Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note auf der Ani'07

Eröffnet am: 11.07.2007 16:34
Letzte Reaktion: 17.07.2007 14:55
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 XIII-BadLuck Death Note auf der Ani'07 11.07.2007, 16:34
 Anshie Death Note auf der Ani'07 11.07.2007, 22:48
 XIII-BadLuck Death Note auf der Ani'07 12.07.2007, 00:50
 Anshie Death Note auf der Ani'07 12.07.2007, 13:53
 XIII-BadLuck Death Note auf der Ani'07 12.07.2007, 21:07
 Laverna Death Note auf der Ani'07 13.07.2007, 10:55
 XIII-BadLuck Death Note auf der Ani'07 13.07.2007, 14:23
 Anshie Death Note auf der Ani'07 14.07.2007, 20:58
 Mai Lan Death Note auf der Ani'07 17.07.2007, 12:49
 Anshie Death Note auf der Ani'07 17.07.2007, 14:55
Seite 1



Von:    XIII-BadLuck 11.07.2007 16:34
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Anscheinend gibt es zu diesem Thema keinen Thread(oder ich bin wirklich blind) und da ich während der Ani gerne auf ein Fantreff gegangen wäre, und bis jetzt nichts dazu gefunden habe, mache ich es halt nun so.


DEATH NOTE FANTREFF AUF DER ANIMAGIC 07!!!


Freitag, Samstag und/oder Sonntag auf der Wiese vor der Halle. Mein Vorschlag für die Uhrzeit wäre ab 15 Uhr, solange wie man halt Lust hat. Näheres kann man dann bei entsprechendem Interesse ausmachen.

Wer ist dabei?

----

Ich hab jetz doch was gefunden x3

...

*Thread unsichtbar mach*
Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:00:18



Von:    Anshie 11.07.2007 22:48
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
Uhm... ich weiß ja nicht, was du gefunden hast, aber hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15141

Gibt es noch einen neben uns? ôo Das würd mich jetzt man interessieren. Wäre eigentlich affig, zwei Fantreffen zu machen. Dann sitzen wieder zwei kleine Grüppchen in verschiedenen Ecken. Vielleicht kann man sich zusammen tun?
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    XIII-BadLuck 12.07.2007 00:50
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Nicht das ich wüsste, hab halt euch gefunden öö



Von:    Anshie 12.07.2007 13:53
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
> Nicht das ich wüsste, hab halt euch gefunden öö

Achso. ^^ Naja du bist bei unserem Event nicht eingetragen, deshalb dachte ich, es gäb vielleicht noch ein zweites. ^^
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    XIII-BadLuck 12.07.2007 21:07
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
nya... >,> hab mich zuerst nicht ganz getraut, und wollte erstmal noch warten nach meinem Posting. Bin manchmal voll unsicher bei sowas. xDD

Dann hab ich meiner Freundin auch erstmal vom Treffen erzählt und wo, wann und wie sowas abläuft. Sie ist totaler Anfänger, erste Mal auf einer Con, erste Mal im Cos und erste Mal auf einem Fantreffen. Sie freut sich jetzt auch total und kann es kaum noch abwarten. xDD

War übrigens nicht ganz so leicht euch zu finden, euer Event ist mir zwar schon öfters aufgefallen, aber da ich nach anderen Schlagwörtern ausschau gehalten habe, hab ich das immer wieder übergangen, bis ich dann über viele Umwege und Links doch noch an der richtigen Stelle gelandet bin. Macht sich halt doch bemerkbar, dass ich mich nicht so stark für die Foren und Zirkel interessiere. >_>;
(Schande über mein stilles Beobachterdasein u.u)

Und danke für die Einladung in euren Zirkel, auch wenn ich wohl zu den eher inaktiven Mitgliedern zählen werde. xD
Naja, vielleicht auch nicht, schreib ja jetzt schon mehr mit dir, als wie ich es in meinem ganzen bisherigen Mexxlerdasein getan habe. xDDD




Von:    Laverna 13.07.2007 10:55
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch zu diesem Treffen gehen?
Ich bin zwar nicht in dem Zirkel, plane aber zu Ani Kira zu "cosplayen" ^^
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    XIII-BadLuck 13.07.2007 14:23
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Also, ich denke nicht dass es verboten ist, wahrscheinlich werden auch viele andere die nicht zum Zirkel gehören hinzustoßen, weil sie erst auf der Ani sehen das da ein Haufen Death Note Cosplayer zusammenhocken. Gibt ja auch viele die zur Ani gehen, die gar nicht bei Animexx gemeldet sind.

Ich hab ja auch nicht zum Zirkel gehört, wurde dann aber netterweise eingeladen x3 und selbst wenn ich nicht dazu gehören würde, hätte ich mich wohl eingeschlichen. xDD Man freut sich ja schließlich über jeden der genauso Fan ist, wie man selbst.

Hoffe das hilft dir weiter ^^

---

PS: weiter oben befindet sich ein Link mit allen Infos zum Treffen

Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:24:51



Von:    Anshie 14.07.2007 20:58
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann man auch kommen wenn man nicht zum Zirkel gehört. ID Wir schreiben auch bestimmt niemanden auf. ^_~ Andererseits könnt ihr euch genauso gut bewerben und im Zirkel passiv sein. XP

Jep wir sind offensichtlich trotzdem für einige noch nicht so leicht zu finden, aber bei mittlerweile fast 1000 Mitglieder denk ich immer, dürfte es sich allmählich bessern. Der ein oder andere kennt dann ja vielleicht doch einen aus dem Zirkel und sagt es weiter und so spricht es sich rum. ^.^

ps: Wir werden übrigens auch ein großes Treffen auf der Nichi haben, wo wir grad dabei sind. Also falls jemand da auch noch auf der Suche nach einem DN-Treff ist. ^_~
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Mai Lan 17.07.2007 12:49
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
Werd dann auch zu euch stoßen. ^_~
Mach dieses Jahr n L Cos. *freu*




Von:    Anshie 17.07.2007 14:55
Betreff: Death Note auf der Ani'07 [Antworten]
Avatar
 
> Werd dann auch zu euch stoßen. ^_~
> Mach dieses Jahr n L Cos. *freu*
>

Eintragen, eintragen! *zu Eventbeschreibung schieb* Los! XP

Freut mich, dass doch noch ein paar mehr zu kommen scheinen. ^_^ Und das obwohl es eher wieder ein Spontan-Treffen war.
Death Note
Come into a ->perfect world!<-





Zurück