Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:32
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Ja! *ersehn*
Will Kai nochmal im Fernsehen sehen! *kaifähnchenschwing*



Von:    KeiraX 27.08.2006 01:48
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem, was RTL II das letzte Mal mit BB gemacht hat, bezweifle ich, dass wir jemals wieder ne ordentliche Staffel sehen ùû"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Deathdreamer 27.08.2006 11:10
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
gibts denn mehr als drei staffeln? O.ô



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:15
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Nein leider nicht T-T Das bleibt nen Traum



Von:    alana_chan 27.08.2006 14:32
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ich geb dir recht Keira .Wenn BB wieder kommen würde könnten wir uns sicher sien das entweder auf einem miesen Sendeplatz liegt oder die Staffeln wie bekloppt wieder zusammen geschnitten sind. Mann siehe letzte Austrahlung von BB



Von:    SilverFoxx92 27.08.2006 16:08
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ihr habt recht. Da kauf ich mir lieber ne DVD von BB, als mir das ganze im TV ansehen zu müssen...
So wie ich RTL II kenne, senden sie BB dann wieder schon gegen Zwölf. WEr ist den dann bitte schon zu hause?? Ich meine, ich weiß zwar noch nicht ganz, wann ich jetzt lange in der Schule bleiben muss, aber da nun vermehrt Nachmittagsunterricht bei uns durchgeführt wird, denke ich, dass ich wohl keine Folge mehr sehen könnte T___T
Mich nervte das schon bei den letzten Folgen, dass ich zwar mal nach der Fünften Schulschluss hatte, aber trotzdem zu spät kam T_T

Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber da verzichte ich lieber auf die Folgen im TV und kauf mir wirklich ne DVD...
Lebe jeden Tag! Denn es könnte dein Letzter sein!



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.08.2006 20:27
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Aber ehrlich... ich glaube, mit den DVDs sind wir noch am besten bedient... ansonsten japanische Mangas auf Conventions kaufen oder importieren... wenn man das Geld hat -.-
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:37
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ehrlich... ich glaube, mit den DVDs sind wir noch am besten bedient... ansonsten japanische Mangas auf Conventions kaufen oder importieren... wenn man das Geld hat -.-

Fantum ist teuer. x.X Ich bin sehr für BB, aber selsbt die DVDs habe ich mir nicht geholt...

Das mit der "Liebe" zu Kai Hiwatari kann man schon irgendwo verstehen. Ich "liebe" ihn ja gewissermaßen auch irgendwo. Aber ich hüte mich davor, das Wort Liebe im Zusammenhang mit ihm ohne Anführungsstriche zu schreiben - es ist ein Anime-Chara.
In der dritten Staffel war er vom Aussehen eindeutig der Beste (vor allem mit dem Verband! <33), und der Charakter ist einfach toll.
Deswegen finde ich, dass die Schande umso größer ist, wenn er total weinerlich in manchen FFs dargestellt wird.




Von:    BabyTunNinjaDrac 27.08.2006 20:49
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ehrlich... ich glaube, mit den DVDs sind wir noch am besten bedient... ansonsten japanische Mangas auf Conventions kaufen oder importieren... wenn man das Geld hat -.-
>
> Fantum ist teuer. x.X Ich bin sehr für BB, aber selsbt die DVDs habe ich mir nicht geholt...

Aber ehrlich.. ich habe mir auch noch keine gekauft... noch xD

Du hast recht... gegen OoC!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    SilverFoxx92 27.08.2006 22:27
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ehrlich.. ich habe mir auch noch keine gekauft... noch xD

ich hab auch noch keine, aber wer weiß...^^

Aber ich gebe euch Recht. Das "verweichlichen" von Charas ist manchmal schon echt schlimm...

Vorsitzende des Schokohasenverbandes meldete sich mit ihrer vollkommenen Schokohasigkeit x3

Auch ein Schokohase sein? Meldet euch!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:03
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ehrlich.. ich habe mir auch noch keine gekauft... noch xD

> ich hab auch noch keine, aber wer weiß...^^

Ey, ich dachte immer, das ganze Fandom hat schon DVDs und euer Comp wäre voll von BB-Picuz. o_O Ich dachte immer, ich wäre eurer nicht würdig, weil ich keine einzige DVD besitze... obwohl mindestens eine bei uns total billig zu besorgen wäre. (4,99€ xD)

> Aber ich gebe euch Recht. Das "verweichlichen" von Charas ist manchmal schon echt schlimm...

Es ist vllt ein Vorurteil, aber ich glaube, dass das vor allem bei YuKa-Fanstuff passiert. Eigentlich sind sowohl Yuriy als auch Kai Seme-Typen, aber einer muss ja Uke spielen. Dabei wird leider gerade diese ZU SEHR verweichlicht. Wenn Kai bzw Yuriy bzw beide in einem OS 5-mal heulen, finde ich das dann echt zum Kotzen.
(War das OT? Es hat ja was mit Kai zu tun gehabt...)



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:31
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir alle Folgen der 3. staffel auf Video aufgenommen!
So kann ich mir alle meine Lieblingsfolgen immer wieder angucken^^



Von:    SilverFoxx92 28.08.2006 19:43
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Ey, ich dachte immer, das ganze Fandom hat schon DVDs und euer Comp wäre voll von BB-Picuz. o_O



DVDs nicht, aber ich würde net bestreiten, dass ich meinen PC mit Piccus von BB vollballer^^... sooo schlimm ist es nicht, aber ich habe schon zwei Ordner mit Bildern Ôo


> Es ist vllt ein Vorurteil, aber ich glaube, dass das vor allem bei YuKa-Fanstuff passiert. Eigentlich sind sowohl Yuriy als auch Kai Seme-Typen, aber einer muss ja Uke spielen. Dabei wird leider gerade diese ZU SEHR verweichlicht. Wenn Kai bzw Yuriy bzw beide in einem OS 5-mal heulen, finde ich das dann echt zum Kotzen.

5-mal heulen ist sehr, seeehhhr übertrieben.
Vorsitzende des Schokohasenverbandes meldete sich mit ihrer vollkommenen Schokohasigkeit zu Wort

Willst du auch die Lizenz, dich Schokohase nennen zu dürfen? Melde dich einfach!

'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3



Von:    KeiraX 29.08.2006 17:49
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
zum Heulen:
Man muss heulen und heulen auch unterscheiden - normales weinen geht allgemein immer, so weit es nicht übertrieben ist (wie es meistens leider der Fall ist <_<), aber wenn Kai oder auch Yuriy, selbst REi, wie Schlosshunde anfangen zu heulen... Da krig ich dir Krise x_X"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.08.2006 17:53
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> zum Heulen:
> Man muss heulen und heulen auch unterscheiden - normales weinen geht allgemein immer, so weit es nicht übertrieben ist (wie es meistens leider der Fall ist <_<), aber wenn Kai oder auch Yuriy, selbst REi, wie Schlosshunde anfangen zu heulen... Da krig ich dir Krise x_X"

Das ist bööö~se...
uah, mehr OoC geht eigentlich gar nicht mehr <.<"
Ein heulender Kai ist fast so wie ein psycho-Takao mit Selbstmordgedanken <.<"
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 29.08.2006 22:45
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> > zum Heulen:
> > Man muss heulen und heulen auch unterscheiden - normales weinen geht allgemein immer, so weit es nicht übertrieben ist (wie es meistens leider der Fall ist <_<), aber wenn Kai oder auch Yuriy, selbst REi, wie Schlosshunde anfangen zu heulen... Da krig ich dir Krise x_X"

Da stimm ich dir zu, für diese Unterscheidung bin ich natürlich auch. Aber ich habe auch "heulen" geschrieben, und _genau_ das gemeint: Böses, böses Gejaule, Gejammere, Rumgezetere, In Selbstmitleid versinkende (und nur durch koitale Verführung wieder herauszuziehendes) Geheule eben.

> Ein heulender Kai ist fast so wie ein psycho-Takao mit Selbstmordgedanken <.<"

Gibt's das? o_________________________________O



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:41
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> > > zum Heulen:
> > > Man muss heulen und heulen auch unterscheiden - normales weinen geht allgemein immer, so weit es nicht übertrieben ist (wie es meistens leider der Fall ist <_<), aber wenn Kai oder auch Yuriy, selbst REi, wie Schlosshunde anfangen zu heulen... Da krig ich dir Krise x_X"

> Da stimm ich dir zu, für diese Unterscheidung bin ich natürlich auch. Aber ich habe auch "heulen" geschrieben, und _genau_ das gemeint: Böses, böses Gejaule, Gejammere, Rumgezetere, In Selbstmitleid versinkende (und nur durch koitale Verführung wieder herauszuziehendes) Geheule eben.

Naja, ich finde der Grund und der Augenblick entscheidet drüber: aka in ner Ff o_O Wenn man übertriebene Dramatik bringen will und dann Yu Kai rapen lässt, Kai heult, Yu heult wegen seinen schlechten Gewissen, Rei heult weil er eine Vase umgefallen lassen hat (XD Sry, aber er heult bei vielen aus komsichen Gründen)..ein paar Selbstmordversuche zwischendurch und ne "ich lauf durch den Regen zu dir"sequenz..es kommt zu beängstigenden Kitschszenen mit Geheule, und dann ist alles Friedeeierkuchen und es wird aus Glück geheult o_O Das ist strange..zu strange..
Ich meine heulen find ich net schlimm, wenn man sich wirklich mies fühlt heult man und weint nicht mehr, (und ich bezweifle nicht, dass Kai auch heulen kann als nur weinen)...aber die Situation ist meist nicht glaubwürdig dargestellt oder authentisch genug um zu begreifen , dass jemand wie hm Kai heulend würde. Und das muss schon eine extreme Situation sein, aber ich halte es für unwahrscheinlich, wahrscheinlich reißt er sich in 99% von allen Situationen zusammen, vergießt ein paar Tränen und damit hat es sich ^^'
Es reicht nicht sich irgendeine schlimme Situation auszudenken (Kai kriegt jetzt Krebs, Scharlach was weiß ich) und ihn heulen zu lassen >_< Man muss drauf hinarbeiten..was ich bei vielen aber nicht sehe...es ist schon schwer genug drauf hinzuarbeiten, dass er überhaupt weint X''D

Ich hoffe einige verstehen, was ich meine?
So sehr ich Kai auch liebe (und ja, ich tue es), wird er in meinen Augen von vielen sehr eigentartig OoC gemacht...

> > Ein heulender Kai ist fast so wie ein psycho-Takao mit Selbstmordgedanken <.<"
>
> Gibt's das? o_________________________________O

Oh ja XXD *diabolisch lach* Hast wohl noch nie die Ausmaße des FanficFandom erlebt XXD~~


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    BabyTunNinjaDrac 30.08.2006 19:22
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 

> Es reicht nicht sich irgendeine schlimme Situation auszudenken (Kai kriegt jetzt Krebs, Scharlach was weiß ich) und ihn heulen zu lassen >_< Man muss drauf hinarbeiten..was ich bei vielen aber nicht sehe...es ist schon schwer genug drauf hinzuarbeiten, dass er überhaupt weint X''D

Finde ich auch... wenn man es realistisch darstellen kann, wenn Kai weint und es auch wirklich ut rüberbringt, muss es nicht OoC sein... ich meine, er könnte bestimmt weinen....

> Oh ja XXD *diabolisch lach* Hast wohl noch nie die Ausmaße des FanficFandom erlebt XXD~~

Sag ich ja... MUHAHAHAHA~
Ich meine, die machen alles, es gibt bestimmt sogar Vampir-Kyojous xDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 31.08.2006 10:38
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich finde der Grund und der Augenblick entscheidet drüber: aka in ner Ff o_O Wenn man übertriebene Dramatik bringen will und dann Yu Kai rapen lässt, Kai heult, Yu heult wegen seinen schlechten Gewissen, Rei heult weil er eine Vase umgefallen lassen hat (XD Sry, aber er heult bei vielen aus komsichen Gründen)..

Du lässt wohl deine Erfahrung aus den RPGs mit einfließen? xD
Bis auf die Vase ist es aber den FFs getreu dargestellt... aber das mit der Vase ist wohl nur ein Vorwand Ray's, der bestimmt dem Dämon namens Gruppenzwang unterliegt. °-°

> ein paar Selbstmordversuche zwischendurch und ne "ich lauf durch den Regen zu dir"sequenz..es kommt zu beängstigenden Kitschszenen mit Geheule, und dann ist alles Friedeeierkuchen und es wird aus Glück geheult o_O Das ist strange..zu strange..

Das ist nicht strange. Das ist eine Novelle.
Def. Novelle: Epische Kurzform, in der etwas UNERHÖRTES geschieht.
Oder es ist ein Märchen. xD

> wahrscheinlich reißt er sich in 99% von allen Situationen zusammen, vergießt ein paar Tränen und damit hat es sich ^^'

Ich glaub, der kann meistens nicht anders, außer nur ein bissi zu dröppeln. Mehr geht da meistens wohl nicht. °.° Außer es geschieht was GANZ besonderes... ich halte das "große Weinen" nicht für ausgeschlossen.

> Es reicht nicht sich irgendeine schlimme Situation auszudenken (Kai kriegt jetzt Krebs, Scharlach was weiß ich) und ihn heulen zu lassen >_< Man muss drauf hinarbeiten..was ich bei vielen aber nicht sehe...es ist schon schwer genug drauf hinzuarbeiten, dass er überhaupt weint X''D

Schwer nicht. Aber dass es dann auch gut dargestellt ist, DAS ist schwer.

> > Oh ja XXD *diabolisch lach* Hast wohl noch nie die Ausmaße des FanficFandom erlebt XXD~~
>
> Sag ich ja... MUHAHAHAHA~
> Ich meine, die machen alles, es gibt bestimmt sogar Vampir-Kyojous xDDD

Meow? :3
Meine allererste FF überhaupt war... irgendeine KaRe-FF, in der Ray ein Vampir war, und er an Blutarmut litt, und Kai spendete ihm sein Blut, und sie heirateten. Total schlecht geschrieben, aufgeheitert hat mich dann die darauffolgende Saiyuki-FF. (Ich drifte ab...?)



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:36
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ich finde Kai Hiwatari einfach nur cool!



Von:    Rikuo 01.09.2006 03:12
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ich bin süchtig nach Kai^^ *der sowas von süß ist*



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:54
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Kai an die Macht! Wer mag überhaupt Tyson?
Meine Freundin findet Tyson toll und hasst Kai. Stellt euch das mal vor! O.o



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:16
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Tja!.....Ich will nichts von ihm! Ich verabschiede mich vom Thread!!! By!!! ;)
Bin Kais Wuscheltieger!



Von:    Eiji 01.09.2006 19:53
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Kai an die Macht! Wer mag überhaupt Tyson?

Ich zum Beispiel. Ich find Takao toll. Genau wie Kai, Rei, Max, Mao, Kyouju, Yuriy, Boris blablablubb.

> Meine Freundin findet Tyson toll und hasst Kai. Stellt euch das mal vor! O.o

Nya, ich find es allgemein schwer, sich vorzustellen, einen Chara zu hassen Oo~ Aber ich glaube, das wurde schon oft genug in diversen Threads diskutiert und durchgekaut. Von daher...

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.09.2006 19:55
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
genau... xD
Dieser Thread gehört in die Versenkung ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:59
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe ihn, er ist ein Gott!!!
*eimer hol*
*sabber*
Kann mir jemand vielleicht ganz süße piccus von ihm schicken?



Von:    Eiji 01.09.2006 20:03
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> Ich Liebe ihn, er ist ein Gott!!!
> *eimer hol*
> *sabber*
> Kann mir jemand vielleicht ganz süße piccus von ihm schicken?

Och, ich hätte da einiges an Pics von Kai ^^
*auf deinen Ava deut* Und ich hab sogar nen Doji von den Zeichnern deines Avas *grin*
Aber ich denke, die passen leider nich alle in ne Mail. Sind so ein paar hundert xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.09.2006 20:08
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 

> Och, ich hätte da einiges an Pics von Kai ^^
> *auf deinen Ava deut* Und ich hab sogar nen Doji von den Zeichnern deines Avas *grin*
> Aber ich denke, die passen leider nich alle in ne Mail. Sind so ein paar hundert xDDD

xDD
Sogar mehr als deine Rei-Piccus ^.^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:02
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
>Och, ich hätte da einiges an Pics von Kai ^^
*auf deinen Ava deut* Und ich hab sogar nen Doji von den Zeichnern deines Avas *grin*
Aber ich denke, die passen leider nich alle in ne Mail. Sind so ein paar hundert xDDD

Hm~ ECHT?! Ein Doujinshi?!
Ich such ewig ~wie im ava genannt~ Douji's
von Ka+Re ^///___///^°
ein Ka+Re Douji
HER DAMIT XDDDD~~~
Sorry ich werd kirre



Von:    Eiji 02.09.2006 07:14
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> >Och, ich hätte da einiges an Pics von Kai ^^
> *auf deinen Ava deut* Und ich hab sogar nen Doji von den Zeichnern deines Avas *grin*
> Aber ich denke, die passen leider nich alle in ne Mail. Sind so ein paar hundert xDDD
>
> Hm~ ECHT?! Ein Doujinshi?!

Jepp, wenn ich mich nicht irre, dann ist das der "Hana", wo dein Ava her ist ^^

> Ich such ewig ~wie im ava genannt~ Douji's von Ka+Re ^///___///^°

Also, ich hätte da ein paar *grin* Ebay lässt grüßen.

Aber das gehört hier nicht her. Wenn du magst, kannst du mir ja mal so schreiben ^___^v GB oder ENS *smile*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33



Zurück