Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Wer unter uns ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. ^^
> *dich mal knuddl*

Mann, bist du waii x3
*reknuddl*

Schwangere Ukes an die Macht!! XDDDDDDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Lothiril 08.04.2005 22:02
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Schwangere Ukes an die Macht!! XDDDDDDDDDDD

Bidde...jedem seine eigene Meinung, aber muss man es so übertreiben? *drop*

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>nicht wenn der anime in der realen welt (sprich dem gegenwärtigen tokyo) spielt..dann können auch dort männer nicht schwanger werden!!

So wie z.B. "Angel Sanctuary"...?
Spielt auch im realen Tokyo, trotzdem ist so ziemlich alles möglich.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:04:50



Von:    Callie 08.04.2005 22:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Du siehst als normal an was dir vorgegeben wird normal zu finden. Du lässt dich eben manipulieren. *augen roll* Es gibt kein unnormal oder normal. Du denkst es dir einfach so wie es dir am besten passt. Wie du es gezeigt bekommen hast.

ich lasse mcih sicher nicht manipulieren....aber es ist ja wohl mal ein fakt dass es kein mpreg gibt und dass inzest nicht ok ist..

ich denke es mir sicher nicht so wie es passt, ich bin nunmal ein realist..was aber nicht heisst dass cih keine phantasie habe oder so..ich überschreite nur gewisse grenzen nicht die nicht umsonst gesetzt wurden!!
die leute die inzest toll finden etc..die denken es sich so wie es passt und machen aus etwas negativen etwas positives!!


>Weil es eben kein normal sowie unnormal gibt, gibt es da auch nichts einzusehen.

ahja..es gibt also kein unnormal? d.h. alles was in der welt abläuft ist normal und ok..
dann ist es also auch normal wenn sich einer an einem kind vergeht oder einen anderen menschen ermodert oder sonst was..
ist also alles normal..
toll..


>Ich hab das Gefühl du weißt nicht wovon du sprichst! Bist du ein Kinderschänder? Kannst du WIRKLICH sagen was er im innersten fühlt? NEIN! Menschenskinder. WIEDER stempelst du die Leute als normal und unnormal ab. Wobei man das aber nicht KANN.

siehe oben..
also ist ein kinderschänder für dich normal? *looool*
ich weiss nicht was in so einem menschen vor geht..aber ich weiss dass da etwas falsch läuft und der mensch eben NICHT normal sondern krank ist.......aber das rechtfertigt seine taten nicht..
was kommst als nächstes...das argument das all diese täter nichts dafür konnten weil sie alle nur eine schlechte kindheit hatten etc?? och die armen!! -_- meine kindheit war auch nicht die beste, deshalb metzel ich acuh nicht leute ab oder vergehe mich an kindern
weil das einfach nicht normal ist!!!! egal was du sagst..es IST NICHT NORMAL!!

>Es ist doch in jedem Buch alles irgendwo dann absolut unnormal. Harry Potter kann fliegen! OH!!! MEIN GOTT WIE UNNORMAL UND PERVERS! *kopf schüttel*

pervers ist das sicher nicht..unnormal ja, aber zumindest nicht im negativen sinne unnormal....ausserdem ist diese story ja von vorne herein vom autor darauf ausgelegt..die geschichte spielt in einer welt in der es normal ist dass die leute zaubern oder fliegen können! aber kein anime spielt in einer welt in der z.b. männer kinder bekommen können....und kein chara vergeht sich innerhalb der serie an seinem bruder oder so..


>Ja, ich beziehe mich nur auf FFs. Denn RPGs sind in meinen Augen eben Just for Fun und somit ist egal was man da macht, Fanarts dieses Themas hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.

tja..deine schuld wenn du es nur darauf beziehst. ich habe mehrmals gesagt dass cih es nicht tue. ausserdem ist ein rpg im grunde nicht viel anders als eine ff! viele rpgs basieren sogar auf ff's oder aus rpg-stories werden ff's geschrieben

>aber dann sag hier nicht dauernd wieder das selbe

dann fass dir mal an die eigene nase *lol*

>Denn es ist nur deine Meinung. Nichts falsch und nichts richtiges, nichts normales und nichts unnormales!

ich habe auf mpreg nix was anderes gesagt als dass es nur meine meinugn ist...ausserhalt dass es real soetwas nicht gibt und es somit eben auch nicht normal ist..ich bin ja nicht die einzige die das so sieht..bzw denke ich mal gibt es mehr mpreg-gegner als fans..

aber bei dingen wie z.b. inzest etc ist es nunmal nicht nur meine meinung! denn inzest, kinderschändung usw ist nunmal alles verboten und negativ, von daher kann niemand sagen es ist normal..niemand mit gesunden menschenverstand

>Soll ich dir aufzählen wie oft du in diesem Thread schon "ihr FF Fanatiker" "ihr Shonen-Ai Fans" und ähnliches losgelassen hast? Ist das kein abstempeln? DOCH!

das ist für dich abstempeln???
*looool*
es ist doch wohl eine tatsache dass ihr (also die die hier mitdiskutieren) ff- oder shonen ai fanatiker sind...
was daran abgestempelt sein soll musst du mir erklären..wenn du das wieder negativ interpretierst dann bist du selbst schuld. ich habe ja auch schon öfters gesagt dass ich nichts gegen shonen ai habe, auch nicht gegen die fans im allgemeinen...aber manche, die extremen eben, verstehe ich nicht
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 08.04.2005 22:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Wer unter uns ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. ^^
> > *dich mal knuddl*
>
> Mann, bist du waii x3
> *reknuddl*
>

Ö///Ö Häh? Wirklich? Ähm... Okay... *abplüsch* :3

> Schwangere Ukes an die Macht!! XDDDDDDDDDDD
>

*rofl* NIEDER MIT GEORGE BUSH! XD Genau, anstatt dessen machen wir dann den schwangeren Aya hin... *looooooooooooooooooooool* ;)
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>er unter uns ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. ^^

*stein werf*
ich für mcih kann jedenfalls sagen..ich war nie - auch in dem alter nicht - so wie manche leute bzw extrem-yaoi-fangirls hier auf animexx

oder anders gefragt?

was ist für dich eine sünde?

mein anderes post an dich ist 2 weiter oben..

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:06:48



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>
> > Schwangere Ukes an die Macht!! XDDDDDDDDDDD
>
> Bidde...jedem seine eigene Meinung, aber muss man es so übertreiben? *drop*
>

-____________________________-

Ich übertreibe nicht, nur weil ich wie einige andere mpreg mag -.-
Dann übertreibt JEDER, der Shônen Ai mag, auch


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 22:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Dann übertreibt JEDER, der Shônen Ai mag, auch

es kommt immer darauf an wie man es mag..
der grössteil übertreibt es leider wirklich


ausserdem wird ja immer gesagt wenn man es nicht mag soll man sich nicht damit befassen etc.....aber wenn etwas "an der macht ist" dann kann man es nicht ignorieren..es ist ja leider auch schon mit animexx so..eigentlich überall wo man hinschaut hat der yaoi-anteil den grössen anteil! man findet kaum noch rpgs in denen es kein yaoi gibt..die fanart motive beinhalten meistens yaoi..im forum ist sowieso jeder zweite thread yaoi irgendwie und bei den ff's ist es soweit ich weiss auch nicht viel anders
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:11:52



Von:    Lothiril 08.04.2005 22:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Dann übertreibt JEDER, der Shônen Ai mag, auch
>
> es kommt immer darauf an wie man es mag..
> der grössteil übertreibt es leider wirklich

Hm? Wieso übertreibt jeder Shonen-Ai-Fan? Ich mein, wenn jemand schwangere Ukes so toll findet, bitte... ich mag mich da sicher nicht mit dir drüber streiten. Nur mag ich diesen Satz "... an die macht" nicht so sehr... und wenn es sowas extremes ist wie schwangere uke, dann eben zweimal nicht...*drop*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    LeS 08.04.2005 22:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Du siehst als normal an was dir vorgegeben wird normal zu finden. Du lässt dich eben manipulieren. *augen roll* Es gibt kein unnormal oder normal. Du denkst es dir einfach so wie es dir am besten passt. Wie du es gezeigt bekommen hast.
>
> ich lasse mcih sicher nicht manipulieren....aber es ist ja wohl mal ein fakt dass es kein mpreg gibt und dass inzest nicht ok ist..
>

Mpreg gibt es (merkst du schon das es nur ein Genre ist, und niemand hier über irgendwas wahres spricht ausser du? XD), Inzest gibt es. Ob es für jemanden okay ist muss man selbst entscheiden.

> ich denke es mir sicher nicht so wie es passt, ich bin nunmal ein realist..was aber nicht heisst dass cih keine phantasie habe oder so..ich überschreite nur gewisse grenzen nicht die nicht umsonst gesetzt wurden!!
> die leute die inzest toll finden etc..die denken es sich so wie es passt und machen aus etwas negativen etwas positives!!
>

Realist? Aha... Jaja... Soso... Schön, schön... *trockenlach* Du lässt dich nicht manipulieren? Nein, natürlich nicht... *kopf schüttel*

>
> >Weil es eben kein normal sowie unnormal gibt, gibt es da auch nichts einzusehen.
>
> ahja..es gibt also kein unnormal? d.h. alles was in der welt abläuft ist normal und ok..
> dann ist es also auch normal wenn sich einer an einem kind vergeht oder einen anderen menschen ermodert oder sonst was..
> ist also alles normal..
> toll..
>

ICH SAGTE: Es gibt KEIN NORMAL UND KEIN UNNORMAL! Liest du meine Posts überhaupt richtig? o.o

>
> >Ich hab das Gefühl du weißt nicht wovon du sprichst! Bist du ein Kinderschänder? Kannst du WIRKLICH sagen was er im innersten fühlt? NEIN! Menschenskinder. WIEDER stempelst du die Leute als normal und unnormal ab. Wobei man das aber nicht KANN.
>
> siehe oben..
> also ist ein kinderschänder für dich normal? *looool*
> ich weiss nicht was in so einem menschen vor geht..aber ich weiss dass da etwas falsch läuft und der mensch eben NICHT normal sondern krank ist.......aber das rechtfertigt seine taten nicht..
> was kommst als nächstes...das argument das all diese täter nichts dafür konnten weil sie alle nur eine schlechte kindheit hatten etc?? och die armen!! -_- meine kindheit war auch nicht die beste, deshalb metzel ich acuh nicht leute ab oder vergehe mich an kindern
> weil das einfach nicht normal ist!!!! egal was du sagst..es IST NICHT NORMAL!!
>

ES GIBT KEIN NORMAL! *menschmensch*

> >Es ist doch in jedem Buch alles irgendwo dann absolut unnormal. Harry Potter kann fliegen! OH!!! MEIN GOTT WIE UNNORMAL UND PERVERS! *kopf schüttel*
>
> pervers ist das sicher nicht..unnormal ja, aber zumindest nicht im negativen sinne unnormal....ausserdem ist diese story ja von vorne herein vom autor darauf ausgelegt..die geschichte spielt in einer welt in der es normal ist dass die leute zaubern oder fliegen können! aber kein anime spielt in einer welt in der z.b. männer kinder bekommen können....und kein chara vergeht sich innerhalb der serie an seinem bruder oder so..
>

Das entscheidest also du ob etwas negativ oder positiv ist? Boah, wie interessant! *lach* Das hat niemand zu entscheiden oder zu beurteilen.

>
> >Ja, ich beziehe mich nur auf FFs. Denn RPGs sind in meinen Augen eben Just for Fun und somit ist egal was man da macht, Fanarts dieses Themas hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.
>
> tja..deine schuld wenn du es nur darauf beziehst. ich habe mehrmals gesagt dass cih es nicht tue. ausserdem ist ein rpg im grunde nicht viel anders als eine ff! viele rpgs basieren sogar auf ff's oder aus rpg-stories werden ff's geschrieben
>

Was ist daran das Problem? Kein Problem vorhanden.

> >aber dann sag hier nicht dauernd wieder das selbe
>
> dann fass dir mal an die eigene nase *lol*

Du verstehst es ja nie. Dann hör halt auf zu posten. Es bringt dir ohnehin nichts oder? Jetzt kommst du sicher mit dem niedlichen: "Aber dir doch auch nicht!" *lol*


>
> >Denn es ist nur deine Meinung. Nichts falsch und nichts richtiges, nichts normales und nichts unnormales!
>
> ich habe auf mpreg nix was anderes gesagt als dass es nur meine meinugn ist...ausserhalt dass es real soetwas nicht gibt und es somit eben auch nicht normal ist..ich bin ja nicht die einzige die das so sieht..bzw denke ich mal gibt es mehr mpreg-gegner als fans..
>

Zählt bei dir Quantität so sehr? JA. Du richtest dich wohl gerne nach der Mehrheit.

> aber bei dingen wie z.b. inzest etc ist es nunmal nicht nur meine meinung! denn inzest, kinderschändung usw ist nunmal alles verboten und negativ, von daher kann niemand sagen es ist normal..niemand mit gesunden menschenverstand
>

Es gibt kein normal. Also sagt es auch niemand. *kopf schüttel* LIES doch bitte GENAU.

> >Soll ich dir aufzählen wie oft du in diesem Thread schon "ihr FF Fanatiker" "ihr Shonen-Ai Fans" und ähnliches losgelassen hast? Ist das kein abstempeln? DOCH!
>
> das ist für dich abstempeln???
> *looool*
> es ist doch wohl eine tatsache dass ihr (also die die hier mitdiskutieren) ff- oder shonen ai fanatiker sind...
> was daran abgestempelt sein soll musst du mir erklären..wenn du das wieder negativ interpretierst dann bist du selbst schuld. ich habe ja auch schon öfters gesagt dass ich nichts gegen shonen ai habe, auch nicht gegen die fans im allgemeinen...aber manche, die extremen eben, verstehe ich nicht

Und wieder IHR. Ja, das IST abstempeln. Wieder siehst du etwas nicht ein, was vollkommen klar ist.


"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
-_-"

Überbewertet hier bitte nicht alles so *drop*

Hier mein Dialog zum Tag XDDDDDDDDDDDDDDDDD :

~Es ist 2.30 Uhr nachts in der Kaiba-Villa; es gewittert und stürmt draußen, das Telefon ist ausgefallen und Mokuba liegt in den Wehen~

Seto: *umherrennt* "Shit, was soll ich nur macheeeen?" X__x
Mokuba: *schreit* *jammert* *in die Presswehen kommt*
"Puh... huh... "Nii-samaaa!!!! Das tut so weeeeh!" ;___;
Seto: X____x" "Pressen, Mokuba., Pressen! Einatmen, ausatmen! Hfffffff-schhhhhhhh! Siehst du? Hffffff-schhhh..:"
Mokuba: -___-" "SCHNAUZE! Ich krieg hier das Kind!!!"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 22:17
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
00> >er unter uns ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. ^^
>
> *stein werf*
> ich für mcih kann jedenfalls sagen..ich war nie - auch in dem alter nicht - so wie manche leute bzw extrem-yaoi-fangirls hier auf animexx
>

Oho... WIR *abstempel* sind also alle ganz schlimm und du bist ein süßes Engelchen das immer Recht hat... *lach* Nein, zu süß.

> oder anders gefragt?
>
> was ist für dich eine sünde?
>

Für mich? Für mich gibt es keine Sünde. ;) Das war nur so ein Zitat, nimm nicht immer alles so Ernst Mutter Maria(h).

> mein anderes post an dich ist 2 weiter oben..
>

Ich kann sogar noch sehen. ^^
"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 08.04.2005 22:19
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > >Dann übertreibt JEDER, der Shônen Ai mag, auch
> >
> > es kommt immer darauf an wie man es mag..
> > der grössteil übertreibt es leider wirklich
>
> Hm? Wieso übertreibt jeder Shonen-Ai-Fan? Ich mein, wenn jemand schwangere Ukes so toll findet, bitte... ich mag mich da sicher nicht mit dir drüber streiten. Nur mag ich diesen Satz "... an die macht" nicht so sehr... und wenn es sowas extremes ist wie schwangere uke, dann eben zweimal nicht...*drop*


Kein Sinn für schwarzen Humor, Komik etc.!?! :D
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@LeS:

ui, du wirst ja ganz sarkastisch XDDDDD
Mach doch die anderen armen normalen Hetero-Fans nicht so fertig XDDDDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 22:21
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> -_-"
>
> Überbewertet hier bitte nicht alles so *drop*
>

Find ich aber auch... *tssss*

> Hier mein Dialog zum Tag XDDDDDDDDDDDDDDDDD :
>
> ~Es ist 2.30 Uhr nachts in der Kaiba-Villa; es gewittert und stürmt draußen, das Telefon ist ausgefallen und Mokuba liegt in den Wehen~
>
> Seto: *umherrennt* "Shit, was soll ich nur macheeeen?" X__x
> Mokuba: *schreit* *jammert* *in die Presswehen kommt*
> "Puh... huh... "Nii-samaaa!!!! Das tut so weeeeh!" ;___;
> Seto: X____x" "Pressen, Mokuba., Pressen! Einatmen, ausatmen! Hfffffff-schhhhhhhh! Siehst du? Hffffff-schhhh..:"
> Mokuba: -___-" "SCHNAUZE! Ich krieg hier das Kind!!!"
>

*rooooofl*
XD

"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 08.04.2005 22:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @LeS:
>
> ui, du wirst ja ganz sarkastisch XDDDDD
> Mach doch die anderen armen normalen Hetero-Fans nicht so fertig XDDDDDDDDD
>


Och, Jaaaa... Die armen, armen und so verbitterten *abstempeeeeeeeeeeeln tu* Hetero-Fans...
Die Ärmsten...
*rofl*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@LeS: Yo mann, gíb mir High-Five XDDDDDD *Hand heb*

Ich sag es noch mal zur BEWUSSTEN Provokation XD:

Schwangere Ukes an die Macht!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA XDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 22:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Oho... WIR *abstempel* sind also alle ganz schlimm und du bist ein süßes Engelchen das immer Recht hat... *lach* Nein, zu süß.

ich habe gesagt MANCHE LEUTE AUF ANIMEXX!! wer sich damit angesprochen fühlt ist selbst schuld...aebr ich meinte sicher nicht alle. viele meiner freunde sind z.b. yaoi fans und ich habe ja auch nichts dagegen, aber wenn man mal in andere threads oder rpgs usw schaut was da teilweise abgeht, das ist einfach krass und ich kann ungelogen sagen dass ich so niemals war!

und nein..ich habe nicht immer recht und cih bin auch kein engel. habe ich nie gesagt. also hör auf mir schon wieder was in den mund zu legen was ich nie gesagt habe.


>Mpreg gibt es (merkst du schon das es nur ein Genre ist, und niemand hier über irgendwas wahres spricht ausser du? XD), Inzest gibt es. Ob es für jemanden okay ist muss man selbst entscheiden.

ja..als eigenes genre gibt es mpreg ok..aber in der ygo welt gibt es es z.b. schon mal nicht!!!
und inzest gibt es..aber es ist nichts positives und ich glaube nicht dass es im sinne des yugioh zeichners ist z.b. seto als pedophilen inzester hinzustellen >_<


>Realist? Aha... Jaja... Soso... Schön, schön... *trockenlach* Du >lässt dich nicht manipulieren? Nein, natürlich nicht... *kopf >schüttel*

ich weiss nicht was für dich manipulieren ist...was soll das für eine manipulation sein wenn man sich auf den fakt bezieht dass mpreg biologisch und alles gesehen total unlogisch ist! und da ich nunmal logische animes und auch fanfics bevorzuge ist das halt meine meinung so..wer mcih da manipuliert haben sollte verstehe ich beim besten willen nicht *lol* ich schreibe und lese das was mir zusagt


>ICH SAGTE: Es gibt KEIN NORMAL UND KEIN UNNORMAL! Liest du meine Posts überhaupt richtig? o.o

ja..DU sagst dass es dies nicht gibt..aber ist das was du sagst das mass aller dinge? du kannst es drehen und wenden wie du willst..natürlich gibt es "normal" und "unnormal"..wenn du es nciht glaubst schau im duden nach *lol*


>ES GIBT KEIN NORMAL! *menschmensch*

"In der ersten Definition von "Normal" meint man, daß das ein statistischer Durchschnitt ist." (Sophie Freud)


>Das entscheidest also du ob etwas negativ oder positiv ist? Boah, >wie interessant! *lach* Das hat niemand zu entscheiden oder zu >beurteilen.

nein das entscheide nicht ich..
aber inzest ist in der realen welt verboten..also kann es nicht positiv sein!!
fliegen ist in der realen welt etwas das es nicht gibt..aber tiere fliegen und das ist ja auch nichts negatives und viele menschen träumen davon selbst fliegen zu können oder so..es ist einfach etwas unrealistisch aber nichts negatives, denn es schadet niemanden


>Du verstehst es ja nie. Dann hör halt auf zu posten. Es bringt dir ohnehin nichts oder? Jetzt kommst du sicher mit dem niedlichen: "Aber dir doch auch nicht!" *lol*


*lol* k.a. ob es dir was bringt..
aber verstehen und aufhören tust du ja genau so wenig! verlange ich auch gar nicht..denn dies ist ja ein öffentliches diskussionsforum und jeder kann posten soviel wer will - solange er niemanden direkt beleidigt oder so..
von daher lasse cih mir den mund auch nicht verbieten von dir und höre dann auf wenn ich will..
wenn du nciht mit mir diskutieren willst, dann antworte und zitiere meine posts doch einfach nichtmehr und beziehe dich nichtmehr auf das was ich schreibe *lol* ich werde hier weiterhin reinschreiben solange mir noch etwas einfällt..


>Zählt bei dir Quantität so sehr? JA. Du richtest dich wohl gerne nach der Mehrheit.

ich richte mich nachdem was mir gefällt...mal ist es die mehrheit, mal vll nicht..in diesem fall ist es nunmal die mehrheit..was in so einen fall wie z.b. inzest ja aber auch eindeutig richtig ist. es wäre schlimm wenn die mehrheit dafür wäre..


>Und wieder IHR. Ja, das IST abstempeln. Wieder siehst du etwas nicht ein, was vollkommen klar ist.

*lol* also ich empfinde das nicht als abstempeln...denn mit diesem "ihr" meine ich ja nru die leute mit denen ich hier diskutiere und nciht alle yaoi/ff-fans

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 22:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @LeS: Yo mann, gíb mir High-Five XDDDDDD *Hand heb*
>
> Ich sag es noch mal zur BEWUSSTEN Provokation XD:
>
> Schwangere Ukes an die Macht!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
>
>
> MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA XDDDDDDDDDDDD


Soll ich schonmal ein Logo und eine Flagge entwerfen? *unschuldig guck*
*mitprovozier*


@Mariah
Du bist hoffnungslos. *hinterherwink* Du willst mich einfach nicht verstehen oder willst dir nicht eingestehen das du es nicht kannst wie so vieles... *sigh* Also lassen wir das.

"kimi wo...boku wa"
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:39:59



Von:    Callie 08.04.2005 22:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag es noch mal zur BEWUSSTEN Provokation XD:

O__o
aber sich dann wieder aufregen wenn die leute diskutieren oder auch ihre negative meinung äussern. also sorry, aber wer extra proviziert der scheint irgendwie ja scharf auf diese diskussion zu sein und braucht dann gar nicht so zu tun..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> O__o
> aber sich dann wieder aufregen wenn die leute diskutieren oder auch ihre negative meinung äussern. also sorry, aber wer extra proviziert der scheint irgendwie ja scharf auf diese diskussion zu sein und braucht dann gar nicht so zu tun..
>
@LeS: was hab ich erwartet? XDDDDDDDDDDDDDDD

hier was für Mariah:

seto: und yami, wie ist yugi so?
yami: och seto, weißt, als werdender vater hat mans nicht leicht! wie ist mokuba?
seto: hm..zickig..launisch, wie immer halt..
yami: und was tust du dagegen, wenn er dich nervt?
seto: ich bastel an einer duell disk und du?
yami: ich verschwind im puzzel *smile*
seto: *seufz* wenn ich das könnte...
~~ ein gespräch unter werdende väter~~

hab ich von dat_dragon aufgegabelt XDDDD

Nur für dich Mariah Schatziiiii XDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 22:41
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Nur für dich Mariah Schatziiiii XDDDDDDD

tjo deine komischen ygo dialoge da les ich erst gar nicht weil mich sowas nciht interessiert und zu dumm ist. ausserdem kann man mich mit sowas nicht provozieren..ich bin ja freiwillig hier weil ich diskutieren will
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:42:46



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:43
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> tjo sorry, aber deine komischen ygo dialoge da les ich erst gar nicht weil mich sowas nciht interessiert und zu dumm ist

Das ist echt nicht nett -.-
aber was solls, ich hab es ehrlich gesagt auch für LeS abgedruckt von dast_dragon XD~

LeS weiß es zu schätzen XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 22:43
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > O__o
> > aber sich dann wieder aufregen wenn die leute diskutieren oder auch ihre negative meinung äussern. also sorry, aber wer extra proviziert der scheint irgendwie ja scharf auf diese diskussion zu sein und braucht dann gar nicht so zu tun..
> >
> @LeS: was hab ich erwartet? XDDDDDDDDDDDDDDD
>

Jaja... Die Hetero-Fans eben... *stempel* XD *grinsel*

> hier was für Mariah:
>
> seto: und yami, wie ist yugi so?
> yami: och seto, weißt, als werdender vater hat mans nicht leicht! wie ist mokuba?
> seto: hm..zickig..launisch, wie immer halt..
> yami: und was tust du dagegen, wenn er dich nervt?
> seto: ich bastel an einer duell disk und du?
> yami: ich verschwind im puzzel *smile*
> seto: *seufz* wenn ich das könnte...
> ~~ ein gespräch unter werdende väter~~
>
> hab ich von dat_dragon aufgegabelt XDDDD
>
> Nur für dich Mariah Schatziiiii XDDDDDDD


Och, du bist einfach zu süß und lieb KenxOmiLove! Ich könnt dich fressen... *rrrrrrrr* XD *anknabber* Fein!

Yaoi an die Macht! *rofl*
*provoschilder aufstell*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein Dialog MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDD

Hebamme: "Meinen Glückwunsch, Herr Kaiba. Es ist ein Junge."

Seto: "Was? Ich bin Vater? Ich hab gedacht, Mokuba hätte einen zweiten Hintern bekommen..." O___.

Mokuba: -__________________-"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 22:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > tjo sorry, aber deine komischen ygo dialoge da les ich erst gar nicht weil mich sowas nciht interessiert und zu dumm ist
>
> Das ist echt nicht nett -.-
> aber was solls, ich hab es ehrlich gesagt auch für LeS abgedruckt von dast_dragon XD~
>

WIRKLICH!?! *totknutsch* Wie lieb von dihihihir!!! >///<

> LeS weiß es zu schätzen XDDDD

Ja, weiß ich. ^0^ *abflausch*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
so, nun bin ich auch wieder da *muahahahhahaha*

seto: man, mokuba musst du denn alles in dich hineinstopfen? *angwidert ist*
mokuba: nii-sama, lass mich doch...*weitermapmf*
seto: das ist doch nimmer normal...*kopfschüttel*
mokuba: okay..nii-sama...dann trägst du unser zweites kind aus...verstanden`? *bös funkel*
seto: *in die küche renn..alles mögliche zu essen hol*
ess ruhig, schatz! du kannst das gebrauchen...!"
mokuba: *drop*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    Callie 08.04.2005 22:46
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Das ist echt nicht nett -.-

tjo..wie cihs chon gesagt habe..ich lese nichts was mich nicht interessiert oder abstösst...
normal über das thema diskutieren ja..jederzeit gerne..aber schon wieder so auf anime bezogen, fast ff-mässig..das geb ich mir nicht..

@les

>Jaja... Die Hetero-Fans eben... *stempel* XD *grinsel*

du provozierst mich mit sowas nicht, ich fühle mcih dadurch weder angegriffen ncoh abgestempelt..
ja..ich bin hetero-fan..und mir egal was du denkst..ich weiss dass es auch da solche und solche gibt..wie eben beim yaoi-fandom acuh. du kennst mich nicht wirklich und weisst nicht wer ich bin oder was ich mag usw, von daher juckt mich das wenig
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:48
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
yami: *mustert seit stunden yugi*
yugi: *angepistt* wasn?
yami: ich grübel grad, wie du das kind, mit dieser frisur aus deinem bauch bekommst...!
yugi: *drop*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    LeS 08.04.2005 22:49
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> @les
>
> >Jaja... Die Hetero-Fans eben... *stempel* XD *grinsel*
>
> du provozierst mich mit sowas nicht, ich fühle mcih dadurch weder angegriffen ncoh abgestempelt..
> ja..ich bin hetero-fan..und mir egal was du denkst..ich weiss dass es auch da solche und solche gibt..wie eben beim yaoi-fandom acuh. du kennst mich nicht wirklich und weisst nicht wer ich bin oder was ich mag usw, von daher juckt mich das wenig


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du bist ja süß.

"kimi wo...boku wa"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück