Allein schon diese EinstellunG von Opa Mutô: "Harhar, mit meiner Kickass-Brille brauche ich noch nichtmal meinen Markenzeichen-Grünen-Overall ausziehen, obwohl den auf Gottes weiter Erde NIEMAND ausser mir träGt! Harhar!" XD

>Nur bei Mokuba wirkt es noch ne Spur komischer, als bei seinem >großen Bruder, weil er einfach so ein süßer, kleiner, >schwarzhaariger Puschel ist. XD
*G* Das is doch das tolle daran, dass man Mokuba diese Auftritte noch nicht so GANZ abnimmt, er aber trotzdem doch SO Gerne wie Nii-sama wär (----> siehe behämmerter Pelzmantel im ManGa^^)!

>Kaibas weißen Anzug fand ich übrigens bei zweitem Nachdenken gar >nicht so schlimmm. Auch wenn es ungewohnt war. Und ich steh doch >so auf seine geilen, völlig überflüssigen Schnallen an Armen und >Beinen, die er sonst hat. *g*
...erst beim zweiten Nachdenken?! oO Kaiba in dem AnzuG war für mich der pure Sex. Ich träume immer noch davon...*G*

>B.) sieht Joey noch irgendwas anderes wenn er sich duelliert? >*drop*
OO" Ich HOFFE, dass es B ist! Bitte, lass es B sein! óò

>hasst ihr es nicht auch manchmal dass sämtliche Duelle so >wahnsinnig vorhersagbar sind, weil man genau weiß, wer >weiterkommen muss?
Ähm...Genau. Das ist immer so ziemlich der Schwachpunkt bei all diesen OMGsopannendenschicksalsschwerenallesentscheidenden Duellen. -.-

>und dann kommt die Enthüllung - ups, ich habe gegen meinen >ehemaligen Mentor gekämpft - wie konnte das passieren?
Nee, das kann nich sein.^^ Die EnthüllunG muss mittendrin kommen, damit man GeleGenheit hat, Yonouchi in moralische BedränGnis zu brinGen. "Nein, ich kann meinen verehrten alten Meister nicht anGreifen, aber ich muss, aber ich kann nicht, aber ich muss, ARGH!" Wetten wir, dass es so kommt...?^^

BTW,fand es noch irGendwer so trauriG irGendwie, als Mokuba erzählte, Opa Mutô habe sie förmlich anGebettelt, mitmachen zu dürfen? óò Armer Opa. Ruhestand ist bestimmt nicht leicht.

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Dunkelseele 03.09.2005 15:13
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
mmmh man sollte diese sacken von rtl2 mal per post darauf ansprechen warum sie 2 der folgen ausgelassen haben.nja.für mich ist es aber noch zu früh ein genaueres urteil zu bilden,da ich das japanische original nicht sehen konnte und somit völlig ahnungslos bin.bin mal gespannt ob die was von ägypten weglassen...und wenn dann gibs mächtigen ärger von mir!!!



Von:    rokugatsu-go 03.09.2005 15:34
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Oh,wie schön,dass ich nicht die einzigste war die gestern vorm fernseher gesessen hat und gedacht hat:"Hähähähähä?Was geht denn da ab?"
Boah,ich könnte RTLII ja sowas von an die Wand klatschen!-_-
Aber vielleicht kann mir ja von euch einer sagen,warum die ganzen charaktere jetzt sonstwo sind und sich duellieren.
Und wer will (mal wieder) Kaibas Firma ruinieren?
...
Hilfe,ich bin verwirrt.
@_@

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:    rokugatsu-go 03.09.2005 16:22
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Oh,halt,ich bin noch nicht ganz fertig mit aufregen:
Ist wohl nicht nur mir aufgefallen dass die Folge "schlecht" gezeichnet aussah?
Und dieses Opening war ja wohl ein ziemlich mieser Witz,oder?
Einfach alte Sachen reingeschnitten...
Aus welchem Erdloch kam eigentlich Yugis Großvater???
Und hab ich mir das nur eingebildet oder hat der sich wirklich "Großvater" rückwärts genannt????
...
Kaiba sah im Anzug irgendwie gewöhnungsbedürftig aus...hoffentlich wechselt der die klamotten noch*mantel zurück haben will* ...immerhin hat der sich im gegensatz zu manch anderen schmuddelkindern umgezogen*drop*...Oh man,ich könnte noch Stunden so weiter machen >.<.


Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:13
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 

> Aus welchem Erdloch kam eigentlich Yugis Großvater???
> Und hab ich mir das nur eingebildet oder hat der sich wirklich "Großvater" rückwärts genannt????
> ...

Hey, das ist mir gar nicht aufgefallen! xD Respekt xD


Halo ir, ich kan äurä Rechtschreipfela nicht mär ap!! Ò_Ó Bessorgt äuch ma nen Dudän, ich main das ärnst Ò_Ó



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:44
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
>Nee, im Ernst...Kaiba träGt die AnlaGe zur zickiGen Schurkentunte in sich, sieh ihn dir im ManGa & bei seinen Duellen an. Er hat nur irGendwie noch die Kurve GekrieGt.^^

Hmpf. Wobei ich ihm seinen Weißen Anzug mit blauem Hemd und noch blauerer Kravatte immer noch übelnehme. Kaiba ist Manteltyp. In dem weißen teil sah er aus wie sein eigener Zuhälter.
Hmpf.
(Die Raketen haben es auch nicht besser gemacht)

>Aber die Vergangenheit von allen interessiert mich auch nicht sooo brennend.

Hai hai, so geht's mir auch. Marik ist echt so eine etwas eintönige Gestalt, und er hat einen beschissenen Klamottengschmack.

>*kreisel* *kicher* Genau das ist es! Allein schon diese EinstellunG von Opa Mutô: "Harhar, mit meiner Kickass-Brille brauche ich noch nichtmal meinen Markenzeichen-Grünen-Overall ausziehen, obwohl den auf Gottes weiter Erde NIEMAND ausser mir träGt! Harhar!" XD

Obwohl ich das schon wieder putzig fand, wie sie alle draufgestarrt haben, quasi auf das blinkende Neonschild um seinen Hals, und am rätseln waren, woher sie den Typen bloß kennen. ^^
Geil fände ich es, wenn Joey es bis zum Ende nicht rafft, wer er ist, und der sich dann demaskiert, und Joey fragt: "Ja, und wer bist du jetzt?"
LOL
^^

>BTW,fand es noch irGendwer so trauriG irGendwie, als Mokuba erzählte, Opa Mutô habe sie förmlich anGebettelt, mitmachen zu dürfen? óò Armer Opa. Ruhestand ist bestimmt nicht leicht.

Hmhm *nick nick*
Zumal er ja wohl verlieren muss, dass Joey weiterkommt, oder?

>>*sich vorstell wie Peggy Kaiba durch das aufgestellte Fell >>streichelt* Kaiba: *wütend mauz* XD

>*davon nun Gern FanArt sehen würde* *G*

ich habe da gerade so eine Szene im Kopf, wie Peggy Seto-Cat (a.k.a. Cat-o ^^) auf dem Schoß krault wie die Bösewichte in James Bond ihre überzüchteten Angorakater. ^^
Wah, das muss ich mal gleich versuchen zu kritzeln. LOL

Sagt mal... gehts nur mir so, oder wird Tristan von mal zu mal sexier? *.*
Ich meine, er hatte immer so eine ansprechende Art... aber letzte Folge... mein Trüüüs-Schatzi...das beste ist, ich habe dich wohl ganz für mich allein...



T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:50:02



Von:    Hiromi2 04.09.2005 10:31
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Ich finde es soooooooooooo >>piep<< das sie Folgen aus gelassen haben.Ich werd die >>piepen<<.Aber ich fand den anfang eines vollkommenden ENSE>>schlurz,seufzt<<.ICH WILL NICHT!!!


Ich fand auf jedenfall Yugi ganz niedlich in dieser Folge,und Joey ,wie immer,VERAHNT!!

Tutzi eure Hiromi2



Von:    sanjifan 04.09.2005 12:22
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
also ih finde setolein sah niht gut aus dem weißen anzug der steht dem nicht hätte lieber seinen lila mantel oder den weißen mantel gesehen aber anzug und kravate? nenenenenene.

ah ja der typ mit dem komischen anzug und lila langen haaren will die firma ruinieren



Von:    rokugatsu-go 04.09.2005 12:44
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Dankeee!^-^
---------
Ich glaub die Autoren der Folge fanden das wohl unheimlich lustig....*drop*
Und es hat schon nach ca.30 sekunden genervt dass joey zu dumm ist um zu merken gegen wen er sich da duelliert...soooooo blöde ist der ja wohl auch wieder nicht,oder?!
Und apropos duell:Halten die macher der serie uns für so intelligent dass wir extra ein "lp"bei der lebenspunkteanzeige brauchen um zu verstehen was das für eine zahl ist?...mmh,aber war das kürzel nicht schon mal aufgetaucht und dann wieder verschwunden?-ich will´s hoffen...
Oh man,wenn ich glaub ich könnte mich auch über die statisten,die im hintergrund rumstanden aufregen wenn ich mich jetzt nicht mal bremse...*drop*
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:32
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Die Staffel an sich finde etwas kurz.
Aber mir reicht schon Seto Der da offt vorkommt.*schmeltz*




Von:    liddleSister 04.09.2005 19:50
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Hm, naja, ich dachte auch, dass jetzt die ägypt. Staffel kommt, es gab ja in einigen Doom Folgen - zum Schluss - Andeutungen.. und jetzt kommt sowas x.x Tut mir leid, aber die Folge die ich gesehen habe war laaaaaangweilig. Wieder nur öde Duelle, bei denen wir eh wissen, wer gewinnt. *gähn* Gibt es Hoffnung, mal die ägypt Staffel zu sehen (*bakurafähnchen schwenken tut*)
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    sanjifan 04.09.2005 22:26
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
also soweit ih weiß sollen die kommen zuerst zeigen sie die staffel jetzt wiederholn die wieder und dann sollen wohl die ägypten folgen kommen die sind der hammer *schon folgen gesehen hat*



Von:    liddleSister 05.09.2005 15:02
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Oh, das lustige "Wie wiederholen alles bis zum Erbrechen" - Spiel. Dafür ist RTL II ja berühmt :p
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:45
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse RTL II... -.-
Aber Siggis Stimme ist lustig... XD Passt... ^^ Doch ansonsten... -.- Wie wär's mal mit der ersten Folge der neuen Staffel?! (...) Das ist echt arm.

Maddle
Zuletzt geändert: 05.09.2005 15:46:23



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:59
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
na toll jetz kommt episode 186
davor kam episode 187
was kommt morgen?! 185?
*drop*

aber die epi is cool *-*
aber warum zum teufel wird joey von tristan,yugi und sogar KAIBA als außenseiter bezeichnet??!
hab ich irgendwas verpasst?
ich dacht yugi ist sein bester freund O.ô diese eine karte des außenseiters (name vergessen) asoziiert er mit joey? HALLO? O__O"""
*nich gut find*
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***
Zuletzt geändert: 05.09.2005 16:02:35



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:12
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Also, die Folge war geil! Verwirrend, da RTL2 sie nach der eigentlich nächsten Folge gezeigt hat (kommt morgen die erste der Staffel?), aber geil.
Mein neuer Lieblingsduellant ist der Computer, weil er endlich mal keine großen Reden vor jedem zug geschwungen hat - wie entspannend!

Die besten Szenen war Yamis Gesichtsausdruck, nachdem ihn Joey ausgequetscht hat, wieso ihn die Karte an ihn erinnerte...
Und dann das plötzliche "Yugi, übernimm mal!" *plopp*
^^

Sagt mal, bleibt diese Vivien Wong eigentlich so cool? Ich werde nie ihr "Kaibalein" vergessen *brüll*
Wie gerne hätte ich Setos Reaktion auf sie gesehen, nachdem sie damit fertig war, Yugi durchzuknuddeln ("Hach, du bist ja ein ganz Stiller!")...
Mein neuer weiblicher Lieblingschar. ^^

Die Staffel scheint echt eine Verarschungsstaffel zu sein, allein diese Gesichtsausdrücke...

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Mai Lan 05.09.2005 16:29
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt sie bis jetzt super! Auch wenn ich total verwirrt bin mit der Reihenfolge! O.o

Vielleicht hat Yami Jou-chan mit der Karte verglichen weil die so gut aussah? *lach*
Nee ich glaub eher das die Karte der Retter in der Not sein kann aber man echtes Glück haben muss um sie richtig einzusetzen. Und jetzt mal ehrlich Jou-chan hat sehr oft Glück mit seinen Karten!

P.S. Fandet ihr nicht auch dass die Karte irgendwie aussah wie Gojo aus Saiyuki?! O.o




Von:    M 05.09.2005 17:01
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
*G* Tscha, nun ist es offiziell: bei Pokito wird NUR Gekifft. *an ReihenfolGen-Desaster denk* ^^ Glaub, ich will da arbeiten. XD

Aber meine HoffunG stimmte wohl, es ist eine von den ironischeren, lustiGeren Staffeln. Hurrah!

Die FolGe heute war schon so voller lustiGer Szenen, ich kann nicht mehr. ("Sieh mich an, wenn ich dich anschreie!") Ich hab schon nur noch Gelacht, als diese Kinder in der Kuppel alle GleichzeitiG anGefanGen haben zu flennen.

Und das mit Yami, YuuGi und der Karte war nur ZU süss.^^ Mhm, also ich finde schon, dass der Ausdruck Aussenseiter auf Yonouchi passt, vor allem im EnGlischen, wenn man so an "Outcast" denkt. :)

Erinnern eiGentlich noch irGendwen die aufGetakelten Duellanten irGendwie an Pro-Wrestler? oO

@Red:
>Mein neuer Lieblingsduellant ist der Computer, weil er endlich >mal keine großen Reden vor jedem zug geschwungen hat - wie >entspannend!
Word, word.^^ *nick*

Und ich stimme dir zu: Vivian kickt ass. (Auch wenn sie tatsächlich "Kaibali" statt Kaibalein saGte.^^ Schade, dass sie DEN Zusammenstoss ausGelassen haben. *G*) Freu mich schon auf den sauberen BitchfiGht zwischen ihr und Rebecca.

Gruss,
Evil *Outcast* Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    SoraNoRyu 05.09.2005 17:08
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
> aber warum zum teufel wird joey von tristan,yugi und sogar KAIBA > als außenseiter bezeichnet??!
> hab ich irgendwas verpasst?
> ich dacht yugi ist sein bester freund O.ô diese eine karte des
> außenseiters (name vergessen) asoziiert er mit joey? HALLO?
> O__O"""
> *nich gut find*

Das kann ich erklären ^^
Das Ganze ist eine - wie nennt man das am besten - "Übersetzungsunschönheit".
Im Japanischen hieß die Karte "bonkotsu no Iji" oder so ähnlich. Bonkotsu ist das, was Kaiba immer zu Jonouchi sagt und bedeutet glaube ich sowas wie Anfänger. (Die Seite, auf der ich das gelesen habe war englisch, die genaue Übersetzung weiß ich also nicht^^")

Die Karte erinnert also an Joey, weil Kaiba ihn immer so nennt, und man hätte den Namen auf irgendetwas mit "Hündchen" ändern müssen, um den Sinn richtig zu übernehmen.
Alles klar?

Wer will, kann auch mal bei www.yu-jyo.net vorbeischauen. Dort gibt es einen ausführlichen Episodenguide mit vergleich zwischen der japanischen und der amerikanischen Fassung.
Leider auf englisch, aber dennoch gut verständlich ^^



Von:    Idris 05.09.2005 17:11
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Mein Fazit zu der heutigen Folge:

1.) RTL II HAT definitiv gekifft. *g* (Macht die Reihgenfolge irgendeinen Sinn? Ich meine, irgendeinen?? OO)

2.) Weiß ist nicht Kaibas Farbe, aber geil ist er trotzdem.
("Wer zu spät zur Anmeldung kommt, wird disqualifiziert. Mokuba, sorg dafür, dass Wheeler zu spät zur Anmeldung kommt!" XD)

3.) Siggy ist ein billiger, billiger Peggy-Abklatsch ohne dessen Stil. <.< Hält er sich für Kleopatra? Badewanne voll Milch? XD

4.) Joey und Yugi sind der reine Zucker. *__* (Wer ist da noch geschmolzen? *g*)

5.) Tea hat die Lage mal wieder messerscharf in einem Satz erkannt. ("Ist es nicht überraschend wie diese Sachen jedes Mal gut ausgehen?" XD)

6.) Die Gegner sind die lächerlichsten, gegen die sie jemals angetreten sind. *hust*

7.) Anzu und Rebecca würden (in ein paar Jahren, wenn Rebecca ihr nicht nur bis zur Brust reicht) ein rattenscharfes Shoujo-ai Pärchen abgeben.

Kurz gefasst - ich habe nur gefeiert!! XD
Sowas trashiges gab es schon lange nicht mehr. *gg* Hoffen wir, dass das so bleibt.

Und zu guter letzt: Was glaubt ihr, zeigen sie morgen?

A.) Noch einmal Folge 3?
B.) Endlich Folge 1?
oder C.) Vielleicht Folge 4?

Bitte gebt eure Stimme ab. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:14:13



Von:    rokugatsu-go 05.09.2005 17:15
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Mein Kommentar zur heutigen Folge:
Öhm...hä???!!!
*RTLII in die Tonne tret*
Wetten morgen kommt die letzte Folge und dann die erste?!
Ich blick da absolut niiiiix mehr @.@
Wenn irgendwer von euch mir erklären könnte was in der ersten folge passiert wäre ich sehr dankbar.
P.S.:Argh!Dieser Anzug... -.-"
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:15
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
>Auch wenn sie tatsächlich "Kaibali" statt Kaibalein saGte.^^

Hey, das hatte ich zuerst stehen, aber dann kam ich ins Grübeln. Ich habe mal als Kind ne Verarschung zu Raumschiff Enterprise-Next gen. geschrieben, und da ständig den Ausdrück DATAli benutzt, seitdem denke ich immer, das bilde ich mir nur ein, wenn jemand auf diese Weise verniedlicht wird. ^^
Also, doch Kaibali...

>Schade, dass sie DEN Zusammenstoss ausGelassen haben.

Oh ja. Gibts keine Outtakes, wo sich Kaiba hinter dem Buffet versteckt? ^^
Mit einem Hechtsprung, die Bowleschüssel mit der Hacke umreißend, in einem Regen aus Kaviar-Schnittchen...
Und dann Vivian, immer noch "Ja wo ist denn mein Kaibali" flötend, wie sie vorbeistampft...
Eine stille Schweißperle, wie sie Kaibas Schläfe passiert...

Wah, zu cool.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:41:05



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:22
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
>3.) Siggy ist ein billiger, billiger Peggy-Abklatsch ohne dessen Stil. <.< Hält er sich für Kleopatra? Badewanne voll Milch? XD

Ich sag nur eins: Revolutionary Girl Utena! ^^ Aber volle Kanne. Sogar die affektierte Rose stimmt.
http://www.tuttomanga.com/marcoalbiero/18-animeemanga/Utena/UTENA.jpg

>4.) Joey und Yugi sind der reine Zucker. *__* (Wer ist da noch geschmolzen? *g*)

Vergiss Tristan nicht. *rawrr*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:25:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück