Zum Inhalt der Seite

Thread: "Berühmte" Beyblade-Autoren?

Eröffnet am: 05.08.2004 19:03
Letzte Reaktion: 23.10.2004 17:58
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 16.08.2004, 15:42
 Kai_Iwanov "Berühmte" Beyblade-Autoren? 16.08.2004, 23:16
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 07:46
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 09:50
kassi "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 10:22
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 15:35
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 21:33
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 21:38
 Kai_Iwanov "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 21:50
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 21:56
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 21:56
 Kai_Iwanov "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 22:12
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 17.08.2004, 22:51
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 12:42
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 15:31
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 16:51
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 17:05
Glückskeks "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 17:11
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 17:17
Glückskeks "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 17:24
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 18:08
Glückskeks "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 20:55
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 21:04
Glückskeks "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 21:24
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 18.08.2004, 21:45
Claudi_D "Berühmte" Beyblade-Autoren? 19.08.2004, 04:10
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 19.08.2004, 08:16
Glückskeks "Berühmte" Beyblade-Autoren? 19.08.2004, 14:56
 -Shiki- "Berühmte" Beyblade-Autoren? 19.08.2004, 15:11
 KeiraX "Berühmte" Beyblade-Autoren? 19.08.2004, 17:18
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    -Shiki- 16.08.2004 15:42
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie es sich zu herzen nehmen, das ist mal so dahingestellt.
Nicht jeder reagiert auf Kritik korrekt, von daher.....

Ich hab mich erst einmal bei ff Kritik aufgeregt, aber ansonsten hats mir eher weitergeholfen.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Kai_Iwanov 16.08.2004 23:16
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Also ich reg mich über kritik nur auf wenn sie detruktiv ist...
also sowas wie Parring is scheiße
schreibstil is scheiße
sowas hass ich

wenn jemand sagt, also mir gefällt das parring nicht so, weil....
man könnte an der ausführung etwas verbessern wie z.b.......
da sag ich, dass nenn ich kontruktive kritik und da ärger ich mich auch net. Es kann auch hilfreich sein.

Bei 2 Karnikel und 1 Kätzchen hatte ich auf yaoi.de fasst immer das selbe kommi, würde mir gefallen wenn anstatt Tyson Tala dabei wäre, so geällt es mir net....da werd ich etwas grießlig -_- auch wenn sowas kommt wie: bau doch den und den ein. ich gebe das parring an, habe ein grundkonzept und dann kommen da so hilfsleser und meine alles umscheißen zu müssen, das mag ich überhaupt net.

sonnige grüße
Loki-sama


Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will
Zuletzt geändert: 16.08.2004 23:23:53



Von:    -Shiki- 17.08.2004 07:46
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas ist nervig, mir aber erst bei Fanarts passiert......ich sag da nichts weiter zu.
Worüber ich mich einmal aufgeregt habe war, als Raika meinte, meine Storys wären zu lang und ich soll nicht wiedre so viele Kapitel schreiben.
Eh, wenns ihr zu lang ist, musses ja nicht lesen.

Hab danach erstmal alles Leser gefragt, was ihre Meinung dazu ist und die haben sich eben positiv für meine Kapitelanzahl ausgesprochen.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 17.08.2004 09:50
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Nyah, das mit den Kommis kenne ich auch ~.~"
Irgenwie ist überhaupt das Niveau der Kommentare manchmal nicht wirklich so, wie man es gerne hätte, finde ich. Öfters wird zu meiner einen FF (Bmbtl) geschrieben, dass ich das alles sehr realistisch schreibe - da frage ich mich immer "Warum?". Liegst einfach am Stil oder speziel an der Wortwahl. Das alles würde einen Autor doch mal interessieren, oder?
Und wenn dann auch noch Kommis wie bei euch Kommen *shudder* Wie kann eine FF zu lang sein? Ist doch umso besser, da 'hat man sie länger' ^^" Und das mit dem Pairing ist immer ne subjektive Sache, da sollte sie nie einer beschweren - Zeichen für Intoleranz, wie ich finde >.>"
Aber ich denke, das kann man immer wieder sagen und es ändert sich nicht wirklich...
Was ich persönlich nicht mag, sind einfach die Kommis á la "Schreib schnell weiter" oder "Ich hoffe, es geht das nächste Mal schneller" Punkt. Aus. Schluss. Nix dahiner...



Von:   abgemeldet 17.08.2004 10:22
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
ich schlag mariam101 vor*werbung mach*



Von:    -Shiki- 17.08.2004 15:35
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ne, noch geiler als "schreib shcnell weiter" sien die leute, die einfach nur schreiben: "Ersterrrrrrr" und das wars....
Da kann ich mir nur am Kopf kratzen, echt mal.....
Ich mag Kommis, wo drin steht, was den leuten an diesem teil gefallen hat, was sie wissen möchten, vielleicht unklar ist und so.
Eben welche, die einem weiter helfen oder man weiss, was eben gut ankam.
Das verstehe ich zumindest unter konstruktiver Kritik.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 17.08.2004 21:33
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, solche Kommi mag ich auch - der Lesen zeigt Begeisterung und Neugierde! Oder eben mit richtiger Kritik ^-^
Aber Kommis, wo einfach nur "Erster..." oder so steht, das hatte ich noch nie. Bei mir stand wenigstens noch was 'Ordentliches' (mehr oder weniger) dahinter ^^



Von:    -Shiki- 17.08.2004 21:38
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss auch nicht was solche Sachen sollen, ich mein, das bringt einem doch nicht weiter!

Eh, das beste, was ich in letzter Zeit als Kommi hatte war aber der Satz von Omittchi oder so auf yaoi: Ich mag darkfic und death nicht so, aber weil du sie geschrieben hast, hab ichs gelesen, denn dein Name garantiert eine gewisse Schreibqualität...

Ok, da bin ich vom stuhl gefallen und hab den ganzen tag gerinst.
Das war ein Kompliment der spitzenklasse sag ich nur.....na, da komm ich ausn strahl nich raus, wenn ich dran denke.

Und ansonsten wirklich, kommis, wo eben steht, was gut und shclecht war.
Ich meine, wenn manche etwas nicht verstanden haben udn nachfragen, dann weiss ich zum beispiel, das muss ich nochmal einbaun udn deutlicher bringen udn so weiter!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Kai_Iwanov 17.08.2004 21:50
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
oh ja...das sind doch die besten kommis...*drop*
Also bei mir war das problem nie, dass meine Geschichten zu lang sind....sie sind für viel zu kurz...die sind ja so Lemongeil teilweise <-<....
intoleranz?
Meinste mir wäre das Wort eingefallen als ich meinen Senf dazugegegen hab -_-
Manchmal steh ich echt im Nebel....
Das selbe beobachte ich, wenn ich meine kapitel schreibe...oft sitz ich das lese kommis wie: is das geil und schüttel nur den kopf und denke mir : was hast du da für einen Quatsch zusammengeschustert...wie kann das jemaden gefallen...? *drop*
Jaja...die ewigen selbstzweifel...die werden wohl immer wieder kommen *seufz*

sonnige grüße
Loki-sama
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will



Von:    KeiraX 17.08.2004 21:56
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
@Ayan-IG:
Ja, solche Kommis kenne ich auch ^^ Was ähnliches habe ich mal von Glückskeks bekommen, da ich "Missing You" auch unter darkfic gestuft habe ^^ Das fand ich richtig genial, so weiß man doch, dass man wirklich gut schreiben kann (in dieser Hinsicht jedenfalls ^^")

@Armetige:
Leser sind im Allgemeinen 'lemongeil' (cooles wort *g*). Das merkt man spätestens dann, wenn man auf einmal haufenweise ENS von 'Unbekannten Lesern' bekommt, da die ne Lemon zugeschickt haben wollen *drop* Ist immer wieder interessant...
Aber deine FFs sind auch richtig schön (werde zur zeit zum KaiXTala/RayXTala/KaiXTalaXRay-Fan *drop*) ^^ Also nicht in Selbstzweifel ertrinken!!! Das hatte ich auch schon durch...



Von:    -Shiki- 17.08.2004 21:56
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Raika schrieb: Hoffentlich wird diese ff nicht wieder so lange wie die letzte udn kriegt 52 kapie, immerhin sind wir hier auch shcon bei kapi 20 und sie sind nicht zusammen
-.-
Eh hallo....is das nun dämlich?
Ich mein, wenns ihr nicht passt, bitte, aber ich mag gerne lang schreiben, auch, wenns unbeabsichtigt ist, aber so kann man doch die story erst entwickeln udn warum bitte hat sie mir vor zu geben, ob die nu zusammen kommen, oder nicht?
ich meine, das steht doch gar nicht immer fest....gut ich bevoprzuge happy end, aber trotzdem.
Ist doch auch die spannung weg, wenn ich es vorher schon verrate, für was ich mich entscheide, es geht auch durchaus mal auf drama ebene.

Und lemongeil...ich sag ja nur: wie sau. Ich lese ja auch ganz gerne mal ne gute Lemon, aber ich finde, die muss auch ein gewisses niveau ahben, wie die ganze story, sonst fin ich die nur....is mir halt zu wieder!!!

@Kairax: Oh ja, dann merkt man wirklich, wer ernsthaft liest und das man sich irgendwo auch ein bisschen einen Namen gemacht hat!
~*ich flausch euch alle*~
Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:00:15



Von:    Kai_Iwanov 17.08.2004 22:12
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX
Oh ja des mit den ENS kenn ich....und geil find ichs dann wenn du dir die mühe machst, das zeug wegschickst und die dann es nicht mal kommentieren *grummel*

Du hast meine FFs gelesen o_O das hast du dir angetan *lach* ?
Na mein Beileid *breit grinst*


@Ayan-IG
man kanns auch wirklich keinem recht machen.
Die einen wollen möglichst viel und anderen ist das lesen zu viel arbeit und die wollen sowienig wie möglich....einfach ignorieren....die haben keine ahnung was das für einen Autoren ist, sowas zu hören....
ich würde nie jemand sagen, schreibt net so viel....
sowas gehört sich net....es ist ja nicht so als ob an jemanden sagt, he du redest zu viel....-_-*

Bei richtigen Buchautoren traut sich sowas keiner...aber mit uns kann mans ja machen *lol*

SG
Loki-sama


Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will



Von:    -Shiki- 17.08.2004 22:51
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, manchmal is es dämlich!
Ich schcike die Lemon bei mexx zwar auch raus, aber bekommen tut man nei viel dafür und außerdem wolln das immer so viele haben...die cih nich ma kenn...ist wirklich ne krankheit bei manchen!

Und das mit der Länge....ich habt erstmal nu oO geguckt udn gedacht, was nu verkehrt is.
Aber was solls, ich hab von anderen gesagt bekommen, das sie die länge mögen und deshalb werde ich weiter gewohnt schreiben!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 18.08.2004 12:42
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, diejenigen, die nur kurze Sachen lesen möchten, die haben anscheinend noch nie ein richtig dickes Buch gelesen >.>" Das ist ja nun dann noch mehr, als zum Beispiel die 50 Kapies von "Kannst du mich fühlen", oder? Ich mach das regelmäßig *zu stephen king bücher schiel* und bin es somit gewohn. Abgesehen davon, dass es mich absolut nicht stört, ob die nun lang ist oder nicht! Im Gegenteil, ich finde lange sogar besser, da man da nicht dazu neigt, alles Schlag auf Schlag passieren zu lassen und das gibt es ja leider auch ^^" Man darf nur nicht den Faden verlieren und bei der Geschichte nicht vom Fleck kommen! Aber das war bei Kdmf ja absolut nicht der Fall... Aber regen wir uns nicht mehr darüber auf ^^" Bringt eh nichts *drop*
Immer so viel schreiben, wie man mag *grin*

Bei den Lemons mache ich es zur zeit immer so, dass ich dann direkt nach nem Kommi frage - ist zwar immer blöd und richtige Kommentare kriegt man auch nicht, aber wenigstens ein Anfang ^^

@Armetige:
Sicher habe ich deine FFs gelesen ^^ Ich mochte zwar "Karnickel..." (oder wie sie hieß *drop*) vom Pairing nicht sonderlich, das muss ich zugeben, aheb sie aber trotzdem gelesen und fand deinen Stil sehr schön ^^ Daraufhin habe ich dann auch die anderen FFs gelesen ^^ Man sollte sich vom Pairing nicht immer abschrekcen lassen, finde ich. Einen Versuch ist es immer wert und vielleicht findet man ja trotzdem in einer Hinsicht Gefallen daran - wie bei mir ^______^v



Von:    -Shiki- 18.08.2004 15:31
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab anchher auch nur noch gedacht: Soll se meckern, ich amch jetzt weiter!

Ja, irgendwie hat man bei Lemon auf mexx sonst schlechte karten!
Aber es ist schon komisch, wer ne story list, ohne auch nur ein einzigstes mal etwas zu schreiben.
uich meine, ab und an, kann man shcon mal was hinschreiben, muss ja nicht zu jedem teil sein!
Aber die, die schreiben, sind meist die selben...ist nicht abwertend, eher positiv gemeint.
Ich weiss immer genau, wer mir n kommi schreiben wird und wer nicht, wenn ich eine story laufen ahbe.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 18.08.2004 16:51
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, das mit Adult ist bei Mexx für diejenigen, die es betrifft doof ^^ *froh über ihre volljährigkeit ist*
Das mit den Kommis... *drop* Tja, ich bin wohl jemand, der nur liest und selten Kommis schreibt *drop* Okay, ich habe 'meine' FFs, wo ich bei (fast) jedem Teil nen Kommi schreibe, aber das sind echt Ausnahmen *drop* Aber bei mir ist das eh immer etwas zu... kompliziert dann ^^" Solange sich niemand aufregt und wenn jemand nen Kommi von mir will, dann kriegen diese meist auch einen!!



Von:    -Shiki- 18.08.2004 17:05
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Na, ich mein ja jetzt auch generell.
Bei manchen gehts wirklich nicht, andere druckens sich wiedreum aus, weil se nicht lange on sein können.
Aber die, die eh nur dran hängen am pc könnten auch mal eins abgeben.....
Ich hänge viel dranne, darum schreibe ich auch meist eins.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:11
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX:
Welche ENS denn? *aufs Kommi weiter oben deut*

Habe ich da wissen wollen, obs ein negatives Ende geben könnte?
Das könnte gut sein. Und ich gebe es auch zu. Ich mag keine Geschichten in denen einer von den Hauptcharas stirbt. Das ist nun einmal so. Und bevor ich eine Geschichte gar nicht lese (vor allem wenn sie von einem so guten Autor ist), frage ich lieber per ENS nach. (Ich verrate es ja auch nicht weiter). Ich finde es einfach schrecklich wenn ich eine Geschichte verfolge und sie mich richtig mitreißt und am Schluss sterben alle (oder einer) ;________; ich bin zart beseitet in solchen Dingen!
Wenns der Autor nicht sagen will, dann muss er ja nicht. Ich hoffe ihr (du) könnt (kannst) diesen Standpunkt verstehen.
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm




Von:    -Shiki- 18.08.2004 17:17
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
wen genau hast du eigentlich grad angesprochen?
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:24
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich Keira (steht auch drüber) aber schließlich lesen das auch andere Leute und somit habe ich auch gleichzeitig alle anderen angesprochen.

Wieso? Ist das wichtig?
Wäre es privat, hätte ich ne ENS geschrieben. So kann jeder seinen Senf dazu geben ^^;
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm




Von:    -Shiki- 18.08.2004 18:08
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag nur, weil wir irgendwie ja auch darüber hier schon diskutiert haben udn ich selber sag auch nicht gerne vorher, wie die ff ausgeht, vor allem, wenn offen in Kommis gefragt wird, so das jedre mitlesen kann.

~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:55
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Deshalb schreibe ich es ja per ENS! ^^
Und wie gesagt. Ich bin absolut nicht sauer wenns ein darkfic Autor nicht sagen will.
Dann mache ichs anderes: Wenn die Ff weiter fort geschritten ist, lese ich einfach dazu geschriebene Kommis. Und wenn sie noch am Leben sind, lese ichs doch. Mag fies sein, aber ich habe meine Beweggründe ja bereits erklärt!

Es gibt aber auch ganz andere Ffs, bei denen es mich stöhrt:
Und zwar wenn schon in der Kurzbeschreibung oder in der Charackterbeschreibeung fast der vollständige Inhalt der Story steht. ~.~ Das finde ich unklug und ruiniert die Spannung!
Und es kommt ab und zu auch richtig flach rüber: Z.B. habe ich mal eine Charabeschreibung von Ray zu einer Drarcfic gesehen in der so etwas wie "Auch der kratzt später ab >> sorry.." stand. Ich dachte ich bin im falschen Film! Wer schreibt denn so etwas vorher und dann auch noch in dieser Art und Weise?
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm

Zuletzt geändert: 18.08.2004 20:56:53



Von:    -Shiki- 18.08.2004 21:04
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ok, solch eine Charabeschreibung finde ich dämlich....wirklich dämlich.
Da kann man nichts mehr zu sagen.
Ich versuch immer möglichst wenig zu verraten, bei der Kurzbeschreibung, aber doch soviel zu sagen, das jjemand weiss: Ja, ok, les ich, oder eben: ne, is nicht mein Ding.

OK, wenn einer per ENS fragt und mir auch noch ehrlich sagen kann, warums so dringend is, das ende bereits zu kennen, würde ichs schon sagen, aber dieses blöde rumgefrage in Kommis mag ich nicht beantworten.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:24
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Frage will ich ja auch nicht das ganze Ende kennen.
Es reicht wenn jemand dann so etwas antwortet wie "Kannst du ruhig lesen" damit ist nicht alles gasagt, aber trotzdem weiß ich, das ich am Ende nicht deprimiert vor dem PC sitze. ^^;
Wobei ich Dramen wirklich sehr gerne mag (schreibe ja schließlich gerade selber eines >>). Sie dürfen nur nicht in einer totalen Katastropfe enden. Ich fühle mich richtig in die Personen ein (solange die Geschichte gut geschrieben ist ^^;) und das hat zur Folge, das ich depri bin, wenn jegliche Hoffnung auf ein `happy end´ verloren geht.
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm

Zuletzt geändert: 18.08.2004 21:25:22



Von:    -Shiki- 18.08.2004 21:45
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Na, da könnte ich nicht immer ne aussage zu machen, bei meiner jetzigen ff schwanke ich auch zwischen happy End und sad....mal sehen, was es wird.
Aber persönlich mag ich es auch immer lieber, wenns gut ausgeht.
Die story an sich kann so traurig sein wie nur geht, aber das ende muss gut sein.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 19.08.2004 04:10
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich sollte mir merken: Nie wieder Sad Ends XD
Ich glaube ich mache hier sonst ne Menge Leute traurig XD

Kai: Du BIST traurig!
Claudi: <<" Willste nochmal eins mitm Kochlöffel?!
Kai: =_= *schweig* Fahr zur Hölle...
Claudi: Das hab ich gehört...
Kai: *grummel*

Nun ja ich versuch auch nie alles zu verraten (meist weiß ich das Ende ja selbst nie <_<), aaaaaabaaaaa ich bin ne alte Klatschtante und daher muss ich jedem alles auf die Nase binden, was nur geht XD
Und wenns nur die Farbe von Kai's neuen Shorts is ;D

Kai: O_O Wag dich, das zu erzählen!
Claudi: Höhö ^_^ Ich hab dich inner Hand ^,^
Kai: ...grml...
~ Sitze hier, weiß nicht, was zu schreiben
denke nur an dich, sehe dein Gesicht und erinnere mich
wie sehr ich dich vermisse ~



Von:    KeiraX 19.08.2004 08:16
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Sad Ends... Habe ich, glaube ich, noch nie geschrieben... *nachdenkt* Nee, ich denke nicht ^-^ Aber ich finde, soclhe FFs muss es auch mal geben, wenn es auch nicht jedem gefällt. Aber immer nur Friede-Freude-Eierkuchen... das wird auf die Dauern dann doch langweilig und wenn das traurige Ende gut rübergebracht wird oder logisch erscheint, dann finde ich das auch voll okay ^^ Auch wenn es eben traurig ist *snif*

Bei den Beschreibungen stelle ich zum Beispiel, wenn es etwas verraten kann (was bei MY großartig der Fall gewesen wäre grin*), alles erst nach und nach rein und weise 'Neulinge' darauf hin - ist doch viel klüger, als alles vorher zu verraten *drop*
Aber na ja, jedem das Seine ^^"""


@Ayan:
Ein trauriges Ende deiner FF TT.TT Wenn es sich nicht vermeiden lässt ^-^ Ist ja auch deine Sache! Muss aber auch sagen, passen würde es ^^""

@Glückeksks:
Was ich noch vergessen habe: Bei den ENS ging es um das Zuschicken der Lemons ^^ Und du hattest mir keine ENS geschickt, als Ray augenscheinlich bei MY tot war ^^ Das haben wir meines Erachtens über Kommi geklärt *grin* (Vonwegen: "Man kann noch Schönes erwarten!" etc.)


Was mir noch einfällt:
Haben wir eigentlich bei den autoren mal crimson_soul genannt?? Das weiß ich gar nicht ^^ Wenn nicht, dann eben jetzt - sie ist doch auch ne herrliche Schreiberin, ne?!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:56
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
Ach so ^^ konnte mich nicht mehr erinnern. ^^; Aber ich schreibe immer hinterher ein Kommi bei einer zugeschickten Ff (Lemon).

Allerdings gibt es auch da Ausnahmen... wenn es z.B. nur ein Kapitel ist und man vorher gar nichts über die Geschichte weiß und man das Geschickte dann nicht mehr lesen möchte, weil es absolut nicht den Vorstellungen entspricht. (<- wans n` Satz >>)
Wenn man gar nicht reinlesen kann bei einer Lemon sollte man doch zumindest eine gaanz kleine Kurzbeschreibung schreiben, die es dem Leser einfacher macht zu entscheiden, ob es überhaupt für einen geeignet ist...

soooo... meine Nudeln werden weich... muss Essen gehen ^^y
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm




Von:    -Shiki- 19.08.2004 15:11
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
sicher muss es auch Sad ends geben, aber bevorzugt ist bei mir als Leser eben happy.
Hab aber auch schon einige gelesen, wos traurig endet.
Muss dann immer mitheuln^^°

@Keirax: Ja, hab auch shcon gedacht, das n trauriges ende gut passen würde.
Es steht 50% : 50% mal sehen für was ich mich entscheide, das weiss ich selbst noch nicht so genau!!!

Und Crimson_soul ahben wir genannt^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 19.08.2004 17:18
Betreff: "Berühmte" Beyblade-Autoren? [Antworten]
Avatar
 
@Ayan:
Gut, wenn wir sie schon genannt haben ^^ Wusste es echt nicht mehr ^-^"""
Sponatan würde ich sagen, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass doch abstimmen, aber das wird wohl sinnlos sein - das Ergebnis kann man sich ja jetzt schon ausmalen *drop*

Bevorzugt sind wahrscheinlich immer Happy Ends... Wird sich sicher auch nicht ändern ^^" Ist bei mir ja auch nicht wirklich anders. Bei richtig traurigen Enden muss ich auch immer heulen... Aber auch bei im Allgemeinen traurigen Geschichten! (z.B. bei Kekschens neuster FF - die ist rührend *snif* ^^b)


@Glückskeks:
Kurzbeschreibung... Na ja, das habe ich bei Avhn nicht wirklich *drop* Habe trotzdem viele Anfragen bekommen und danach auch recht viele Kommis ^-^" Aber vielleicht sollte ich die Kurzbeschreibung mal ändern...

Stimmt, du schreibst immer nen Kommi *grin* Okay, von dir kriege ich so oder so immer Kommis ^-^ *knuffz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück