Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:53
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Naja... Ö-Ö Ob er auch auf das Bier verzichten kann? XD

Dann kriegt er einen Bierbauch ganz ohne Bier ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    LeS 08.04.2005 19:58
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >>Naja... Ö-Ö Ob er auch auf das Bier verzichten kann? XD
>
> Dann kriegt er einen Bierbauch ganz ohne Bier ^_~


Stimmt auch wieder! *kugl*
*sich das gerade bei jemand bestimmten vorstell*
*rofl*
"kimi wo...boku wa"



Von:    Major 08.04.2005 20:02
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich les mir den Kram jetzt nicht durch oo Ich habe die erste weite überflogen, das reicht mir, um jetzt mal meine Meinung aus Sicht der Biologie loszulassen ohne jeglichen ahounen ai kram oder sonstwas *zum hals hinaushäng*:

Ich denke, es ist prinzipiell möglich, dass ein Kind zwei Väter haben kann und keine genetische Mutter.
Man macht es wie beim Schaf Dolly: Man nimmt eine Eizelle daher, entkernt sie und dann spritzt mal die beiden männlichen keimzellen hinein... und kofft, dass was passiert. wenn nicht, muss man diese notfalls auch entkernen und nur die kerne hineinspritzen.
dabei ist die gefahr 1:4, dass die Zelle nun eine YY-Zelle wird und damit lebensunfähig. Muss man eben mehrere Versuche machen.
Ist dies gelungen, muss die Eizelle von einer Leihmutter ausgetragen werden...
Damit hätte man dann genetisch ein Kind von zwei Männern. Aber einen schwangeren Mann kann ich mir nicht vorstellen >>" Zumal Männer gar nicht für Schwangerschaft gemacht sind, schon alleine ihr Herz ist zu schwach dafür. Und sie sind nicht leidensfähig genug. und als letztens haben sie eben auch keine Vorrichtung, das kind überhaupt ernähren zu können... die blutkreisläufe dürfen ja nicht ineinander sein, sondern müssen getrennt sein.

für diese angaben übernehme ich keine wissenschaftliche gewähr. es ist lediglich spekulation.
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke, es ist prinzipiell möglich, dass ein Kind zwei Väter haben kann und keine genetische Mutter.

Das ist auch der einfachere Teil... ^_~

>>Damit hätte man dann genetisch ein Kind von zwei Männern. Aber einen schwangeren Mann kann ich mir nicht vorstellen >>" Zumal Männer gar nicht für Schwangerschaft gemacht sind, schon alleine ihr Herz ist zu schwach dafür. Und sie sind nicht leidensfähig genug. und als letztens haben sie eben auch keine Vorrichtung, das kind überhaupt ernähren zu können... die blutkreisläufe dürfen ja nicht ineinander sein, sondern müssen getrennt sein.

Wie gesagt... Man kann es noch nicht umsetzen... ^-^'''
Organzüchtungen sind noch Zukunftsmusik. Aber denkbar...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Major 08.04.2005 20:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja eher für das kind aus dem Reagenzglas... das finde ich da dann doch sinnvoller und es gefährdet weniger menschenleben.
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:    LeS 08.04.2005 20:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> dann bin ich ja eher für das kind aus dem Reagenzglas... das finde ich da dann doch sinnvoller und es gefährdet weniger menschenleben.


Nataku vor, noch ein Toooooor... XD
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:15
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>dann bin ich ja eher für das kind aus dem Reagenzglas... das finde ich da dann doch sinnvoller und es gefährdet weniger menschenleben.

Heute ist allein die Vorstellung viel zu gefährlich, ja.
Aber noch vor zweihundert Jahren hätte man auf dem Schlachtfeld von Waterloo höhere Überlebenschancen gehabt, als auf einem OP-Tisch...
Dass sich die Medizin stetig weiterentwickelt, ist klar...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Major 08.04.2005 20:16
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, Nataku zum Beispiel... die Sci-Fi-Visionen sind doch da, nun muss es nur noch umgesetzt werden. Aber wir leben ja in der Bananenrepublik Deutschland, wo Stammzellforschung verboten ist und Genetik verpönt...
Aber was ist schon dabei? Gentomate oder Insulinproduktion... Wie viele Menschen haben eine bessere Lebensqualität durch Insulin, das ihnen zu Verfügung steht?
Ich glaube, cih wander aus =__= wie auch schon so viele vor mir...
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Kopfschmerzen? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen!
"Schlafen hat mein Leben verändert!"
"Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!"
Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:    LeS 08.04.2005 20:21
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja genau, Nataku zum Beispiel... die Sci-Fi-Visionen sind doch da, nun muss es nur noch umgesetzt werden. Aber wir leben ja in der Bananenrepublik Deutschland, wo Stammzellforschung verboten ist und Genetik verpönt...
> Aber was ist schon dabei? Gentomate oder Insulinproduktion... Wie viele Menschen haben eine bessere Lebensqualität durch Insulin, das ihnen zu Verfügung steht?
> Ich glaube, cih wander aus =__= wie auch schon so viele vor mir...


Und der Feinstaub, der böse Feinstaub der schon seit Milliarden von Jahren da ist und nun ganz, ganz böse ist weil wir so dolle von krank werden können wie von allem anderen auch... XD
Ne, die Welt wird echt immer komischer.
Aber, ja, es gibt Nataku, es gibt Bücher in denen ähnliche Figuren mitspielen... Und es war seit jeher so das diese Visonen wahr wurden. Manche schneller, manche langsamer... Aber sie wurden wahr.
"kimi wo...boku wa"



Von:    Major 08.04.2005 20:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ebenso auch wie die Terminatorverson wahr werden wird. Je komplexer die Computersysteme werden, desto näher kommen sie zu einem komplexen wesen, das sich selber steuern kann... irgendwann werden wir von den maschinen übernommen XD
und auch eine vision aus star treck raumschiff enterprise ist wahr geworden: die Klapphandys ^.^
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Kopfschmerzen? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen!
"Schlafen hat mein Leben verändert!"
"Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!"
Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:    Maniak 08.04.2005 20:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Also wenn hier einige Leute unbedingt zukunftsvisionen wahr machen wollen...

Ich habe die Vision, dass die Menschheit irgendwann vernichtet wird. Darf ich es auch? Ich fang dann auch mit euch an.



Von:    LeS 08.04.2005 20:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ebenso auch wie die Terminatorverson wahr werden wird. Je komplexer die Computersysteme werden, desto näher kommen sie zu einem komplexen wesen, das sich selber steuern kann... irgendwann werden wir von den maschinen übernommen XD
> und auch eine vision aus star treck raumschiff enterprise ist wahr geworden: die Klapphandys ^.^


Jup, jup... XD
>>

"Ihr werdet alle sterben."
"Du doch auch!"
"Nö, ich lass mich zur ´ner Maschine umbauen."
"Häh?"
"Jup."
"Wie du meinst..."

"kimi wo...boku wa"



Von:    Major 08.04.2005 20:32
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Mir juckt es in den Fingern, dich wegen Beleidigung zu melden... ich lasse es trotzdem mal sein >>"
Es ginbg nicht darum, was wir machen wollen, sondern darum, was wir denken, dass passieren wird.
Was ich persönlich machen will, ist keine stammzellforschung oder so etwas oder irgendwas, was solche Visionen wahr macht. Ich will lieber medikamente entwerfen oder sonst was mikrobiologisches. also bezeichne mich nicht indirekt als mörder oder irrer...

(edit: das war auf maniacs post geantwortet...)
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Kopfschmerzen? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen!
"Schlafen hat mein Leben verändert!"
"Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!"
Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!
Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:33:39



Von:    LeS 08.04.2005 20:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn hier einige Leute unbedingt zukunftsvisionen wahr machen wollen...
>

Können wir doch garnicht... Sind ja keine Wissenschaftler... Oder sowas... Oo

> Ich habe die Vision, dass die Menschheit irgendwann vernichtet wird. Darf ich es auch? Ich fang dann auch mit euch an.

*sich gleich mal anbiet* XD
"kimi wo...boku wa"



Von:    Maniak 08.04.2005 20:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
*die nötigen Medikamente vermisch* dazu noch den ebolavirus gekreuzt mit dem HIV-Virus... FERTIG! Wünsche einen angenehmen Tod. *Spritz*



Von:    LeS 08.04.2005 20:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Mir juckt es in den Fingern, dich wegen Beleidigung zu melden... ich lasse es trotzdem mal sein >>"
> Es ginbg nicht darum, was wir machen wollen, sondern darum, was wir denken, dass passieren wird.
> Was ich persönlich machen will, ist keine stammzellforschung oder so etwas oder irgendwas, was solche Visionen wahr macht. Ich will lieber medikamente entwerfen oder sonst was mikrobiologisches. also bezeichne mich nicht indirekt als mörder oder irrer...
>
> (edit: das war auf maniacs post geantwortet...)


Du bist doch auch ein ganz liebes Teilchen! *abschnuffz* XD

"kimi wo...boku wa"



Von:    Major 08.04.2005 20:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ebola und HIV kann man nicht kreuzen, dazu sind die zu verschieden, herr schlaumeier.

HIV = globulär
ebola = fibrilär
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Kopfschmerzen? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen!
"Schlafen hat mein Leben verändert!"
"Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!"
Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>die Klapphandys ^.^

Aber die Handys machen nicht so schön blibipp beim öffnen, wie die Enterprise Kommunikatoren ^_~ (Könnte man aber wohl auch machen *ggg*)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    LeS 08.04.2005 20:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> *die nötigen Medikamente vermisch* dazu noch den ebolavirus gekreuzt mit dem HIV-Virus... FERTIG! Wünsche einen angenehmen Tod. *Spritz*


Dankeschön!
*tot umfall*
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 21:01
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@Threderöffner

>Ich hatte diesen Thread nicht eröffnet, dass die Diskutierenden sich gegenseitig zerfleischen ^^"""

zum tausendmal jetzt...WO zerfleischt sich hier jemand??? hier wird ganz normal und im vergleich zu anderen thread ziemlich sachlich diskutiert!!


>In Anime und Manga ist NICHTS unmöglich.
>Also auch schwangere Kerle sind möglich.

nein..ist es eben nicht!! nicht wenn der anime in der realen welt (sprich dem gegenwärtigen tokyo) spielt..dann können auch dort männer nicht schwanger werden!!


>Und wer es nicht mag, der versuche in aller Welts Namen bitte nicht, die anderen vom Gegenteil zu überzeugen. -.-

wer versucht hier wen zu überzeugen?
wir diskutieren..aber ich habe mehrmals gesagt dass ich niemanden vom gegenteil überzeugen will...
es ist mir egal was andere mögen und machen, ich sage nur meine meinung dazu oder dass ich es eben nicht verstehe etc..



@Les


>ja, ist es. Zumindest findet man häufiger poetische Werke. Aber woher willst du denn das wissen? Du liest sie ja nicht mal! Nur weil du einige miese kennst? Super, tolle Einstellung. Ich hab schon einige Hentais gelesen, z.B. als ich Betaleser war, aber die waren allesamt flach... Es gibt auch Ausnahmen, aber die sind so rar gesäht, ich bin es müde und leid danach zu suchen.

quatsch! ich habe schon beides gelesen und ich bleibe dabei..es gibt hier und da gute und schlechte und dass es auf den schreiber an kommt!!
aber bei yaoi-ffs sind die storys meistens abstrakter..meist eben schon allein deshalb weil paarings gebildet werden die es nicht gibt bzw charas schwul gemacht werden die es nicht sind......es ist wie gesagt nicht nur bei ffs..sondern auch bei fanarts..z.b. sehe ich viele fanarts udn dabei ja auch immer welche zu irgendwelchen ffs gemalt wurden sind..also kriege ich doch einiges mit udn wenn ich da die themen mancher ffs/ff-fanarts sehe....wo die charas drogenabhänging sind, stricher werden, in gangs drinnen sind, selbstmordgefährted sind etc....das ist einfach wahnsinn -_- und sowas sind eigentlich immer yaoi ffs..
sicher gibt es sowas dämliches bei hetero-storys auch..ABER..mittlerweile gibt es auf animexx generell schon fast mehr yaoi-ffs oder yaoi-fans als andere..


>Das hat mit der Entwicklung zu tun. Frag einen Psychater und er >wird die berstätigen das solche Fantasien in diesem Alter normal >und sogar wichtig sind um erwachsen zu werden, die Sexualität zu >erforschen etc.! Es ist ganz normal. Etwas normaleres gibt es >nicht, denn es gehört zur sexuellen Entwicklung.

also sorry..ich bin über dieses alter weit hinaus und ich hatte solche phantasien nie..trotzdem denke ich habe cih meine sexualität genügend erforscht und mich entwickelt und alles...
das kannst du drehen und wenden wie du willst...aber inzest und der wunsch danach oder sowas ist sicher nicht normal..
normal ist für mich die neugier dass auszuprobieren was noch noraml ist, oder vll mal erfahrugnen mit dem anderen geschlecht zusammeln oder irgendwelche sexpraktiken die vll nicht alltäglich sind oder sonstwas. aber sicher nicht sowas..und wer sowas wirklich ausleben will etc, der kann einfach nicht normal im kopf sein


>Ich will sie dir nicht aufpressen aber 1) kommst du verdammt stark so rüber und 2) versuch ich mir damit nur möglich zu machen dich etwas zu verstehen...

*lol* super..nur weil ich kein so ff-fan bin oder mit so abstrusen sachen wie inzest und mpreg nix anfangen kann bin ich gleich unsensible und unromantisch? wo bitte sind diese dinge romantisch??
unter romantik verstehe ich einen schönen abend mit der person die ich liebe, mit rosen und kerzenschein, kuscheln im bett, ein schönes vorspiel und zärtlichen sex etc...


>Wir reden hier aber nicht über wahre Beziehungen sonder um FFs.

tja..weil wir eben unterschiedliche ansichten von ff's etc haben! etwas was im realen leben nicht romantisch ist oder so ist auch in einer ff nicht romantisch


>Mit sexuellem Verlangen etc. hat das einiges zu tun. Sexualität ist >etwas "kräftiges" wie einige Psychater es treffend ausdrücken. >Gerade Jugendliche brauchen eben dann ebenbürtiges, das es leichter >zu verstehen ist... Zu lernen, erwachen und zu erkennen... Aber ich >glaube du verstehst hier wieder nicht was ich meine oder willst es >garnicht verstehen.

inzest und mpreg gehört aber nicht zur menschlichen normalen sexualität!!


>Hast du Schwierigkeiten Realität und Fantasie auseinander zu halten? Du sagst immer die Shonen-Ai Fans hätten das, aber du kommst mir eher so vor! =_=

ich finde es eben langweilig mir etwas vorzustellen was eh nicht sein kann. was bringt es mir..wenn ich grunde weiss dass es eh nicht ist. wenn man ein erfülltes leben hat und sich dort andere träume erfüllt etc, dann braucht man diese phantaisen gar nicht mehr. sicher ist es schön mal ein bisschen zu träumen oder so, aber was teilweise in ff's abgeht usw sprengt halt eindeutig den rahmen!

ausserdem..das mit den shonen ai fans habe ich so gemeint dass sie oft so tun als gäbe es die paarings die sie bilden wirklich und vergessen über ihren fanfics ganz dass die charas in wirklichkeit nichtmal schwul sind


♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 08.04.2005 21:15
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@Mariah

So etwas ist mir NOCH NIE passiert aber ich bin es leid mit dir zu "diskutieren". Du willst oder kannst einfach einige Dinge nicht einsehen, Pech für dich, das ist nicht mein Problem.
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 21:17
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>So etwas ist mir NOCH NIE passiert aber ich bin es leid mit dir zu "diskutieren". Du willst oder kannst einfach einige Dinge nicht einsehen, Pech für dich, das ist nicht mein Problem.

*lol*
es geht hier ja nicht darum etwas einzusehen..ich habe gestern schon gesagt dass ich die diskussion ermüdend fidne und es eh keinen sinn hat. also was erhoffst du dir? wir haben unterschiedliche meinungen und niemand wird hier den anderen vom gegenteil überzeugen.....hatte ich auch eigentlich nie vor, denn ich habe ja gesagt jeder kann machen was er will.....und wenn manche sowas wie inzest oder mpreg nötig haben...bitte..nur kann keiner sagen dass es normal ist
*schultern zuck*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 08.04.2005 21:21
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >So etwas ist mir NOCH NIE passiert aber ich bin es leid mit dir zu "diskutieren". Du willst oder kannst einfach einige Dinge nicht einsehen, Pech für dich, das ist nicht mein Problem.
>
> *lol*
> es geht hier ja nicht darum etwas einzusehen..ich habe gestern schon gesagt dass ich die diskussion ermüdend fidne und es eh keinen sinn hat. also was erhoffst du dir? wir haben unterschiedliche meinungen und niemand wird hier den anderen vom gegenteil überzeugen.....hatte ich auch eigentlich nie vor, denn ich habe ja gesagt jeder kann machen was er will.....und wenn manche sowas wie inzest oder mpreg nötig haben...bitte..nur kann keiner sagen dass es normal ist
> *schultern zuck*


Definiere mir normal. *augen roll*
Manche Dinge sind einfach so, du willst es nur nicht einsehen. Warum "diskutierst" du über etwas, was dich ohnehin nicht interessiert, mit dem du dich nichtmal näher befasst wie es scheint? Es ist doch irrsinnig! *kopf schüttel*
Du stempelst ständig Leute ab ohne es zu merken, vll. auch ohne es richtig zu wollen aber du tust es...
Dann lass die "Diskussion" doch einfach fallen! Mensch, mensch...
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 21:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Definiere mir normal. *augen roll*

ausserhalb der norm eben
inzest z.b. ist sicher nicht normal..sonst wäre es nicht verboten
mpreg ist erst recht nicht normal..weil es so etwas nicht gibt..

ok..bei mpreg sage ich ja auch nicht gleich dass der mensch pervers ist sondern dass er einfach irgendwie zuviel bzw eine recht seltsame phantasie hat..
aber inzest, shota usw..das sind dinge die man real verurteilen würde und es kann einfach nicht normal sein wenn jemand das toll findet. aber wie schon gesagt..ein pedophiler z.b. findet ja auch normal was er tut..


>Manche Dinge sind einfach so, du willst es nur nicht einsehen.

genau das selbe könnte man auch über dich oder die die mpreg oder inzest etc toll finden sagen...ihr wollt nicht einsehen dass es normal ist. siehe auch mein beispiel oben..ein pedophiler oder mörder oder psychisch kranker oder sonst was sieht ja auch nicht ein dass das was er tut nicht normal ist..obwohl sonst jeder weiss dass es unnormal ist..

>Warum "diskutierst" du über etwas, was dich ohnehin nicht interessiert, mit dem du dich nichtmal näher befasst wie es scheint? Es ist doch irrsinnig! *kopf schüttel*

mich interessiert dieses thema sehr!
sonst würde ich ja nicht diskutieren
ich habe schonmal gesagt..du beziehst das zusehr auf fanfics! es ist nicht nur bei fanfics. es ist auch bei rpgs und fanarts so..und bei den rpgs gibt es wie gesagt auch eine menge fanarts zu fanfics, von daher bin ich auch nicht so ahnungslos auf dem gebiet wie du denkst!

>Du stempelst ständig Leute ab ohne es zu merken, vll. auch ohne es richtig zu wollen aber du tust es...

ich stempel niemanden ab. ich sage meine meinung zu dem thema..und diese meinung ist negativ..ja! aebr ich verbiete ja niemanden das zu tun oder mögen..und ich will auch niemanden vom gegenteil überzeugen. aber wer sowas mag der muss eben damit leben dass es viele gibt die es nicht nachvollziehen können oder auch mal kritisieren..eben weil es nicht der norm entspricht..

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
O______________________________________o"

OMG!!!!

Jetzt war ich mal ne kurze Weile nicht hier und was muss ich sehen??? O____________.

Habt ihr euch alle so viel über schwangere Kerle zu erzählen? XDDD

Mann, hätt ich den Thread bloß nicht geöffnet XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 21:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Mann, hätt ich den Thread bloß nicht geöffnet XDDDDD

sei doch froh dass er rege benützt wird Oo

eigentlich sind wir ja ein bisschen offtopic..es geht mittlerweile ja weniger um mpreg als um OOC und abstruse dinge in fanfics im allgemeinen ^^;

♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 08.04.2005 21:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Definiere mir normal. *augen roll*
>
> ausserhalb der norm eben
> inzest z.b. ist sicher nicht normal..sonst wäre es nicht verboten
> mpreg ist erst recht nicht normal..weil es so etwas nicht gibt..
>
> ok..bei mpreg sage ich ja auch nicht gleich dass der mensch pervers ist sondern dass er einfach irgendwie zuviel bzw eine recht seltsame phantasie hat..
> aber inzest, shota usw..das sind dinge die man real verurteilen würde und es kann einfach nicht normal sein wenn jemand das toll findet. aber wie schon gesagt..ein pedophiler z.b. findet ja auch normal was er tut..
>


Du siehst als normal an was dir vorgegeben wird normal zu finden. Du lässt dich eben manipulieren. *augen roll* Es gibt kein unnormal oder normal. Du denkst es dir einfach so wie es dir am besten passt. Wie du es gezeigt bekommen hast.

>
> >Manche Dinge sind einfach so, du willst es nur nicht einsehen.
>
> genau das selbe könnte man auch über dich oder die die mpreg oder inzest etc toll finden sagen...ihr wollt nicht einsehen dass es normal ist. siehe auch mein beispiel oben..ein pedophiler oder mörder oder psychisch kranker oder sonst was sieht ja auch nicht ein dass das was er tut nicht normal ist..obwohl sonst jeder weiss dass es unnormal ist..
>

Weil es eben kein normal sowie unnormal gibt, gibt es da auch nichts einzusehen. Es ist doch in jedem Buch alles irgendwo dann absolut unnormal. Harry Potter kann fliegen! OH!!! MEIN GOTT WIE UNNORMAL UND PERVERS! *kopf schüttel* Ich hab das Gefühl du weißt nicht wovon du sprichst! Bist du ein Kinderschänder? Kannst du WIRKLICH sagen was er im innersten fühlt? NEIN! Menschenskinder. WIEDER stempelst du die Leute als normal und unnormal ab. Wobei man das aber nicht KANN.

> >Warum "diskutierst" du über etwas, was dich ohnehin nicht interessiert, mit dem du dich nichtmal näher befasst wie es scheint? Es ist doch irrsinnig! *kopf schüttel*
>
> mich interessiert dieses thema sehr!
> sonst würde ich ja nicht diskutieren
> ich habe schonmal gesagt..du beziehst das zusehr auf fanfics! es ist nicht nur bei fanfics. es ist auch bei rpgs und fanarts so..und bei den rpgs gibt es wie gesagt auch eine menge fanarts zu fanfics, von daher bin ich auch nicht so ahnungslos auf dem gebiet wie du denkst!
>

Ja, ich beziehe mich nur auf FFs. Denn RPGs sind in meinen Augen eben Just for Fun und somit ist egal was man da macht, Fanarts dieses Themas hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen. Einzig FFs zu dem Thema hab ich schon gelesen. Und auch da ist es nur Fiktion. Wenn du die Fiktion nie von der Realität unterscheiden kannst ist es dein Problem, aber dann sag hier nicht dauernd wieder das selbe. Denn es ist nur deine Meinung. Nichts falsch und nichts richtiges, nichts normales und nichts unnormales!

> >Du stempelst ständig Leute ab ohne es zu merken, vll. auch ohne es richtig zu wollen aber du tust es...
>
> ich stempel niemanden ab. ich sage meine meinung zu dem thema..und diese meinung ist negativ..ja! aebr ich verbiete ja niemanden das zu tun oder mögen..und ich will auch niemanden vom gegenteil überzeugen. aber wer sowas mag der muss eben damit leben dass es viele gibt die es nicht nachvollziehen können oder auch mal kritisieren..eben weil es nicht der norm entspricht..
>

Soll ich dir aufzählen wie oft du in diesem Thread schon "ihr FF Fanatiker" "ihr Shonen-Ai Fans" und ähnliches losgelassen hast? Ist das kein abstempeln? DOCH!
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:47
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Aber die Handys machen nicht so schön blibipp beim öffnen, wie die Enterprise Kommunikatoren ^_~ (Könnte man aber wohl auch machen *ggg*)
das von meiner sis macht aber blubb-geräusche ist aber osn schiebeteil...
zu dem gen-kram usw. das ist alles auf einer höheren ebene von so etwas versteh ic nichts.. zukunftsvisionen hab cih ja keine wirklcihen bis dahin werde cih wohl tod sein... aber ihc halte im grunde nichts für unmöglich..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:53
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
*______________________*

Ich finde schwangere Ukes ab-so-lute klasse *.*

Steinigt mich, aber ich finde mpreg einfach nur zu goil ._.v

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    LeS 08.04.2005 21:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> *______________________*
>
> Ich finde schwangere Ukes ab-so-lute klasse *.*
>
> Steinigt mich, aber ich finde mpreg einfach nur zu goil ._.v
>


Wer unter uns ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. ^^
*dich mal knuddl*
"kimi wo...boku wa"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück